#5 Mirnes Pepic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 14 August 2020.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    36,021
    Herzlich Willkommen im Zebrastall!
    Immer alles geben!

    Gute Verpflichtung!
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ten-durchgesetzt-mirnes-pepic-wird-ein-zebra/
     
    m0rdiN, lintorfer, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    36,021
    Laufzeit des Vertrags gefällt mir nicht und von der Position her ist er natürlich kein Ersatz für Daschi, lieber Ivo!

    Eher ein Albu-Ersatz und das ein sehr Guter!
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,457
    EIn Jahr plus Option - gleich geht der Shitstorm los.. Jungs der will 2 Liga spielen und unterschreibt weil er genauso wie unser CLub aufsteigen möchte mein Gott chillt doch mal.
     
    REDdr4g0n, Sicke, flocke und 9 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,302
    Zustimmungen:
    43,708
    Ort:
    Hartefeld
    Glück Auf und herzlich willkommen in Duisburg!
    Mehr fällt mir gerade irgendwie nicht ein.
     
    Skorpion, der ewig Treue und Stefe75 gefällt das.
  5. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    873
    Herzlich willkommen an den Spieler.

    Natürlich wieder gegen viele Konkurrenten durchgesetzt....
    Immerhin 1 Jahresvertrag #Ausbildungsverein

    Sorry aber der Vertrag kotzt mich jetzt schon wieder an.
     
    hightower, niklas01, helmut56 und 8 anderen gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,464
    Zustimmungen:
    5,077
    Hoffe die greift nur bei verbleib in Liga.3 :D
     
    Joni77, Lucky_Zebra und Rafi gefällt das.
  7. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    inne Wedau
    Der MSV war vorbereitet...mal sehen, was die Kritiker nun orakeln...willkommen und gib Gas
     
    Vlad gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    16,112
    Ort:
    Zebraland
    Ich hoffe nicht das Grlic das ernst meint, Pepic ist alles aber kein offensiver Mittelfeldspieler der Daschner ersetzt. Eher der Ersatz für Albutat. Hoffe er muss nicht drei Abgänge kompensieren.
     
    Norbertinho, MrHyde, lissa2013 und 11 anderen gefällt das.
  9. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,457
    Trainer Torsten Lieberknecht: „Mirnes erfüllt neben seinen charakterlichen, teamfähigen Eigenschaften das Positions- und Anforderungsprofil eines Lauf- und spielstarken Achters.“

    Dann wissen wir wo er spielt -
     
    Cappaciano und Spartacus gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    2,135
    Ort:
    Moers
    Slapstick pur : Ivo sagt : wir waren bei Mirnes wegen des Wegganges von Daschner vorbereitet!!!! Torsten sagt: Er ist unser 8 er!!!Daschi war aber kein 8er !
     
    hightower, niklas01, BoBaBo und 18 anderen gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    15,424
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht kann man nun aber mit dem vorhandenen Spielerpersonal anders planen? Beispiel: Krempicki nun auf die Daschner Position, da er hinten nicht gebraucht wird, da wir dort nun Pepic haben. So oder so, willkommen. :jawoll: Hau raus Junge.
     
    Zebrafuchs, flocke, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,457
    Vielleicht stellt man auch ein bisschen um..legt doch nicht immer alles auf die Golwaage.
     
    Zebrafuchs, flocke, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  13. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Herzlich willkommen.
    War bei mehreren Vereinen im Gespräch und ist ein guter Transfer, wenn er an seine letzten Leistungen in Rostock anknüpfen kann.
    Nochmal:
    Wir haben nicht das Budget anderer 3. Ligisten und ich finde die Leute machen einen sehr guten Job.
    Das ein Daschner weiterzieht ist doch absolut nachvollziehbar. Er ist jung und sein Stern hat zu leuchten begonnen...wer weiß wie lange er was verdienen kann in dem Job, siehe Jule Koch.
    Da will er natürlich weiterkommen.
    Davon mal ab ist er eher zu ersetzen als unsere beiden 6er.
     
    flocke, yogi, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  14. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,659
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich willkommen und immer alles geben!
     
    Niederrheinzebra und Deepsky gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    36,021
    Wenigstens weiß der Trainer, dass Pepic kein Ersatz für Daschi ist. Hoffentlich haben die miteinander kommuniziert und Ivo weiß es jetzt auch.

    Kommunikation ist momentan ja nicht so die Stärke beim MSV!
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    15,262
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall !
     
    Skorpion gefällt das.
  17. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    794
    Er muss auch nicht Daschner ersetzen wenn die Mannschaft anders ausgerichtet wird und das scheint wohl der Fall zu sein.

    Mach uns stolz Pepic und andere Schnell vergessen.;)
     
    yogi gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    16,112
    Ort:
    Zebraland
    TL hat Krempicki vor zwei Tagen noch auf der Acht gesehen. So oder so fehlen uns noch einige weitere Jungs im Mittelfeld. Denke aber dass Pepic uns sofort weiterhilft.
     
    Freizeithuper gefällt das.
  19. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    103
    Ein Jahr plus Option. Die Option greift offensichtlich wieder nur bei Aufstieg. Aus- und Weiterbildungsverein MSV...
     
    Dirty Harry, Zehbra, Lucky_Zebra und 3 anderen gefällt das.
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1,900
    Herzlich Willkommen im Zebrastall,
    bleib gesund und gib Vollgas.
    Verpflichtung gefällt mir gut.
     
  21. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,457
    Fest steht gute Verpflichtung und wenn es qualitativ so weitergeht, beruhigen sich hoffentlich ein paar.
     
    Niederrheinzebra, Rheinpirat und C-Bra gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    15,424
    Ort:
    Duisburg
    Vor 2 Tagen war Pepic eventuell auch noch nicht sicher in Duisburg. ;) Hier wird aktuell jedes kleinste Wort auf die Goldwaage gelegt und genau seziert... Vielleicht mit ein Grund warum die Verantwortlichen aktguell lieber schweigen als reden. :)
     
    Zebrafuchs, wadamaha, Dr.Ball und 20 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,849
    Zustimmungen:
    16,112
    Ort:
    Zebraland
    Ist auch besser so, kommt ja meistens nur Quatsch bei raus.
     
    Hammort, bomber, Zehbra und 2 anderen gefällt das.
  24. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,902
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Pepic wollte ja unbedingt in die zweite Liga. Aus diesem Grund hat er die Kogge auch verlassen. Wahrscheinlich hatte er zu diesem Zeitpunkt schon erste Anfragen aus seiner Wunschliga, anders kann ich mir so eine selbstbewusste Äußerung zur Nichtverlängerung nicht erklären. Aus den losen Anfragen ist aber anscheinend kein ernsthaftes Interesse geworden, sodass er sich klassisch etwas verzockt hat.

    Auch Pepic hat sich anscheinend vertraglich für den nächsten Sommer alle Optionen im Falle eines Nichtaufstiegs offen gehalten. Ich vermute aber auch hier, dass es anders nicht möglich gewesen wäre ihn zu bekommen. Da waren sicher einige ambitionierte Drittligisten dran. Von daher muss man diese Kröte nun leider schlucken wenn man Qualität (und nichts anderes brauchen wir jetzt!) im Kader haben möchte.

    Herzlich willkommen und alles Gute!
     
    Docsnyder, Zebrafuchs, flocke und 10 anderen gefällt das.
  25. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    426
    Herzlich willkommen in Duisburg und vor allen Dingen im Zebrastall. Nach den vielen Abgängen wieder mal ein Lichtblick. Gib alles für unseren Verein, damit wir wieder oben mitspielen werden. Leider nur ein Einjahresvertrag mit Option, aber was heißt das Wort Option schon bei unserem MSV. Dieses Wort kann ich schon nicht mehr hören. Also Mirnes auf gehts.
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,294
    Zustimmungen:
    43,931
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Tach Mirnes,

    kannse tanzen? Dann tanz ab :huhu:
     
  27. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,298
    Zustimmungen:
    2,341
    Herzlich willkommen, Mirnes :huhu:

    Der Bursche will in die zweite Liga und wird vermutlich alles dafür geben.
    Egal ob mit uns (Aufstieg) oder bei einem anderen Verein (Wechsel wie Ben Balla).
    Sehe ich erst mal positiv. Das ist einer, der alles in die Waagschale werfen wird.

    Guter Transfer.
     
    Cappaciano, yogi und dom97 gefällt das.
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,148
    Zustimmungen:
    15,808
    Ort:
    Kempen
    Trainer Torsten Lieberknecht: „Mirnes erfüllt neben seinen charakterlichen, teamfähigen Eigenschaften das Positions- und Anforderungsprofil eines Lauf- und spielstarken Achters.“

    Ich habe da irgendwas mit WhatsApp in Erinnerung.
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,257
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Pullach
    Willkommen beim MSV.Stammspieler von Hansa Rostock, das ist mal eine Ansage!
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    36,021
    Ja, soll danach sich aber geläutert gezeigt haben und anschließend ein absoluter Teamplayer gewesen sein.
    Manchmal helfen solche Fehler jungen Menschen in der Entwicklung.
     
  31. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    4,944
    Ort:
    Moers
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    29,706
    Ort:
    Schiefbahn
    In Duisburg auch bekannt als "verkeidelt" :D
     
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    15,424
    Ort:
    Duisburg
    Uuuwe, neunzehn02, Gerbi und 8 anderen gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,710
    Zustimmungen:
    23,665
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen beim besten Verein der Welt und hau rein, Mirnes. Das mir der Namen nicht viel sagt ist ja erst einmal nichts schlimmes. :D
     
  35. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    8,886
    Solche Verträge werden in Corona-Zeiten die Regel sein. Kein Spieler will sich zu schlechten finanziellen Bedingungen lange binden. Vollkommen verständlich.

    Willkommen!

    Ich bin etwas skeptisch, hätte mir da einen anderen Spieler gewünscht. Sportlich eine Top-Verpflichtung, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Na ja, er gehört jetzt dazu, er ist ein Zebra, erhält ohne Einschränkung meine volle Unterstützung. :)
     
    yogi gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,457
    Vollkommen im Rahmen die nachricht - an ihm ist wohl kein Doktorant veloren gegangen - aber du willst nicht wissen wie sich ein Mickels oder Bitter unterhalten - das klingt dann nicht großartig anders.
     
  37. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,435
    Zustimmungen:
    16,980
    Ort:
    Wedau
    Gleicher Notenschnitt wie Albutat und drei Jahre jünger, vermutlich ähnliches Gehalt, klingt erstmal nach nem guten Tausch :D
     
    hightower, Docsnyder, Dr.Ball und 15 anderen gefällt das.
  38. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,192
    Spielerisch/Fußballerisch deutlich höheres Regal.
     
    Psychozebra, Joni77, yogi und 3 anderen gefällt das.
  39. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,847
    Zustimmungen:
    24,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also der wird auf jeden Fall selber abschließen, bevor er den besser positionierten Mitspieler sieht. Das ist mir bei Hansa aufgefallen.

    Es ist ja bei uns so. Zuerst kommt die Spielidee/ Strategie. Erst dann kommen die Spieler und werden (teilweise mit klaren Anweisungen) in's Taktische Korsett gesteckt. Der Spieler hat sich anzupassen, nicht umgekehrt.

    Im 4-1-4-1 spielt man mit 2 8'ern. Im 4-2-3-1 war der offensive Mittelfeldspieler bei uns ein 10'er. Lukas ist kein 8'er.

    Lukas ist/war für mich ein Spielmacher und CAM. Pepic ist für mich ein Box-to-Box und CM/CDM. Pepic wäre für mich auch eher ein Ersatz für Albu gewesen, aber vielleicht wollen die Verantwortliche nach dem schmerzhaften Abgang von Daschner uns Pepic als direkte Antwort präsentieren (?)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    Supraman, yogi, Niederrheinzebra und 7 anderen gefällt das.
  40. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall :D

    Sieh zu!!!
     
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1,900
    Neben Volkmer, wieder ein Spieler der besser gegen den Ball arbeitet.
     
    yogi, Plato, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  42. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Rumelner
    Keine Ahnung wie wir ihn an Land gezogen haben, aber wir haben ihn jetzt.
    Mein absoluter Wunschspieler, auch wenn er in wenigen Spielen schon mal vollkommen abtaucht.
    Die gelegentliche Leistungsschwankung könnte ein Grund sein warum es kein Zweitligist geworden ist.
    Hohes Laufpensum, äußerst passsicher und technisch gut unterwegs.
    Albu habe ich sehr geschätzt, aber wir sollten hier ein deutliches Upgrade verpflichtet haben. Vorausgesetzt er fühlt sich hier wohl und harmoniert mit der Mannschaft.
    Herzlich Willkommen und mach uns den Liga3-Modric!
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  43. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    1,532
    Willkommen im Stall.
    Hau rein
     
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,637
    Zustimmungen:
    6,792
    Ort:
    Dinslaken
    Willkommen in Duisburg.

    Auf eine erfolgreiche Zeit in Zebrastreifen, ob als VIer oder VIII-er , von mir aus auch im Tor. Du wirst schon deinen Platz im Team finden.

    Mit dem enthusiastischen Empfang hier im Portal mußt du leben. Es gibt viele hier, deren Optimismus verkümmert ist bzw. nie entwickelt war. ich würde lügen wenn ich schreibe - man gewöhnt sich dran. :nein:


    Von einigen noch vor 2 Tagen der absolute Wunschspieler ( der sowieso was besseres als den MSV findet ), heute dieselben User mit den gehäßigsten und übelsten Sprüchen zu deiner Verpflichtung. :verzweifelt:

    Dat is Duisburch. :zebra-kopfschuss:
     
    hightower, Hooperman und Rheinpirat gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    133,104
    Da ist der Griff ins obere Drittliga-Regal. Stammspieler und absoluter Strippenzieher bei einer Mannschaft, die bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielte.

    Weiter so!

    Und jetzt bitte nicht aus einer (verständlicherweise) insgesamt noch negativen Stimmung mit weiteren Gerüchten jedes Wort in der Vorstellung des Spielers auseinander nehmen. Vielleicht liegt auch ein Missverständnis mit der Presseabteilung vor.

    Und auch die Sache mit dem Vertrag... Ein Jahr plus Option -sonst geht der Spieler zu einem anderen Verein.
     
    Supraman, yogi, Spechti und 16 anderen gefällt das.
  46. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,003
    Herzlich Willkommen.
    Ich bin ganz ehrlich, vom Namen her habe ich ihn schon mal gehört, kann ihn aber absolut nicht einschätzen. Verlasse mich mal auf diejenigen, die ihn als guten sehen.

    Was das Thema "Ersatz für Daschner" angeht. Es könnte wirklich sein, dass man das Spielsystem etwas anpasst. Es wurde ja schon berichtet, dass im Testspiel im 4141 gespielt wurde. Sprich eher mit nur einem 6er und zwei 8er. Hier würde Daschner meiner Ansicht nicht so gut passen, da ich ihn eher als OM/HS sehe, Pepic aber würde offensichtlich sehr gut passen.
     
    Defenders gefällt das.
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,329
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn er den Platz von albu einnimmt dann kann ich nur sagen , sehr guter Transfer!
    Aber wenn er als Ausgleich für daschner sein soll dann geht der Daumen nach unten ,
    Freue mich aber trotzdem über unseren Neuzugang und wünsche ihn viel Erfolg und Gesundheit
     
    Skorpion und Rafi gefällt das.
  48. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    2,135
    Ort:
    Moers
    Wenn er für Albu kommt - top Verpflichtung( hat Oberschenkel wie ein Pferd) Für Daschi -Unfug TL sieht ihn aber zutreffend als 8er Ivo vergaloppiert sich mit Daschner Ersatz! Und hört mir auf mit „Umstellung“ Wir hatten schon letzte Saison bei Ausfällen Notlösungen, jetzt verbietet es sich auf mind. eins zu eins Verpflichtungen zu verzichten ! Heißt: noch einen OM , einen DM und zwei IV wovon die ersten drei Stammpersonal sein müssen!!
     
  49. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,218
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Pott. Hier ist es schöner wie in West-Polen.:stinkefinger:

    Gute Verpflichtung.

    PS: Ivo hat sich bestimmt versprochen. Zuviel Sonne.:hu:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    653
    Portal at its best:
    Seit Tagen wird er gefordert, heute, nach Daschners Abgang, Skepsis allerorten. v
    Von mir ein ‚ Herzlich Willkommen ‚
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden