#5 Mirnes Pepic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 14 August 2020.

1. Zanzibar-Zebra

Zanzibar-Zebra Landesliga

Kann eigentlich nur als Albutat Ersatz geplant sein, der Bezug zu Daschner nur wegen den Transfers am gleichen Tag. Bzw man konnte ihn sich wahrscheinlich nur bei Abgang Daschners leisten.

Auf dem Papier n guter Mann, willkommen an der Wedau

2. Tony DiNozzo

Tony DiNozzo Bezirksliga

Ein -ic :dagegen::streit:
    Wir sind (mal wieder) dem Untergang geweiht.

Nein, mal im Ernst....HERZLICH WILLKOMMEN MIRNES PEPIC !

Bleib gesund und ganz viel Erfolg in Zebrastreifen.

3. Vize

Vize Regionalliga

Sportdirektor Ivo Grlic: „Natürlich waren wir auf den Wechsel von Lukas Daschner vorbereitet. Mit der Verpflichtung von Mirnes haben wir uns dabei gegen viele und etablierte Konkurrenten durchgesetzt. Er erfüllt unsere Vorstellungen für das Mittelfeld und wird uns verstärken!“

Aber diesmal war kein Zweitligist dabei. ;)

32 Spiele für Rostock = kein Tor

Soviel zum Thema Ersatz für Daschner.

Hier ein Kommentar zu Pepic im Rostocker Forum aus dem März 2020:

''Ich für meinen Teil bin kein Freund Pepics Art Fussball zu spielen und sehe daher einem möglichem Weggang gelassen entgegen. Er ist definitiv der Spieler über den ich mich am meisten ärgerte. Wenn er mal wieder gefühlt unendlich lange den Ball hält, den richtigen Abspielzeitpunkt zum xten Mal verpasst, die dämliche Eckenfummelei , das Hinterhertraben nach einem verlorenen Zweikampf, seine dürftigen Standards und auch sein Verhalten vor der Kamera. Hinzu kommt seine eher dürftige Schnelligkeit.
    Natürlich hat er seine Qualität in der Ballbehandlung, kann das Spiel beruhigen und ist in der Lage feine Pässe zu spielen. Aber rechtfertigt ein ähnliches Hickhack um eine mögliche Vertragsverlängerung wie bei Soukou? Sind seine gebrachten Leistungen es wert? Meiner Meinung nach nicht.''

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2020
    Der Kelte, ruuuuudi und Spartacus gefällt das.
  4. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Verstehe ich nicht, wirklich alle sind hier sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Pepic. Alle wissen um seine Qualität.

Bemängelt werden die unterschiedlichen Darstellungen seiner Position vom Sportdirektor und Trainer, was momentan zur Pressearbeit des Vereins passt, und die Vertragsgestaltung, die natürlich auch erklärbar ist @Old School, aber eben im. nächsten Jahr zu den gleichen Umständen wie in diesem Jahr führen können und einfach auch in meinen Augen bei Ivo nicht zur Normalität werden dürfen.

Zumindest nicht, wenn man sich wirklich auf Dauer mit Transfererlösen über Wasser halten will.

Irgendwann weiß auch der letzte Spielerberater, dass Ivo sich auf diese Spielchen einlässt.

yogi, CN79, 19O2_exeMSV und 4 anderen gefällt das.
  5. Andi

Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

Wir werden wieder zum -ic Verein :panik:
    Na dann auf ins Pokalfinale :D
    Zumindest vom Niederrheinpokal :cool:

Meidemicher Opa, Oliver71 und Matze gefällt das.
  6. Matze

Matze 3. Liga

Kenne ihn nicht und lasse mich überraschen.

Reiß dir bloß den Arsch auf Freundchen.

Und wieder eine undurchsichtige "Option".
    Kann man nicht mal einfach schreiben wie diese Option aussieht?!

Ich verstehe es einfach nicht.

7. ALG16

ALG16 Landesliga

Herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über die Verpflichtung und darüber, dass der im Portal bereits so vielfach prophezeite Weltuntergang sich zeitlich vielleicht doch noch etwas verschieben lässt :rolleyes:.

Dieses "jedes Wort auf die Goldwaage legen" ist tatsächlich etwas nervig. Ivo wird schon wissen, wen er da verpflichtet hat, Torsten weiß es offensichtlich auch. Wir wissen es natürlich noch besser, aber das ist ja immer so.
    Zum "Daschner-Ersatz": Systemwechsel oder Einsatz anderer Spieler auf der Daschner-Position ist die eine Möglichkeit. Die andere ist, dass Ivo vielleicht einfach noch mal deutlich machen wollte, dass der Daschner-Wechsel anders als der von Albutat gelaufen ist, nämlich eben nicht unerwartet.

8. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Hilfe, Pepic, Volkmeric, Saueric und Bretschneideric machen auch das DFB-Pokalfinale möglich. ;)

hightower, Supraman, yogi und 4 anderen gefällt das.
  9. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Mein Rostocker Kumpel "ist begeistert", dass er zu uns gewechselt ist.

Willkommen, Brudi! :highfive:

10. Zebronaschik

Zebronaschik Landesliga

Na ja, unser Trainer sieht den Charakter des Spielers anders, als du.....mal sehen, wer recht behält. Immerhin weiss der Trainer, wo seine Stärken sind im Gegensatz zu Ivo.
    Kenne den Spieler nicht so, dass ich Ihn bewerten kann. Ich hoffe, es wird mit ihm so wie mit Bitter und Sicker, die kannte ich auch nicht.
    Ivo kannst Du eigentlich auch andere Verträge?

11. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Also wie zumeist hier... :hrr:

Willkommen, Mirnes. Ohne Aufstieg wird das sicher ein Jahresvertrag bleiben.. Für mich ist der "Ersatz" ein Indiz, dass wir künftig vermehrt im 4-1-4-1 auftreten, denn das dürfte die Stärke des Neuen sein.

Oliver71, freak01 und Defenders gefällt das.
  12. JustinDU

JustinDU Landesliga

Gute Verpflichtung fürs ZM in meinen Augen
    Verstehe aber absolut nicht was er mit nem Daschner Abgang zutun hat. Selbst bei ner Umstellung nicht. TL hat schon angekündigt nicht weniger offensiv spielen zu wollen also macht es keinen Sinn das man einen torgefährlichen Spieler wie Daschner mit Pepic ersetzt der ganz andere Aufgaben übernimmt. Intern seh ich auch keinen der auf Daschners Position rückt und ähnlich torgefährlich ist. Krempicki ist das sicher nicht. Für mich muss definitiv ein richtiger Daschner Ersatz kommen sonst hat man sich die Offensive geschwächt.

CN79, Zebra Libre und ruuuuudi gefällt das.
  13. Psychozebra

Psychozebra Regionalliga

Das frage ich mich auch. Hat Grlic bei den Gesprächen etwa nicht erwähnt, dass im Portal schon lauthals der Abgesang auf den MSV angestimmt wird? :pfeifen:

STROLCH, george_best und zebra15 gefällt das.
  14. lotfun

lotfun Kreisliga

Ivo: "Torsten, ich habe gerade den Pepic für ein Jahr verpflichtet. Kannst du den irgendwie gebrauchen?":panik2:

niklas01 gefällt das.
  15. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Sportlich gesehen ein guter Transfer.
    Ich bin sehr gespannt, ob diese Geschichte auch charakterlich passen wird.

Herzliche willkommen.

Zebrafuchs gefällt das.
  16. Taktiktraube

Taktiktraube Landesliga

Gerade mit nem Kumpel telefoniert, der hat ins selbe Horn gestoßen. Die drehen dort richtig durch, weil der eigentlich in Liga 2 wechseln wollte und jetzt zur Konkurrenz gewechselt ist.

Herzlich Willkommen Mirnes. Viel Erfolg und bleib gesund. Zeig uns was du drauf hast.

17. 49 Jahre Fan

49 Jahre Fan Landesliga

Hallo Mirnes,

herzlich willkommen im Zebrastall !

Viel Erfolg und eine schöne Zeit in der Zebrafamilie wünscht Dir das Ingolstädter Zebra !

18. Schimanski

Schimanski 3. Liga

Sieht eher nach einem verspäteten Ersatz für Schnellhardt aus...

yogi, Matze, Zebrastreifen1902 und 7 anderen gefällt das.
  19. Deepsky

Deepsky 2. Liga

Als Albu-Ersatz eine gute Lösung. Der Junge kann kicken. Die Frage wird sein, wer für Daschner kommen wird. Aber das ist ein neues Thema. Herzlich Willkommen im Zebra-Dress.

Kostprobe?

yogi und Spartacus gefällt das.
  20. Zebra

Zebra (Portal) Chef-Designer

Aber nur, wenn Pepic Sasic noch aus Koblenz kennt...

Hooperman, Andi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. Hajinho

Hajinho Landesliga

Ein Jahr+Option? Also der nächste, der hier im Falle eines Nichtaufstiegs so Mirnes-Dirnichts verschwindet! (sorry, ich konnte den nicht liegen lassen).
    Na dann,
    Hau Ab!

(wirkt wie ein sinnvoller Transfer übrigens)

ClauN, Matze, mana08 und einer weiteren Person gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

streifeneseldeluxe Regionalliga

23. Court

Court Regionalliga

Ich hab vorhin auch mal ein bisschen rumgelesen und viel was da an Lob und Kritik zu hören ist, liest sich extrem ähnlich zu dem, was hier immer über Schnellhardt geschrieben wurde.

Mich stimmt das hoffnungsvoll, da ich immer großer Fan von Schnelli war, aber ich vermute mal, dass wir uns da mal wieder einen Spieler holen, an dem sich hier die Geister scheiden werden.

gnadenteufel02 gefällt das.
  24. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Ab 0:46 - Punkte oder Streifen?
    Die haben meine Fangfrage echt ausgewählt. :boris:

25. Rheinpirat

Rheinpirat Landesliga

Herzlich wilkommen ohne jegliche Voreingenommenheit , Zeig was Du kannst und steig mit uns auf

26. Old School

Old School 1. Liga

Entschuldigung, aber Meinungen der Hans-A - Fans interessieren mich nicht die Bohne. Seien sie positiv oder negativ. Man konnte sich zu Genüge ein Bild von ihm im bezahlten Fußball machen. Für mich keine Laufkundschaft. Und man lasse sich auch nicht durch strukturell verbitterte Hans-A - Fans irritieren, die jetzt die alte Klamotte der Sprachnachricht auspacken. Also ich habe schon wesentlich unfreundlichere und realitätsfernere Sprachnachrichten verfasst.

Der Skandal ist nicht, dass er mit den Worten (sinngemäß) „ich meine Digga, unsere Mannschaft war nicht gut. Viele Bälle verloren. Mit meiner Einwechselung wurde es besser. Ich fand mich gut“ recht realistisch das Spiel beschrieben hat, sondern dass diese Allerwelts-Sprachnachricht an die Öffentlichkeit kam. Was meint ihr, was Slis und Co teilweise lospoltern?

Will sagen: Ich gehe erstmal vorurteilsfrei an den Spieler ran, der sich uns angeschlossen hat. Ob er hier einschlägt, weiß ich nicht. Aber er hat das Zeug dazu.

Wenn er der Ersatz zu Albutat ist, dann ist er auf dem Papier besser. Alles weitere wird auf dem Platz entschieden.

27. Olli74

Olli74 Kreisliga

Herzlich Willkommen im Pott. Rennen, Kämpfen, niemals aufgeben. So wirst du hier viele Herzen gewinnen.

Zebrastreifen1902 und MRBIG gefällt das.
  28. Schimanski

Schimanski 3. Liga

Ich habe das gleiche Gefühl, wobei Pepic läuferisch etwas ausdauernder sein könnte und Schnellhardt vielleicht stärker im Passspiel.
    ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wir mit ihm wieder mehr durchs Zentrum aufbauen. Ben Balla wurde da ja meist nicht so fokussiert eingebunden.
    Entscheidend dürfte dafür sein, wie er sich mit Ball aufdreht, Orientierung im Raum (vor allem von der "blind side"), Körpertäuschungen und seine Ballsicherheit und Wendigkeit im kleinräumigen Spiel.
    Das geht aus den Erzählungen der Rostocker nicht hervor. Ich denke mal, dass er in diesen Attributen auch schwächer als Schnellhardt ist, aber wenn er sich leistungstechnisch irgendwo zwischen Ben Balla und Schnellhardt einordnet, wäre ich schon zufrieden, weil wir insgesamt etwas flexibler in unseren Aufbauoptionen wären...

P.S. Lieberknecht hat in einer PK der letzten Wochen ja schon gesagt, dass der neue Sechser seine eigene, neue Interpretation der Position mitbringen wird. Das klang schon so, als wenn man weiß dass man die Pferdelunge und den Ballwegspitzler Ben Balla nicht ersetzt bekommt, aber hofft, dann vielleicht woanders wieder stärker zu werden.

Plato, lintorfer, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  29. chuckweazel

chuckweazel Landesliga

Schau mal in einem Beitrag kurz vor dir das Spiel Halle gg Rostock - ist natürlich nur ein SPiel - aber das erinnert schon stark an Schnelli vom Typ her.

Ironie gefällt das.
  30. Markus

Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

Mein langjähriger Kumpel aus Rostock schreibt mir folgende Zeilen über ihn:

„Technisch war er sicherlich der beste bei uns im Team. Er denkt halt das er der geilste ist, dementsprechend agiert er auch auf dem Platz. Verpasst leider oft den Moment abzuspielen weil er dann doch noch nen Schlenker macht. Er hat sich ja eher in Liga 2 gesehen aber mir reicht es dafür nicht. War mir von Anfang an klar das er in Liga 3 bleibt.

Er hat sicherlich auch gute Spiele gemacht aber auch viel Schatten gehabt. Wenn er sein Ego zur Seite packt durchaus ein Gewinn. Aber in Rostock weint ihm die Masse jetzt nicht hinterher.

Er ist halt ein Egoist. Der Verein Hansa Rostock hat ihn nie interessiert. Das hat man dann in den entscheidenden Spielen auch auf dem Platz gemerkt. Von daher weine ich dem keine Träne nach“

Defenders und ze1970bra gefällt das.
  31. Pierreduisburg

Pierreduisburg Kreisliga

Das geht niemanden etwas an .

Matze gefällt das.
  32. Rheinpirat

Rheinpirat Landesliga

Betrifft Post Nr 80
    Hier im Forum würde man jetzt sagen das ist nachtreten auf höchstem Niveau , aber mal ehrlich wir sind sein neuer Arbeitgeber und er bekommt von uns sein Geld und dafür muss er Leistung bringen nicht mehr und nicht weniger

33. Rupert E. Riebenstein

Rupert E. Riebenstein Ribbenist

In der Hinsicht ist er ja als Nachfolger von Daschner und Partner für Stoppelkamp keine totale Fehlbesetzung :D

34. MrHyde

MrHyde Regionalliga

Gute Verplichtung als Ersatz für Albutat, das gefällt mir.

Warum Ivo das in Verbindung mit Daschis Abgang bringt, verstehe ich allerdings nicht (abgesehen vom Zeitpunkt). Aber da man ja in den letzten Jahren gelernt hat, das Ivo im Umgang mit der Öffentlichkeit wenig geschickt ist, vergesse ich das mal wieder.

lintorfer gefällt das.
  35. Zebrarich78

Zebrarich78 Bezirksliga

Daschner ist nen 10er in unserem letztjährigen 4-2-3-1, wir spielen jetzt ein 4-1-4-1 wie bekannt gegeben wurde. In diesem System gibt es keinen 10er, aber zwei 8er. Das mal zur Klarstellung, ein 8er Pepic als Ersatz für den 10er Daschner macht demzufolge viel Sinn.

Hatte vor paar Tagen auf ihn gehofft, umso mehr freut mich, dass es geklappt hat, sehr guter Transfer. Herzlichen Willkommen!

VSTROM und Defenders gefällt das.
  36. Zebrarich78

Zebrarich78 Bezirksliga

Es gibt so viele Formen von Optionen, schimpft doch nicht über etwas wo man nur spekulieren kann.

MHzebra gefällt das.
  37. Zebrarich78

Zebrarich78 Bezirksliga

In einem 4-1-4-1 gibt es keinen 10er.

38. Hammort

Hammort Bezirksliga

Für Ivo der Ersatz von Daschner ! Aha
    Pepic hat in den letzten Saisons 1 Tor geschossen und 8 Assists
    Daschner letzte Saison 11 Tore 5 Assists und 3 Jahre jünger .

Top Ersatz Herr Grlic , erst denken dann reden

Herzlich Willkommen

39. xjamaicanx

xjamaicanx Kreisliga

Herzlich Willkommen Mirnes.

Also ich weiß jetzt nicht was manche für ein Ivo Statement vor sich haben, ich lese das auf der HP und für mich steht da Null das Mirnes der 1zu1 Ersatz ist. Er betont ein paar Stunden nach dem offiziellen Daschi Abgang das man hierauf intern vorbereitet war und die Anfrage des Kiez Klubs nicht erst gestern kam. Hinzu kommt wie manch ein Vorredner schon angedeutet hat die Umstellung im Zentrum mit zwei Achter und somit erfüllt Mirnes hier die entsprechenden Voraussetzungen.

Diplom-Zebra und MusaMH gefällt das.
  40. Taktiktraube

Taktiktraube Landesliga

Spieler mit starallüren hat jedes Team und wir mit Sicherheit auch zu genüge. Ich muss hier spontan an unseren Kapitän denken, welcher letzte Saison dem Vincent das ein odere andere Tor durch seine Verspieltheit genommen hat.
    Ich gehe davon aus, dass er sich gut Text fangen wird, sollte er dieses Verhalten überstrapazieren.

hightower gefällt das.
  41. gnadenteufel02

gnadenteufel02 3. Liga

Sportlich sicherlich eine Verstärkung und ein guter, technisch starker Ersatz für Albutat. Zweifellos oberes Regal für einen Drittligisten.

Die Vertragslaufzeit triggert mich auch, aber letztlich ist die bei einem Spieler wie Pepic für mich nachvollziehbarer. Den kriegt man nur mit der Perspektive Zweitligaaufstieg länger als ein Jahr. Möge er seinen Teil dazu beitragen, dass die Option greift.

j1902, chuckweazel und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  42. Skorpion

Skorpion Landesliga

Was wir Fans hier erwarten ist eigentlich ganz einfach.
    Kämpfen und Leidenschaft

Herzlich willkommen beim besten Club der Welt.

43. Psychozebra

Psychozebra Regionalliga

Ach ja. Aussagewert tendiert gegen Null. Ist das übliche Nachtreten, das wir ja gut kennen, wenn einer unserer Spieler gegangen ist. Irgendwie ticken Fans doch überall gleich.

hightower, xantener, wadamaha und 2 anderen gefällt das.
  44. Tifosa

Tifosa Landesliga

Benvenuto.

Der Matthes und MRBIG gefällt das.
  45. Viererkette

Viererkette Regionalliga

Hier kannst Du nochmals Dein Können unter Beweis stellen. Der MSV ist eine gute Adresse für Neuanfänge oder Durchstarten.

Viel Erfolg:kleeblatt:

46. Freizeithuper

Freizeithuper Bezirksliga

Wenn wir uns immer die gleichen Spielertypen holen, nur mit anderen Namen, wo sollen wir uns dann weiterentwickeln?

Er wird verpflichtet worden sein weil eine neue Ausrichtung im Sinne des Trainer ist.

Es ist müßig immer wieder die Vergleiche hier zu lesen er ist das und das und das ist er nicht er ist nicht Daschner oder Albu ....... er ist halt der Spielertyp den der Trainer haben wollte fettig und aus.

47. shanghai

shanghai 3. Liga

Es stimmt einfach nicht dass er "alles andere" als ein OM ist - Pepic kann sowohl im Offensiven als auch im defensiven Mittelfeld spielen.

Da stehen jetzt mit Krempicki und Pepic zwei, die die Rolle sehr robust interpretieren.

Meine Vermutung war ja bereits, dass der potenziell Ersatz für Daschi ein defensiveres Profil haben würde. Ein solcher Ersatz ist jetzt genau so da.

In diesem Sinne sag ich einfach nur:

Herzlich Willkommen :D.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
  48. DU59

DU59 3. Liga

Grundsätzlich ist das ein guter Transfer...der Spieler sieht sich in der 2. Liga (das spricht erstmal für ihn, das er Ziele hat und irgendwie decken die sich mit unseren Zielen) Ich halte ihn für einen adäquaten Ersatz für Albutat... für Nostalgiker hat er augenscheinlich auch ein bisschen Schnellhardt in sich....also passt das schon...
    (Daschner war zwar ein 10er (aber eher nur auf dem Papier), ich würde ihn auf dem Platz eher als Halbstürmer verorten)

49. CptFantastic

CptFantastic Landesliga

Der Junge stand ganz ganz oben auf meiner Liste.

Ich habe nur nicht dran geglaubt, dass der hier hin kommt. Klasse Typ. Technisch stark, sehr offensiv, bissig, ehrgeizig...

Letzte Saison zum Ende hin nix mehr auf die Kette bekommen, aber total egal. Der Tapetenwechsel wird dem gut tun.

Und wie ich im anderen Thread axon schrieb... Jetzt können wir auch drüber reden oben mitspielen zu können.

Absoluter Königstransfer.

50. Hafen-Junge 1902

Hafen-Junge 1902 Landesliga

Willkommen in Duisburg Mirnes.
    Dann hoffen wir mal das du wie ein wildes Zebra unseren Rasen nieder trampelst und dem Gegner die Lust am pöhlen nimmst.
    Sieh zu .

Nur der Spielverein

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden