#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,435
    Wirkt wie ein Fremdkörper im Team.
     
    zebra-süd gefällt das.
  2. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    War heute wahrlich nicht gut, aber letztendlich nur mit halb so viele Fehlpässe als Stierling?
    Gerade daran krankt unser Spiel. Wir haben halt nicht die schnellste IV (ob 3er, 4er oder 5er Kette) Diese haarsträubende Abspielfehler sind das Grundübel dieser Mannschaft. Alle Gegner wissen das, und nutzen das aus. Fehlpässe MSV, Ball nach vorne gekloppt und Peng. Wieviel Gegentore haben wir bereits so gefressen?

    Zurück zu Bakalorz. Ja, er war heute nicht gut aber Stierling fand ich noch schwächer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Macht das Spiel viel zu langsam genau wie Stoppel . Sorry aber eine totale Enttäuschung der Typ
     
    matthias, Ranger 58, Matze und 2 anderen gefällt das.
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Bestes Spiel im Zebra-Dress! Bombastische Leistung, ganz viel Engagement, Gras gefressen ohne Ende. Einfach richtig stark. Halt die Form und du wirst ein Meilenstein für den Klassenerhalt! Sauber Baka.
     
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Heute stand dort ein anderer Bakalorz auf dem Platz. Geht doch.
     
    j1902, #Dirk#, Hegi und 4 anderen gefällt das.
  6. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Genau DIESEN Bakalorz brauchen wir.... Endlich!

    Top Leistung.
     
    Wuppermania, Laarerjunge, Thor70 und 9 anderen gefällt das.
  7. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Respekt so zurückzukommen. Bestes Spiel in unserem Dress!
     
    Thor70, 9NICI9, duisburg269 und 3 anderen gefällt das.
  8. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat mich echt überrascht, habe ich nicht mit gerechnet. Hat heute alles rein geworfen. Starkes Spiel.
     
    Thor70, DM35, Hegi und 4 anderen gefällt das.
  9. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Geiles Spiel heute.
     
    Hegi, Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  10. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    "die lebendige Blutgrätsche"! Die Aussage passt perfekt zur heutigen Leistung. Stark gekämpft!
     
    Oliver71, #Dirk#, Hegi und 4 anderen gefällt das.
  11. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Der Bakalorz bis letzte Woche war sein untalentierter Zwillingsbruder. Marvin war noch bis gestern wegen so einer Ivo-Sache auf Ibiza in Haft...hoffe ich einfach! Darf gerne so bleiben.

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Das war mit Abstand seine beste Leistung in unserem Trikot.

    Da frage ich mich wirklich, wo er dass heute hergeholt hat.
     
  13. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Bärenstark heute. Genau dafür wurde er verpflichtet.

    Aber warum erst jetzt? Ernstgemeinte Frage, war er vorher nicht richtig fit? Gibt es eine Erklärung dafür, dass er bis heute so viel schuldig blieb? (Oftmals wird sowas ja erst viel später mal kommuniziert und man schämt sich fast dafür den Spieler ob seiner kümmerlichen Leistung zerrissen zu haben.)

    Bitte weiter so und keine Eintagsfliege.
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,571
    Ort:
    Eifel
    Diese Frage kannst Du 10 anderen Spielern auch stellen ;-)
     
    Forza_Duisburg1902 und 9NICI9 gefällt das.
  15. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich fand ihn heute stark verbessert im Vergleich zu den wirklich blutleeren Auftritten der letzten Wochen. Aber so stark wie hier diskutiert habe ich ihn nicht erlebt... bin etwas verwundert. Muss ich mir das Spiel noch mal anschauen.
     
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,571
    Ort:
    Eifel
    Sein bestes Spiel hat er mit einer blöden roten Karte beendet.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  17. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Heute eine solide gute Leistung, da gibt es nichts zu meckern. Warum nicht immer so?
     
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,435
    Heute mit der Leistung, die ich mir die ganze Saison gewünscht hätte.

    Es ist noch nicht zu spät, zeig dass Deine Verpflichtung richtig war.
     
    Forza_Duisburg1902 und Ivobestfan gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,870
    Er war auch vorher nicht schlecht und kämpferisch war er sowieso immer einer der voran ging.
    Wirklich schlechte Spiele hatte er bisher auch nur eine Handvoll.

    Das ist Problem ist doch, dass die Erwartungen arg hoch waren (bei mir auch).

    Zum Vergleich: Stierlin wurde hier als Back Up vorgestellt und das hat sich auch in den Köpfen der Fans eingebrannt. Er spielt eine sehr solide bis gute Saison, daher ist er auch aus der Schusslinie.

    Ich behaupte aber auch, dass ein Baka nicht schlechter als Stierlin bisher gespielt hat. Die Erwartungen sind hier nur ganz andere, weshalb er eben nicht so gut weggekommen ist.

    Heute war das ein überragender Auftritt auf der perfekten Position für ihn.

    Für mich weiterhin Nr.1 im Zentralen Mittelfeld.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,970
    Zustimmungen:
    16,724
    Ort:
    Voerde
    Sagen wir mal so — seine Leistungen waren durchwachsen.

    ich fand ihn bisher auch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

    er hatte für seine Verhältnisse noch viel Luft nach oben.

    ich denke er hatte schon an der Gesamtsituation und seinem eigenen Start zu knabbern.

    stierlin macht seine Sache halt sehr souverän, spielt aber nur auf Sicherheit — von Bakalorz erwartet man halt auch mehr in puncto Vorwärtsbewegung.

    Er sollte definitiv etabliert werden — ein Dreier Mittelfeld aus frey, baka stierlin bzw. pusch ließt sich doch sehr fein.
     
    Sven9902 und yogi gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    So unterschiedlicher Auffassung kann man sein. Ich habe seine Leistungen bis dato teils als unverschämt empfunden. Das einzige womit er zu glänzen wüsste, was das fleißige sammeln von Karten. Aber hier befindet er sich ja in guter Gesellschaft.
     
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,435
    Der Vergleich hinkt ganz gewaltig, Bakalorz wurde als eine der Korsettstangen des Teams verpflichtet, Stierlin als Ergänzungsspieler. Da erwarte ich über die Saison gesehen, dass Bakalorz vorangeht.

    Das hat er eben nicht getan.

    Ich erwarte auch von Azziz mehr als Hettwer.
     
    Sven9902, gnadenteufel02, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  23. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Da muss ich dem schmutzigen Heinrich recht geben, man hat ab und zu aufblitzen sehen, was Baka auch am Ball kann, aber bisher war ich eher enttäuscht. Was sicher auch an meinen hohen Erwartungen bei der Verpflichtung lag.
     
    Forza_Duisburg1902 und Dirty Harry gefällt das.
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf

    An der Sache mit der Erwartungshaltung ist sicher was dran, aber so wie heute habe ich ihn bisher noch nicht gesehen.
    Dafür Spiele in denen er viele Ballverluste hatte, dann nur hinterhergetrabt oder direkt ganz stehen geblieben ist. Auch hat er in meiner Erinnerung keine so gute Zweikampfquote (würde mich hier aber auch eines Besseren belehren lassen durch entsprechende Objektive Daten).
    Als Leader, der die anderen mitzieht und lautstark unterstützt, habe ich ihn bisher auch nicht wahrgenommen (aber das war doch wohl die Intention der Verpflichtung (Erwartungshaltung)).
     
    Sven9902 und yogi gefällt das.
  25. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Bockstark, 1A Kämpfernatur
     
    Franco gefällt das.
  26. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Lustig hier, einige haben Ihn heute nicht ganz so gut gesehen und Andere meinen seine Leistungen gesamt waren durchwachsen.
    Er wird einer von den Spielern bei uns sein, der richtig gut verdient und was er bis gestern geleistet hat, war nicht durchwachsen sondern grotten schlecht.
    Heute war er in der Zentrale überragend gemeinsam mit Pusch.
    Wenn das so weiter geht, kann er seine schlechten Spiele schnell vergessen machen.
    Dazu fällt mir auch ein, was unser Keeper heute gessgt hat, wir wollten den Leuten zeigen, dass wir auch kämpfen können.
    Ups, das fällt denen nach dem 23. SPIELTAG ein.
    ich hoffe, dass diese Kehrtwende nicht zu spät kommt, denn ohne Kampf kann man kein Spiel gewinnen
     
    Schießbude und Wedaukicker gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,870
    Aber genau das hatte ich ja beschrieben.

    Die Erwartungen an ihn sind andere, als an einen Stierlin. Was ja auch ganz normal ist.

    Aber dennoch kann man meiner Meinung nicht sagen, dass seine Leistungen bisher nur schlecht waren, denn das waren sie eben nicht.

    Hoffentlich kann er die heutige Leistung bestätigen, dann ist er unersetzbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,940
    Heute absolutes Kampfschwein! Stark!

    Bitte immer so!
     
    Franco gefällt das.
  29. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Gute Leistung vom ihm, die er bei seiner Klasse aber jetzt auch gern mal bestätigen und konstant(er) bringen darf!

    Positiv vor allem das er auch mal ohne eine (schon häufiger unnötig kassierte) gelbe Karte auskommt!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Keine Kritik?

    Da muss er heute ja gut gespielt haben.

    Zumindest beim nächsten Spiel kann er keine Fehler machen. ;)
     
    j1902 und Matze gefällt das.
  31. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Kwadwo lässt grüssen. 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer.
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Der Stehgeiger persönlich.....
    Für mich einer der schwächsten zusammen mit Ibiza Rolf
     
    Ranger 58 und Generation Blue gefällt das.
  33. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    Hat sich ja Mal wieder ne "Auszeit" genommen und kann an dem Debakel gegen Dortmund II nicht mitschuldig sein.
     
    j1902 gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,773
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich an seinen Auftritt im Hinspiel denke ist das sicherlich keine schlechte Entscheidung gewesen.
     
  35. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hat sich schon gegen Osnabrück angedeutet...
    Er macht es hinten richtig stark in der Kette, der Stabilisator, scheint hat auch eine gute Sprungkraft zu haben, hat paar Kopfballduelle trotz 1,80m gegen große Würzburger gewonnen.
    Gute Entscheidung ihn endlich wieder nach hinten zu ziehen.
    Starkes Spiel
     
    Elias, REDdr4g0n, BeachBoy und 9 anderen gefällt das.
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Spielt den Libero am besten un der Mannschaft.
    Habe gehofft, das unser Trainer die Positionen wechselt, Knolli vor und Baka zurück.
     
    Luzifer, Rheinpreussenzebra und MHzebra gefällt das.
  37. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Super Spiel heute wieder da hinten. Aggressive Leader.
     
    Luzifer gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Endlich hat der Trainer eine Aufgabe für ihn gefunden, die er augenscheinlich etwas besser ausfüllen kann.
     
    MHzebra, j1902, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  39. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    Positionswechsel mit Knolli die wohl beste Entscheidung von HS bisher.
    So einen unbedrängten (!) Kopfball zum Gegner wie in der 2. Spielminute möchte ich allerdings nicht nochmal sehen, Baka. ;)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Baka ist gut aufgehoben in der Mitte der Dreierkette , sozusagen als Libero, der auf gleicher Höhe agiert, aber dies sofort auflöst, wenn Handlungsbedarf auch rechts und links von seiner Position erforderlich ist. Mit Blick zum Ball ist er dann auch eher überraschend sehr antrittsschnell. Für mich überraschend, da er im Mittelfeld oft etwas zu spät kam.

    Auch im Kopfball recht gut, wird aber mit großen Gegenspielern naturgemäß Schwierigkeiten bekommen.

    Auch mit ankommenden Pässen aus der Klärungssituation heraus. Das ist außerordentlich wichtig für das dann mögliche Umschaltspiel.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Das werden wir dann in Zukunft sehen,wie gut dieser Positionswechsel war/Ist.

    Nach einen Sieg ist ja fast jeder der Gewinner (siehe Fleckstein oder auch Velkov).Bin mal gespannt wie die Meinungen zu HS und seinen Positionswechsel sind,wenn wir mal ein Spiel durch einen schlimmen Stellungsfehler oder ein verlorenes Kopfballduell von Bakalorz verlieren...

    Mir ist bewusst das wir große Abwehrprobleme haben und wenig Alternativen.Bakalorz hat gestern ein gutes Spiel gemacht und durch seine stabilisierung der Abwehr ,zum erfolg beigetragen.Trotzdem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer...
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  42. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schade, für mich ein schwerer Ausfall. Fand ihn letzte Woche in der Kette sehr stabil, hat für Ordnung gesorgt.
    Wünsche dir gute Besserung und eine gute Genesung.
     
    Rheinpreussenzebra und Moers1902 gefällt das.
  43. PadrinoETS

    PadrinoETS Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    214
    Er war diese Saison jetzt schon Mehrfach Verletzt/ Krank, keine Ahnung wie stark das sein Spiel/ seine Physis schwächt.
    Ich hoffe das er richtig fit wird und nicht wieder irgend einen Rückschlag hat. Eigentlich müsste er einer unserer stärksten Spieler sein und ich hoffe und glaube das er das noch werden kann.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Marvin, gute Besserung.
     
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Laut Magenta an Corona erkrankt. Gute Besserung!!!
     
    Dr.Ball, Ballkontakt87 und Luzifer gefällt das.
  46. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4,509
    Weg mit dem!
    Null Ballgefühl und null Spielintelligenz.
    Ungestümer Treter und übler Bolzer.
     
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Wirkt tatsächlich extrem behäbig und reaktionslangsam, im Gegensatz zu egal welchem Gegenspieler...
     
    Luzifer gefällt das.
  48. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Dachte nach ein paar Monaten westeuropäischem Training wird das wieder, aber er hat`s hinter sich.

    Danke für den 3- Jahresvertrag Ivo.
     
    Garak, Luzifer, j1902 und 4 anderen gefällt das.
  49. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    kannste tanzen ...
     
  50. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich glaube, da müssen mal ein paar Kilos runter..
     
    Luzifer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden