#6 Connor Krempicki

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

1. CptFantastic

CptFantastic Landesliga

Ich sehe weder bei Daschner noch bei Ghindovean (bei letzterem mangels bewertbarer Spiele, bei ersterem wegen der Spiele, die ich gesehen habe) die Spielübersicht und die Ballsicherheit von einem Krempicki. Ich hab keine Ahnung, was der kostet, vermutlich war das der Grund dafür, dass er nur das eine Jahr Vertrag hat.

Flomon_2 gefällt das.
  2. JustinDU

JustinDU Landesliga

Hast du nicht vorhin noch gefragt welche Spiele die Leute gesehen haben die nicht traurig sind wenn er gehen würde?
    Welche Spiele hast du denn gesehen? Krempicki ist gut in die Saison gekommen und hat das ordentlich gemacht,nicht mehr,nicht weniger. Ballübersicht und Spielübersicht? Ich erinnere mich an ein paar Bockstarke Pässe von Daschner in die Tiefe die sogar zu Toren geführt haben. Das soll wenig Spielübersicht sein? Das hab ich von Krempicki nicht gesehen,dazu langsam und voralllem durch 0 Bock Einstellung aufgefallen.Laufstark ist er auch nicht. Er war mit Sicherheit bei den Ballverlusten ganz weit oben im Kader. Wie oft hat er den Ball nicht richtig angenommen? Wie oft hat er denn Ball im 1gegen1 verloren? Daschner steckt den in jeglicher Hinsicht in die Tasche,ohne wenn und aber.
    Er hatte seine guten Spiele aber man sollte jetzt nicht den Fehler machen jeden für unverzichtbar zu erklären nur weil er eine handvoll gute Spiele gemacht hat. Krempicki war ordentlich aber vermissen würden wir ihn ganz sicher nicht. Dafür gibts in der Liga qualitativ genug Ersatz für ihn und sehe ich sogar garnicht als nötig an unbedingt Ersatz zu holen. Als ZM Hat er mich absolut nicht überzeugt. Auf außen hatte er seine guten Spiele aber das war am Ende auch garnichts mehr. Da steht jeder aktuelle Außenspieler vor ihm. Im OM haben wir Daschner,Ghindovean und Karweina wo erst und letztgenannter für mich deutlich vor ihm stehen.
    Ich wäre für einen Abgang und dann lieber noch einen richtigen 8er holen

Freizeithuper und Spartacus gefällt das.
  3. CptFantastic

CptFantastic Landesliga

Ich musste deinen Text jetzt mehrfach lesen. Der Teil hier allerdings beschreibt Daschner. 1:1. Daschner trabt über den Platz, setzt nach Ballverlust nicht nach, hat einmal einen grandiosen Pass auf Stoppelkamp gespielt und hatte phasenweise mal gezeigt, warum er ein Talent ist, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie du das nicht sehen kannst. Diese Lustlosigkeit und das "nicht ernst nehmen" der Situation. Versuch's mal objektiv... Lies mal den Daschner-Thread. Das sehe ich nicht alleine so. Ich sehe es eher so, dass Daschner eine Hand voll gute Spiele hatte und Krempicki viel mehr Konstanz an den Tag legte.

Ich habe Daschner auch als "Eigengewächs" oft in Schutz genommen, und ich dachte nach dem Fürth-Spiel auch, dass der Junge die Überraschung der Saison wird. Wurde er nicht. Das wurde Krempicki. Leider nur für eine halbe Saison.

BlueWhiteProud und zebrakiss gefällt das.
  4. Sven9902

Sven9902 Landesliga

Vor der Verletzung war Krempicki der wichtigste Spieler der Mannschaft, da muss ich Fantastic Recht geben.

Nach seiner Verletzung, da gebe ich dir Recht, hat Krempicki fast gar keine gute Leistung mehr erbracht und war in einem sehr schlechten Fitnesszustand.

Aber es gibt nun mal den Krempicki vor der Verletzung. Einen Krempicki der eine unglaubliche Übersicht und Passqualität an den Tag gelegt hat. Er strahlte nur von Spielfreude und war immens wichtig für unser Offensivspiel.
    Wie wichtig er war, zeigte sich nach seiner Verletzung, wo wir einen größeren Knacks in der Mannschaft miterleben durften. Es lief danach eindeutig nicht mehr so gut, wie mit Krempicki.

Diese Verletzung hat ihn deutlich zurückgeworfen und er kam nicht ansatzweise an seine vorherigen Leistungen heran. Doch nun steht eine neue Saison mit neuem Trainingslager an und ich glaube, dass er zu alter Stärke zurückkehren kann. Dafür ist er im besten Fussballalter.

Denke dennoch, dass Ivo spekuliert und versucht ihn zu geringeren Konditionen zu behalten. Die letzten Leistungen gepaart mit seiner schweren Verletzung sprechen nicht für eine Gehaltserhöhung, geschweige denn für viele weitere Angebote anderer Vereine.

Zu Daschner: Krempicki‘s Passqualität mit Daschner‘s zu vergleichen ist schon abenteuerlich. Klar die 2/3 guten von Lukas bleiben im Gedächtnis aber ansonsten besticht er mit einer ganz üblen Fehlpassquote.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. JustinDU

JustinDU Landesliga

sorry aber das kannst du nicht ernst meinen.
    du willst mir also ernsthaft erzählen das daschner eher eine enttäuschung als überraschung war? wer die überraschung der saison war darüber lässt sich streiten aber krempicki GANZ bestimmt nicht. weder für eine halbe noch für eine ganze saison. da stehen sicker,mickels,ben-balla ,bitter und noch ein paar andere meilenweit vor ihm. sag jetzt bitte nicht das man die leistung von denen erwarten konnte. konnte man absolut garnicht
    ebenso konnte man das bei daschner nicht. der war jahrelang im profikader,hatte gefühlt 2 spiele pro saison seit jahren und du hast erwartet das er genauso eine saison spielt wie er es am ende getan hat? kann nicht dein ernst sein. wer das wirklich erwartet hat der ist entweder hellseher oder sollte wirklich seine erwartungen hinterfragen
    niemand konnte ahnen das daschner so eine entwicklung zeigt und so wichtig wird. das er noch defizite hat ist völlig klar,es war seine erste richtige profisaison wo er nicht nur mittrainiert hat. also sorry wenn daschner mit seinen ca. 20 scorerpunkten keine überraschung war dann weiß ich auch nicht mehr weiter
    und krempicki soll konstanter gewesen sein? aber so wie du argumentierst kann man es auch umdrehen. daschner hatte eine hand voll gute spiele und hat trotzdem 20 scorerpunkte gemacht. immer wieder verwunderlich was hier einige leute von unseren jungen spielern erwarten
    krempicki hatte übrigens 5 ordentliche spiele vor seiner verletzung. FÜNF. danach war er monatelang verletzt . der hat keine halbe gute saison gespielt sondern 5 spiele. das ist etwas mehr als 1/4 einer hinrunde. sorry aber es wird leider immer abenteuerlicher gerade in verbindung was unsere jungen spieler aus dem nachwuchs angeht. jemand meinte ja auch schon das gembalies enttäuscht hat. jetzt auch noch daschner? ich bitte euch. und hier gehts nicht darum das man daschner nicht kritisieren darf für seine defizite. aber diese defizite hat JEDER junge spieler. hätte der diese nicht wär der nicht spieler vom msv,ganz einfach.
    und ich sage auch garnicht das ich krempicki nicht mehr hier sehen will. mich hat er nicht vollends überzeugt,woran es am ende lag weiß keiner aber ich halte ihn für absolut verzichtbar eben weil er am ende deutlich mehr schlechte als gute spiele hatte. ob das nur an seiner verletzung lag,wer weiß. sollte er am ende verlängern bekommt er wie jeder andere die chance mich zu überzeugen. ich persönlich halte eine trennung aber für das beste weil wir auf der 10 eben 3 talente haben und ich für krempicki lieber einen richtigen 8er hätte,der er halt nicht ist.
    aber zu sagen er war die überraschung der saison etc. ist völlig hanebüchen,sorry.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
    Freizeithuper und Sven9902 gefällt das.
  6. CptFantastic

CptFantastic Landesliga

@JustinDU Du musst mal lesen, was Leute schreiben und aufhören, da Sachen rein zu interpretieren - nicht nur bei mir. Das ist mir zu anstrengend.

7. JustinDU

JustinDU Landesliga

Da muss man nichts reininterpretieren.
    Du hast klar geschrieben das Daschner keine Überraschung war also hast du erwartet was anderes erwartet als er gezeigt hat also eher eine enttäuschung.was gibts da denn anders zu deuten?
    Dann hast du geschrieben Krempicki wurde Überraschung der Saison. Als ob das ein Fakt ist und du das entscheidest. Faktisch kann er keine Überraschung für eine halbe Saison gewesen sein weil er nichtmal 1/4 einer HALBEN Saison gespielt hat.
    Was also soll ich falsch gelesen haben?
    Das einzige was anstrengend ist ist,dass du Krempicki wegen FÜNF!!!! Spielen so in den Himmel lobst als wär er Messi und Cristiano in einer Person und Daschner quasi komplett als Enttäuschung hinstellst nur weil einigen Usern seine Einstellung nicht gefällt (Mir übrigens auch nicht immer aber auch mit schlechter Einstellung hat er 20 Scorerpunkte gemacht und uns extrem weitergeholfen).Dann noch zu meinen Daschner wäre keine Überraschung gewesen ist halt fast schon frech und da kann man nichts anderes draus schließen als das du viel mehr erwartet hast und das ist halt nicht Daschners Fehler sondern deiner weil man sowas von einem Spieler der seine erste! Profisaison spielt nicht erwarten kann.
    Fazit: Wenn Daschner geht fände ich es deutlich schmerzvoller als wenn Krempicki geht.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
  8. DU59

DU59 3. Liga

Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte... Krempicki war bis zu seiner schweren Verletzung sicherlich gut fürs Team und hat aus meiner Sicht auch überzeugt. In der Regel ist es so, dass ein Spieler nach einer schweren Verletzung nochmal die gleiche Zeit braucht um wieder zu alter Stärke zurück zu finden...Ob man Krempicki zukünftig braucht, lasse ich mal offen. Da kann man trefflich streiten, genauso wie bei Boeder...
    Bei Daschner muss man sagen, dass er eine gute Saison gespielt hat, aber und das sehe ich genauso wie @CptFantastic - hat Daschner insbesondere in der Rückwärtsbewegung gelinde gesagt noch Luft nach oben...sowohl was die Dynamik angeht als auch im Zweikampfverhalten. Seine überragende Tor- und Vorlagenquote "übertünchen" natürlich die noch vorhandenen Defizite...
    Krempicki ist der Arbeiter (das fleißige Bienchen) und Daschner ist der Junge mit dem eingebauten Torriecher...der auch immer da steht, wo man ein Tor erzielen kann...

9. JustinDU

JustinDU Landesliga

Das Krempicki der wichtigste Spieler der Mannschaft war bis zu seiner Verletzung bezweifel ich. Das es zumindest einen kleinen Knacks gab bestreite ich nicht aber DER wichtigste Spieler? Das würde ja bedeuten das wir nach seiner Verletzung eingebrochen sind. Sind wir das? Nein. In den ersten 10 Spielen nach Krempickis Verletzung haben wir 22 Punkte geholt. So wichtig und unersetzlich scheint er dann nicht gewesen zu sein. Das er es ordentlich gemacht hat bestreite ich ebenso nicht.Das seine Verletzung damals weh getan hat ebenso nicht. Aber DER wichtigste Spieler? Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Das es danach eindeutig nicht mehr so gut lief wie mit Krempicki sehe ich also absolut nicht. Die ersten 3 Spiele ohne Krempicki hat man 2 gewonnen und 1 Unentschieden geholt. Danach gab es 2 Niederlagen (die gab es mit Krempicki in 5 Spielen auch) und dann folgte eine Siegesserie aus 5 Siegen in Folge. Also beim besten Willen seh ich hier nicht wo es ohne Krempicki eindeutig schlechter lief und die Mannschaft einen großen Knacks hatte. Sorry aber seh ich einfach nicht. Mir wäre natürlich lieber man hätte die ganze Saison mit ihm verbracht aber dennoch bleib ich dabei das ichs einfach nicht sehe das man nach seiner Verletzung eingebrochen ist.

Das Krempicki eher ein Spieler ist der über Passqualitäten kommt aktzeptiere ich und in dem Bereich vor Daschner die Nase vorn hat gestehe ich ein. Da habt ihr Recht. Macht aber nicht wett das Daschner torgefährlicher,schneller,schüssstärker und kopfballstärker ist wenn man die beiden schon vergleicht.

Dann frag ich mich aber wie es zu seinem sehr schlechtem Fitnesszustand kommt? Wie kann das sein? Corona ist kein Argument,er hat nämlich vor Corona schon gespielt und hätte die Pause nutzen können um sich richtig fit zu machen. Hat er scheinbar aber nicht getan wenn ich sehe das er in den ersten 2,3 Spielen nach Corona nach spätestens einer Halbzeit komplett abgetaucht ist und platt war wie kaum ein anderer. Das kann man auch nicht auf seine Verletzung schieben denn die lag da schon ganz weit zurück und im Februar hat er die ersten Spiele gemacht und danach kam der Shutdown. Der Restart im Juni also lagen da mindestens 3 Monate zwischen. Wie kann es also sein das sein Fitnesszustand derart schlecht war? Der war bei keinem anderen Spieler so schlecht wie bei ihm und die schlechten Spiele nach dem Restart + schlechter Fitnesszustand überwiegt halt für mich im Vergleich zu seinen guten 5 Spielen bis zur Verletzung.

Ich bleibe dabei. Bleibt er kriegt er genau die gleichen Chancen wie jeder andere und ich hoffe er kommt die Form vom Beginn der letzten Saison ran. Geht er find ich das jetzt nicht übermässig schade.

Sven9902 gefällt das.
  10. Zebra

Zebra (Portal) Chef-Designer

Ghindovean in seiner ersten Saison mit Profivertrag kann doch nicht wirklich als Alternative zu einem gestanden Spieler wie Krempicki gelten. Krempicki ist außerdem ein ganz anderer Spielertyp als Daschner.

Gerade mit dem zu erwartenden Abgang von Ben Balla sollte man Krempicki möglichst halten. Nicht um jeden Preis natürlich, aber ich fände es schon schade, wenn er geht. Mit einer vernünftigen Saisonvorbereitung gehe ich auch erst mal davon aus, wieder den Connor von vor seiner Verletzung zu sehen.

BillieJoe, Andi, CptFantastic und 2 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Was hat Krempicki den bitte mit einem Abgang von Ben Balla zu tun? Ganze anderer Spielertyp, andere Position und andere Stärken.

12. Zebra

Breite.

Spartacus gefällt das.
  13. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Landesliga

Er war bis zum Mannheim Spiel ein sehr wichtiger Baustein der Mannschaft .
    Nach auskurierter Verletzung und nach Corona aber nur noch ein Schatten seiner selbst .

Tifosa, Toppaz, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  14. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

@Cristiano Ronaldo hat es exakt auf den Punkt gebracht. Connor hat richtig stark begonnen, nach seiner Verletzung war seine Leistung absolut enttäuschend.

Eine Entscheidung, die mir persönlich vollkommen egal ist.

Ob er am Ende wirklich bessere Angebote hat, wird sich zeigen.

Cristiano Ronaldo und HJG gefällt das.
  15. zottel

zottel Landesliga

Vielleicht will man aber auch vorbereitet sein, falls für Daschner doch ein unmoralisches Angebot kommt. Bei dem kann ich mir das am ehesten vorstellen.

16. Bändit

Bändit Ahoibrause Pirat

Für mich ist die entscheidende Frage: Traut man Connor zu wieder die Leistung aus der Zeit vor seine Verletzung zu bringen, oder nicht?
    Wenn ja, befürworte ich eine Verlängerung
    Wenn nein, sorry- aber dann leider nicht

17. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Selbst dann gäbe es für seine Positionen richtig gut Leute auf dem Markt.

18. gnadenteufel02

gnadenteufel02 3. Liga

Ich denke, es hängt tatsächlich auch viel davon ab, welche Rolle TL für Krempicki vorsieht. Anfang der Saison war er ja gleich (für viele eher überraschend) Startelfspieler in der offensiven Dreierreihe und überzeugte. Da waren allerdings auch Scepanik, Budimbu und Engin (teilweise) verletzt sowie Mickels noch kein Kandidat für die Startelf. Mit den Einsatzzeiten nach Corona kann Krempicki nicht zufrieden sein, mit seinen Leistungen wiederum TL nicht. Und auf welcher Position ist er ein Kandidat? Nach Corona hat er fast nur noch zentral gespielt, da waren die Außen auch wieder klarer mit Flügelspielern besetzt. Zu Saisonbeginn waren es ja eher drei rotierende Zehner. Für die 6 ist er zu offensiv, als 8er/10er ein Kandidat mit großer Konkurrenz (Albutat, Daschner, Karweina).

Schwierige Sache und von vielen Faktoren abhängig, ob man verlängern will (Krempicki) bzw. um welchen Preis (MSV).

Spartacus und xantener gefällt das.
  19. Zebra

Hat verlängert. Ein Jahr plus Option. Kam grad vom MSV per Twitter.

Uuuwe, Matze, CptFantastic und 20 anderen gefällt das.
  20. Phelan

Phelan Landesliga

Ich hoffe das Connor wieder zu dem Niveau zurück findet was er am Anfang der letzten Saison hatte , dann ist er ein Gewinn für das Team!
    Viel Erfolg Connor, hau rein!

9NICI9, Flomon_2, MyKee und 9 anderen gefällt das.
  21. AngermunderMSV

AngermunderMSV Landesliga

Hoffentlich keine Option, die nur bei DFB- Pokalsieg greift ...
    ( Achtung Ironie)

Matze, Chrisi, ZebraJoe und 9 anderen gefällt das.
  22. shanghai

shanghai 3. Liga

Spitze - ich persönlich habe keinen großen persönlichen Abfall wahrgenommen, eher etwas fehlenden Rhythmus und ein insgesamt schwächeres System. Freut mich sehr, dass er bleibt!

23. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Find ich gut! Vor der Verletzung ein absoluter Leistungsträger, hoffentlich kann er nach einer Vorbereitung genau da wieder anknüpfen.

Kleine Videonachricht von ihm, guter Musikgeschmack btw übrigens :headbang:

Streifenlily, Andi, xantener und 7 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Gute Nachricht, denn von zwei Connor, die wir gesehen haben, wird sich hoffentlich ein verletzungsfreier erster Connor zeigen. Den Mann haben wir uns doch so gewünscht. Nach der Pause und bei der verfxxxx Serie ist ihm sogar nachzusehen, dass er nicht ganz an die Spiele vor der Verletzung herankam. Vielleicht war er ja auch noch etwas gehemmt nach dem Bruch.

Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Old School

Old School 1. Liga

Hoffe, dass er dann wieder der Alte wird. Er kann deutlich mehr.

Glöcki gefällt das.
  26. DeanMcQueen

DeanMcQueen Landesliga

Gute Sache für beiden Seiten, wenn ihr mich fragt.
    Habe im Gefühl, dass der Jung wieder an die erste Halbserie anknüpfen kann.

27. lintorfer

lintorfer Regionalliga

Vor seiner Verletzung war er excellent. Ich denke nur an seine finalen Bälle u.a. auf Stoppel (kurz nach seinem Feed back).
    Danach ist er aber leider wie viele andere auch in ein Loch gefallen.

Der Junge hat es aber drauf, spielt Bälle wie sonst faktisch keiner und arbeitet dabei enorm die Aktionen nach vorne.
    Ich bin davon überzeugt, dass er wieder der Alte wird und unser Spiel belebt. Von seinen Ideen können alle Offensiv- Spieler profitieren, vor allem Stoppel und Daschi, aber auch Leroy.

Er weiß offensichtlich, was er an uns hat und wir an ihm.

Gemeinsam hoch in Liga 2 und dann weiter ....

28. shanghai

shanghai 3. Liga

Maiden, Maiden, Maiden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BillieJoe und Andi gefällt das.
  29. Rheinpirat

Rheinpirat Landesliga

Sehr gute Entscheidung Connor

30. chuckweazel

chuckweazel Landesliga

Sind angesagt die Shirts - freu dich nicht zu früh schön das er bleibt - war anfangs Bombe

shanghai gefällt das.
  31. Justus

Justus Landesliga

Find ich gut. Er kann sehr wichtig für uns werden wenn er wieder zur alten Stärke zurück findet. Vor seiner Verletzung ein Top Spieler. War ziemlich geknickt als er sich so schwer verletzt hat. Nach der langen Verletzungspause nicht mehr so richtig in Tritt gekommen, allerdings konnte man dennoch hier und da seine Stärken erkennen. Ich denke dass er seine alte Stärke wieder abrufen kann wenn er sich jetzt noch etwas regeneriert und dann die komplette Vorbereitung dabei ist.

gnadenteufel02 gefällt das.
  32. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Finde schnell zu alter Stärke zurück.

Welcome back.

33. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Ich vermute mal, daß er die gleiche Option wie Ben Balla jetzt im Vertrag hat: Verlängerung nur bei Aufstieg!

Ich bin zwiegespalten, einerseits hat er nach seiner Verletzung kaum mehr das „besondere“ Format erreicht...aber andererseits muß man erstmal seine Qualität für die 3.Liga finden! Er kennt die Mannschaft und das Umfeld jetzt...es muss kein neuer Spieler integriert werden. Deshalb sehe ich es eher positiv.
    Aber er muss auch torgefährlicher und konsequenter vor dem Tor werden, dann kann er wieder ein Stammelf Kandidat sein!

34. owlzebra

owlzebra Landesliga

Ich bin ein wenig zwiegespalten bei der Verlängerung. Einerseits hat er bis zu seiner Verletzung begeistern können, nach seiner Verletzung (ohne Pandemie, die keinen Einfluss auf sein Leistungsvermögen hatte)
    war seine Leistung eher durchwachsen und man hat gemerkt, dass da eine Bremse am Start war, die vielleicht im Kopf begründet war. Letztlich finde ich die Verlängerung gut, weil man ihm Vertrauen schenkt und
    von Krempicki überzeugt ist. in aller Regel zahlen Menschen Vertrauen und Loyalität mit Leistung zurück. Alles Gute Connor Krempicki in einem weiteren Jahr in Zebrastreifen. Good luck

35. shanghai

shanghai 3. Liga

Nun denn - T-Shirt ist ein Anfang :).

@Connor: falls Du tatsächlich nicht wissen solltest was Du da trägst:

Live einfach so UNFASSBAR gut und dabei britisch durch und durch (liefern ein Brett nach dem anderen und LÄCHELN dich dabei die ganze Zeit an - insbesondere Dave Murray, der sowieso einfach NUR sympathisch ist)!! Ok - schweige wieder :o

36. Deepsky

Deepsky 2. Liga

Sehr gute Nachricht. Ein Connor in Form ist eine Bank.

37. Rafi

Rafi Landesliga

Eine sehr gute Nachricht, bei Connor wissen wir definitiv ,dass er absolut geil zocken kann.... Mit ihm in Normalform haben wir eine Waffe! Das hat er nicht verlernt! Der wird rocken!

38. marco_b

marco_b Landesliga

SEHR geil. Das freut mich wirklich. Bis zu seiner Verletzung war er nämlich bärenstark. Wenn er daran anknüpft absolut gesetzt.

39. Joni77

Joni77 Bezirksliga

Sehe ich genauso. Klar, war er zu Saisonbeginn besonders stark, aber auch nach der Coronapause hat man seine besonderen Qualitäten sehen können. Connor ist ein Spieler mit dem gewissen Etwas und ich traue ihm zu nächste Saison eine Schlüsselrolle bei uns einzunehmen. Zumal er in seiner Entwicklung auch noch nicht am Ende zu sein scheint. Ich sehe in ihm durchaus einen Spieler, der auch jetzt schon 2. Bundesliga spielen könnte und das sind genau die Spieler, die man zum aufsteigen braucht.

shanghai und Binifix gefällt das.
  40. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Bin mir ziemlich sicher, Connor weiß was er da trägt!

shanghai gefällt das.
  41. der ewig Treue

der ewig Treue Kreisliga

Hallo Connor, schön das du deinen Vertrag bei den Zebras verlängert hast. Hoffentlich bleibst du in der neuen Saison von Verletzungen verschont.

42. 68ziger

68ziger Landesliga

Cool , freue mich das du bleibst!

43. Gonzo 28

Gonzo 28 Bezirksliga

Schön, dass Du verlängert hast, Connor. Ich hoffe, Du hattest Einfluss auf den zukünftigen Trikotsponsor

Anhänge:

BillieJoe, shanghai, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  44. Niederrheinzebra

Niederrheinzebra Landesliga

Finde ich durchweg positiv!! Wenn er die Vorbereitung voll mitmacht und danach keine Hemmungen durch die Verletzung im Kopf hat, musst du erstmal jemanden finden, der von der Qualität her an Connor vorbei kommt...

AngermunderMSV gefällt das.
  45. Sauerkraut33

Sauerkraut33 Kreisliga

Sehr gut. Verletzungspech abgeschüttelt und die Form der ersten sechs Spiele der letzten Saison und wir haben einen Top“Neuzugang“.

46. Oberberg

Oberberg Kreisliga

Freut mich. Ich bin da guter Dinge, dass er seine alte Form wieder findet. Wie soll man auch, wenn alle 3 Tage ein Spiel und kaum normales Training stattfindet, aus einer langen Verletzung kommend, zu seiner alten Form finden.

47. owlzebra

owlzebra Landesliga

Ich würde Hurry up Connor, come on bevorzugen und nicht irgendeine lahme Metal Combo.

48. enatzpower

enatzpower Landesliga

Ganz wichtig. Jeder hat gesehen das er was kann. Und, er hat lust. Connor...wir Auch.

49. Binifix

Binifix Kreisliga

Connor, finde es SUPER dass Du bei uns verlängert hast, habe nie an Dir gezweifelt.:zebrau-heul::gerges:

50. Atti59

Atti59 Landesliga

Na endlich mal wieder eine positive Nachricht.
    Finde ich echt klasse.

Es wird nächste Saison klasse mit Dir.
    :jokes20::jokes20:

Franz und blues gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden