#5 Branimir Bajic

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New generation

    New generation Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    352
    Nur ruhig Blut. Ich weiß aus berufenen Munde das Bajic verabschiedet wird, wenn er es selber auch möchte. Die Entscheidung darüber liegt allein in Bajic Hand und diese Entscheidung darüber hat er sich unzweifelhaft und respektvoll verdient.
     
    yogi, Catenaccio_02, Caly1983 und 9 anderen gefällt das.
  2. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,801
    Gerade wegen der Verdienste von Bajic, auch immer im Dienste der Mannschaft gestanden zu haben, ist das im Sinne der Mannschaft, die Besten spielen zu lassen, denn am Sonntag ist kein Freundschaftsspiel.
    Es geht noch um viel Geld.
    Und soll wirklich Nauber draußen bleiben?
    Nein, dass wäre nicht im Sinne der Mannschaft und nicht im Sinne des MSV.

    Bei klarem Spielstand kann er gerne noch für ein paar Minuten eingewechselt werden und wenn seine Kollegen was für ihn tun wollen, dann sorgen sie für die entsprechenden Tore...
     
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hört einfach auf @New generation und zerbrecht euch eure Köpfe nicht.

    Bajic ist ja bisher hier eher weniger als "Mittelpunkt" Mann, sondern eher als ruhiger Vertreter bekannt gewesen.
     
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Aber passt so ein Tamtam zu Baja?
    Ich denke eher nicht.

    Und einen Spieler mitten im (Liga) Spiel zu verabschieden finde ich auch nicht gut. Es sollte von Anfang bis Ende ernst genommen werden.
     
    Matze und mtsmts gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,128
    Zustimmungen:
    5,116
    Hier ein Bild aus dem Jahr 2003 - Champions League - Real Madrid / Partizan Belgrad

    Sein Opfer war der Spanier Guti

    Real unter anderem mit Casillas, Roberto Carlos, Zidane, Figo, Beckham, Raul und Ronaldo



    [​IMG]

    Wir können stolz sein, dass so ein Spieler 8 Jahre für unseren Verein gespielt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
    Menthi, Der Kelte, Red Eagle und 31 anderen gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,409
    Nochmal ein paar Impressionen...

    IMG_1770.JPG IMG_1771.JPG
     
    Menthi, Mama, Der Kelte und 16 anderen gefällt das.
  7. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,242
    Ort:
    Huckingen
    Ich habe noch nie einen Spielernamen aufs Trikot Flocken lassen, aber am Freitag ist es dann soweit nach 26 Jahren!

    Das ist es mir wert
     
    Menthi, 49 Jahre Fan, yogi und 7 anderen gefällt das.
  8. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe er bleibt dem MSV erhalten. Nicht als Spieler, sondern dass er anderweitig im Verein eingebunden werden kann. War da nicht mal irgendwann sogar die Rede von?
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
    Immer noch DER Moment in seiner Laufbahn und für alle Zeiten mein Lieblingsfoto von Papa Bajic:

    [​IMG]
     
    Menthi, Mama, esteban und 28 anderen gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Ein solches Kaliber, noch dazu mit diesem wunderbaren Charakter ausgestattet, werden wir lange Zeit nicht mehr an der Wedau zu Gesicht bekommen.

    Ich ziehe meinen Hut vor einer tollen Persönlichkeit, welche fast ein Jahrzehnt voller Hingabe in guten und schlechten Zeiten unserem Spielverein verbunden zur Seite stand!

    Zusammen mit unserem heutigen Sportdirektor die Legende der "Neuzeit"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
    yogi, Ketomo, ZebraA und 11 anderen gefällt das.
  11. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    133
    Bajic muss auf jeden Fall auf die Wand.
     
    Arschibaldo, yogi, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Baja selbst würde gerne mit Jugendlichen arbeiten. Ich denke, da wird man sicher eine passende Stelle finden!

    [​IMG]

    Hier noch mal die Wachablösung - der neue Capitano ist immerhin auch auf dem besten Weg. Dass für Baja die Legendenwand erweitert werden muss, sollte man nicht beim Verein ernsthaft diskutieren müssen.
     
  13. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Und hier wie alles begann, deutlich jünger damals, unser Papa ...

    CB7A72AB-4646-401D-A2EF-6C03E2DA5C73.jpeg
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    14,300
    Ort:
    Duisburg
    "Verabschiedet werden beim Warm-Up vor dem Anpfiff Branimir Bajic – den wir mit euch in den kommenden Tagen noch gesondert würdigen wollen [...]"

    Da freu ich mich jetzt schon drauf. Bin gespannt, was man sich da überlegt hat. :jokes66:
     
    Gelöschte Mitglieder und alex22du gefällt das.
  15. Die sollen ganz schnell einen Maler beauftragen, mit einem Pott Farbe ins Wedaustadion zu fahren um die Visage von Papa Bajic auf die Wand zu pinseln, immerhin wird der Mann ab der kommenden Saison stellvertretender Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und der Nachwuchscheftrainer. :glaskugel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2018
  16. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    639
    Nur Stellvertreter? Woher weißt du das?
     
  17. Ich hoffe es, wissen tue ich es nicht.
    Er würde meiner Meinung nach gut in die Leitung des NLZ passen, da viele Leute Uwe Schubert als unsympathisch empfinden.
     
  18. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    639
    Da hast du recht, würde dem NLZ gut tun
     
    Onkel Maus gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,507
    Zustimmungen:
    51,927
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Bajic wird einen passenden Platz nicht nur in den Herzen der MSV-Fans bekommen. Leider inflationiert sich der sog. Legendenstatus in Duisburg ein wenig, aber Bajic gehört definitiv dazu. Und das nicht nur wegen seiner sportlichen Leistungen über all die Jahre der Vereinstreue, sondern insbesondere wegen seiner Vorbildfunktion und seiner menschlichen Größe, die er mit seinem sozialen Verhalten hier in Duisburg eindrucksvoll belegt hat.
     
    Raudie, esteban, 49 Jahre Fan und 13 anderen gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Kapitän(Legende) geht nun endgültig von Bord.

    Danke für deine Treue und deine Leistung in unseren Streifen.

    So und nun ab auf die Legenden(bank)wand!!!

    :D
     
  21. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3,331
    Ort:
    Baden
    Gerne bedanke ich mich bei diesem großen Sportsmann für alles was er für unseren Verein geleistet hat und freue mich, das er auch zukünftig für ihn tätig sein soll!

    Mit der Legendenwand gibts für mich allerdings ein Problem: bevor Bajic da hingemalt wird sollte man sich überlegen wie man Günter Preuß, ohne Gesichtsverlust für alle Beteiligten, ausreichend würdigt! Ich befürchte dieser große MSV-ler würde es sonst als zusätzlichen Nackenschlag empfinden, nachdem er bei der ursprünglichen Wahl schon nicht dabei war.
     
  22. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    454
    Und es wäre schön, wenn diese Würdigung für G. Preuß — in welcher Form auch immer — nicht ewig auf sich warten lässt, damit er es auch noch erleben kann. Wird ja auch nicht jünger.
     
  23. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    2,304
    Wär doch eine gute Gelegenheit, die Legendenwand zu erweitern, wenn 2 Personen neu drauf sollen.
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
    Leider wird er, wie alle anderen Spieler, die uns verlassen, beim Warm-Up vor dem Spiel verabschiedet.

    Klingt nicht nach einer Einsatzzeit im Spiel gegen St. Pauli.

    http://www.reviersport.de/372153---msv-sieben-spieler-werden-verabschiedet.html

    Aktualisierung:

    Es gibt doch eine besondere Würdigung:

    Verabschiedet werden beim Warm-Up vor dem Anpfiff Branimir Bajic – den wir mit euch in den kommenden Tagen noch gesondert würdigen wollen -, King Onuegbu, Nico Klotz, Daniel Zeaiter, Dan-Patrick Poggenberg, Tugi Erat und Marius Krüger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2018
    yogi gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Warum? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Onuegbu und Poggenberg werden auch vor dem Spiel verabschiedet, stehen aber vermutlich trotzdem im Kader.
     
    yogi gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre sehr dafür.... :)
     
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,764
    Zustimmungen:
    5,960
    Ich bleib dabei. . In der heutigen Zeit kann man nicht immer nur über Projekte wie Leipzig her ziehen und dann keine Taten folgen lassen. . Die Jungs die Sonntag auf den Platz gehören mischen ja nicht erst seit gestern im Profifussball mit und werden nicht das Zünglein an der Waage sein . . Für mich wäre es ein Traum wenn Bajic die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führt, der King seinen verdienten Abschied bekommt, Wolze ist ohnehin gesetzt . . Drei Gesichter der letzten Jahre noch einmal gemeinsam auf dem Platz sehen.Meinen Segen habt ihr . .
     
    yogi, WickedWitch, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  28. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4,443
    Ort:
    Rheinberg
    Im Rahmen des Cups der Traditionen erhält Papa ein Abschiedsspiel:
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...en-mit-internationalen-top-teams-in-duisburg/
     
    Thorgrim79, esteban, xantener und 11 anderen gefällt das.
  29. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,009
    Zustimmungen:
    5,163
    Ort:
    DU-Neudorf
    Baja ist sportlich "in die Jahre" gekommen, daher geht es halt aktiv in der Profimannschaft folgerichtig nicht mehr weiter.
    Über all seine Zeit hier einer der verdientesten und treuesten Spieler, Fels in der Brandung unserer Abwehr, ein guter und symphatischer Typ, der sich gerne in die Reihe unserer Legenden einreihen darf.
    So er uns im Verein, in welcher Funktion auch immer, erhalten bleibt, umso besser.
    Danke für alles, Baja!
     
    yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,656
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Laut Stadt Panorama wird Baja als Kapitän am Sonntag auflaufen...

    Bravo!! Coole Sache
     
    xantener, Tunnelman, Frathag und 3 anderen gefällt das.
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,417
    Zustimmungen:
    10,116
    Ort:
    Bergheim
    Da werden selbst dem hartgesottensten Anhänger die Pisse in den Augen stehen wenn Baja den MSV ein letztes Mal als Capitano in einem Pflichtspiel auf das Spielfeld führt.
    Ehre wem Ehre gebührt!
     
    9NICI9, xantener, bodydu und 12 anderen gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    14,300
    Ort:
    Duisburg
    Hier der Artikel: http://www.stadt-panorama.de/msv/baja-sagt-auf-wiedersehen-aid-1.7566980

    Dazu ein Ausschnitt, der schon wieder für Gänsehaut sorgt:
    Mensch Baja ey.. Du wirst echt fehlen. :heul:
     
    Nightwing82, Vorstopper, Frathag und 6 anderen gefällt das.
  33. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,656
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Und einen Song hat er bekommen... gefunden auf YouTube

     
    Onkel Maus, Arschibaldo, Mama und 11 anderen gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,739
    Zustimmungen:
    28,744
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Danke Baja!
     
  35. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Der MSV hat es auch gerade per App vermeldet.
    Papa wird, auf Wunsch der Mannschaft, die Truppe als Capitano aufs Feld führen.
    Bekomme bei dem Gedanken jetzt schon Tränen in den Augen.
    Das wird ein sehr Emotionaler Sonntag werden.
     
    Nightwing82, 9NICI9, xantener und 10 anderen gefällt das.
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Zanzibar
    MSV App meldet dass er auf Wunsch der Mannschaft als Kapitan auflaufen wird. Wohl verdient. Eigentlich waere da fast ne Choreo faellig. Ausserdem wird er seine Trainerscheine machen und hospitieren gehen um dann irgendwann zu uns zurueckzukehren
    Chapeaux Papa, alles gute und bis bald
     
    Plato und Red Eagle gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    36,030
    Ort:
    Hartefeld
    Hab jetzt schon einen knubbel im Hals. War mir eine Ehre ihn in Zebrastreifen erleben zu dürfen. Denke auch das er beim MSV bleibt. Denn Typen wie er waren schon immer das Herz des Reviers. Und das er die Mannschaft auf den Rasen führt am Sonntag ist doch klar.
    Ehre wem Ehre gebührt
     
    Nightwing82, xantener, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Momentan, so Bajic, telefoniere er ziemlich viel. Sein Ziel: Die Truppe, mit der er 2011 das DFB-Pokalfinale in Berlin 0:5 gegen :kacke: verlor, am 28. Juli nach Duisburg zu bekommen. "Es sieht gut aus, ich denke, alle werden dabei sein", verrät Bajic.

    Also sehen wir beim Traditionscup auch Sukalo, Veigneau, Sahan, Maierhofer und Co. wieder? :boris:

    Und Papa Baja führt "seine" Jungs vor voller Hütte auch noch gegen Pauli aufs Feld. Erstmal ne Großpackung Taschentücher kaufen. :jokes66:
     
    Mama, 9NICI9, Kotlett und 18 anderen gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    DAS wäre Mega, Jule (auch wenn er verletzt war), Maierhofer, Baljak, Sahan, Yilmaz, Veigneau.

    Das wäre echt krass!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
    Menthi, MaDe2013, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  40. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2,518
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie geil ist das denn?
    Stelle mir gerade vor, wie er gegen Pauli nach einer Ecke nen Kopfballtor macht, oder nen Elfer versenkt.
     
    9NICI9, xantener, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Den Termin muss ich mir dann wohl setzen - das wäre sensationell!

    Ein Spieler kann gehen - ein Papa nicht... .

    Jule, Veigneau, Baki, den Hulk...

    Das geht mir echt rauf und runter.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,409
    Gegen wen war diese Super-Hütte? Gäste im gelben Dress. Das Tor ist unvergesslich -nur gegen wen, fällt mir irgendwie nicht ein.

    Zur Entscheidung der sportlichen Leitung, der Mannschaft, des Papa Bajic gibt es dann gar nichts zu sagen. Dann soll es so sein. Papa Bajic führt die Mannschaft als Kapitän aufs Feld. Mir graut es vor dem Moment seiner Auswechslung. Bis dahin muss das ein oder andere Köpi geflossen sein... Das kann man stocknüchtern kaum aushalten, dass es dann vorbei ist.
     
    9NICI9, MyKee, Frathag und 4 anderen gefällt das.
  43. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,020
    Zustimmungen:
    3,463
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    2011, gegen Dynamo ;)
     
    Old School gefällt das.
  44. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Für mich zum Abschluss der Saison noch mal ein Mega Höhepunkt mit Gänsehautfeeling. Baja hat es mehr als verdient und er wird bei vielen Zebras immer in Erinnerung bleiben.

    Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe dein Weg führt dich irgendwann wieder zurück an die Wedau.
     
    xantener, Ascard und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    36,030
    Ort:
    Hartefeld
    Für so einen Anlass sollte der Verein am Samstag noch den Branimir Bajic Schal anbieten. Wäre der Renner.
     
    Hugo62 und Stefe75 gefällt das.
  46. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    4,151
    Supi. Noch einmal David Yelldell sehn ! ! !
     
    SHMC, Matze und MasterAuditor gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,481
    Zustimmungen:
    19,046
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein ganz starkes Zeichen auch von der Mannschaft, insbesondere von Wolze...dass Bajic ein letztes Mal die Kapitänsbinde tragen soll. Zeugt von einem großen Mannschaftszusammenhalt.....
     
    Nightwing82, 9NICI9, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nicht dabei sein, aber ich habe jetzt schon Pipi inne Augen... :heul:
     
    Nightwing82, Andi und Tunnelman gefällt das.
  49. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Herz was willste mehr zum Saisonabschluss? Nichts! Morgen geht's vom Gardasee zurück an die Wedau, um am Sonntag einem ganz Großen zu verabschieden. Das wird ne sehr emotionale Angelegenheit.
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,742
    Zustimmungen:
    12,308
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden