#6 Connor Krempicki

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Solche Meldungen lassen mich immer schwitzen, die Erfahrungen mit Spielern, die relativ früh zurückkommen nach schwerer Verletzung, sind ja nicht so überragend. Hoffen wir, dass uns diese Saison wie in manchem Punkt auch hier anderes lehrt. Man mag sich nicht vorstellen, wo er ohne diese Verletzung heute stehen würde, möglicherweise in der Liste zum Spieler des Jahres ganz weit oben.
    Daumen sind gedrückt!
     
    fidus, Defenders, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  2. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    439
    Ich hoffe, dass er so schnell wie es eben geht zurück kommt. Einfach der perfekte Spieler für unser System. Eigentlich relativ unauffällig mit seinen Ballaktionen, aber damit erreicht er so viel. Kurz im Raum orientieren, Position einnehmen, prallen lassen oder den Außenverteidiger schicken. Spielintelligenz ist scheinbar sein 2. Vorname. Wenn er demnächst voll im Saft steht, ist er tatsächlich ein "gefühlter" Neuzugang. Ich freue mich unglaublich auf ihn.
     
  3. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    Ich freue mich auch auf ihn, aber für mich persönlich ist Jansen ein perfekter Ersatz.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Jansen hat allerdings kein einziges Mal die Position von Krempicki aus den ersten Spielen abgedeckt.
    Die ersten Spiele waren mit das Beste, was die Mannschaft gespielt hat und das lag mit an ihm. Hoffe er kommt bald stark zurück und bleibt verletzungsfrei.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Also mir ist wurscht ob 3 Wochen früher oder später - klar ist: Er war ein absoluter Leistungsträger zum Saisonstart, sehr wach, viel unterwegs, bissig.

    Gleichzeitig habe ich genau deshalb auch wenig Sorge: Der Junge hat einfach genau den richtigen Kopp auf, das wird wieder gut!
     
    Bounty, tskwotan und Hamborner1967 gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Das Gute ist ja es war ein Fussbruch und kein Kreuzbandriss oder ähnliches wo man als Spieler möglicherweise etwas das Vertrauen in den Körper verlieren kann bzw. Lange benötigt um eben jenes Vertrauen wieder aufbauen kann.

    Connor war eine absolute Bereicherung vor seiner Verletzung. Spielintelligent, technisch beschlagen, robust im Zweikampf, schnell unterwegs und bissig. Er wird mit Training schnell wieder eine Option werden. In der ersten Zeit sicher als Einwechselspieler, aber ein Großteil der Liga hätte diese Option vermutlich mit Kusshand in der Startelf...
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Was man so hört, trainierte er in Portugal auch weiterhin voll und ohne Probleme mit der Mannschaft. Allerdings noch ohne Zweikampfführung.

    Ich hoffe, es geht weiter so.

    Dann sehe ich ihn gegen Ingolstadt beim Stand von 3-1 für den MSV in Minute 90 unter tosendem Jubel eingewechselt werden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2020
    Bounty, shanghai, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,875
    Zustimmungen:
    17,344
    Connor läuft wie ein junges Reh! :jokes66:

    Erste Einheit hat gerade begonnen. Ich werde ihn weiter beobachten!
     
    Darkwavezebra, Bounty, Tifosa und 15 anderen gefällt das.
  9. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Bist Du irre? Du sollst SuperBock saufen und am Strand randalieren! :augepieks:
     
    Bändit gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,875
    Zustimmungen:
    17,344
    Anbei ein Foto von Connor, rechts im Bild.

    [​IMG]
     
    MoMoney, Benni, Thorgrim79 und 39 anderen gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Solche Mini Flaschen machen mich immer unendlich traurig :heul:
     
    Vorstopper und NeckerChecker gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,875
    Zustimmungen:
    17,344
    Connor hat die ganze Einheit (Zirkeltraining und anschließend versch. Angriffskombinationen) mitgemacht. Er hat nach eigener Aussage noch Schmerzen, ist aber guter Dinge. Auch Torsten Lieberknecht ist vorsichtig optimistisch.

    Fazit: et wird :jokes66:
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hm, ist das dann tatsächlich sinnvoll zu trainieren? Aber die med. Abteilung wird ja ihr okay gegeben haben.
    Ich kenne mich da nicht so aus und hatte auch noch nie einen Bruch.
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Bei soner Flasche krieg ich auch nen dicken Hals... es sollten mehr Flaschen dicke Hälse haben. Und am besten so ne Öffnung wie bei der Punika Oase...

    Viel Spaß in Portugal und weiter so gut berichten....
     
    Viererkette gefällt das.
  15. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendwie ist unsere med. Abteilung der einzige Bereich, wo ich einfach überhaupt kein Vertrauen mehr zu habe.
    Ich hoffe dass sie es bei Connor hinkriegen. Für mich auch einer der Schlüsselspieler des Saisonstarts.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Leichte Schmerzen sind doch nach einer Fraktur bei Belastungsstart bzw Belastungssteigerung durchaus typisch. Nur müssen sie dann auch mal weiter nachlassen/verschwinden.

    Der Blick auf Connor bleibt nicht sorgenfrei.

    Gut, dass wir nun einen zuverlässigen Berichterstatter vor Ort haben. :)
     
    Zebra Libre gefällt das.
  17. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Hückelhoven
    Und ich hab mich immer gewundert das man angeblich 20-30 Flaschen verdrücken muss um den richtigen Durchblick zu bekommen!:brueller::brueller:
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wie geschrieben, kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Der Bruch ist jetzt aber auch schon fast 4,5 Monate her, da dürfen die Schmerzen jetzt wirklich mal aufhören.

    Aber erstmal ist es ja toll, dass er komplett mitmachen kann. Mit einem schnellen Einsatz in einem Spiel rechne ich jetzt aber nicht mehr.
     
  19. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Also ich hatte mal eine starke Fussprellung hab ein halbes Jahr später noch Schmerzen beim schießen gehabt. Nun bin ich jetzt kein Profi und ich war auch nicht in ärztlicher Behandlung aber Verletzungen am Fuß sind nicht ohne und ich gehe davon aus, dass die Schmerzen noch länger bleiben. Insbesondere weil er sich ja schon voll im Training befindet und sein Fuß ab sofort kaum Pause bekommt.

    Also alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht genau weiß, inwiefern eine Fussprellung mit einem Mittelfussbruch zusammenhängt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Raudie gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,897
    Ort:
    Hartefeld
    Ich habe seinerzeit noch nach Jahren immer wieder mal einen Schmerz verspürt. Der war aber nie unerträglich. Du merkst einfach nur das da was gewesen ist. Ich denke bei ihm wird es ähnlich sein.
     
    Stefe75 und Zebra Libre gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,535
    Ort:
    Duisburg
    Ich musste mir heute nochmals die Kommentare zu Connor anschauen und dieser hier hat mich nochmals zum Schmunzeln gebracht.

    Wir sollten ihm jetzt die nötige Zeit geben, sich wieder reinzuspielen. Ich hoffe auf ein paar Spielminuten, in denen er sein Können zeigen kann. Bitte nicht alles in Frage stellen, sollte es heute irgendwie haken:old:. Die Saison ist noch sehr lang.

    Hau rein und zeig es uns, dass Du wieder 1902% mit Einsatz und Willen dabei bist. Der Rest kommt dann ganz von alleine;)
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,897
    Ort:
    Hartefeld
    Wohl dem der so einen starken Mann in der Hinterhand hat.
    Hoffe das er heute ein paar Minuten bekommt.
     
    Stefe75 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  23. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    War eine lange Zeit,
    schön das er wieder da ist.
    Wird noch seine Zeit brauchen, aber irgendwann ist er wieder der Alte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2020
  24. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3,322
    Ort:
    Baden
    Er wird seine Zeit brauchen, bis er wieder der Unterschiedsspieler wie zu Beginn der Saison sein wird. Das ist vor allem daher ein Problem, weil er strukturell der Spieler ist, der einen Ausfall von Stoppelkamp am besten kompensieren könnte. Daschner kann das im Moment nicht leisten, im Gegenteil, wenn Stoppel nicht dabei wirkt er fahrig und ohne Bindung. Da ist Krempicki in Topform eine andere Liga!
     
    yogi, Meidemicher Opa, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,406
    Zustimmungen:
    11,975
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe, er findet ganz schnell seine Form. Ich habe so das Gefühl, das wir ihn noch ganz stark brauchen.
    Selten einen Spieler im Verein gehabt, der nach wenigen Spielen verletzt war, so lange ausgefallen ist und den man so sehr wünscht, das er wieder fit wird.
     
    Rafi, bomber und 19Christoph02 gefällt das.
  26. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Essen
    Schön, dass du wieder da bist.
     
    Chrisi, Marek, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Willkommen zurück!!! Klasse.
     
    Chrisi, Marek, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  28. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Seine Rückkehr auf den Platz gestern der einzige Lichtblick irgendwie.. Auch wenn er noch Zeit braucht, hoffentlich ganz bald wieder voll im Saft ; wie er gestern kurz vor Schluß eine Zwickauer Kerze sofort unter Kontrolle hatte (bei dem Wind), zeigt seine fußballerische Klasse.
    Gib weiterhin Gas, Connor! Wir brauchen Dich.
     
    Ironie, yogi und Ranger 58 gefällt das.
  29. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    634
    Wie lautet dein Zwischenfazit?
     
    MasterAuditor und CptFantastic gefällt das.
  30. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    69
    Wichtigster "Neuzugang"!
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    12,951
    Ort:
    Köln
    In den Interviews nach dem Zwickau Spiel sagte Krempicki, daß er sich fit fühlt und länger als 20 Minuten spielen kann...ob TL das auch schon so sieht? :nunja:
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,406
    Zustimmungen:
    11,975
    Ort:
    Bocholt
    Das wird wohl jeder Spieler so sagen, das er sich fit fühlt und länger spielen kann.
    Aber jeder weiß auch, 90 Minuten Training sind was anderes als 90 Minuten Spiel. Spiele sind immer intensiver als Spiele. Aber jeder weiß auch, die richtige Fitness bekommt man nur durch Spiele. Ist ein schmaler Grat, den der Trainer bewältigen muss.
     
  33. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Connor ist ne Bombe, wie schon oft gepostet mein Lieblingsneuzugang!
     
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,810
    Ort:
    Dinslaken
    Ich war wirklich überrascht wie begeistert und enthusiastisch Du in damals empfangen hast. :huhu:
     
  35. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Die Erwartungen an ihn sind nicht gerade klein. Auch ich sehe ihn aktuell als Hoffnungsträger für die restliche Saison an, da ich unser Spiel mit ihm deutlich besser fand als ohne ihn.
    Bedeutet natürlich auch, dass dies ein enormer Druck für ihn sein kann, wobei ich jedoch glaube, dass er damit gut umgehen kann.

    Für Samstag hoffe ich auf einen Startelfeinsatz, weil ich ihn so früh wie möglich wieder in der S11 sehen will dennoch kann ich das auch realistisch beurteilen und glaube, dass TL ihn noch nicht so viel Spielzeit zutraut.
    Jedenfalls bin ich sehr froh, dass wir wieder auf Connor zurückgreifen können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Wir wissen alle, wofür Connor steht und vielleicht ist jetzt gegen 1860 mal der Zeitpunkt gekommen, ihn zurück ins kalte Wasser zu schmeißen.

    Ein Platz wird in der Offensive durch Engins Sperre frei und ich sehe Budimbu nach seiner Leistung gegen Magdeburg nicht in der Startelf. Mickels arbeitet für eine knochenharte Aufgabe bei 1860 für mich zu wenig nach hinten.

    Da hätten wir den griffigen Connor, der nach hinten arbeitet, aber auch stark in der Ballbehauptung ist. Mit klaren und sicheren Pässen bringt er Tempo ins Spiel.

    Stoppel, Daschi und Connor können rotieren. Wollen wir endlich mal wieder Connor bringen? Wie lange wollen wir noch warten, die Trumpfkarte Connor zu ziehen?

    Stoppel, Connor und Daschi waren doch das geniale Trio bis zum 3-4 in Mannheim.

    Der Trainer weiß und sieht gewiss mehr. Nun ja, Connor ist mittlerweile schon einige Wochen im Training, hatte seine Kurzeinsätze etc.
     
    MrHyde, MusaMH, Wedaukicker und 11 anderen gefällt das.
  37. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    19,142
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Spannende Idee.

    Meinst du aber, TL lässt auf Links einen Sicker (musste die letzten beiden Spieler verletzungsbedingt passen) und Krempicki (auch nicht besonders viel Spielpraxis die letzten Wochen) direkt von Anfang an spielen in München?
     
  38. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,317
    So wie es @Old School vorschlägt haben wir doch die ersten Spiele bis zu seiner Verletzung gespielt.

    Also spannend ist für mich nur wie fit Krempicki ist ?Aber die Idee ihn in die offensive Dreierreihe aufzustellen hatte Lieberknecht die ersten Spiele schon.
     
    Defenders gefällt das.
  39. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    19,142
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Genau darauf zielt meine Frage. Die 60er spielen richtig starken Fußball. Können wir es uns leisten 2 Spieler aufzustellen, die beide vielleicht nicht 100% bereit sind?

    Wie weit ist Connor?
     
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    Einige sehen Ihn hier als Heilsbringer, wenn er wirklich so gut ist, warum bringt ihn der Trainer nicht!?
    Ich denke mal TL wird seine Gründe haben, ihn zur Zeit nicht zu bringen.
    Der einzige der in den letzten Spielen, halbwegs gefährlich war und von der Bank kam, war Mickels,
    deshalb hätte er mal wieder eine Chance verdient.
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    @Zebronaschik

    Der Trainer wird gewiss seine Gründe haben. Diese KÖNNTEN aber einfach nur Übervorsichtigkeit sein.

    Differenzierte Meinungen im Konjunktiv auf ein „Heilsbringer-Gerede“ herunter zu brechen, lässt mich dann aber auch ganz schnell mit @Defenders weitermachen, dessen Einwand nicht unberechtigt ist. Allerdings war Sicker ja so lange nicht draußen. Er ist kein zurückkehrender Langzeitverletzter. Außerdem sah ich in unserem Trio hinter Vermeij viel Rotation, sodass es mir schwer fällt, Connor nun allein auf der linken Seite festzumachen.

    Bei Bedenken Sicker und Connor starten zu lassen, könnte auch die Installation Connors wichtiger gesehen werden. Scepi hat sich gesteigert und kann weiterhin übernehmen.

    Connor war der Taktgeber der ersten Saisonphase. Nicht weniger prägend als Stoppel. Er ist jetzt auch schon seit etwa drei Monaten (davon zwei voll) im Training. Die körperlichen Voraussetzungen könnten da sein. Weitere Rückschläge gab es Gott sei Dank nicht mehr. Die Kurzeinsätze waren auch schon da. Der nächste logische Schritt wäre nun schon vor 2 Wochen der Startelfeinsatz gewesen, zumal die Mannschaft nicht gerade auf der Erfolgsspur war.

    Aber natürlich gibt es Unwägbarkeiten. Ich habe keine Trainingseindrücke. Man muss natürlich auch als Trainer etwas gegnerspezifisch denken und sehen, wer
    besser passt. Wenn man derzeit in 60 spielt, wird man sich vermutlich ohnehin etwas mehr an dem Gegner orientieren als wenn man in Münster spielt. Aber dann wäre gerade Mickels für mich eher der nur eine Richtung kennende Offensivspieler und Connor die griffigere Lösung.

    Es wird jetzt jedenfalls Zeit, sehr intensiv über Connor nachzudenken.

    Bei seinen Kurzeinsätzen sah ich keine Einschränkungen, aber den finalen Schritt kann er nur in der Startelf machen. Könnte nicht verkehrt sein, einem der drei Top-Spieler im Kader mal wieder eine Chance zu geben. Könnte bares Gold auf der Zielgeraden bedeuten, wenn er jetzt wieder der Alte wird.
     
    MaDe2013, chuckweazel, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  42. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Ratingen
    Er ist für solch eine schwere Verletzung recht früh zurück aufs Feld gekehrt. Dass der Fuß nach den ersten richtigen Belastungen noch etwas reagiert, scheint mir logisch und völlig normal.

    Daher wird es vermutlich für 90 Minuten Herzblutkampf noch nicht reichen.

    Ich bin aber heilfroh auf der Zielgeraden wieder auf einen völlig schmerzfreie Connor zurückgreifen zu können, der dann mit Sicherheit auch einen wichtigen Teil zum Erreichen unserer Ziele beitragen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2020
    VSTROM, Diplom-Zebra, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Vielleicht erkundigen sich in der nächsten PK die Journalisten mal gezielter nach Connor, wobei es für mich fast schon bedeutet, dass er Tatsache noch Einschränkungen hat, wenn Thomas das schreibt.
    Vielleicht bringt ihn die nächste Trainingswoche auch nochmal final weiter.

    @msv-thomas In den letzten 6 Spielen würde ich dann aber auch nicht mehr anfangen, an den zentralen Stellschrauben zu drehen. Wenn wir da auf dem Weg sind, relativ regelmäßig punkten -wenn auch nicht enteilt-, würde ich Connor nicht mehr einbauen. Jetzt wäre so langsam der Zeitpunkt gekommen oder diese Saison gar nicht mehr. Dann hätte man aber auch nicht so tierisch im Winter Gas geben und Risiken gehen müssen.
     
  44. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Ratingen
    @Old School

    Absolut nichts schwerwiegendes, sondern völlig normale Reaktion des betroffenen Fußes auf Vollbelastung nach einer längeren Zwangspause.

    Dazu meine ich mir einzubilden, dass Connor in den ersten Einsätzen nach seiner Pause eine etwas "vorsichtigere Zweikampfführung" gepflegt hat. Was auch völlig normal und verständlich ist, daher kein Vorwurf.

    Die 6-8 Spiele hatte ich selbst in den Raum gestellt und beziehen sich nicht auf erhaltene Infos oder Presseartikel ;)

    Da wir im Offensivbereich hinter Vermeij in meinen Augen keine zentralen Stellschrauben haben, weil TL hier gerne gewechselt hat, um durch Rotationen "nicht lesbar" zu sein, könnte Connor auch für die letzten Spiele eine hilfreiche Option sein. Offensive Abläufe würden dadurch denke ich nicht gestört werden.

    Vielleicht sehen wir ihn ja schon gegen die Löwen für mehr als 45 min. ....?!
     
  45. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    1,485
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Albutats Sperre ist abgelaufen. Unser Trainer wird den gleichen Fehler wie in Meppen machen. Mit drei 6ern gegen 1860. Er wird den Gegner diese Woche stark reden, und am Spieltag sich am Gegner richten, und nicht selbst agieren. Ist nur ein Gefühl, aber ich glaube kaum, dass er Albutat auf die Bank setzt.
    Daher tippe ich Albutat für Engin und evtl. Sicker für unsere Nr. 7. Sollte Connor doch eine Alternative für unseren Trainer sein, dann höchsten für Daschner.
     
  46. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,225
    Zustimmungen:
    42,366
    Ort:
    Olten / CH
    Off Topic: Albutat hat in Meppen nicht auf der sechs gepielt, irgendwas zwischen acht und zehn. Leider hat das, was sonst in der Saison sehr gut funktioniert hat, das überladen von Räumen in Meppen überhaupt nicht funktioniert. Tim hat diese Saison in vielen Spielen sehr gut gemacht, warum das in Meppen nicht funktionierte, konnte ich am Fernsehn nicht sehen.
     
    Raudie und shanghai gefällt das.
  47. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    Connor und mein Lieblingsspieler Jansen.Dann haben wir das kämpferische Element was ich mir wünsche.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    @Omega jetzt hier mit Fakten zu kommen ist aber auch irgendwie fies!
    Wo man doch jetzt den Krempicki-Thread so schön zum Lieberknecht-Bashing benutzen wollte.
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    12,951
    Ort:
    Köln
    Wir haben nach 1860 eine englische Woche...wäre Krempicki da nicht besser ein Startelf Kandidat für das Heimspiel am Mittwoch gegen Jena? Wenn nicht dort, wann dann? :nunja:
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    Da es hier um Connor geht, sollte man schon beim Thema bleiben.Wir alle wissen nicht, wie weit Connor ist, mann sollte schon bedenken, das er 6 Monate raus war und keine Möglichkeit hatte, z. BSP. in Freundschaftsspielen Spiepraxis zu erhalten.
    Der Trainer weiss das am besten einzuschätzen und es wäre bestimmt einfacher gewesen, wenn wir die 3 Spiele vorher gewonnen hätten, Connor einzubauen.
    Also, abwarten und Tee trinken, was zählt ist die Mannschaft und nicht ein einzelner Spieler.
    Unser Trainer sollte sich darauf besinnen, was uns in der Hinrunde so stark gemacht hat und das ist kein Mittelfeld, wo gleichzeitig Ben Balla, Albutat und Jansen spielen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden