#5 Joseph Baffoe

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 7 Januar 2019.

  1. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Oberberg
    Kann mir gut vorstellen, das er für die nächste Saison geschont wird, nur so eine Idee.
     
  2. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    410
    Er ist wieder im Training seit letzter Woche . Denke schon das er bald wieder ne alternative ist .
     
  3. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Oberberg
    Bald ist die Saison vorbei, verstehe eh nicht, was man sich von ihm erhofft.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,650
    Zustimmungen:
    32,546
    Ort:
    Duisburg
    Genauso ist es, er wird es in der kurzen Zeit leider nicht mehr auf das benötigte Fitnessniveau schaffen!
    Das muss man einfach nüchtern und ehrlich so betrachten!
     
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    10,128
    Ort:
    Duisburg
    Das war auch ohne die Verletzung von Anfang an klar. Kann mich noch erinnern wie bei seiner Verpflichtung jeder der seinen Gesundheitszustand hinterfragt hat, belächelt wurde. Der MSV sei ja nicht doof und wenn unsere Ärzte sagen, dann...
    Lief leider alles anders als gehofft.
     
    Vierlindener85 und Wirschaffendas gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,299
    Zustimmungen:
    24,602
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn wieder im Training ist er zumindest ein erfahrenes Back up - Startelfeinsätze eher unwahrscheinlich.
     
  7. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    634
    Endlich ein Transfer der einschlägt, wie der letzte Sargnagel....
     
    MS-Exilzebra, CCoolCB4, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  8. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Necat bist du es?
     
  9. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    107
    3 Netze gehen auf Baffoe. Das war nix heute.
     
    CCoolCB4 und Vierlindener85 gefällt das.
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin Baff oooh jeeee.....
     
  11. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,161
    Ort:
    Meiderich
    Kann direkt zurück in die Reha.
     
  12. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    9,304
    Ort:
    Duisburg
    Baffoe war halt die Alternative für Nauber mit offensichtlich zu wenig Spielpraxis.
     
    Westfalen-Zebra und Raudie gefällt das.
  13. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,383
    Zustimmungen:
    3,333
    Ort:
    Kevelaer
    An 3 Toren beteiligt . Top Einkauf von Grlic
     
    Red Eagle, zebra-süd und dirk82 gefällt das.
  14. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    840
    Ort:
    Hamborn
    Jetzt kenn ich auch den Grund, warum er vor uns Verinslos war. Das war ja eine Katastrophe :fluch:
     
    Red Eagle und zebra-süd gefällt das.
  15. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    4,104
    Lasst den Kerl in Ruhe. Dass das nix war, weiß er selbst am besten. Passend dazu war ihm auch die Bude per Kopf nicht vergönnt. Tut mir richtig leid, auch wenn er verdammt schlecht war.
     
  16. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Oberberg
    Gebe Baffoe noch nicht einmal die Schuld an der Niederlage, Lieberknecht ist der Schuldige, er wirft ihn einfach ins kalte Wasser.
     
    Zebronaschik und NeckerChecker gefällt das.
  17. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Duisburg
    Er hat doch ein Super spiel gemacht, klar beim ersten Tor, steht er nicht beim Mann, das geht ganz klar auf ihn.
    Den Elfmeter darf man so garnicht geben. Er köpft sich selbst an die Hand. !!!
    Und beim 3:1 ist er der einzige der mit nach hinten gelaufen ist. Und sieht dann aus wie die ärmste Sau.
     
  18. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Arme Sau! Wird vom Trainer in einem so wichtigen Spiel ohne Spielpraxis reingeworfen. Das geht auf TL nicht auf ihn.
     
    Zebronaschik und Vulcan gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    3,114
    Gembalies wäre heute die bessere Entscheidung gewesen.

    Dem Jungen fehlt die Spielpraxis.
     
    sechszudrei, 4tree, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    786
    Das Ding geht auf Lieberknecht, der Junge hat 2Jahre kein Fussball mehr gespielt, war doch klar, dass das gegen diese Offensive in die Hose geht. Mir kommt unser Trainer viel zu gut weg bei der Sache!!
     
    dirk82 gefällt das.
  21. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Duisburg
    Technisch hat er aufblitzen lassen, was er drauf hat. 2 - 3 Spiele später und er wird eine Bank hinten mit Torgefahr nach vorne.

    Aber heute auch als Standfussballer hinten aufgefallen. War öfters zu weit weg vom Gegenspieler und hat nur sehr dosiert nachgesetzt. Vllt auch seiner Verletzung noch geschuldet.

    Elfmeter kein Vorwurf
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Müsst euch nicht wegen dem streiten. Der kennt uns in drei Monaten sowieso nicht mehr. Die Karawane zieht weiter, der MSV bleibt als Schrotthaufen zurück. Ein bisschen Baffoe, ein bisschen Schiri, ein bisschen Stoppel. Tragisch.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,585
    Zustimmungen:
    10,128
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich kannst du den Elfmeter geben. Wie blöd ist Baffo eigentlich in dieser Situation wo im Umkreis von 10 Metern kein einziger Gegner war soweit mit dem Kopf runter zu gehen? Der kann das Ding direkt wegkloppen, oder annehmen alles ohne Bedrängnis.
     
    Red Eagle, Raudie, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  24. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Quatsch. Klar sieht er da unglücklich aus, dennoch Köpft er sich aus nächster Distanz selbst an die Hand.
     
    Wamme1989 und Zebra Libre gefällt das.
  25. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    209
    An 2 Toren schuld und erste HZ nur Fehlpässe, keine gute Wahl.
     
  26. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Dann lassen wir den Elfmeter doch einfach mal außen vor, obwohl es einer war. Dann bleiben dennoch zwei Gegentore, die er zumindest maßgeblich mitverschuldet hat. Wie gesagt ohne Spielpraxis, keine Vorwurf an ihn. Aber TL stellt die Truppe auf.
     
    dirk82 gefällt das.
  27. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Duisburg
    Kein Vorwurf!! Das Ding geht klar auf den Coach! Einen Spieler der seit knapp 2 Jahren kein Spiel im Wettkampfmodus bestritten hat, kannst du in so einem wichtigen Spiel nicht bringen!
     
    fuchx und Vierlindener85 gefällt das.
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,770
    Zustimmungen:
    14,725
    Und dann hätte sich der Junge von den abgezockten Offensiven der Ingolstädter vernaschen lassen und wäre völlig verbrannt.
    Heute war definitiv nicht das Spiel um dem Jugendwahn auf einer immens wichtigen Position zu verfallen.

    Und bitte nicht von dem einen guten Spiel in Regensburg blenden lassen, da war genug dabei um den Abstiegsthriller entscheidend nach hinten losgehen zu lassen!


    Hätte mich heute definitiv ebenso für Erfahrung entschieden, möglicherweise allerdings eher für Fröde mit Spielpraxis und Baffoe auf der Bank.

    Nachher ist man immer schlauer und bis zum 1-0 hat Baffoe das auch sehr ordentlich gemacht. Da war auch offensiv sehr gutes Passspiel dabei!
     
    Docsnyder, Mario, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    3,114
    Genau 1 Pass war gut gespielt in der ersten Halbzeit.

    Ich weiß nicht ob nicht jugendliche Leichtigkeit ausschlaggebend hätte sein können.
     
    zebra-süd gefällt das.
  30. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,803
    Zustimmungen:
    4,492
    Wir haben Aygün überlebt, wir werden auch Baffoe überleben. Nur schade um die verlorenen Punkte.

    Wie schon jemand geschrieben hat, wäre Gembalies sicher die bessere Wahl gewesen. Da geht TL mal ins Risiko, prompt geht's daneben.
     
  31. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Moers
    Hat sich wohl die Schlaftabletten von Bomi ausgeliehen , vollkommen ängstliche und emotionslose Partie und an 3 Gegentoren maßgeblich beteiligt... Katastrophe!
     
    zebra-süd gefällt das.
  32. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    DU Meiderich
    Klar, und er war es, warum der Abstieg immer näher kommt??
    Die Mitspieler sind um Längen besser!:verzweifelt:
     
  33. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    148
    Ich will nur was zur Entstehung des 3. Gegentores sagen. Zum wiederholten Male nimmt sich einer der unseren aus dem Spiel, indem er den Arm hebt, zum Schiri-Assistenten guckt und den vielleicht entscheidenden Sekundenbruchteil nicht im Zweikampf bzw. der Spielsituation ist. Sorry, das sollen die mal sein lassen. Das Spiel ist unterbrochen, wenn der Schiri pfeift. Hat JB im Zweikampf mit Kittel geschadet. Hätte er sich aufs Spielen konzentriert, hätte er das Duell vielleicht gewonnen. Sowas nervt mich total!
     
    Kasi, Raudie, oliforpresident und 4 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,299
    Zustimmungen:
    24,602
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe auch das anders - natürlich als Debüt ein Desaster, aber Du siehst dass das ein Spieler ist, der handwerklich wirklich was kann und der will.

    Das Spiel kam zu früh für ihn, aber mein Vertrauen hat auch er, wie Lieberknecht, weierhin.
     
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,706
    Zustimmungen:
    12,013
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Arm heben und stehen bleiben, während das Spiel weiter läuft, sollte ein Monatsgehalt plus Prämien Strafe an den Verein kosten.

    Krieg ich Hasspickel, wenn ich das sehe.
     
    Matze, Raudie und Zebra gefällt das.
  36. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    744
    Wer hat den eigentlich geholt?
    Dauerverletzt und dann die maßgebliche Figur an dieser Niederlage , die sehr wahrscheinlich Abstieg bedeutet.
     
    zebra-süd und Rafi gefällt das.
  37. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,258
    Zustimmungen:
    8,696
    Absolut beschämend wie Baffoe als Frewild abgeschossen wird.

    Hatte seit 1,5 Jahren keine Spielpraxis und das hat man halt gesehen. Das evtl. andere Alternativen besser gewesen wären, weiß man immer erst im Nachhinein. Auf das Geschrei hätte ich aber dann auch gewartet, wenn es nach hinten losgegangen wäre.

    Unglückliches Spiel, man hätte aber auch einfach mal die zwei glasklaren Möglichkeiten (Stoppelkamp) machen können. Das kotzt mich persönlich mehr an.
     
    Zandmann, Psychozebra, Kasi und 23 anderen gefällt das.
  38. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Duisburg
    Sehen hier auch einige wie stark seine Spieleröffnung und sein Passspiel waren ?
    Was hatte TL Bach der Verletzung von Bomheuer und Gelbsperre Naubers für Möglichkeiten? Auch hier wird die desolate Kader Zusammenstellung von Grlic und das blauäugige Handeln in der Winterpause bestraft...
     
    Rafi und shanghai gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Ging so...
     
    Rafi und zebra-süd gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    4,266
    Kritisier bitte nicht König Ivo.
     
  41. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Duisburg
    Doch das tue ich, den es geht um den Verein und nicht um einzelne Personen... Scheint ja, was man so hört genug Probleme neben dem Job zu haben vielleicht kann man dann keine bessere Arbeit als Sportdirektor erwarten .. Aber hier geht es um Baffoe der mir hier zum Sündenbock gemacht wird ....
     
  42. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    2,155
    Ja, Baffoe war gestern nicht schuldlos an der Pleite.
    Aber wenn wir am Ende des Tages absteigen, dann bestimmt nicht nur wegen dieser einen Niederlage gegen Ingolstadt.
    So Spiele hat man immer, genau so wie die Überraschungssiege wie z.B. im Hinspiel gegen Colonia.

    Einfach mal bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht sofort alles niederbrennen.
     
  43. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1,752
    Ort:
    Bielefeld
    Wenn am Ende der Saison der Abstieg steht, dann mit Sicherheit nicht wegen Joe Baffoe. Den letzten Tabellenplatz hat sich die Mannschaft in Teilen über bisher 27 Spiele redlich verdient. Hinzu kommen sicherlich auffällig schlechte Schiedsrichterleistungen, wenn der MSV am Ball ist. Ich möchte jetzt nicht mehr auf Spielern herumhacken, aber in Sachen Nicht-Leistung über große Teile der Saison sind da u.a. auch einige Leistungsträger der vergangenen Saison am Start. Sich jetzt nach einem Spiel auf Baffoe ein zu schiessen, finde ich schon sportlich.. oder unsportlich.
     
    Westfalen-Zebra, Mario, marco_b und 2 anderen gefällt das.
  44. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,803
    Ort:
    Nebenan
    Was hast denn gehört, das Ivo jetzt Granufink einnehmen muss damit er Nachts durchschlafen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,876
    Zustimmungen:
    35,801
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut Protal Meinung doch Lieberknecht.
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    10,564
    Ort:
    Bocholt
    Aber nur solange er nicht gespielt hat ;)
    Seit gestern hat Ivo den geholt und wohl auch aufgestellt ...;)
     
    vva1977, Ketomo, Mario und 4 anderen gefällt das.
  47. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Schermbeck
    JA scheiss Tag gehabt JA an dem ein oder anderen Gegentor nicht ganz unbeteiligt. Aber verdammt nochmal ein junger Mann der für uns aufläuft und wie jeder anderer hier im Portal nicht fehlerfrei ist . Kopf hoch und beim nächsten Einsatz alles geben .
     
  48. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Duisburg
    Anderer Ton mein lieber....
     
    Garak, Der Matthes und trenchflow gefällt das.
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,803
    Ort:
    Nebenan
    Wo du recht hast hast du Recht ( Tonfall geändert ) aber sowas regt mich einfach nur auf.Was behaupten und dann unkommentiert stehen lassen...;)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,569
    Zustimmungen:
    3,676
    Joe, weiter so Junge! Passiert den besten. Bist ein guter Typ und ich bin mir sicher: Das zeigst Du uns noch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden