#5 Marvin Compper

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 2 Juli 2019.

  1. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Ähm nein?! Natürlich spielt ein Linksfuß auch bevorzugt linker Innenverteidiger. Scheiß egal in welcher Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Neuling gefällt das.
  2. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,489
    So isses.
    Und noch keine Minute gespielt - und trotzdem schon den ersten "Elfer" hier versenkt. :D
     
    vva1977, Wedaukicker, HshEisbaer und 3 anderen gefällt das.
  3. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1,365
    Also die Schotten freuen sich unheimlich, dass Compper weg ist. :D

    "Moravčík and now Compper?!?! I love you, Duisburg."

    Mehr unter dem Twitter-Post:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,673
    Zustimmungen:
    19,179
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn das mal mal kein namhafter Spieler ist. Aber die Kritiker werden bestimmt wieder einen Grund finden zu meckern. Wie auch immer, willkommen beim Meidericher Spielverein, Marvin.
     
    Oma-1902 und Neuling gefällt das.
  5. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Wusste gar nicht das Glasgow in Irland liegt!! :sieg:
     
  6. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    3,761
    Ort:
    Ratingen
    Egal ob Dublin oder Glasgow, Hauptsache Irland!
     
    Knäcke, HshEisbaer, Chrissop und 4 anderen gefällt das.
  7. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1,365
    Lag wohl am Kleeblatt! :D
     
    msv-thomas gefällt das.
  8. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    202
    Schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Sollte er nicht zu viel Speed eingebüßt und seine Ruhe bewahrt haben, wird er uns deutlich helfen.
    Das Alter spielt für mich keine Rolle! Jedes Team benötigt ein 1 oder 2 solcher Haudegen. Herzlich Willkommen!

    Ist die Kapitänsfrage eigentlich schon abschließend geklärt? Eigentlich ist er dafür ja prädestiniert.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    Herzlich willkommen.
    Hau rein, mach unsere Abwehr zur Festung :) und bleib bitte von Verletzungen (und unnötigen Karten) verschont.
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,831
    Ort:
    Auswanderer
    Ich finde den Transfer grausam. Also, für die Nörgler hier. Ist schon ne richtige Nummer und gewiss anders einzuordnen als unser Schorch, der Konigstransfer von Real damals.
    Für diese Liga eine klare Ansage und die Abwehr wird zur guten Mischung aus unerfahren, erfahren und sehr erfahren.
    Besonders spannend finde ich die Frage, wie weit ein Blomi, der technisch doch gute Anlagen hat, von so einem Chef provitieren wird.
    Geile Sache, ihr Nörgler!
     
    yogi, 4theCause, Hottemann und 6 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,673
    Zustimmungen:
    19,179
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aus meiner Sicht ein echt starker Transfer. :jokes66:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,084
    Zustimmungen:
    18,193
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach seiner Ankunft hatte er zudem lange mit Wadenproblemen zu kämpfen (Quelle RS)
    .... dann wollen wir mal hoffen, dass sich das bei uns nicht wiederholt...
     
    Wedaukicker, Rafi und Spartacus gefällt das.
  13. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    152
    Herzlich Willkommen. Der fehlende IV mit Erfahrung. Sehr gut. Bleib gesund.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,295
    Zustimmungen:
    5,124
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Geil in der Meldung die Darstellung der Vereinsvita :D

    Ansonsten mal abwarten, gibt auf jeden Fall etwas Sicherheit für die große Baustelle der letzten Jahre
     
    Der Sepp und m0rdiN gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    10,803
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mein erster Gedanke: Ein erfahrener Mann, aber schon 34 und lange nicht gespielt - Passt das ins Konzept?

    Je länger ich darüber nachdenke und über Compper gelesen habe, desto mehr überzeugt mich dieser Transfer letztlich. Der bislang älteste Neuzugang ist Sliskovic mit 28, alle anderen Neuen zwischen 20 und 24. Neumanns Zeitplan für's Comeback ist ungewiss, wer soll nun also diese Rasselbande von hinten anführen? Vom Spielertyp ist Compper dafür perfekt: International gespielt, Kapitän in der ersten und zweiten Liga, in Leipzig auch schon ne junge Truppe angeführt. Sein Wort hat Gewicht und die jungen Kerls können ne Menge von ihm lernen.

    Bleibt die Frage nach Spielpraxis und Fitness: Erstere hat er nur sporadisch gesammelt in den letzten eineinhalb Jahren. Aber die gesamte Saison 18/19 war er topfit und steht somit voll im Saft. Wenn er also gesund bleibt, kann er die zwei Jahre Vertragsdauer auch noch auf hohem Niveau Fußball spielen. Hajri und Bajic haben das mit 36 bzw 38 auch noch geschafft, warum sollte es ein Compper (der rein sportlich ne ganz andere Liga ist) nicht auch packen?

    Er ist nicht beim MSV, um reich zu werden. Compper will nochmal wichtig auf dem Platz sein und Verantwortung übernehmen. Spricht also vieles dafür, dass das ne runde Sache werden könnte! :jokes66:
     
    BillieJoe, Bat82, yogi und 29 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,486
    Zustimmungen:
    11,988
    Ort:
    Zebraland
    Puh der ist bei den Celtics Fans aber mal sowas von unten durch. Was die im Internet über ihn schreiben ist schon hart. Hoffentlich wird er für uns nicht so ein Flop Transfer.
    Charakterlich soll er top sein, da verzeiht man ihm den Ausrutscher mit Leipzig ;).
    Jetzt noch einen weiteren erfahrenen IV und eine Nummer 2 und wir haben zumindest personell genügend Spieler für die ersten Spiele.
     
    Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,673
    Zustimmungen:
    19,179
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nachvollziebar, aber sollte Compper wirklich zu alter Stärke zurückfinden wäre er eine Wahnsinnsverstärkung für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Wedaukicker und Flomon_2 gefällt das.
  18. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    6,767
    Das bestreite ich doch auch gar nicht, aber ich bezweifle ganz stark ,dass das bei den meisten Vereinen einen Einfluss auf die Transferpolitik hat, zumal die Innenverteidigung meist aus 2 Rechtsfüßen besteht (Beispielsweise Boateng und Hummels) Also kann sie genauso gut auch aus 2 Linksfüßen bestehen. Von einer fußballerischen Grundausbildung mit dem jeweils schwächeren Fuß gehen wir mal aus.
     
    Chrissop gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,481
    Zustimmungen:
    16,743
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja ausgeruht und fit sollte er ja sein, bei nur ca. 4-5 Pflichtspielen in den letzten 1 1/2 Jahren. Aber Spaß beiseite, ich hoffe er funzt hier. Denn bei unserer Kaderstärke "muß" eigentlich jeder Transfer hinhauen.
    Herzlich Willkommen.
     
    Spartacus gefällt das.
  20. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Danke .
     
  21. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    680
    Hoffentlich macht er den Roque Junior in Liga 3 :cono:
     
  22. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Duisburg
    Im ersten Moment hab ich gedacht ich träume. Als ich realisiert hatte, dass es sich um den Compper handelt...war die Freude groß. Im zweiten Moment erinnerte ich mich an Ailton, den wir damals im gleichen Alter gekauft hatten und der leider ein Reinfall war, abgesehen von der Werbung für den MSV. Ich hoffe Compper zeigt was er kann.
     
    Wedaukicker, Giaco und Thailand gefällt das.
  23. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Sehe ich genauso.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,002
    Zustimmungen:
    15,884
    Mein erster Gedanke bei der Meldung war ebenfalls „Roque Junior“. Roque damals in Liga 1 wohl vergleichbare Kategorie wie jetzt Compper für uns in Liga 3.

    Hoffentlich bleibt er länger und hilft uns wirklich.
     
  25. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute war das erste mal, dass meine app beim Transfer nicht reagiert hat.
    Dann sehe ich nach paar Stunden ins Portal und sehe das hier.
    Bin überrascht, herzlich willkommen
     
  26. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Kann man nicht vergleichen. Hab ich schon was verfasst. Compper war bedingsloser Stammspieler in 2 Retortenvereinen mit Moeglichleiten, die hier fuer manche noch nicht 3.liga tauglich sind. Ailton war ein symphatie traeger. Hat aber auch nur bei WSV funktioniert. Shao, Miriuta, der Koreaner ,Ailton sind passende Beispiele fuer Namen , die am Zenit sind. Compper zaehle ich nicht dazu
     
  27. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2,302
    Mit einem solch erfahrenen Spieler könnten Gembalies und Blomeyer sich ausrichten, lernen und Sicherheit erlangen.
     
  28. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Bleib bitte einfach gesund. Und egal was sie dir sagen: Gehe nie ins MRT! Das Ding zerstört Spieler!

    Willkommen :-)
     
    Wedaukicker, messi, Nanu01 und 4 anderen gefällt das.
  29. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1,183
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Genau, und das ohne Anlauf direkt in den Giebel
     
  30. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Neudorf
    Warum genau? Hast Du dazu weitere Hintergrundinfos?
     
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,486
    Zustimmungen:
    11,988
    Ort:
    Zebraland
    Weil er 80 Minuten in 1 1/2 Jahren für Celtic gespielt hat. Liegt zwar nicht wirklich an ihm, aber da wären hier ähnliche Kommentare gekommen. So schlecht wird er da nicht verdient haben. In Großbritannien sind die Fans und die Presse gnadenlos.
     
    m0rdiN gefällt das.
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,300
    Zustimmungen:
    10,385
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zu den bisher verpflichteten jungen Leuten könnte das die noch erwartete Ergänzung sein,ein Schritt hin zur
    "richtigen Mischung" sozusagen.
    Nach seinen ersten drei Vereinen in früherer Jugend ist jetzt sein letzter wieder eine richtig gute, besser: die beste Wahl;)

    Dann erfüll bitte mal schön die in dich gesetzten Hoffnungen.
    Herzlich willkommen beim Meidericher SV!
     
    Forza_Duisburg1902 und MRBIG gefällt das.
  33. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Neudorf
    Naja, so wie ich es gelesen habe hat er sich aber nichts zu Schulden kommen lassen oder sich hängen lassen. Er hatte leichte Verletzungen, hat einen persönlichen Fitnesstrainer engagiert und sich versucht in die Mannschaft zu kämpfen.

    Hat leider nicht geklappt, aber als Fan sich dann darüber im Internet auszulassen ist wirklich hart und nicht ganz fair. Haben sich BEIDE Seiten sicherlich anders vorgestellt.

    Danke für die Info @Spartacus.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,389
    Zustimmungen:
    12,472
    Ort:
    Köln
    Hausnummer in Liga 3...Königstransfer...Ansage an die Konkurrenz!
    Vom Papier ein toller Transfer...aber bitte bleib gesund und sei fit...sonst platzen die Träume hier ganz schnell!
    Willkommen im Pott!
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Lieber nicht, dann wäre er zum Ende der Hinrunde wieder weg! :panik:
     
    XDuisburgerX gefällt das.
  36. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    680
    Auch wieder wahr. Dann lieber den Papa machen :D
     
  37. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1,095
    Er hat in Hoffenheim mit unserem ehemaligen Spieler Ibertsberger zusammen gespielt .

    Wie ich ihn in Erinnerung habe war er an den meisten Offensivsituationen dort maßgeblich mitbeteiligt .

    Bleibt er gesund ist er sicher eine Riesenverstärkung .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,235
    Ort:
    Huckingen
    Vom Papier her ein starker Transfer.

    Aber er hat Hoffenheim und vor allem RB Leipzig in der Vita. Und wer sich an solche Vereine verkauft den empfange ich nicht mit offenen Armen. Auch wenn ich hier jetzt dafür gelyncht werde für diese Aussage.

    Ich habe immer gesagt das ich solche Spieler nicht gut heiße und nur weil er jetzt zum MSV wechselt falle ich da jetzt nicht um und Jubel ihm zu.

    Aber keine Sorge, ausgepfiffen wird er von mir nicht.

    Trotzdem Glückwunsch an Ivo das er jemanden mit dem Namen zu uns gelotst hat.
     
    BoBaBo, Stadtmauer, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Ich zumindest schätze ehrliche Menschen!
     
    Stefe75, Oliver71, bignik und 9 anderen gefällt das.
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,850
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit..falls du hier mitliest..Ein kleiner Tipp von mir...Wer nicht kämpft hat hier schon verloren...fang nicht so an wie der Holländer letzte Saison :-).....Herzlich Willkommen.....
     
    Thailand gefällt das.
  41. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,728
    Zustimmungen:
    5,731
    Das ist mal ne Ansage.. Endlich mal wieder jemand der von hinten raus auch Fussball spielen möchte, und nicht nur jeden Ball blind auf die Tribüne wixt.. Genau so einen haben wir gebraucht, jemand der Verantwortung übernimmt und den Karren zieht. Jemanden zu dem unsere Küken aufschauen und der die Richtung vorgibt.. Alles steht und fällt natürlich mit Marvins Fitness, da hoffe ich das beste..
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Den kriegen wir auch heruntertrainiert! :pfeifen::tooth:
     
    Zebrapower und alex22du gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Ich liebe Optimisten... :rolleyes:
     
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,850
    Zustimmungen:
    33,678
    Ort:
    Duisburg
    Verstehst nur leider keine Ironie! :nunja:
     
    Zebra0202 und MRBIG gefällt das.
  45. Fuerst Rainier

    Fuerst Rainier Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    45
    Roque-Effekt... ;)
     
  46. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    Beucke wird ihn schon schlecht kriegen... Ach ne Moment falscher Thread. :D

    Herzlich Willkommen. :) Vorschusslorbeeren gibts jedoch keine mehr. JV15 sei Dank.
     
  47. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Meide-mich
    Mahlzeit...
     
  48. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,704
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe vorhin mal einen Stones-Freund aus Leipzig angefragt, der auch Fan vom Brause-Club ist. Hier seine Antwort:

    Stimmt, Marvin Compper war Spieler bei RB und ging dann nach Glasgow. Soweit ich das verfolgt habe, ist er aber dort nicht so recht angekommen. Verletzungen waren dafür wohl der Hauptgrund.
    Ich habe es damals bedauert, als er ging. Für mich war ein solider, zuverlässiger Verteidiger. Beim RB-Abgang spielte vielleicht auch das Alter eine bedeutende Rolle. Und der Kader ist dort in der Verteidigung mit Upamecano , Konate deutlich jünger und hochgradig besetzt.
    Ich denke der MSV begeht mit der Verpflichtung von Compper keinen Fehler! Esst wohl nie falsch einen erfahrenen Verteidiger auf dem Platz zu haben.
     
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,506
    Zustimmungen:
    2,936
    Ort:
    Bielefeld
    Normalerweise messe ich Namen keine Bedeutung zu, aber ich bin schwer begeistert von diesem Transfer. Kann funktionieren, kann daneben gehen. So what!
    Das macht richtig Sinn. Herzlichen Glückwunsch an unsere Verantwortlichen. Welcome Marvin Compper, das ist neben dem Namen aber auch eine fußballerische Nummer. Hatte bei Buffoe ähnliche Erwartungen, aber leider liess es die Gesundheit nicht zu. Nimm die Jungens an die Hand und zeige ihnen Fußball spielen, nicht arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden