Herzlich Willkommen! https://www.msv-duisburg.de/aktuell...t-zusammen-zebras-verpflichten-joseph-baffoe/
Baffoe wurde verpflichtet. Vertrag bis Saisonende - plus Option Quelle: MSV App Pushup Benachrichtigung
"Passen sehr gut zusammen": Zebras verpflichten Joseph Baffoe https://www.msv-duisburg.de/aktuell...t-zusammen-zebras-verpflichten-joseph-baffoe/
Wiede kein offensiver . Für mich ein hohes Risiko, denke er wird einen leistungsabhängigen Vertrag bekommen.
Gucken... Vielleicht mal gut, überhaupt keine Einschätzung zu haben oder abzugeben. Willkommen bei den Zebras.
Er schreibt sich auf Instagram selbst mit oe. Überall sonst wird er nur mit o geschrieben. Hoffentlich haben wir da überhaupt den Richtigen verpflichtet Herzlich Willkommen! Gib alles, Jung
Bekommt (so er denn spielt) in Bochum gegen Zoller und Hinterseer direkt die Möglichkeit sich auszuzeichnen! Willkommen im Stall!
Nicht das Schwester Liz in der Lindenstraße spielt, dann ist es der Falsche !!! Willkommen in Duisburg und knüpf an deine alten Leistungen an.
Sinnvolle Reaktion auf die Verletzung von Neumann. Sehe ich aber nicht bei den ~2 zu erwartenden Leistungsträgern, die noch dazu kommen sollten Willkommen im Stall!
Klingt für mich tatsächlich danach, dass er eher als Nummer 3 eingeplant ist und somit Ergänzung und nicht Verstärkung. Ob das reicht wird man sehen.. Aber vielleicht verstehe ich das auch zu negativ. Auf jeden Fall nun auch ganz offiziell Willkommen hier.
Könnte Nauber Paroli bieten, vlt. mehr spielerisches Potential der mit guter Übersicht die Bälle von hinten aus verteilt anstatt nur alles blind rauszukloppen?! Bin gespannt..... Herzlich Willkommen!!! Gib alles alles....
Naja, was soll man denn offiziell bei einer Präsentation schreiben? Hand auf’s Herz, dass geht doch garnicht anders. Wir werden schließlich alle drei in irgendeiner Art benötigen.
Ich habe mal ein wenig recherchiert. Vor seiner Verletzung war er DER Leistungsträger in der Braunschweiger Abwehr zu einer Zeit, als niemand auch nur in Ansätzen erwartet hätte, dass dieser Verein absteigen würde. Wenn er fitt ist, ist er definitiv eine Verstärkung und sollte neben Bomheuer dann auch zu Einsätzen kommen...
Würde mich freuen, wenn wir erstmalig einen schnellen IVer hätten! Hatte ja schon gepostet, dass ich das gute Alte Probetraining für gut halte und Sprinttests für unverzichtbar ( besonders im Vergleich!!)
Klingt gut, offensichtlich hat er im Probetraining überzeugen können. In der IV hatten wir gewaltigen Handungsbedarf. Besser als Fröde ( auf IV) wird er doch wohl auf jeden Fall das sein? Viel Erfolg und bleib mal langer fit! Trikotnummer 5 sind aber mal riesige Fußstapfen, heißa!!!!!
Herzlich willkommen, Jo. Eine zu erwartende Verpflichtung und aus meiner Sicht eine echte Verstärkung. Der wird Bomi und Nauber ganz schön unter Sruck setzen. Endlich mal Konkurrenzkampf.
Was das angeht soll Baffo wohl auch eher ein Innenverteidiger alter Schule sein Aber in Topform sicher eine Verstärkung. Hoffentlich kommt er schnell in eine gute Verfassung.
Herzlich willkommen, Joseph Baffoe! Ich hoffe, dass Du uns sofort helfen kannst und hinten seriös abräumst. Bei der Trikot-Nummer hast Du sozusagen eine Verpflichtung übernommen. Bin sehr gespannt, wie Du Dich präsentierst.
Willkommen im Stall. Bin nicht so euphorisch wir der eine oder andere hier. Lasse mich gerne eines besseren belehren, wie beim Torwart auch, aber eine Verstärkung sehe ich derzeit noch nicht in ihm. Klar, in Braunschweig war er Leistungsträger. Aber dank seiner schweren Verletzung hat er gefühlt ewig nicht gespielt. Also dann, zeig das du es noch drauf hast, ich wäre der letzte, der sich über starke Leistungen beschweren würde
Joe, Herzlich Willkommen an der Wedau und hilf uns die Klasse zu halten. P.S.: Vertrag bis Saisonende plus Option finde ich super!
Für mich war die alles in allem desolate Hinrunde hauptsächlich ein Problem der nicht zu stabilisierenden Abwehr. Wenn wir in der Rueckrunde mehr wollen, als nur brutalen Antifussball wie zuletzt bei Oliver Reck, brauchen wir also einen Mann wie Baffoe. Er sollte darüber hinaus auch vielleicht das "Messing Link" zwischen Lieberknecht und der Mannschaft sein, zusammen mit Bajic, unserem neuen Aufbautrainer. Wenn das klappt, kommen auch die Tore, einfach über das allgemeine Sicherheitsgefühl. Von mir aus also eine maximal hohe Erwartung. Vom reinen Bauchgefuehl her aber keineswegs zu hoch. Zeig uns, was in dir steckt, neues Zebra! Ich glaub an dich!
Hallo Joseph, herzlich Willkommen im Zebra-Stall, gib Gas und rette uns vor dem Abstieg ! Wir bauen auf Dich ! Es grüßt das Ingolstädter Zebra !
Kannst Du ihm auch auf Schwedisch verklickern das er hier im Pott ab sofort Jupp heisst? Lass mich mal überraschen was der Jupp so drauf hat. Hoffe das er nicht nur Neumann ersetzt, sondern auch Bomheuer und Nauber ordentlich Druck macht. Der Trainer wird sich schon was dabei gedacht haben den Jungen zu holen.
Ich sehe auch einen Vorteil darin, dass T.L. diesen Spieler besser kennt, als kaum ein anderer im Verein. Schliesslich hat er unter diesem Trainer 53 Pflichtspiele für Braunschweig bestritten.
Herzlich Willkommen. Wenn ich unseren Coach richtig einschätze der neue Partner von Bomheuer. Wenn er fit ist/wird hat er zwei Dinge die in unserer IV seit Jahren nicht zu sehen waren: Power und Speed. Der bekommt auch einmal einen Stürmer wieder eingefangen. Jetzt fehlt nur noch ein guter 6er, der seinen Kollegen und Gegnern mal in den Hintern tritt wenn es drauf ankommt.