#6 Gerrit Nauber

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder, 7 Juni 2017.

  1. Die halbe Mannschaft liegt auf dem Rasen oder läuft bedröppelt um, nur der Gerrit hat äußerlich prima Laune und besorgt sich erst einmal das Trikot des Gegenspielers. Ich an der Stelle von Gruev oder Grlic, hätte dem in den Arsch* getreten.

    *Ich nutze solche Worte eigentlich nie, aber heute muss es sein.
     
    Streifenlily, Phelan, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,566
    Zustimmungen:
    18,661
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Montalbano: Richtig, in so einer beschissenen Situation "fröhlich" das Trikot zu tauschen, hinterlässt halt einen komischen Eindruck.
     
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,656
    Vielleicht hat er schon vor dem Spiel mit dem Sandhauser Kollege besprochen das Trikot zu tauschen?Die Richtung in die dein Post gehen soll war ja von Anfang an zu deuten. . Gerade bei Nauber finde ich das schon frech. . . Beim Neururer Stammtisch auf Sport eins kommen solche Parolen gut.
     
    Mark, shanghai, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,723
    Zustimmungen:
    25,793
    Ort:
    Markelfingen
    Nauber heute mit zwei Gesichtern: Teils schlicht hochklassige Zweikämpfe - aber zutiefst verunsichert im Spiel ohne Ball.

    Wenn der Gegner aus dem rechten Halbfeld kommt finden er und Wolze nicht die richtige Position zueinander, da ist immer wieder ein riesen Loch.

    Links kriegen wir wiederum sofort extreme Probleme, wenn der Gegner zur Grundinie kommt - und beide Situationen sind den Gegnern offensichtlich bewusst.

    Schwierig.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,351
    Zustimmungen:
    12,354
    Ort:
    Köln
    Da war er wieder...der alte Nauber der Hinrunde! :happy:

    Turm in der Schlacht heute und fast fehlerlos!
     
    Red Eagle, Raudie, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  6. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Kaiserswerth
    Ein ganz starkes Spiel heute ! Nicht nur wegen des Tores. Es wundert mich, dass noch nichts über ihn geschrieben wurde .
     
  7. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Unmittelbar mit dem Aufschwung verbunden .

    Gerrit ist wieder der alte . Was habe ich ihm das Tor gegönnt . Klasse .
     
  8. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,961
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Endlich das erste Tor vom Frisurenbrudi :boris: und was für ein wichtiges!
    Das Leistungsloch sollte man ihm in der ersten Zweitligasaion zugestehen. Die war nämlich trotzdem richtig stark!
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Seit 2 Spielen wieder der Sauger / Nauber.

    Leistung bitte in der nächsten Saison konservieren.

    Dann wirst Du der ultimative Nachfolger von Papa.
     
  10. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    994
    Für mich Man of the Match !!! Mit welcher Ruhe er die Bälle klärt... unfassbar erinnert mich immer mehr an unsere Legende Papa Bajic :boris:
     
  11. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    212
    Sauber der Nauber!
     
    FoxyZebra gefällt das.
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    2,758
    Hohe Bälle die dann auftipsen muss er definitiv trainieren, das sieht man immer wieder bei ihm !!!
     
    Spartacus gefällt das.
  13. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,096
    Zustimmungen:
    4,975
    Definitiv ein bärenstarker IVer mit Potential nach oben.

    ''Schaut her, ich kann's auch vorne''

    [​IMG]
     
  14. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,961
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
  15. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Bochum
  16. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Flowertown
    Glückwunsch zum Nachwuchs
     
    Chrisi und Tobiasduisburg gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,093
    Zustimmungen:
    25,718
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Chrisi und Tobiasduisburg gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    Weiß-blaue Strampler sehen auch bei Mädchen schick aus. ;)
     
  19. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    4,176
    Ort:
    Nebenan
    Ein kleiner Mensch kam auf die Welt und ein Traum wurde wahr. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Tilda.
     
  20. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,961
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Herzlich Willkommen auf der Welt, Mini-Naubsauger :boris:
     
    Zebra1973 und Matze gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Glückwunsch und ab jetzt wieder volle Konzentration auf den MSV
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Meiderich
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Mädchen halten einen auf Trab :hu:

    Selten so einen Schwachsinn gelesen, dass kann nur von jemandem ohne Kinder kommen, oder die Prios sind im Leben falsch gesetzt...:verzweifelt:
     
  23. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,980
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wieso ? Soll Nauber jetzt in Mutterschutz gehen?

    Durch seine Karriere ermöglicht er seinem Kind ein Leben von dem viele Kinder nur Träumen können. Natürlich kann er auch bei voller Konzentration auf den MSV genug Zeit für sein Kind aufbringen. Schaffen andere Fußballer auch.
     
    MSV Fan, Ritter55, Kiwi0025 und 2 anderen gefällt das.
  24. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Meiderich
    Das mit dem MSV kommt sicherlich noch. Aber nicht 2-3 Tage nach der Geburt, da ist man noch mit seiner Familie und sich selbst beschäftigt.

    Aber egal, hier ist Fussball- und nicht Familien-Runde ...
    :thema:
     
    yogi und pipo asp gefällt das.
  25. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Oberhausen
    Nachdem ja an anderer Stelle schon einiges über die Leistungen einzelner anderer Spieler gesagt wurde: Der Pass von Iljutcenko ist schon sehr schlecht, aber warum schlägt Nauber den Ball nicht weg und versucht ihn mit einem Spreizschritt zu erreichen und zu stoppen?! Er sieht doch, dass der Pass ungenau ist. Dann führe ich die Grätsche aus und pöhle den Ball diagonal ins Seitenaus. Ich habe Nauber bisher sehr positiv gesehen, doch das muss er auch er sich mit ankreiden lassen, zumal auch Neumann hier(berechtigterweise) eine schlechte Leistung bescheinigt wurde.
     
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Er hat das Tor doch komplett auf seine Kappe genommen . Mehr kann er im Nachhinein nicht machen .

    Kann Dir ja mal 3 Szenen zeigen wo sich unser Käptn diese Saison Böcke leistet die zu Gegentoren führen . Da kam kein Eingeständniss .
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Oberhausen
    @Elfer
    Richtig, das spricht für ihn und zeugt für mich von guter Selbstreflexion. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass z.Zt. sämtliche Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben. Neumann hat sein Fett (zu Recht) wegbekommen, Nauber nicht.
    Ich mag Nauber wegen seiner Spielweise. Er haut kompromisslos dazwischen oder gibt den "Naubsauger".
    In der besagten Szene lässt er (in der Reihenfolge) für mich drei Sachen vermissen: Aufmerksamkeit, Antizipation und Handlungsschnelligkeit. Das darf ich jedoch von einem Zweitligaprofi erwarten. Stattdessen versucht er die Szene mit technischen Mitteln zu lösen, über die er aber nicht verfügt.
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    4,557
    Bin eigentlich auch ein großer Nauber fan, aber wenn er mal einen Aussetzer hat ist dieser meist so kapital das der zu einem Gegentor führt.
    Bin mir aber sicher das er bald wieder zu alter Form zurückfindet und hilft der Abwehr Sattelfest zustehen um endlich die ersten Punkte/SIege einzufahren :jokes66:
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,723
    Zustimmungen:
    25,793
    Ort:
    Markelfingen
    Nauber ist ein guter Kerl - und an einem guten Kerl geht die Geburt der ersten Tochter nicht einfach spurlos vorbei. Ne Sekunde nicht voll im Spiel, und passiert wars.

    Keine Zweifel an ihm, man kennt seine Schwächen (beim Abseits hat er Glück gehabt ;)), aber auch seine Stärken, und die kommen wieder zum Tragen.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  30. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    4,066
    Ort:
    Hier
    Hört sich doof an, aber hat der Abwehr gut getan.
    Starker Auftritt heute, kleine Patzer. Gute Körpersprache.
    Schei... Ergebnis .
     
  31. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,548
    Hat das 4:1 auf der Linie verhindert, oder habe ich mich da verguckt?
     
    Mannheimer Zebra und Matze gefällt das.
  32. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    390
    War bis heute 15.00 uhr absoluter nauberfan. Aber nach so einer Niederlage (auch wenn er selbst beute ok gespielt hat), kann man nicht zur Tribüne gehen und entspannt und lachend mit seinen Angehörigen und Freunden lacben und sich gut gelaunt unterhalten.

    Eun Wiegel geht stiinksauer und enttäuscht in die Kabine. Nauber lächelt und unterhält sich, als ob er gerade vom Einlaufen kommt.
     
    Uuuwe, Spartacus und zebra-süd gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @pfeiffenberger

    Ich glaube das ist nicht fair, jeder geht einfach anders mit einer solchen Situation um, auch wenn ich Dir recht gebe, dass soetwas schon sehr komisch wirkt und mit anzusehen ist.

    Leider gingen heute wieder sämtliche geklärten Bälle ins Aus oder zum Gegner.
     
    Raudie, Mannheimer Zebra und Kleener gefällt das.
  34. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    390
    Ich will dies auch nicht zu hoch hängen, aber 5 Minuten nach dem Spjel hatte ich nicht die Lust zu Smalltalk. Finde es daher schon unangebracht.
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  35. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    4,066
    Ort:
    Hier
    Zusammen mit Dustin heute die Türme in der Schlacht! Sogar offensiv ging was. Stärkste Leistung in dieser Saison!
     
    Thorgrim79, wolfgang 52, yogi und 8 anderen gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Nicht nur er, sondern das ganze Team war heute on top.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Naubsauger in Tateinheit mit Bommi waren heute die Garanten für die Null. :sieg:
     
    moerszebr und HJG gefällt das.
  38. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    Schön wäre noch wenn er das sinnlose Ball "wegpöhlen" einstellen würde.
     
    Thorgrim79, wolfgang 52, Markus und 7 anderen gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,965
    Zustimmungen:
    15,712
    Das MUSS jetzt der 2. Schritt sein! Er hat jetzt wieder die defensive Stabilität, hat gestern einige Szenen in denen ich dachte das der Bielefelder vorbei ist bravourös und intelligent geklärt. Bin generell kein Feind davon den Ball zur Not aus der Bude rauszukicken wenn’s denn sein muss, aber wenn ich den Ball abfange und kein Gegner um mich rum wuselt dann erwarte ich schon den Versuch konstruktiv das Spiel anzukurbeln. Da war mir gestern viel zu viel unnötiges, blindes „Hauptsache weg den Ball“ dabei!
     
    Laarerjunge und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,347
    Zustimmungen:
    11,711
    Ort:
    Duisburg
    Glaub nicht, dass er sich da großartig verbessern wird. Keiner unser IV ist ein guter Fußballer, dagegen war Bajic ein filigrantechniker. Wie Nauber teilweise die Bälle klärt ist schon sehr abenteuerlich. Dafür aber endlich wieder zweikampfstark!
    Ist aber weiterhin für Böcke wie am Anfang der Saison gut auf Grund seiner sehr bescheidenen Technik.
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,965
    Zustimmungen:
    15,712
    Er ist sicher kein Hummels aber gestern gab es eine Szene die zeigte das er mehr kann: als er einen Ball abgefangen hat und sich bis auf die DM Position durchschob um durch die 2 Bielefelder Ketten einen tollen öffnenden Pass in den Lauf von Cauly (?) an den Tag legte. Auch letzte Saison hatte er zu Beginn einige präzise Diagonalbälle im Fuß.
     
    MasterAuditor gefällt das.
  42. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Hätte der noch Technik und ein gutes Aufbauspiel wäre der garnicht hier. Hier sollten sich mal einige fragen,was sie erwarten. Kein Spieler von uns ist fehlerfrei,jeder hat seine Schwächen,teils auch große Schwächen. Hätten sie diese nicht würden die hier nicht spielen.
    Nauber hat ne bescheidene Technik,Mesenhöler ist nicht gerade der sicherste beim rauslaufen. Das kann man auf alle Spieler fortsetzen. Hätten diese Spieler alles was man will würden die hier garnicht spielen.
    Für mich ist Nauber trotz seiner eher bescheidenen Technik und ab und zu mal n Blackout immer noch ein guter Innenverteidiger,der absolut Zweitligatauglich ist.
     
  43. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Ich glaube es ging den Usern eher darum, dass Nauber dieses Wegpöhlen des Balles momentan so verinnerlicht hat, dass er das selbst dann macht, wenn gefühlt im Umkreis von 15 Metern kein Gegenspieler zu sehen ist.

    Ich habe darin jetzt keine grundsätzliche Kritik wahrgenommen.
     
    Omega, MasterAuditor und NeckerChecker gefällt das.
  44. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    2,789
    Sehe ich auch so. Gutes Beispiel Nauber: Knapp 210 Spiele in unterklassigen Ligen (davon das meiste Regional) - ohne Wechsel zu uns würde er wahrscheinlich heute noch in der Dritten Liga spielen. Mit und durch uns nun 42 Zweitligaspiele. Es gibt Spieler, die brauchen 1-2 Jahre zur Anpassung an das Leistungsniveau und einige schaffen das leider nie (siehe unsere Ex-Spieler in unterklassigen Ligen, gefühlt 80% unserer Spieler wechseln nach uns zu einer niedrigeren Liga. Aus Gründen.

    Nauber ist ein guter Verteidiger mit einigen kleinen Schwächen die in einer so engen Liga leider blitzschnell ausgenutzt werden. Darum auch der zwischenzeitliche Wechsel unserer drei Innenverteidiger (bis auf Blomeyer wurden unter Gruev sämtliche Kombinationen ausprobiert), bis zu Neumanns Verletzung. Ich sehe bei Nauber aber eine ansteigende Formkurve und stetige Verbesserung mit ab und zu schwächeren Spielen. Innenverteidiger mit Konstant guten Leistungen von Anfang an werden wir kaum aus der dritten Liga hochholen und uns auch nicht leisten können. Das könnte in der nächsten Saison anders aussehen wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Die dritte Liga (und Regio) ist aber nun mal unser erster Markt bei Neuverpflichtungen da deutschsprachig, eingelebt, liga-erfahren, Wettbewerbserprobt und - WICHTIGSTE PUNKT - bezahlbar.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,347
    Zustimmungen:
    11,711
    Ort:
    Duisburg
    Nach vorne, aber vertikal sieht das oft mal sehr sehr rustikal aus. Oftmals rutscht ihm der Ball auch über den Fuß. Und seine größte Schwäche sehe ihn in der Ballannahme und Weiterleitung unter Druck. Bomheuer wirkt auf mich ruhiger.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,961
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Genau! :jokes66:

    Nauber KANN einen einigermaßen gepflegten Ball spielen, wenn er ein bisschen Zeit hat. Mit der Verunsicherung der letzten Wochen im Hinterkopf macht er es aber derzeit nicht um wemst quasi jeden Ball blind raus. Das kann sich aber auch wieder ändern, wenn er sich stabilisiert.
     
    Omega, Mark und Court gefällt das.
  47. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Dass hoch und weit Bajic jetzt auch noch ein Filigrantechniker gewesen sein soll, ist schon abenteuerlich. Aber das ist nicht das Thema...

    Nauber kann mehr, man hat ihn sowohl schon mit einem öffnenden Steil- oder Diagonalpass sehen können oder mit einem Lauf durch das gegnerische Mittelfeld hindurch. Ich hoffe, er wird es wieder zeigen.
     
    Bändit und Ranger 58 gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Schon in Bielefeld der Turm in der Schlacht. Heute auch mit toller Leistung.

    Sauber / Nauber
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  49. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ich gewinne seiner Spielweise leider wenig positives ab... Sieht alles sehr überhastet aus, was er tut. Seine mannorientierten Ausflüge ins defensive Mittelfeld finde ich haarsträubend. Das sollten andere erledigen und er in der Innenberteidigung bleiben. Diese Bewegung reißt uns hinten so viele Löcher auf, die sehr schwer zu verteidigen sind, wenn es mit dem Klären vorher nicht klappt.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass er auf dem Platz gerne rumhopst, statt viele kleine Tippelschritte zu machen. Das wiederum sorgt dafür, dass er wenig wendig ist, er braucht die Zeit bis er "landet" um sich dann umzu orientieren.
    Und zu guter letzt mag ich seine sehr wilden und gleichermaßen unorthodoxen Rausdreschaktionen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,142
    Wie immer, jedem seine Meinung.Bin in diesem Fall anderer Auffassung.
    Für mich eine der positiven Überraschungen der letzten Wochen und überhaupt nicht wieder zu erkennen. Sein Passspiel hat sich enorm verbessert, verteilt viele Bälle ganz stark. Er behält unter Druck ( Anlaufen ) Ruhe und Übersicht. Durch seine Ausflüge ins Mittelfeld erzeugt er Überzahlsituation, die den Offensivspielern bessere Positionierungen ermöglichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
    Stadtmauer, REDdr4g0n und Jazze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden