#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Er hat es vor der Saison angekündigt (So in der Art dass wir einen komplett anderen Baka sehen werden) und bisher schön artig geliefert.
    Gefällt mir sehr gut. Bitte so weiter machen!
    Hoffe dass er sich nicht verletzt hat.
     
    yogi, MaK, Fledermaus und 7 anderen gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    BISLANG eine Leistungssteigerung durch und durch. Ganz andere Typ auf dem Platz. Führungsrolle angenommen.

    Bitte weiter machen und voran gehen!
     
    yogi, Skorpion, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  3. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Natürlich sitzt auch mir noch der „alte“ Bakalorz der letzten Saison im Gedächtnis, aber bislang präsentiert er sich mit einer 1A Einstellung.
    Mit so einer Spielweise kann man die Fans in Duisburg definitiv begeistern!

    Immer hungrig auf die nächste Balleroberung. Viel agiler und spritziger als im letzten Jahr. Alleine gestern an dem Lauf auf die Außen und durch einige Dribblings zu sehen.
    Zweikampfstark weil er meist einen Schritt schneller als der Gegner ist und auch mit grundsolidem Aufbau.
    Er zusammen mit Jander sieht schon verdammt gut aus.

    Ich hoffe er kann diese Leistung konservieren, bleibt dafür verletzungsfrei und zeigt uns allen, dass die letzte Saison nur ein Ausrutscher war.
    Ich würde es ihm und uns allen gönnen.
     
    yogi, Forza_Duisburg1902, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  4. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Das war gestern wirklich eine Top Leistung. Ich hoffe er hat sich nicht verletzt ,sah zum Schluss arg ramponiert aus.
    Der schont seine Gegenspieler aber auch sich selbst nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mal wieder ein starkes Spiel.
    Defensiv ja sowieso, aber in der Offensive auch viele Wege und starke Pässe gespielt.
    Oft auch vorne aufgehalten, hatte in dem Moment heute aber auch eine starke Absicherung mit Jander.
    Klappt sehr gut mit den zweien.
     
    Zebralex, #Dirk#, Safety_47 und 15 anderen gefällt das.
  6. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Das ich das mal sagen würde.......
    Hätte ich vor ein pasr Wochen nicht gedacht.
    Aber : Bärenstarkes Spiel , Baka.
    Mehr davon , bitte.
     
    atomic-64, Zebralex, hightower und 18 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Respekt bisher für diese Leistungssteigerung. So unfassbar schlecht wie in der letzten Saison konnte man eigentlich nicht mehr mit so einem Sprung rechnen. Darf gerne so weitermachen! :)
     
    yogi, AngermunderMSV, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,742
    Wer bist du und was hast du mit Marvin gemacht.
     
    atomic-64, Ironie, yogi und 5 anderen gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Egal, was Bakalorz eingenommen hat, ich will das auch. :zustimm:
     
  10. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Na, über einige Kommentare hier freut sich sicherlich auch unser Ivo ! Klar ist aber auch, dat weiß Marvin am besten, letzte Saison hat er deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt. Sehr , sehr mannschaftsdienlich. TOP !!! Jung, weiter, immer weiter so.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    flocke und yogi gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bitte Vertrag um 3 Jahre verlängern :ironie:
     
    Hegi gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    In der Form ist es doch gut, dass er noch 2 Jahre Vertrag hat. Muss er nur jetzt konstant halten, dann ist er endlich die erhoffte Verstärkung. Ganz ohne Ironie.

    Hut ab, Baka! Hab ich so nicht mehr erwartet, sorry dafür. :redface:
     
    wolfgang 52, SirHanSolo, yogi und 7 anderen gefällt das.
  13. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ich hätte nicht erwartet, das Baka nochmal die Kurve kriegt.
    Mea Culpa und Respekt. :jokes51:
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Er und Jander ein richtig starkes Duo, Baka möchte alles gut machen, was er in der letzten Saison verkackt hat. Das Versprechen löst er von Spiel zu Spiel mehr ein.
     
  15. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    War ich schon verblűfft wie er in die Saison gestartet ist aber jetzt wird der sogar von Spiel zu Spiel besser und fängt auch noch an Fußball zu spielen.
    Ergänzt sich hervorragend mit Jander, ganz wichtig bis jetzt.
     
    Forza_Duisburg1902, yogi, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  16. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Was hab ich mich letzte Saison über ihn aufgeregt. Hätte gerne gehen können, aber dann…

    Was ist nur mit ihm passiert?
    Steigerung von Spiel zu Spiel.

    Wer meckern kann, darf auch gerne loben:
    Du machst Spaß! Spät, aber nicht zu spät.
    Gerne weiter so.
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Keine Verletzung in der ersten Trainingseinheit mit Ball. Keine Zahn-OP, die ihn wochenlang raushaut. Kein nach einem verlorenen Jahr in der Türkei erstmal wieder reinfinden. Das ist mit ihm passiert.

    Bei Baka lief doch letzte Saison alles schief, was nur schief laufen konnte. So richtig selbst dran Schuld war er nur bei der roten Karte.
    Der ist nie richtig in Tritt gekommen und selbst daran verzweifelt. Protalistan hat daraus dann, wie fast immer, "mangelnde Einstellung", "satter Söldner" und ähnliche Highlights gemacht.
     
    atomic-64, Zebralex, flocke und 37 anderen gefällt das.
  18. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Starker Neuzugang. Danke Ihm, hat Jander mehr Möglichkeiten.
     
    MRBIG, young-zebra1902 und yogi gefällt das.
  19. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Baka saugt nicht nur das Mittelfeld leer in der Defensive, er verteilt auch ordentlich viele Bälle in der Offensivbewegung. So viel Kombinationsfussball, gerade auch am gegnerischen 16er und in der Umschaltbewegung, hätte ich ihm auch bei allerbester Form nicht zugetraut. Ick froi mir!
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Umschalten nach Ballgewinn, gerne mit schnellen direkten Flachpässen in die Spitze - das kann er echt gut. Oder aber er marschiert selbst mit Dampf durch 1-2 Gegner durch. Klappt nicht immer, sieht nicht so filigran aus wie bei Jander - aber Baka hat so schon einige Offensivaktionen initiiert.

    Das 1:0 hat er heute blitzsauber eingeleitet, richtig klasse Aktion. Später noch ein Steckpass auf Aziz, der den knapp verpasste.

    Und natürlich ist er gegen den Ball viel stärker als letzte Saison, wo er ständig nur hinterhergelaufen ist. Jetzt kommt er in die Zweikämpfe, gewinnt sie oft und dann auch noch meist fair.

    Da will jemand es nochmal allen zeigen, weiter so!
     
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich schreibe es hier rein, es könnte auch bei Jander oder im Spieltagsthread stehen, aber damit geht auch eine tiefe Verbeugung meinerseits in Richtung Bakalorz einher. Ich habe ihm in den vergangenen Monaten Unrecht getan, denn ich Esel hatte mir gewünscht, sein Vertrag wäre als erster aufgelöst worden. Ich habe ihn am Ende seiner Karriere gesehen, mit Motivation und Willen nur am Monatsende, um das Geld mit der Schubkarre von der Bank abzuholen. Damit lag ich so falsch, wie man nur falsch liegen kann! Natürlich, es sind es fünf Spiele gespielt, und ob er diese Leistung konservieren und in den meisten Spielen zeigen kann, weiß niemand. Aber was ich ihm definitiv bescheinige, und daran wird sich hoffentlich nichts ändern, ist eine super Einstellung.

    Nun der Blick auf das defensive Mittelfeld. Ich hatte vor dieser Saison zwingend einen zentralen Mittelfeldspieler für nötig erachtet, weil wegen der Schwäche auf der Sechs bzw. Acht in der vergangenen Saison die Abwehr und der Angriff gelitten haben. Mit Bakalorz, dem Erfahrenen, der seine Form gefunden zu haben scheint, der kämpft (wie man es von ihm kannte) und Fußball spielt (in der Bundesliga und in der 2. Liga war diese Fähigkeit am unteren Limit, aber für die 3. Liga ist sie durchschnittlich bis stark), und dem unglaublich talentierten Jander (für mich der beste junge Spieler bei uns seit Strunz) haben wir ein defensives Mittelfeld, das zu den besten der Liga gehören dürfte. Die beiden harmonieren traumhaft, und ich hoffe nicht, dass ich vom gestrigen Spiel zu sehr euphorisiert bin. Für mich ist die Steigerung in diesem Mannschaftsteil entscheidend mitverantwortlich für die stabile Hintermannschaft; dazu kommt natürlich das Innenverteidiger-Duo, der starke Kölle auf links, der immer besser werdende Bitter auf rechts und ein Torwart, der bisher ein Upgrade zu Weinkauf ist, womit so auch nicht unbedingt zu rechnen war, weil Weinkauf zwar einige Schwächen hatte, aber eben auch vor allem auf der Linie top gewesen ist. Mai und Senger werden oft als die Garanten für die Verbesserung gesehen. Das sind sie in gewisser Weise natürlich auch. Aber Bakalorz und Jander sind für mich noch eine kleine Kleinigkeit entscheidender für unsere zuletzt erfolgreichen Auftritte.
     
    Benni, ToMEz, Ironie und 33 anderen gefällt das.
  22. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Ganz großen Respekt an Baka. Er spielt bisher sehr stark. Top Einstellung und Mentalität. Bildet mit Casper ein Top Duo!
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Kurz gefasst: diese Saison kommt er bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht den berühmten Schritt zu spät, sondern nahezu immer auf den Punkt in den Zweikampf.

    Und das lässt mich schlicht zu dem Schluss kommen das ihn die verkorkste Vorbereitung nach dem verloren Jahr in der Türkei alles gekostet hat was ihn auszeichnet. Nicht fit, nicht spritzig, überhaupt kein Spielrhythmus und daraus bedingt auch null Timing auf dem Platz. Dazu immer kleine Wehwehchen auch begünstigt durch die verkorkste Vorbereitung und schlussendlich als Resultat völliges überpacen um die Defizite wegzubügeln.

    Jetzt ist er fit und siehe da zu 98% sitzt das Timing und der Gegner hat nix zu lachen.
    Freut mich für ihn ganz besonders.
     
    Benni, Meidericherjung, yogi und 15 anderen gefällt das.
  24. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,453
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Man merkt ihm richtig an wie er nach den bisherigen Spielen den Applaus von uns Fans genießt und wertschätzt.
    Seit der Doku und spätestens seit seinen Leistungen jetzt auf dem Feld, schätze ich ihn sehr sehr selbstreflektierend ein. Was ihn wiederrum sehr sympathisch macht. Er weiß doch selbst am besten dass die letzte Saison von ihm Grütze war.
    Zusammen mit Jander eine absolute Bereicherung und Augenweide. Voller Einsatz und das spielerische kommt bei der Kombi auch nicht zu kurz :o
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich frage mich, was der Typ noch vorhat in dieser Saison, so bissig, als wäre der 10 Jahre jünger. Wenn einer für den neuen Weg der Mannschaft steht dann ist er es.
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Hat gegen Ende des Spiel immer mehr Druck gemacht.

    Finde ich gut.
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Lässt der da auf einmal 2-3 Gegner stehen und dribbelt denen davon…

    Bin immer noch ratlos fasziniert das dieses Kopfball Geschoss in Minute 95 geklärt werden konnte, fragt sich der Oldenburger sicherlich auch. Und warum ihm morgen noch die Schulter schmerzt!
     
  28. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Bockstark unser Bakalorz. Chapeau für deine Auftritte diese Saison. Du wirst auch immer besser.
     
  29. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Hat nicht viel gefehlt und er wäre vorbei gewesen , das wäre vermutlich das 2 : 1 gewesen , schade . Mit Vollgas in den Strafraum...
     
    Mohannes4 gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Mit der aktuellen Leistung endlich die Verstärkung die wir uns erhofft hatten.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Baka bockstark. Dieser Wille noch das 2:1 zu köpfen! Schade Marvin, fast der Held, aber das Herz einer Maschine, das wird hier hoch respektiert!
     
  32. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,768
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Glaube, Ajani war da zur Stelle. Kann mich aber auch täuschen. Und selbst wenn es so war, das ist Fussball. :hrr:

    Edit: Hab mich getäuscht. War ein Oldernburger, der da zur richtigen Zeit (zufällig) stand. :heul:
    Das Tor hätte die Hütte zum Explodieren gebracht. Echt schade und wäre nicht unverdient gewesen.
    Oldenburg war richtig alle.
    Dann eben das nächste Mal, Baki! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2022
    Elias, nordkurve47, Mohannes4 und 2 anderen gefällt das.
  33. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Bockstark waren auch im gesamten Spiel seine Pässe, ups da stimmt ja was nicht.
    Ok, er ist zur letzten Saison stark verbessert, nur reicht das leider auf Dauer nicht.
    Ich würde gerne Frey und Jander in Kombi sehen und bei vielen Gegnern in der 3. Liga, die meist giftig sind, da reichen die 90 % von Aziz nicht, da muss man schon über die 100 % gehen und dafür ist es nicht der Typ.
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Nur leider hat sich Caspar Jander im gestrigen Spiel eine Verletzung zugezogen.
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was hat Aziz mit Bakalorz zu tun?
     
    MSV02Duisburg, Mohannes4, yogi und 2 anderen gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und würde Bakalorz übers Wasser laufen, wäre der für Dich zu doof zum Schwimmen.
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Frey ist in deinen Augen giftiger und mit mehr Einsatz als Baka unterwegs? Das kann doch nur ein Scherz sein!

    Baka auch gestern wieder saustark und mit ein Grund für den Aufschwung.

    Frey hat mich auch gestern null überzeugt (trotz Kopfballablage auf Girth). Der wirkt wieder extrem langsam, und das als Einwechselspieler, und hatte gestern wieder so viele Abspielfehler, ganz schlimm!
     
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    also, wenn das Saustark war von Baka, dann schau Dir das Spiel noch mal in Ruhe an und zähle bitte die Fehlpässe, alleine schon in der 1. Halbzeit.
     
  39. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Dann halt nur stark ;-)

    Baka gehört aktuell zu unseren besten Spielern und hat gestern auch wieder ein gutes Spiel gemacht.Ich vermute aber mal das Frey in München,wieder neben Bakalorz zum Einsatz kommen wird...
     
  40. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    den habe ich dazu genommen, da es bei beiden nicht reicht auf Dauer.
    gestern war es schön zu sehen, giftiger Gegner, da musst Du schon über deine Leistungsgrenze gehen
    und das schaffen beide nicht und schau dir mal im Gegensatz den Wegner von Oldenburg an,
    für mich klar limitierter, als Aziz, nur was der an Einsatz gezeigt hat, war schon richtig gut.
     
  41. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich wünsche mir da eher das Duo Frey Jander, leider ist unser bester verletzt.
     
    Moers1902 gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Und Frey hatte in seinen Einsatzminuten als frischer Spieler weniger? Zudem kennt dieser nur ein Tempo und das hat gestern wieder nicht gegen Spieler gereicht, die schon seit Beginn an auf dem Platz standen. Giftig, wie du ihn beschreibst, ist er auch keinesfalls.

    Frey ist nen Allrounder als Einwechselspieler, aber als Stamm- und Startelfspieler sehe ich ihn nicht.

    Wir müssen hoffen, dass Jander nicht ganz so schlimm verletzt ist und das Michelbrink ihn kompensieren kann.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Bei Frey hatte ich auch geschrieben, das er defensiv alle Positionen spielen kann und ich die offensive Einwechselung nicht verstanden habe.
    Für mich ist Frey einfach laufstärker und er hat eine bessere Grundschnelligkeit, als Baka, habe aber auch gesagt, im Vergleich zur letzten
    Saison, wirkt er stark verbessert.
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ich sehe es halt komplett anders und empfinde Baka in allen Belangen einem Frey mittlerweile überlegen. Zudem ist er im Mittelfeld der aggressive Leader und passt hervorragend zu Caspar Jander. Frey sehe ich eher als Mittläufer, auch wenn er sich selbst wahrscheinlich als Führungsspieler sieht. Da passt dann die Selbstreflexion nicht zum gezeigten.
     
  45. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Also ich wundere mich über die komplett verschiedenen Sichtweisen. Für mich war Baka gestern wieder einer der besten auf dem Platz. Giftig und aggressiv im Zweikampf. Immer wieder gut mit in den Angriff eingeschaltet. Die Bälle (wie auch Jander) auf die Außen verteilt und in der Luft immer da gewesen.
     
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    sollen wir dann mal die Fehlpässe von Frey zählen? Ich habe keine Ahnugn was an Baka auszusetzen ist, aber nun gut. Aber hey wenn du schon vor dem TV Fehlpässe zählst, dann hast du bestimmt auch die Meinung vom Kommentator zu Baka gehört? Oder warst da mit deiner Strichliste beschäftigt?
     
  47. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Sitze immer noch vor der Liste, denn ich habe sonst nichts zu tun, warum jemanden persönlich angreifen, wenn er eine andere Meinung zu einen Spieler hat!?
    Habe ja nicht geschrieben, Baka ist ne Graupe, nur festgehalten, das er gestern nicht so stark war, wie viele ihn gesehen haben und für mich ist er einfach zu langsam,
    aber das ist ja nur meine Meinung, die Du nicht mit mir teilen musst.
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn DAS für dich persönlich angreifen ist, dann puuuuuh

    Aber ist ok. Du meinst Frey ist besser und gut ist. Frey ist für jemand der alles kann, aber davon leider nichts 100% gut. Und das sage ich seit Jahren, denn ich kenne den Kollegen aus Rath und weiß das genau DAS immer sein Problem war. Aber von mir aus siehe es anders.
     
  49. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Das habe ich so nicht gesagt, Frey ist für mich für diese defensive Position neben Jander, der bessere, da er eine bessere Grundschnelligkeit und Fitness hat,
    denn der geht 90 Minuten ohne Krämpfe.
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mag sein das er die bessere Grundschenlligkeit hat und eventuell auch die Fitness aber so wie Baka aktuell spielt ist seine Präsenz , Galligkeit und sein Technik aus meiner Sicht besser als das was Frey bietet und
    daher würde ich Baka (aktuell) Frey klar vorziehen. Auch ich habe Baka letzte Saison wie viele starkt kritisiert und das auch nicht zu unrecht aber aktuell sehe ich Ihn klar vor Frey und als die bessere Variante im Team und fürs Team.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden