#6 Connor Krempicki

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

  1. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    397
    in der aktuellen Verfassung hat er nichts in der 3 Liga verloren.
    Sollte sich zusammenreissen ansonsten Bank
     
    der ewig Treue und MaDe2013 gefällt das.
  2. Gambooo88

    Gambooo88 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    427
    Ich will nicht ürbetreiben, aber das hat mit Profifußball nichts mehr zutun... Schade, aber seit der Verletzung ist das wirklich ungewohnt schlecht.
     
    der ewig Treue, Stadtmauer und MaDe2013 gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,935
    Zustimmungen:
    16,639
    Ort:
    Zebraland
    Krempicki spielt als wenn er seine Bundesliga Karriere ausklingen lasse möchte... Dabei ist der Kerl 24 und hat gerade mal 50 Drittligaspiele auf dem Buckel. Hab im Sommer gesagt es wäre ein Luxusproblem mit ihm zu verlängern, weil wir ihn eigentlich nicht gebraucht hätten. Jetzt ist Daschner weg, Krempicki gehört von der Leistung nicht mal in den 18er Kader und Karweina/Ghindovean sind absolut überfordert.

    Hätte nie gedacht, dass das Offensive Mittelfeld eine derartige große Schwachstelle sein wird ...
     
  4. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,490
    Zustimmungen:
    10,039
    Einfach nur schwerfällig. Ist seit seiner Verletzung nicht mehr der Alte. Ob das nochmal was wird?

    In der Verfassung darf er nicht von Anfang starten.
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,091
    Ort:
    Hartefeld
    In der Verfassung muss man ihn spätestens zur Halbzeit raus nehmen.
     
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Grundvoraussetzung um in der dritten Liga zu spielen ist körperliche Fitness.. Krempicki ist alles, aber nicht austrainiert.. Das er überhaupt spielt ist scheinbar dem neuen System des trainers geschuldet.. Alternativen gibt es da wenige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
    MaDe2013 gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,049
    Zustimmungen:
    3,868
    Sehr schwach leider aber wer lässt einen Krempicki bitte auf den Außen spielen in einem 4-1-4-1 System.
    Beim 4-2-3-1 hab ich es noch verstanden aber als reiner Aussenbahnspieler völlig verloren und Tempo Angriffe sind absolut nicht machbar.

    Es fehlt sehr am Selbstvertrauen, dass er es drauf hat, hat er ja bewiesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    der ewig Treue und Generation Blue gefällt das.
  8. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,408
    Vor seiner Verletzung war Krempicki stark wie Samson (der aus der Bibel!). Samson wurde schwach, nachdem man ihm sein Haupthaar geschoren hatte. Sehe ich da eine Parallele? :o
     
    fidus, Streifenlily und der ewig Treue gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Connor hat vom Trainer die Lizenz zum Spielen bekommen, egal wie er spielt, er spielt bei TL immer. Da zählt auf ein mal das Leistungs Prinzip unseres Trainers nicht.
    Volkmer und Gembalies hat er schon demontiert, Connor darf weiter stümpern.
    Immerhin hat der Trainer gemerkt, das Connor seine besten Spiele damals über aussen gemacht hat, deshalb fing er gestern auch damit an, nur dafür reicht es leider auch nicht, da viel zu langsam.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,401
    Zustimmungen:
    5,031
    Ort:
    Moers
    Nach der Verletzung absolut nicht mehr der gleiche. Und bei the way...die Glatze steht ihm mal gar nicht. Sieht damit extrem krank aus. Vielleicht ist es bei ihm wie bei der Legende von Samson. Der verlor auch seine Kräfte als seine Haare abgeschnitten wurden.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,883
    Ort:
    Moers
    Was für ein mieses Verhalten beim
    Gegentor, was für schlechte Spiel.
    Ich kann und will ihn nicht mehr sehen.
     
    HJG gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Das war über weite Strecken wieder der alte Connor! Viele Kombinationen eingeleitet, mehr Bälle am Fuß gehabt, auch zwei, drei gute Chancen eingeleitet. Beim Gegentor hatte er übrigens schon Gelb....
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,522
    Zustimmungen:
    23,095
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Glückwunsch zur tadellosen Abwehrleistung beim 0-1
     
  14. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    131
    Mit welcher Berechtigung darf der wieder 90 min. durchspielen?
    Super Abwehrverhalten auch vor dem Gegentor.
     
    Atti59 gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Connor hatte gute 10 Minuten nach der Pause, dachte schon der Zeugwart hat dem in der Pause ein ......Getränk gegeben.
    Tor nicht verhindert.
    10 Minuten sind leider nicht genug, deshalb frage ich mich, warum TL seit Monaten an Ihn festhält, andere Spieler landen schon nach einen schlechten Spiel auf der Tribüne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    CN79 gefällt das.
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Bitte noch so ein Statement von Dir, für Schmidt und Pepic, die waren in deinen Augen bestimmt "Bock Stark".
     
    KingPing4005 gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,012
    Zustimmungen:
    17,753
    Ort:
    Auswanderer
    Er war bemüht, immerhin. Aber gegen eine Truppe wie Lübeck darf ein solcher Techniker sich gerne mal Selbstvertrauen holen und nicht oben drauf so sinnlos herumstolpern beim Gegentor.
    Der löst gerade Engin ab als Portalopfer, aber daran arbeitet er auch konsequent.
     
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1,615
    Für mich eine gutes Spiel von Connor. Beim Gegentor aber zu mimosenhaft. Offensiv einer der Besseren.
     
    Block D und zebrakiss gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Pepic hab ich schon was geschrieben, gerne. Schmidt hat in der ersten Hälfte ein bisschen geschwommen, dann aber sich etwas mehr gefangen. Er muss sich aber noch steigern. Von Connor war das in der Tat heute wieder deutlich stärker! Austrainiert ist er übrigens auch. Wenn die Bizepsader so rauskommt, ist der Körperfettanteil so niedrig, dass man gar nicht ``unaustrainiert`´sein kann, nur zum Protokoll. Beim Gegntor hält er sich zurück, weil er schon gelb hat, für die die ihn da kritisieren.
     
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1,998
    Er war bemüht, aber sein letzter Ball kommt kaum zum Mitspieler und dazu kommt wieder seine Abschlussschwäche.
     
  21. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,464
    War tatsächlich etwas besser heute als zuvor, fand ich
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Meine Bizepsader ist immer noch angeschwollen, von diesem Spiel und ich bin nicht durchtrainiert und was ist das für eine Begründung ein Gegentor zu verhindern!?
     
  23. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Dann solltest du schleunigst in die Notaufnahme - geschwollener Arm - das klingt nach Thrombose! Die Begründung liegt darin - das wenn man schon Gelb hat und jmnd. dann in Strafraumnähe zu Fall bringt man vielleicht vom Platz fliegen könnte oder?
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,616
    Zustimmungen:
    16,720
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Seine Leistung heute läßt sich am besten mit „Gemütlicher Spaziergang an der Lohmühle“ Zusammenfassen.
     
    Ägypter gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    4,344
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Stimmt, Note 5- ist besser als 6 und setzen!!!
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Trainiert wahrscheinlich gut.

    Offensiv aber in der Tat sein bester Auftritt.
     
    Raudie gefällt das.
  27. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    13,494
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich weiß, das Spiel ist noch nicht rum, aber bevor gleich noch eine gute Aktion kommt und damit die schlechten Aktionen vergessen macht.

    Was bitte ist mit ihm los? Lustlos, Zweikampfschwach, langsam und Fehlpässe am laufenden Band. Ich verstehe es nicht. Bei ihm ist es auch nicht der Pause geschuldet. Das geht schon länger so.
     
    G.B.J., wolfgang 52, msv-thomas und 6 anderen gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute immerhin erstmals ausgewechselt und nicht über 90 Minuten. Keine Ahnung, worauf TL bei jeder Startaufstellung mit ihm noch hofft. Diese Saison schlechtester Mann über 320 Minuten.
     
    Ironie, G.B.J., wolfgang 52 und 11 anderen gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,012
    Zustimmungen:
    17,753
    Ort:
    Auswanderer
    In der Rückwärtsbewegung agil wie ein Kühlschrank, aber wie ein kaputter. Verliert an der Mittellinie den Ball und trabt wie beim Auslaufen nach dem Schlusspfiff irgendwo hin. Wenn der sich wenigstens den Arsch aufreißen würde, so macht der nur unnötig den Rasen kaputt.
     
    Hegi, yogi, HJG und einer weiteren Person gefällt das.
  30. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Was müssen die Spieler, die auf der Bank sitzen, schlecht sein, dass Connor immer spielt. Er war einer der Wenigen, die frühzeitig trainieren konnten. Für den Rest der Mannschaft ist es schade, dass Sie den Ausfall ständig kompensieren müssen.
     
    Hegi gefällt das.
  31. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    1,596
    Einfach nur unterirdisch, setzen 6
     
    Spartacus und Hegi gefällt das.
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    4,344
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bin auch sprachlos über soo eine Nichtleistung!!!
     
    HJG und Hegi gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,571
    Zustimmungen:
    2,687
    Zum Glück war es nicht kalt und regnerisch in München, ansonsten hätte Scholl Ihn wickeln müssen.
     
    Spartacus gefällt das.
  34. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    Einzelne Spieler /Außer Weinkauf heute, der hat es echt verdient) wollte ich heute nicht.

    Letzte Saison konnte man noch sagen, das seine Verletzung härter getroffen hat, als gedacht.

    Aber was er diese Saison bislang spielt, ist unterirdisch. Es fehlt ihm im Grunde an allem.

    Schade eigentlich. denn er ist eigentlich ein toller Kicker. Hoffentlich kriegt er die Kurve....
     
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,753
    Seinem Blick nach der Auswechslung war das beste schien nicht verstanden zu haben warum er runter musste
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,616
    Zustimmungen:
    16,720
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man sollte ihn heute nicht bewerten. Das wäre nur eine höfliche Geste. Er hat leider wohl nur 10% der Tweikämpfe gewonnen und 10% seiner Pässe sind angekommen.
     
    Hammort gefällt das.
  37. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,464
    Wie kann das sein, dass man ständig auf dem Platz die falschen Entscheidungen trifft? 10 % Passquote - das haut bestimmt hin. Und diese Behäbigkeit. Und ich weiß , dass er es besser kann —> Siehe die Spiele vor seiner Verletzung, da war er Bombe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,337
    Zustimmungen:
    42,890
    Ort:
    Olten / CH
    In den ersten Minuten einige gute Szenen, oh habe ich gedacht, jetzt kommt er wieder. Aber danach :o
     
    zebrakiss, Deepsky und AngermunderMSV gefällt das.
  39. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,041
    Zustimmungen:
    6,818
    Puh. Ich war gestern von keinem einzigen Spieler enttäuscht, eher dankbar für diesen Kampf und die Mentalität aber bei Connor habe ich das ein oder andere Mal so richtig heftig auf die Fernbedienung gebissen und geflucht wie ein Irrer. Man mag meine Aussage jetzt vielleicht als übertrieben titulieren aber das war für mich das schlechteste Spiel eines MSV-Spielers seit Necat Aygün gegen Lautern.

    Kein Wille, keine Mentalität - unfassbar viele Fehlpässe und Stellungsfehler dazu dieses langsame über den Platz schlendern. Meine Herren war das schlecht.
    Vor allem dieses Null-Bock-Spiel und es zieht sich durch wie ein roter Faden. Seit dem Testspiel gegen Heracles in der Vorbereitung sehe ich dieses Spiel von Connor.

    Ich mag Krempicki, kein Swagger der auf Kacke haut sondern ein Junge aus der Kurve aber überdenkt er nicht seine Spielweise und gibt endlich Kette bzw. hält seine versprochenen Worte aus dem Verlängerungsinterview sehe ich für ihn lediglich die Tribüne.

    Langsam bekomme ich angst, dass die Hinrundenspiele aus der letzten Saison einfach überperformt waren und sozusagen eine Eintags- bzw. (Fünf-)Spieltagsfliege.
    Hau raus Junge - Das ist deine Chance!
     
    Zebrafan1902, Hegi und lintorfer gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,974
    Zustimmungen:
    6,032
    Dem Connor fehlt ein Tor oder ein perfektes finales Zuspiel mit Tor als Krönung.

    So etwas hat eine befreiende Wirkung. gegen Uerdingen wäre dazu der richtige Gegner und der ideale Zeitpunkt.

    Ich will den Connor mit der Qualität der letzten Saison (vor seiner Verletzung) zurück.

    Der würde unserem aktuellen Rumpfteam so richtig gut tun, zumal mit Leroy ein weiterer "Gesetzter" ausfällt.
     
    Defenders, zebrakiss, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    14,344
    Ort:
    Bocholt
    Ich befürchte, das bei Connor die Angst vor einer erneuten Verletzung das größte Hindernis ist. Er wird das wahrscheinlich so nie sagen, aber wenn im Hinterkopf eine Blockade sitzt, dann hemmt das in jeder Situation. Dann wirkt das alles nur noch behäbig und Lustlos. Wahrscheinlich braucht er einen harten Zweikampf, in dem nichts passiert, sowas könnte dann die Blockade lösen. Mit dieser vermuteten Blockade allerdings wird das nichts mehr werden.
    Ich hoffe für ihn, das er schnellstens wieder auf den richtigen Dampfer kommt. Das er viel mehr kann, als er derzeit zeigt, wissen wir schließlich alle.
     
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,895
    Zustimmungen:
    15,558
    Ort:
    Duisburg
    Wieder Startelf, heute obwohl alle Offensiven ausgetauscht wurden bis eben auf Krempicki.

    Okay Connor, rück raus. Was hast du gegen Torsten in der Hand? Das ist ja schon nicht mehr normal. Er ist neben Leo der einzige Spieler, der trotz Konkurrenz jedes Spiel starten darf.
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    4,344
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Vielleicht steht das sooooo in seinem Vertrag???
     
    freak01 gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    70,413
    Ort:
    47059
    Ich glaub, der Trainer ist einfach unfähig.
    Sorry...
     
    NeckerChecker und freak01 gefällt das.
  45. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    389
    Der Trainer will uns wohl mit aller Gewalt kaputtmachen...
     
  46. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,211
    Heute gegen seinen alten Arbeitgeber kann er sich gerne mit dem Siegtor wieder Schritt für Schritt rehabilitieren. Bin gespannt und hoffe, dass er mindestens die extrensische Motivation hat den Ördingern in die Suppe zu spucken.
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Könnte mir vorstellen, dass er heute gegen seinen Ex- Verein besonders motiviert ist und deshalb spielen darf. :nunja:
     
    Diplom-Zebra und Defenders gefällt das.
  48. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,132
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vergesst nicht, dass Connor die ersten Spiele 19/20 fast schon ein Unterschiedsspieler in dieser Liga war.

    So einen gibt man eben nicht einfach so auf. In Topform kommen so schnell nicht viele an ihn 'ran.

    Aber ja: er muss zu alter Stärke zurückfinden!
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Defenders: Machen wir uns nichts vor, hätte TL Connor heute nicht eingesetzt wäre das hier auch wieder von einigen Usern kritisiert worden. Wie auch immer, hoffen wir mal, dass Connor heute das in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlt und wieder an die Form von vor seiner Verletzung anknüpft.
     
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    13,494
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Für mich heute die letzte Chance! Es muss nicht alles klappen, aber man muss den Willen im Gesicht und den Bewegungen sehen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden