#6 Connor Krempicki

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Utopia
    Das ist die neue Strategie von Ivo:

    1. Nur Spieler verpflichten, die garantiert keine Angebote von anderen Clubs haben.
    Dauert auch alles deswegen so lange weil ja nochmal ein Kreisligist anfragen könnte.
    2. Einfach mal an der Pommes- oder Dönerbude des Vertrauens nachfragen, ob sich der
    Mitarbeiter nicht eine Profikarriere als Fußballer vorstellen könnte

    Ich hab ja eher ein ausgeglichnes Gemüt, aber bei dem Niveau einiger Beiträge hier flippe ich echt bald aus.
    Facebook ist Gold dagegen.

    Wenn wir in der Saison richtig abkacken, dann könnt ihr euch alle zu recht hier austoben mit euren Weltuntergangsszenarien.
    Und nochmal zur Info: wir verpflichten keine Spieler, die in der 1.Liga auf der Bank sitzen. Können wir nicht.
    Wesentlich zu teuer.
    Auch keine Leistungsträger aus der 2.Liga, bei denen der Vertrag ausläuft.
    Die Standardausrede: es fehlt die Kohle.

    Deswegen kann man aber trotzdem eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen, die nicht gleich absteigen wird.

    Und Sportskamerad Krempicki könnte mit seiner Drittligaerfahrung durchaus ein wichtiger Baustein für den Erfolg sein.
    Wir werden es erleben.
     
  2. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Rumelner
    1902% agree und diese Ansicht vertrete ich vollkommen.
    Ich hatte damals Transfers wie Markus Osthoff belächelt und Transfers wie Amunike bejubelt. Der eine ist erst gar nicht gekommen und der andere hat das Fussballherz erobert...
    Namen sind Schall und Rauch wenn sie das erste mal MSV Rasen betreten.
     
  3. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    174
    Willkommen beim MSV - kommst wenigstens mal an nen anständigen Verein:pfeifen:. Häng dich rein.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Ich denke wir sollten uns alle nicht so sehr aufregen bzw. freuen. Und das gilt für ALLE Verpflichtungen.
    Egal, wie die Leistung bei anderen Vereinen zuvor war. Am Ende zählt es nur, unter Zebrastreifem die Leistung abzurufen.
    Und bevor das in den ersten Pflichtspielen nicht geschehen ist, gibt es keinen Grund für Euphorie bzw. Frust!

    Jeder hat hier eine Chance verdient... Herzlich Willkommen Connor!
     
  5. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,173
    Trägt laut HP die Rückennummer 6.
     
    j1902 gefällt das.
  6. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Wurde hier noch gar nicht erwähnt war viel am Ackern und dazu noch ein tolles Tor.

    Das macht doch Lust auf mehr.
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Mit Karweina der Spieler, auf dessen Entwicklung ich am meisten gespannt bin. Das Tor war schon ausgesprochen abgeklärt.
     
  8. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Bärenstarke Technik und Übersicht. Ein paar herausragende Bälle in die Spitze gespielt und selber versucht in die Räume zu starten.
    Erinnert mich an eine Offensive Variante von Schnellhardt.
    Sehr starkes Spiel von ihm.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902, MusaMH, Plato und einer weiteren Person gefällt das.
  9. zebralaufgalopp

    zebralaufgalopp Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    14
    hatte wohl immer mal wieder sein talent aufblitzen lassen...aber soll es auch oft vergessen haben mit seiner schläfrigkeit....wenn das mal keine eintagsfliege war.
     
  10. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    800
    Wie bitte?:D
     
  11. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,062
    Ort:
    Neuenkirchen
    Krempicki hier als Eintagsfliege zu beurteilen.. dazu gehört für mich eher Bösartigkeit oder Unwissen..
    er wird ein wichtiger Bestandteil des Teams bleiben, dazu gehört aber wenig Fachverstand
     
  12. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,062
    Ort:
    Neuenkirchen
    aber passt wieder, 4 Beiträge und schon am meckern.. Wer im Stadion war sieht das anders
     
    Beninjho gefällt das.
  13. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Du bist ne fliege ‍♂️
     
    schorsch, Joni77, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  14. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Du bist auch so ne fliege .
     
    Rafi, Meidemicher Opa und m0rdiN gefällt das.
  15. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,068
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Super so schnell hat es noch niemand auf meiner Ignorierliste geschafft. Was soll das?
     
    Joni77, Die wilden 70er, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  16. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    bis zur gezwungenen auswechselung eine sehr ordentliche vorstellung!
    bitte weiter so ;-)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  17. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,253
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für off Topic aber der User ist Seit Freitag angemeldet und fällt bereits beim 3. Themas durch sinnloses rumprovoziere auf. nervt!
     
    Asberger gefällt das.
  18. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Einfach auf Ignore :)
     
    MRBIG und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,173
    Genau, selektives Lesen :-).
     
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    Mit Schnelli nicht zu vergleichen, ganz anderer Spielertyp, eher mit einen fitten Pierre De Wit zu vergleichen.
     
  21. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    Warum auf Igno ? Man muss ja nicht auf alles Antworten , was geschrieben wird . ;-)
     
    Hegi gefällt das.
  22. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    590
    Ich fand sein Interview nach dem Spiel bei Magenta Sport richtig geil... Was für ein Ruhrpottvogel, total sympathisch. "ja sicher klappen die Abläufe schon, wir trainieren ja auch zusammen"

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    yogi, Beninjho, Meidemicher Opa und 8 anderen gefällt das.
  23. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,858
    Engin hätte bei der Chance wieder den Torwart angeschossen, wetten? Der Junge hat mir gut gefallen!!!
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Auch bei ihm hat heute nicht alles funktioniert, aber seine Ballbehandlung ist schon fein. Als alleinige 6 und als Ballverteiler in der Schlussphase fand ich ihn sehr stark.
    Freu mich schon seine Entwicklung bei uns weiter zu beobachten.
     
  25. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Hat mir auf der 6 viel besser gefallen als auf LA. Ben Balla - der heute allerdings auch unter seinen Möglichkeiten blieb - und Krempicki im DM wäre eine interessante Option.
     
    Garak, Defenders, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Könnte mir das schon sehr gut gegen Münster vorstellen. Auf Außen dann Engin oder, mir persönlich lieber, Mickels.
     
    Garak, Defenders und Plato gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Krempicki würde ich auch sehr gerne mal im Zentrum sehen. Gerne für albutat.
     
    Generation Blue, Garak, j1902 und 5 anderen gefällt das.

  28. Krempicki und Ben Balla zentral wäre wirklich überlegenswert. Albutat mal eine Pause gönnen, das war auch heute mehr als überschaubar. Was ist nur mit ihm los ?

    Auf Außen würde ich Engin zunächst bringen. Ich glaube, dass Mickels dann bei Einwechselung gegen bereits müde gespielte Gegenspieler eine Waffe sein könnte. Dessen Auftritt nach Einwechselung hätte ich ihm nämlich so gar nicht zugetraut. Bin positiv überrascht. Aber 10 Minuten machen noch keinen Weltstar, also abwarten.
     
    yogi, j1902, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kann man natürlich auch so machen, ich halte Mickels allerdings für den kompletteren Spieler. Er ist mMn robuster, schneller und besser im 1 gegen 1 als Engin. Aber mal schauen was Lieberknecht denkt.
    Auf jeden Fall sollte im defensiven Mittelfeld etwas passieren, da Albutat es scheinbar nicht packt.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  30. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    800
    Hat mir in der Zentrale richtig gut gefallen:jokes66: Erinnert schon sehr an Fabian Schnellhardt.
     
  31. Find ich garnicht. Technisch,Taktisch,auch vom Passspiel ist Schnellhardt deutlich besser aber das macht auch nichts.. Krempicki ist ein anderer Spielertyp,der auch technisch gut ist aber auf ne andere Art. Für mich auf jedenfall eine Verstärkung und ein guter Spieler für die 3. Liga. Sollte aber wie mein Vorredner sagt lieber in der Zentrale spielen. Auf außen sehe ich ihn sondern neben Ben-Balla auf der 6. Die könnten ein gutes Duo bilden
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra0202 gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was ein geiler Kicker! Hat heute neben seinen technischen und fußballerischen Fähigkeiten auch gezeigt, dass er nicht bei jedem Körperkontakt umfällt. Beißt sich durch, hat das Auge für die Nebenleute und ne tolle Ballbehandlung. Für mich bislang DIE Überraschung, hatte ihn bei der Verpflichtung fälschlicherweise als einen "für die Kaderbreite" eingestuft.

    Die Szene, wo er den Ball in 1,80m Höhe im Sprung mit dem Fuß runterholt, sich dreht und sofort wieder weiß, wo der Ball ist - die hätte ich gerne als gif. :boris:
     
    yogi, MrHyde, Rafi und 19 anderen gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Gnadenlos geiler Kicker. Technisch und kämpferisch heute oberes Regal!

    Die Szene wo er in Kung-Fu Manier mit dem Zehennagel vom Dicken Onkel den Ball aus 2m Höhe holt, der helle Wahnsinn! Da reisst 99,9% der Profiligen der hintere Oberschenkelmuskel oder der Sack bei!

    Schade das der 2. Adler da mitgelaufen war, wenn der Jung da nach dem ersten Bodenkontakt auch die Bude macht ist das ein Tor des Monats...
     
    yogi, MrHyde, Schumi und 28 anderen gefällt das.
  34. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Connor war für mich der stärkste auf dem Platz ballsicher spielwitzig dynamisch , saugeil der Typ !
     
    blues, Plato und Ketomo gefällt das.
  35. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    864
    Maschine!
     
    Ketomo und Rafi gefällt das.
  36. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    +1

    Dass der Typ SO ein feines Füßchen hat habe ich absolut nicht erwartet. Dazu ein absoluter Terrier. Geile Mischung!
     
    Ketomo, Rafi, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Ein Spieler, welcher mir von Beginn an gefallen hat. Im ersten Spiel noch mit dem ein oder anderen Wackler, hat er sich rasant stabilisiert. Ich finde Krempicki richtig stark.

    Ich verstehe den Russen nicht. Auch mein Uerdinger Kollege meinte neulich, Krrempicki sei selbst in der schlimmen Rückrunde DER Lichtblick gewesen.
     
    Rheinpreussenzebra und DeanMcQueen gefällt das.
  38. Ferenc

    Ferenc Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Duisburg
    Ich reihe mich mal bei den Schwärmern ein. Er hat definitiv eine tolle Ballbehandlung und zudem den richtigen Biss im Zweikampfverhalten. Dennoch gefiel er mir auch gestern im Zentrum, sprich nach der Auswechslung des übrigens ebenfalls bärenstarken Ben Ballas, besser als auf der Außenposition. Auch wenn er mit Daschner und Stoppelkamp häufig die Positionen wechseln soll, geht er selten mal die Grundlinie lang. Da war erstaunlicherweise Albutat öfter auf LA oder RA unterwegs. Wir können in jedem Fall froh sein, dass Connor nun Zebrastreifen trägt. Klasse Kicker mit viel Potenzial.
     
    MusaMH gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Spiel im Zentrum liegt ihm sogar wirklich noch besser! Allerdings haben Albu und Ben Balla gestern kein Grund geliefert, da nicht mehr zu kicken. :nunja:
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wollte ein gif erstellen, klappt aber alles nicht. :frown:
    Dann wenigstens ein Bild:

    20190801_094627-min.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2019
  41. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,604
    Zustimmungen:
    5,899
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Everybody was Kung-Fu-Fighting:D
     
    Dirty Harry gefällt das.
  42. schorsch

    schorsch Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    303
    Der Kommentar des Reports bei Magenta Sport zu dieser Szene war geil: "Da macht jemand Yoga!" :brueller:
     
    yogi und Rafi gefällt das.
  43. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    800
    Dachte der KFC wollte ihn halten, Krempicki selbst aber nicht verlängern?!
     
    Plato, Zebra Libre und Schumi gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Hatte ich so nicht auf dem Schirm, freut mich allerdings um so mehr.

    Kann man ihm aus Uerdinger Sicht nicht verdenken!

    Dort geht es wahrscheinlich nur um die zu verdienende Knete. Ansonsten ist dieses chaotische Konstrukt vollkommen unattraktiv. Jegliche Perspektive sämtlicher Angestellter muss dort doch in Frage gestellt werden.
     
  45. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    800
    https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-kann-krempicki-gehalten-werden/

    Ne andere Quelle hab ich leider auf die Schnelle nicht gefunden. Hierraus wird zwar nicht ganz klar, wie der Verein mit Krempicki geplant hat, dennoch gehe ich stark davon aus, dass man versucht hat zu verlängern. Alles andere wäre auf jeden Fall ziemlich dämlich gewesen. Naja ist ja auch egal, Hauptsache ist doch, dass er jetzt für uns spielt und Uerdingen (hoffentlich) nicht aufsteigen wird.
     
    Onkel Maus und Dirty Harry gefällt das.
  46. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich weiß noch das wir im Russen Forum ausgelacht wurden als wir ihn verpflichtet haben.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,434
    Zustimmungen:
    16,082
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ist doch klar Connor wollte mal vor Zuschauern inne Arena spielen.
     
  48. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Extrem intelligenter und technisch starker Spieler. Heute noch nicht mehrfach genannt für mich der beste Mann auf dem Platz. Wobei das schwer fällt wen hervorzuheben nach diesem geilen Spiel.
     
    dom97, shanghai, pipo asp und 3 anderen gefällt das.
  49. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Mega Spiel von Connor.
    Und das war nicht das Erste.
    Technisch Klasse, mit tollem Auge und einem super Spielverständnis ausgestattet.
    Sehr geil...
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich bislang auch die pure Freude - macht der nen sauberen Job!




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden