#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Ich lege Wert darauf das Bakalorz "KEINE" Heskamp Verpflichtung ist.. :stop:
     
  2. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    Baka: 1, setzen.
     
    Hinterland-Zebra und Zebraline gefällt das.
  3. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2,646
    Eine erneut sehr starke Partie von ihm! Unzählige Male mit großem Selbstverständnis entscheidende Löcher im Mittfeld gestopft und Fehler der Mitspieler korrigiert, sodass auch Jander sich wieder mehr entfalten und riskieren konnte.
     
    Hinterland-Zebra, DM35, Benni und 9 anderen gefällt das.
  4. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!
    DIE Konstante in unserem Spiel.
    Was der Kerl Spiel für Spiel abläuft,gegenhält, weggrätscht und antreibt nötigt mir wirklich Respekt ab. Bleib bloß gesund!!
     
    Hinterland-Zebra, DM35, Benni und 9 anderen gefällt das.
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Auch nach der Verletzung DER Mann vor der Abwehr.
    Für mich die Überraschung nach der letzten Saison.
     
  6. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Eigentlich unser bester Neuzugang möchte ich an der Stelle Mal sagen.

    Ich meine dieser Saison !

    Das er mehr könnte als er die letzten Monate davor hier gezeigt hat war mir ja klar, aber das ist insgesamt eine schöne sehr eklatante Leistungssteigerung!

    Hut ab...
     
    Hinterland-Zebra, Hacke, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Kämpfer, Denker, Macher vor dem Herrn - absolute Top- Führungsqualität.
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Heute hatte Marvin nicht seinen besten Tag.

    Nicht ganz unschuldig beim 1:0, da er Engelhardt vor seinem Assist hat laufen lassen bzw. mangels ausreichendem Speed nicht mithalten konnte und dann halt mehr oder weniger stehen geblieben ist.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Ja - gleichzeitig hat er wieder und wieder Kopfballduelle gewonnen - gegen Jungs die einen Kopf grösser sind... auch in der Szene - und der, der den Kopfball nimmt ist nicht für den 2. Ball verantwortlich ;).
     
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  10. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Für mich ein Laufmonster der hart in die Zweikämpfe geht und sicherlich besser als in der letzten Saison agiert.
    Trotzdem würde man für sein Gehalt deutlich bessere bekommen die auch am Ball was können.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser stellvertretender Kapitän Marvin Bakalorz nimmt sich nach dem Training am Mittwochnachmittag, 8. März 2023, Zeit für eure Fragen.

    Im 1902 Livechat könnt ihr mit "Baka" ab 16:30 Uhr auf dem MSV-Instagram-Account ins virtuelle Gespräch kommen. Egal ob außergewöhnliche Anekdoten aus der Kabine, die sportliche Aktualität oder vergangene prägende Erlebnisse in Bakalorz Laufbahn - nur zu, fragen kostet nichts!

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/1902-livechat-mit-marvin-bakalorz-1/
     
    Meidemicher Opa, Skorpion, yogi und 2 anderen gefällt das.
  12. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Baka ganz cool drauf aber mit dem Azubi als Moderator leider komplett unangenehm zu schauen. Es wirkt alles so verkrampft, dann lieber den Profi Haltermann bei solchen Formaten moderieren lassen.
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Instagram-Account wohl nicht zu sehen.
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Verpasst du mMn auch nicht viel , die meisten Fragen waren eher uninteressant (immerhin weiß ich jetzt das Ademi immer aus Oldenburg nach Duisburg zum Haare schneiden fährt) und die Kommentare waren voll mit irgendwelchen "Fanaccounts" wer welches Trikot eines Spielers bekommen sollte.
    Was ich aber irgendwie schockierend fand, dass Baka selber gesagt hat das er in letzter Saison nicht wirklich fit war nicht nur an der Verletzung lag sondern auch das er aus der Türkei kam, und es für mich klang das er wohl einen ordentlichen Fitnessrückstand hatte.
    Ansonsten fand ich den da aber auch sehr locker und sympathisch.
     
  15. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,863
    Endlich ist ein neuer Sportdirektor in Sicht :brueller:

    Was verdient er denn? Das müsste man ja wissen, um das beurteilen zu können,oder?
     
    Raven747 gefällt das.
  16. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Profi Haltermann, da fehlt wohl der Ironiebutton :-)
     
  17. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Ich werde nicht auf Deine Provokationen eingehen.
    Also versuche ich es mal sachlich.
    Wie schon geschrieben, ist er ein Laufmonster und spielt eine deutlich bessere Runde als letzte Saison.
    Er wird in der Türkei sicherlich gut verdient haben.
    Um Ihn zu bekommen musste Ivo seine 3 Jahresvertrag Trumpfkarte spielen.
    Ein Ben Balla z.B. fand ich spielerisch deutlich stärker, der kam von RWO und hat sicherlich weniger verdient.
    Um 2025 aufzusteigen sollte die Position spätestens 2024 neu besetzt werden, denn dann läuft sein Vertrag aus.
     
  18. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Er hat doch in der Türkei kein Gehalt mehr bekommen, daher kann man da nicht zwingend Rückschlüsse ziehen.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ben Balla ist ein ganz anderer Spielertyp als Bakalorz... leider - aus welchen Gründen auch immer - war die Vertragsgestaltung sportlich und kaufmännisch ein Desaster.
    Spielerisch fillegran, gutes Raumgefühl und eine ebenso gute Spieleröffnung... Bakalorz kommt über den Kampf (was ja eigentlich beim MSV immer gern gesehen wird)
    Die Ben Balla Geschichte war zwar damals ein Fingerzeig auf eine gute Kaderplanung, aber eben nicht nachhaltig. Das der Junge gut sein bzw. werden würde, war der Tatsache
    geschuldet, dass vorher schon Paderborn an ihm "dran waren" und das als Zweitligist. Damals hat er aber von Oberhausen nicht die Freigebe bekommen... By the way, läuft sein Vertrag in Darmstadt aus. Ob er eine Vertragsverlängerung bekommt würde ich mal mit einem Fragezeichen versehen... Er hat in der aktuellen Saison 144 Minuten für Darmstadt gespielt.... das dürfte nicht sein Anspruch sein...
     
    Hammort gefällt das.
  20. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Wäre ein Traum wenn er nochmal für uns spielen würde. Beissen konnte er aber auch, neben seinen spielerischen Fähigkeiten.
    Ich wollte Baka gar nicht schlecht reden denn momentan liefert er das,was man erwarten durfte.
    Aber wie gesagt läuft sein Vertrag 2024 aus und wird dann hoffentlich nicht mehr verlängert.
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,533
    Ort:
    Markelfingen
    Auch wenn Baka über den Kampf kommt, wird er spielerisch meiner Meinung nach weiter unterschätzt und ich ordne ihn da weiter im obersten Drittliga-Regal ein - heute wieder Ball ansatzlos gegen die Laufrichtung - da siehst Du dann immer wieder, wie er auf 85 Bundesligaspiele kommen konnte. Das geht nur mit Ballkontrolle.

    In der aktuellen Form sehe ich ihn vor Ben Balla, weil er deutlich torgefährlicher ist.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Baka ist einfach ein absolutes Monster!! Wahnsinn der Typ. Wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler mit seiner Spielweise.

    Auch heute wieder ein Bombenspiel abgelegt, mach weiter so! Kapitano


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Marvin Bakalorz zeichnet sich vor allem durch seinen Einsatzwillen aus.

    Genau das ist es, was der MSV Duisburg braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2023
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Gestern wieder die Führungsrolle angenommen und überragend gespielt!
     
  25. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Baka hat einen großen Anteil, dass wir nicht unten stehen. Ein echter Kapitän .
    Nicht nachlassen, bitte.
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Baka verkörpert Revier und MSV Tugenden.

    Er hat letzte Saison den Fingerzeig von Ziegner verstanden und verinnerlicht.
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ist einfach herrlich zu sehen wie er in den Overdrive Modus geht wenn ihm der Kragen platzt. Wahnsinn wie er dann mit Wut im Bauch von hinten anschiebt und regelmäßig bis in die Box geht.
    Übrigen kein Vorwurf an ihn das er das erst mit Wut macht. Diese Energieleistung ist erstens nicht über 90min zu machen und zweitens steigt zwangsläufig die Gefahr uns hinten zu entblößen. Bei 2-0 ist das dann aber auch kein Faktor mehr….
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,614
    Ort:
    Eifel
    Wenn es um unseren Spieler das Jahres geht, dürfte er sich mit Stoppelkamp und Jander um den ersten Platz balgen. Das Problem bei Spielern wie ihm, Stierlin oder seinerzeit Albutat liegt oft darin, dass sie zwar enorm fleißig sind und unverzichtbar für das Spiel, oft aber gar nicht aufallen weil ihnen entweder die Tore fehlen (wie bei Stoppel) oder nicht durch Eleganz auffallen (wie bei Jander).
     
  29. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    876
    Macht einfach Spaß ihm zuzusehen, das Tor natürlich erste Sahne.
     
    MrHyde, Kamener und Atti59 gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Als er ausgewechselt wurde, kam die stärkste Phase von Halle und wir wurden phasenweise an die Wand gespielt. Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang, weil seine Präsenz total gefehlt hat! Was der immer dazwischen haut und weg arbeitet… man sieht es, aber dann nochmal besonders, wenn er nicht da ist.

    Stierlin musste gelb-rot gefährdet runter, warum er? War er platt? Wirkte gar nicht so.

    Auf jeden Fall eine starke Saison und schon das dritte Tor. Weiter so!
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Gelb-rot gefährdet halt. ;)
     
  32. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    In dieser Form garantiert eine Säule für die Mission Aufstieg, an ihm können sich die jungen Spieler orientieren und ihnen die nötige Rückendeckung geben.
     
  33. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    hatte ja nicht mal gelb, kann also nicht sein ;)
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Du hast das Spiel aber schon verfolgt und du hast es doch selbst bestätigt:

    Screenshot Kicker.de:

    [​IMG]
     
  35. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Du weißt schon, dass wir hier im Bakalorz Thread sind und ich von seiner Auswechslung spreche und „er“ = Bakalorz ist ;)
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    @MrHyde - du hast vollkommen recht, korrektes Lesen hilft mitunter. :pfeifen:
     
    Meidemicher Opa, Gambooo88 und MrHyde gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Ich habe seine Auswechslung auch nicht verstanden. Ziegner nannte genau das als Grund auf der PK nach dem Spiel: Halle kam stark auf und es sollten frische Leute rein. Aber nach Bakas Auswechslung wurde es noch gefährlicher? :nunja:
     
    MrHyde und Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    876
    Ein echter Führungsspieler, zeigt durchgehend konstant gute Leistungen über die ganze Saison hinweg. Weiter so!
     
    Plato, Uuuwe, flocke und einer weiteren Person gefällt das.
  39. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Kämpfer!!!
     
    Plato, flocke und j1902 gefällt das.
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Kämpfer ja aber sollte auch Fußball spielen. Mir ist das zu wenig!
     
  41. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Ben Balla war kämpferisch nicht schwächer , aber konnte auch was am Ball.

    Nach fast 2 Jahren eher enttäuschend was da kommt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenig gewonne Kopfbälle und auch bei den Toren mit in der Verlosung. Wenn es schnell geht hat er oft das nachsehen.
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Also ich fand ihn gut heute! :huhu:
     
    Uuuwe gefällt das.
  44. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Dafür dass ihn Ziegner aus dem Rhytmus genommen hat war es heute gut. Bin froh dass er wieder spielt:jokes66:
     
    Skorpion, 8Tararache und mtsmts gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Baka hat heute für mich sehr unauffällig auf dem Platz agiert.
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,403
    Ort:
    Moers
    Heute ohne jeden Zweifel der wahrscheinlich spielentscheidende Mann. Es gibt solche gebrauchten Tage, keine Fragen. Vielleicht hätte er zur Halbzeit in der Kabine bleiben sollen.

    Hey Marvin, Kopf hoch! …und in Halle dann aber bitte wieder Vollgas mit konzentrierter Vorstellung als Führungsperson.
     
    Schießbude, 8Tararache, Elias und 7 anderen gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,449
    Wir hätten auch ohne den Fehler nie ein Tor geschossen. Ich frage mich allerdings immer noch, warum Senger den Ball nicht zu Mogultay spielt, der die ganze Seite frei hat und dafür den Weg in die Mitte wähl.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,403
    Ort:
    Moers
    Am Ende haben wir ja auch keinen Treffen erzielen können.

    Möglicherweise kassieren wir aber auch keinen Gegentreffer, wenn diese Aussetzer nicht Gegenstand der Realität wären.
     
    yogi und Fran Zie gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,002
    Zustimmungen:
    84,087
    Eben, wenn du vorne keins schießt, muss hinten wenigstens auch die 0 stehen. Das bekommen wir aber nicht hin, da irgendeiner immer patzt.
     
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Für meinen Teil, muss die IV einfach ein Verbot ausgesprochen bekommen, die Position zu verlassen. Sobald, einer die Kette verlässt, ist Tür und Tor geöffnet. Das bekommt dann ein Innenverteidiger unseres Gütesiegels nicht weg verteidigt. Das mochte ich so an Gruev Fußball.

    Die Saison ist noch jung, aber wir bauen uns schon wieder künstlichen Druck auf. In Halle sind wir fast schon wieder verdammt zum Siegen. Den Abstiegsplatz haben wir schon wieder inne.
     
    Hinterland-Zebra, MrHyde, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden