#5 Marvin Compper

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 2 Juli 2019.

  1. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    451
    ........viel Rauch um nichts.

    Wird Zeit das der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird.

    MfG
     
    DeTempler und Neudorf gefällt das.
  2. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,004
    Aber sowas von :knalleralarm:
     
    Freizeithuper gefällt das.
  3. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,418
    Zustimmungen:
    51,308
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Passt wie Faust auf´s Auge zur aktuellen Empörungsgeneration. :verzweifelt:
     
    Spechti, zebrakiss und Gockel gefällt das.
  4. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    297
    Mach doch mal einer zu jetzt... hier ziehen welche schon politische Vergleiche an..
     
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,571
    Zustimmungen:
    12,203
    Ort:
    Zebraland
    Man müsste sich nur mal die Namen merken, die hier empört sind über die Kritik an Compper. Sind wahrscheinlich die Gleichen, die im Wunschkader Thread dann Vorschläge von jungen Top ausgebildeten Talenten aus der Hoffenheimer oder Leipziger Talentschmiede mit ähnlichen Worten ablehnen, weil die ja finanziell und moralisch versaut wären. Ist schon oft genug vorgekommen;)
    Egal ob Compper oder junge Spieler, wenn sie uns verstärken kann es uns egal sein wo sie vorher waren.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Alles so weit gut für mich, dass Compper seiner alten Heimat Glück wünscht - geschenkt. Aber wir wollen diesen Mist doch nicht im "Mainstream" ankommen lassen, oder? Das geht ja, ohne den Spieler anzumachen oder wen auch immer wegen eines früheren Vereins.
    Ich hoffe aber, dass unser Verein nun weiß, wie sensibel die Fans auf Testspiele u. ä. gegen das Konstrukt oder dessen Farmteams reagieren. Es liegt auch an uns, das zum Mainstream werden zu lassen oder nicht.
     
    Defenders und j1902 gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    2,134
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Allein dass hier gewachsene Vereine wie :kacke: und RWE mit dem Spielzeug Hoppenheim und dem Werbemittel Leipzg gleichgesetzt werden zeigt, dass der RB-Pest-Thread längst zugemacht gehört. Generell finde ich, dass jeder der zum Ponyhof MSV wechselt supi sein muss ... es sei denn natürlich er isst glänzende Koteletts oder er trägt bunte Schuhe.
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,645
    Ganz ehrlich: ich feiere jeden der Ablehnung gegen RB Leipzig supportet. Der Verein ist für Anhänger eines Traditionsvereins einfach grausam und diese gekauften Fans, ekelhaft! Ich brauch mich aber garnicht weiter dazu äußern, der Thread-Name "Die Pest ist angekommen" sagt mit 4 Wörtern eigentlich alles dazu. Ich empfinde für RB Leipzig kein Hass, dieser Verein ist mir scheiß egal - es tut nur weh, das ein derartiger "Verein" einen Verein der hart malocht einen Platz wegnimmt. Leipzig spielt mit abstand den geilsten Fußball der Liga aber für mich ist dieser nicht hart erarbeitet sondern einfach gekauft.

    Ein derartiger Beitrag von Marvin Compper schmeckt mir definitiv auch nicht aber auch hier ist es mir egal, er schmeckt halt einfach nur nicht. Viel schmackhafter wäre es gewesen, wenn Compper in einem ersten Post nach Aktivierung seines Accounts sich stolz im Dress des MSV präsentiert. Nun denn Social Media gehört nun einmal mittlerweile einfach dazu. Shit Happens. Marvin ist für den MSV in Saison 2019/2020 ein ganz wichtiger Mann. Ich habe schon mit vielen Menschen gesprochen, die sich über den Transfer ausgekotzt haben. Nachdem Gembalies ihn ersetzt hat, haben viele Fans mit seiner Verletzung argumentiert das es jetzt so richtig läuft... Das ist aber völlig falsch. Compper hat einen ganz wichtigen Platz in der Mannschaft und ordentlich Präsenz inne. Er ist so etwas wie der Papa an den man(n) sich anlehnen kann. Ich bin mir sicher fußballerisch wird er uns in der Rückrunde auch noch brutal weiterhelfen.


    Ganz wichtig aber: Genau richtig, was viele meiner Vorredner sagten! Lasst uns kein Fass aufmachen, wir müssen 1902% Gas geben zusammen. Ich hätte vor der Saison niemals an den Aufstieg geglaubt, von daher ist das gerade wirklich eine mega Sache. Lasst uns diese positiv zu Ende bringen.
     
    mana08, C-Bra, tommsv143 und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    1,341
    Hier wird wie immer mit zweierlei Maß gemessen.
    Man stelle sich vor, Engin hätte im Dosentrikot ein goldenes Steak gegessen.
    Falls Leute diesbezüglich wieder Schaum vor dem Mund haben, kommt noch
    dieser Hinweis:ironie:
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,280
    Zustimmungen:
    67,993
    Ort:
    47059
    Das sollte der Verein seit dem Testspiel gegen RB Salzburg im Trainingslager in der Türkei anno 2014(?) wissen.
    Da haben wir sowohl den Spielern als auch dem Rest, der zu diesem Konstrukt gehört, lautstark mitgeteilt, was wir von ihnen halten :ausheck:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bemerkenswert finde ich schon, dass vor wenigen Jahren noch etliche User schworen, dem Verein (übrigens auch der Nationalmannschaft) den Rücken zu kehren, sollte jemals eine Mehrwegdose dort spielen. Inzwischen hat sich das in vehementes Verteidigen von Fotos im Dosentrikot gewendet. Die Pest ist angekommen!
     
    Vorstopper, footlocker, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  12. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3,887
    Ort:
    Ratingen
    Weil die inkonsequente Generation der Wendehälse eben gerne häufig die Melodie spielt, die gerade passend ist.

    Ganz besonders wichtig ist in jeder dieser Melodien einen kleinen Seitenhieb auf die nachfolgende Generation zu verteilen.

    Unser gesellschaftliches Problem in Deutschland ist auch ein Konflikt der Generationen.

    Dein Beispiel und die Kommentare hier in dem Thread belegen das mal wieder.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,248
    Zustimmungen:
    15,201
    Ort:
    Auswanderer
    Ich halte die längst vergessene Disziplin des Differenzierens für wichtig ;-) Wenn ein Profi, der einige Stationen und Länder hinter sich hat, zu uns kommt, dann ist es so. Zumal in diesem Fall auf Umwegen. Hängt der sich hier rein und macht seinen Job, dann ist er ohne Abstriche Teil der Mannschaft. Und das ist bei Compper der Fall.
    Aber es gibt mindestens zwei Seiten bei solchen Geschichten, die eine ist die Medienkompetenz von Profis, die andere die Fanreaktion. So wirklich geschickt ist so ein Foto natürlich nicht, aber das ist Aufgabe des Vereins, das zu erklären.
    Was manch ein Fan dann daraus macht ist eine andere Nummer, da bedarf es wohl einer Supernanny, die den Umgang mit diesen Medien erklärt. Ähnlich wie bei Daschner lässt sich das als Missgeschick in Sachen Außendarstellung benennen ohne den Spieler zu verdammen.
    Drüber geredet, Mund abwischen, weiter.
     
    ze1970bra, Neudorf und T. Eulenspiegel gefällt das.
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,343
    Zustimmungen:
    10,520
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die bei uns angestellten Spieler sollen zunächst mal Fußball spielen für uns.
    guten Fußball- Tore schießen und- wie in diesem Fall - Tore verhindern.
    Zu all den anderen wichtigen Dingen des Lebens (den Fußball s.o. RB eingeschlossen)
    erwarte ich von ihnen nicht unbedingt die Antworten. Dafür habe ich
    zum Glück aber auch noch andere Gesprächspartner.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,795
    Zustimmungen:
    127,439
    Compper humpelte vom Platz.

    Mal sehen, was da anliegt.

    Wünsche ihm alles Gute, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nun erstmal nicht spielt.
    Entweder verletzungsbedingt oder wegen seiner Leistung heute.

    Vielleicht sind wir mit Boeder - Gembalies doch besser gefahren?
     
  16. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,719
    Ort:
    Anne Saarner
    Erste Vermutung aus der PK; Wadenverletzung. Aber ne genauere Diagnose wirds dann wohl erst morgen geben.
     
  17. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    Compper mit einem Muskelfaserriss in der Wade...
    Gute Besserung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,795
    Zustimmungen:
    127,439
    Gute Besserung!

    Haben uns in unseren Reihen über ihn in den letzten Spielen allerdings dann doch viel aufgeregt. Konnte nicht an seinen guten Auftritt in Haching anknüpfen.

    Sein Körper macht ihm die ganze Saison über zu schaffen... Schade, aber es gibt zwei Alternativen.

    Denke nicht, dass er in 2 Wochen wieder fit ist...
     
  19. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,518
    Zustimmungen:
    8,984
    Ort:
    Kaldenhausen
    Wedaukicker, MaDe2013, yogi und 2 anderen gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,440
    Zustimmungen:
    12,643
    Ort:
    Köln
    Jetzt macht sich die Verpflichtung von Rahn direkt bezahlt. Sein Muskelfaserriss im Herbst hat sich über viele Wochen hingezogen. Ich glaube nicht, daß Compper noch mehr als 10 Spiele in dieser Saison machen wird!
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    633
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche ihm auch "Gute Besserung!". Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Gembalies neben Boeder befreiter aufspielte, als Marvin vom Platz musste. Die Mannschaft zählt!
     
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,540
    Zustimmungen:
    11,861
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir die besten Genesungswünsche!
     
  23. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    3,997
    Ort:
    Dinslaken
    Zwar Mist, aber wir haben einen Boeder, und Rahn noch aus dem Hinterhalt....!
    Da ist mir ganz und gar nicht bange bei, die IV steht dann halt mit Gembalies und Boeder.
    Und wenn ich ehrlich bin hat mir die Kombo Gembalies & Boeder auch besser gefallen.

    Gute Besserung Marvin!!!
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    18,539
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was aber nicht unerheblich ist, dass dann wohl Gembalies auf die Position von Compper rücken muss.
    Und das beraubt ihn ein wenig seiner Qualität, da er ein Rechtsfuss ist und er sich sichtlich wohler
    fühlt auf seiner jetzigen Position. Aber vielleicht sehe ich das auch nur so, dass ich ihn als rechter IV besser fand.

    Compper natürlich eine baldige Genesung...
     
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    4,645
    Bitter! Ich glaube die nächsten Spieler hätten Marvin richtig gut getan, war im Kommen der Junge. Scheint aber seit seinem Engagement in Celtic sehr verletzungsanfällig zu sein. Zum Glück haben wir Boeder und Rahn in der Hinterhand. Boeder hat es m.M.n auch nie schlecht gemacht. Gute Besserung Marvin!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    40,508
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Glaube ich nicht. Gab ja durchaus schon ein paar Spiele, in denen Vince und Lukas das IV-Pärchen gebildet haben, und da hat immer Lukas Boeder den linken der beiden IV gespielt.
     
    yogi, tommsv143, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,260
    Zustimmungen:
    18,539
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Echt? Ist schon so lange her, aber ich bin der Meinung, dass Boeder immer auf Bitters Seite gespielt hat. Und das ist ja unser RV...
    ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
     
  28. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    657
    Alles Gute - Marvin. Werd schnell wieder gesund, Deine Erfahrung brauchen wir
     
    Chrisi gefällt das.
  29. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,135
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gute Besserung. Für den Endspurt mußt Du wieder fit sein.
     
    since gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,146
    Zustimmungen:
    19,078
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gute Besserung! Nun muss Gembalies und Boeder hinten dicht machen. Ggf. Rahn für die letzten 20 Min Gemba als Wrestling Duo ala Bushwrackers wenn wir den Sieg über die Zeit bringen müssen...
     
  31. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Auch von mir gute Besserung Marvin Compper
     
  32. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Ruhrort
    Gute Besserung und komm bald zurück.
     
    lintorfer gefällt das.
  33. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    3,059
    Gute Besserung und baldige Wiederkehr. Und bis dahin sieh zu, dass Du die Rasselbande in der Abwehr wo es nötig ist stützt und den Jungs außerhalb des Platzes hilfst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden