#5 Mirnes Pepic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 14 August 2020.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,208
    Ort:
    Zanzibar
    Kann eigentlich nur als Albutat Ersatz geplant sein, der Bezug zu Daschner nur wegen den Transfers am gleichen Tag. Bzw man konnte ihn sich wahrscheinlich nur bei Abgang Daschners leisten.

    Auf dem Papier n guter Mann, willkommen an der Wedau
     
  2. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    805
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Ein -ic :dagegen::streit:
    Wir sind (mal wieder) dem Untergang geweiht.

    Nein, mal im Ernst....HERZLICH WILLKOMMEN MIRNES PEPIC !

    Bleib gesund und ganz viel Erfolg in Zebrastreifen.
     
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,253
    Zustimmungen:
    5,640
    Sportdirektor Ivo Grlic: „Natürlich waren wir auf den Wechsel von Lukas Daschner vorbereitet. Mit der Verpflichtung von Mirnes haben wir uns dabei gegen viele und etablierte Konkurrenten durchgesetzt. Er erfüllt unsere Vorstellungen für das Mittelfeld und wird uns verstärken!“

    Aber diesmal war kein Zweitligist dabei. ;)

    32 Spiele für Rostock = kein Tor

    Soviel zum Thema Ersatz für Daschner.

    Hier ein Kommentar zu Pepic im Rostocker Forum aus dem März 2020:

    ''Ich für meinen Teil bin kein Freund Pepics Art Fussball zu spielen und sehe daher einem möglichem Weggang gelassen entgegen. Er ist definitiv der Spieler über den ich mich am meisten ärgerte. Wenn er mal wieder gefühlt unendlich lange den Ball hält, den richtigen Abspielzeitpunkt zum xten Mal verpasst, die dämliche Eckenfummelei , das Hinterhertraben nach einem verlorenen Zweikampf, seine dürftigen Standards und auch sein Verhalten vor der Kamera. Hinzu kommt seine eher dürftige Schnelligkeit.
    Natürlich hat er seine Qualität in der Ballbehandlung, kann das Spiel beruhigen und ist in der Lage feine Pässe zu spielen. Aber rechtfertigt ein ähnliches Hickhack um eine mögliche Vertragsverlängerung wie bei Soukou? Sind seine gebrachten Leistungen es wert? Meiner Meinung nach nicht.''
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    Der Kelte, ruuuuudi und Spartacus gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,822
    Verstehe ich nicht, wirklich alle sind hier sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Pepic. Alle wissen um seine Qualität.

    Bemängelt werden die unterschiedlichen Darstellungen seiner Position vom Sportdirektor und Trainer, was momentan zur Pressearbeit des Vereins passt, und die Vertragsgestaltung, die natürlich auch erklärbar ist @Old School, aber eben im. nächsten Jahr zu den gleichen Umständen wie in diesem Jahr führen können und einfach auch in meinen Augen bei Ivo nicht zur Normalität werden dürfen.

    Zumindest nicht, wenn man sich wirklich auf Dauer mit Transfererlösen über Wasser halten will.

    Irgendwann weiß auch der letzte Spielerberater, dass Ivo sich auf diese Spielchen einlässt.
     
    yogi, CN79, 19O2_exeMSV und 4 anderen gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,412
    Zustimmungen:
    69,335
    Ort:
    47059
    Wir werden wieder zum -ic Verein :panik:
    Na dann auf ins Pokalfinale :D
    Zumindest vom Niederrheinpokal :cool:
     
    Meidemicher Opa, Oliver71 und Matze gefällt das.
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,614
    Zustimmungen:
    24,728
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Kenne ihn nicht und lasse mich überraschen.

    Reiß dir bloß den Arsch auf Freundchen.

    Und wieder eine undurchsichtige "Option".
    Kann man nicht mal einfach schreiben wie diese Option aussieht?!

    Ich verstehe es einfach nicht.
     
  7. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,308
    Herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über die Verpflichtung und darüber, dass der im Portal bereits so vielfach prophezeite Weltuntergang sich zeitlich vielleicht doch noch etwas verschieben lässt :rolleyes:.

    Dieses "jedes Wort auf die Goldwaage legen" ist tatsächlich etwas nervig. Ivo wird schon wissen, wen er da verpflichtet hat, Torsten weiß es offensichtlich auch. Wir wissen es natürlich noch besser, aber das ist ja immer so.
    Zum "Daschner-Ersatz": Systemwechsel oder Einsatz anderer Spieler auf der Daschner-Position ist die eine Möglichkeit. Die andere ist, dass Ivo vielleicht einfach noch mal deutlich machen wollte, dass der Daschner-Wechsel anders als der von Albutat gelaufen ist, nämlich eben nicht unerwartet.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,822
    Hilfe, Pepic, Volkmeric, Saueric und Bretschneideric machen auch das DFB-Pokalfinale möglich. ;)
     
    hightower, Supraman, yogi und 4 anderen gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    17,791
    Mein Rostocker Kumpel "ist begeistert", dass er zu uns gewechselt ist.

    Willkommen, Brudi! :highfive:
     
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    2,122
    Na ja, unser Trainer sieht den Charakter des Spielers anders, als du.....mal sehen, wer recht behält. Immerhin weiss der Trainer, wo seine Stärken sind im Gegensatz zu Ivo.
    Kenne den Spieler nicht so, dass ich Ihn bewerten kann. Ich hoffe, es wird mit ihm so wie mit Bitter und Sicker, die kannte ich auch nicht.
    Ivo kannst Du eigentlich auch andere Verträge?
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also wie zumeist hier... :hrr:

    Willkommen, Mirnes. Ohne Aufstieg wird das sicher ein Jahresvertrag bleiben.. Für mich ist der "Ersatz" ein Indiz, dass wir künftig vermehrt im 4-1-4-1 auftreten, denn das dürfte die Stärke des Neuen sein.
     
    Oliver71, freak01 und Defenders gefällt das.
  12. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Gute Verpflichtung fürs ZM in meinen Augen
    Verstehe aber absolut nicht was er mit nem Daschner Abgang zutun hat. Selbst bei ner Umstellung nicht. TL hat schon angekündigt nicht weniger offensiv spielen zu wollen also macht es keinen Sinn das man einen torgefährlichen Spieler wie Daschner mit Pepic ersetzt der ganz andere Aufgaben übernimmt. Intern seh ich auch keinen der auf Daschners Position rückt und ähnlich torgefährlich ist. Krempicki ist das sicher nicht. Für mich muss definitiv ein richtiger Daschner Ersatz kommen sonst hat man sich die Offensive geschwächt.
     
    CN79, Zebra Libre und ruuuuudi gefällt das.
  13. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,520
    Das frage ich mich auch. Hat Grlic bei den Gesprächen etwa nicht erwähnt, dass im Portal schon lauthals der Abgesang auf den MSV angestimmt wird? :pfeifen:
     
    STROLCH, george_best und zebra15 gefällt das.
  14. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Dinslaken
    Ivo: "Torsten, ich habe gerade den Pepic für ein Jahr verpflichtet. Kannst du den irgendwie gebrauchen?":panik2:
     
    niklas01 gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    6,443
    Ort:
    Moers
    Sportlich gesehen ein guter Transfer.
    Ich bin sehr gespannt, ob diese Geschichte auch charakterlich passen wird.

    Herzliche willkommen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  16. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    2,310
    Gerade mit nem Kumpel telefoniert, der hat ins selbe Horn gestoßen. Die drehen dort richtig durch, weil der eigentlich in Liga 2 wechseln wollte und jetzt zur Konkurrenz gewechselt ist.

    Herzlich Willkommen Mirnes. Viel Erfolg und bleib gesund. Zeig uns was du drauf hast.
     
  17. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,920
    Hallo Mirnes,

    herzlich willkommen im Zebrastall !

    Viel Erfolg und eine schöne Zeit in der Zebrafamilie wünscht Dir das Ingolstädter Zebra !
     
  18. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    16,407
    Ort:
    Wedau



    Sieht eher nach einem verspäteten Ersatz für Schnellhardt aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    yogi, Matze, Zebrastreifen1902 und 7 anderen gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,118
    Zustimmungen:
    56,359
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Als Albu-Ersatz eine gute Lösung. Der Junge kann kicken. Die Frage wird sein, wer für Daschner kommen wird. Aber das ist ein neues Thema. Herzlich Willkommen im Zebra-Dress.

    Kostprobe?

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    yogi und Spartacus gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    29,363
    Ort:
    Schiefbahn
    Aber nur, wenn Pepic Sasic noch aus Koblenz kennt...
     
    Hooperman, Andi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,291
    Ein Jahr+Option? Also der nächste, der hier im Falle eines Nichtaufstiegs so Mirnes-Dirnichts verschwindet! (sorry, ich konnte den nicht liegen lassen).
    Na dann,
    Hau Ab!

    (wirkt wie ein sinnvoller Transfer übrigens)
     
    ClauN, Matze, mana08 und einer weiteren Person gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,430
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Xanten
  23. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    7,203
    Ich hab vorhin auch mal ein bisschen rumgelesen und viel was da an Lob und Kritik zu hören ist, liest sich extrem ähnlich zu dem, was hier immer über Schnellhardt geschrieben wurde.

    Mich stimmt das hoffnungsvoll, da ich immer großer Fan von Schnelli war, aber ich vermute mal, dass wir uns da mal wieder einen Spieler holen, an dem sich hier die Geister scheiden werden.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Ab 0:46 - Punkte oder Streifen?
    Die haben meine Fangfrage echt ausgewählt. :boris:
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,897
    Zustimmungen:
    2,249
    Ort:
    geb.Meiderich
    Herzlich wilkommen ohne jegliche Voreingenommenheit , Zeig was Du kannst und steig mit uns auf
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Entschuldigung, aber Meinungen der Hans-A - Fans interessieren mich nicht die Bohne. Seien sie positiv oder negativ. Man konnte sich zu Genüge ein Bild von ihm im bezahlten Fußball machen. Für mich keine Laufkundschaft. Und man lasse sich auch nicht durch strukturell verbitterte Hans-A - Fans irritieren, die jetzt die alte Klamotte der Sprachnachricht auspacken. Also ich habe schon wesentlich unfreundlichere und realitätsfernere Sprachnachrichten verfasst.

    Der Skandal ist nicht, dass er mit den Worten (sinngemäß) „ich meine Digga, unsere Mannschaft war nicht gut. Viele Bälle verloren. Mit meiner Einwechselung wurde es besser. Ich fand mich gut“ recht realistisch das Spiel beschrieben hat, sondern dass diese Allerwelts-Sprachnachricht an die Öffentlichkeit kam. Was meint ihr, was Slis und Co teilweise lospoltern?

    Will sagen: Ich gehe erstmal vorurteilsfrei an den Spieler ran, der sich uns angeschlossen hat. Ob er hier einschlägt, weiß ich nicht. Aber er hat das Zeug dazu.

    Wenn er der Ersatz zu Albutat ist, dann ist er auf dem Papier besser. Alles weitere wird auf dem Platz entschieden.
     
  27. Olli74

    Olli74 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen im Pott. Rennen, Kämpfen, niemals aufgeben. So wirst du hier viele Herzen gewinnen.
     
    Zebrastreifen1902 und MRBIG gefällt das.
  28. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    16,407
    Ort:
    Wedau
    Ich habe das gleiche Gefühl, wobei Pepic läuferisch etwas ausdauernder sein könnte und Schnellhardt vielleicht stärker im Passspiel.
    ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wir mit ihm wieder mehr durchs Zentrum aufbauen. Ben Balla wurde da ja meist nicht so fokussiert eingebunden.
    Entscheidend dürfte dafür sein, wie er sich mit Ball aufdreht, Orientierung im Raum (vor allem von der "blind side"), Körpertäuschungen und seine Ballsicherheit und Wendigkeit im kleinräumigen Spiel.
    Das geht aus den Erzählungen der Rostocker nicht hervor. Ich denke mal, dass er in diesen Attributen auch schwächer als Schnellhardt ist, aber wenn er sich leistungstechnisch irgendwo zwischen Ben Balla und Schnellhardt einordnet, wäre ich schon zufrieden, weil wir insgesamt etwas flexibler in unseren Aufbauoptionen wären...

    P.S. Lieberknecht hat in einer PK der letzten Wochen ja schon gesagt, dass der neue Sechser seine eigene, neue Interpretation der Position mitbringen wird. Das klang schon so, als wenn man weiß dass man die Pferdelunge und den Ballwegspitzler Ben Balla nicht ersetzt bekommt, aber hofft, dann vielleicht woanders wieder stärker zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    Plato, lintorfer, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  29. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,253
    Schau mal in einem Beitrag kurz vor dir das Spiel Halle gg Rostock - ist natürlich nur ein SPiel - aber das erinnert schon stark an Schnelli vom Typ her.
     
    Ironie gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,119
    Zustimmungen:
    34,532
    Ort:
    Duisburg
    Mein langjähriger Kumpel aus Rostock schreibt mir folgende Zeilen über ihn:

    „Technisch war er sicherlich der beste bei uns im Team. Er denkt halt das er der geilste ist, dementsprechend agiert er auch auf dem Platz. Verpasst leider oft den Moment abzuspielen weil er dann doch noch nen Schlenker macht. Er hat sich ja eher in Liga 2 gesehen aber mir reicht es dafür nicht. War mir von Anfang an klar das er in Liga 3 bleibt.

    Er hat sicherlich auch gute Spiele gemacht aber auch viel Schatten gehabt. Wenn er sein Ego zur Seite packt durchaus ein Gewinn. Aber in Rostock weint ihm die Masse jetzt nicht hinterher.

    Er ist halt ein Egoist. Der Verein Hansa Rostock hat ihn nie interessiert. Das hat man dann in den entscheidenden Spielen auch auf dem Platz gemerkt. Von daher weine ich dem keine Träne nach“
     
    Defenders und ze1970bra gefällt das.
  31. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Das geht niemanden etwas an .
     
    Matze gefällt das.
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,897
    Zustimmungen:
    2,249
    Ort:
    geb.Meiderich
    Betrifft Post Nr 80
    Hier im Forum würde man jetzt sagen das ist nachtreten auf höchstem Niveau , aber mal ehrlich wir sind sein neuer Arbeitgeber und er bekommt von uns sein Geld und dafür muss er Leistung bringen nicht mehr und nicht weniger
     
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,374
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    In der Hinsicht ist er ja als Nachfolger von Daschner und Partner für Stoppelkamp keine totale Fehlbesetzung :D
     
  34. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Gute Verplichtung als Ersatz für Albutat, das gefällt mir.

    Warum Ivo das in Verbindung mit Daschis Abgang bringt, verstehe ich allerdings nicht (abgesehen vom Zeitpunkt). Aber da man ja in den letzten Jahren gelernt hat, das Ivo im Umgang mit der Öffentlichkeit wenig geschickt ist, vergesse ich das mal wieder.
     
    lintorfer gefällt das.
  35. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    797
    Daschner ist nen 10er in unserem letztjährigen 4-2-3-1, wir spielen jetzt ein 4-1-4-1 wie bekannt gegeben wurde. In diesem System gibt es keinen 10er, aber zwei 8er. Das mal zur Klarstellung, ein 8er Pepic als Ersatz für den 10er Daschner macht demzufolge viel Sinn.


    Hatte vor paar Tagen auf ihn gehofft, umso mehr freut mich, dass es geklappt hat, sehr guter Transfer. Herzlichen Willkommen!
     
    VSTROM und Defenders gefällt das.
  36. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    797
    Es gibt so viele Formen von Optionen, schimpft doch nicht über etwas wo man nur spekulieren kann.
     
    MHzebra gefällt das.
  37. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    797
    In einem 4-1-4-1 gibt es keinen 10er.
     
  38. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    820
    Für Ivo der Ersatz von Daschner ! Aha
    Pepic hat in den letzten Saisons 1 Tor geschossen und 8 Assists
    Daschner letzte Saison 11 Tore 5 Assists und 3 Jahre jünger .

    Top Ersatz Herr Grlic , erst denken dann reden

    Herzlich Willkommen
     
  39. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen Mirnes.

    Also ich weiß jetzt nicht was manche für ein Ivo Statement vor sich haben, ich lese das auf der HP und für mich steht da Null das Mirnes der 1zu1 Ersatz ist. Er betont ein paar Stunden nach dem offiziellen Daschi Abgang das man hierauf intern vorbereitet war und die Anfrage des Kiez Klubs nicht erst gestern kam. Hinzu kommt wie manch ein Vorredner schon angedeutet hat die Umstellung im Zentrum mit zwei Achter und somit erfüllt Mirnes hier die entsprechenden Voraussetzungen.
     
    Diplom-Zebra und MusaMH gefällt das.
  40. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    2,310
    Spieler mit starallüren hat jedes Team und wir mit Sicherheit auch zu genüge. Ich muss hier spontan an unseren Kapitän denken, welcher letzte Saison dem Vincent das ein odere andere Tor durch seine Verspieltheit genommen hat.
    Ich gehe davon aus, dass er sich gut Text fangen wird, sollte er dieses Verhalten überstrapazieren.
     
    hightower gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    11,999
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sportlich sicherlich eine Verstärkung und ein guter, technisch starker Ersatz für Albutat. Zweifellos oberes Regal für einen Drittligisten.

    Die Vertragslaufzeit triggert mich auch, aber letztlich ist die bei einem Spieler wie Pepic für mich nachvollziehbarer. Den kriegt man nur mit der Perspektive Zweitligaaufstieg länger als ein Jahr. Möge er seinen Teil dazu beitragen, dass die Option greift.
     
    j1902, chuckweazel und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  42. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    duisburg-walsum
    Was wir Fans hier erwarten ist eigentlich ganz einfach.
    Kämpfen und Leidenschaft

    Herzlich willkommen beim besten Club der Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
  43. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,520
    Ach ja. Aussagewert tendiert gegen Null. Ist das übliche Nachtreten, das wir ja gut kennen, wenn einer unserer Spieler gegangen ist. Irgendwie ticken Fans doch überall gleich.
     
    hightower, xantener, wadamaha und 2 anderen gefällt das.
  44. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,925
    Ort:
    Essen
    Benvenuto.
     
    Der Matthes und MRBIG gefällt das.
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,742
    Zustimmungen:
    5,588
    Ort:
    Wasserviertel
    Hier kannst Du nochmals Dein Können unter Beweis stellen. Der MSV ist eine gute Adresse für Neuanfänge oder Durchstarten.

    Viel Erfolg:kleeblatt:
     
  46. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    734
    Wenn wir uns immer die gleichen Spielertypen holen, nur mit anderen Namen, wo sollen wir uns dann weiterentwickeln?

    Er wird verpflichtet worden sein weil eine neue Ausrichtung im Sinne des Trainer ist.

    Es ist müßig immer wieder die Vergleiche hier zu lesen er ist das und das und das ist er nicht er ist nicht Daschner oder Albu ....... er ist halt der Spielertyp den der Trainer haben wollte fettig und aus.
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,661
    Ort:
    Markelfingen
    Es stimmt einfach nicht dass er "alles andere" als ein OM ist - Pepic kann sowohl im Offensiven als auch im defensiven Mittelfeld spielen.

    Da stehen jetzt mit Krempicki und Pepic zwei, die die Rolle sehr robust interpretieren.

    Meine Vermutung war ja bereits, dass der potenziell Ersatz für Daschi ein defensiveres Profil haben würde. Ein solcher Ersatz ist jetzt genau so da.

    In diesem Sinne sag ich einfach nur:

    Herzlich Willkommen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grundsätzlich ist das ein guter Transfer...der Spieler sieht sich in der 2. Liga (das spricht erstmal für ihn, das er Ziele hat und irgendwie decken die sich mit unseren Zielen) Ich halte ihn für einen adäquaten Ersatz für Albutat... für Nostalgiker hat er augenscheinlich auch ein bisschen Schnellhardt in sich....also passt das schon...
    (Daschner war zwar ein 10er (aber eher nur auf dem Papier), ich würde ihn auf dem Platz eher als Halbstürmer verorten)
     
  49. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Der Junge stand ganz ganz oben auf meiner Liste.

    Ich habe nur nicht dran geglaubt, dass der hier hin kommt. Klasse Typ. Technisch stark, sehr offensiv, bissig, ehrgeizig...

    Letzte Saison zum Ende hin nix mehr auf die Kette bekommen, aber total egal. Der Tapetenwechsel wird dem gut tun.

    Und wie ich im anderen Thread axon schrieb... Jetzt können wir auch drüber reden oben mitspielen zu können.

    Absoluter Königstransfer.
     
  50. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,469
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in Duisburg Mirnes.
    Dann hoffen wir mal das du wie ein wildes Zebra unseren Rasen nieder trampelst und dem Gegner die Lust am pöhlen nimmst.
    Sieh zu .

    Nur der Spielverein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden