#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Lasse mich von vermeintlich großen Namen nicht mehr blenden. Hau dich hier rein und mach mit uns den Aufstieg klar! Alles andere ist irrelevant
     
    Menthi, Niederrheinzebra und mtsmts gefällt das.
  2. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in Duisburg! Nach den Vertragsverlängerungen von Frey und Velkov ein guter erster Neuzugang! So ein Typus im Mittelfeld habe ich mir schon lange gewünscht.
     
    MrHyde, Mr. Floppy, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  3. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Warum sollte Kama jetzt gehen? Wir brauchen für die Saison ganz klar mind 3 gute im dM!!
     
    AngermunderMSV und Dirk69 gefällt das.
  4. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Das nenne ich mal eine starken Transfer und eine gute Nachricht. Solche Spieler, die nicht nur ihre Position drauf haben, sondern auch ihre Nebenleute anschieben/führen und vorangehen, die brauchen wir. Kopf hoch, Brust raus, das muss das Motto sein. Und davon hatten wir nicht viele in der abgelaufenen Runde, da hatte jeder mit sich selbst genug zu tun.
     
    Mr. Floppy und 4theCause gefällt das.
  5. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Willkommen im Stall - bin schon überrascht :woh:
     
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Spricht deutlich für die These das Capelli seine Anteile nicht erworben hat um den MSV noch 3-4 Jahre weiter dahin siechen zu lassen, sondern das man Anstrengungen unternimmt wieder ( mindestens ) eine Liga höher zu kommen.

    Eine Achse mit Bakalorz in der Zentrale ist schon ein Pfund in Liga 3.

    Willkommen Marvin und viel Erfolg in Zebrastreifen. :jokes20:
     
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wow. Respekt. Das ist ein Hammer!!!
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein paar typische Sichtweisen:
    • wirklich 3 Jahre, oder "Ivo" 3 Jahre (Stichwort "Option")
    • falls wirklich 3 (!) Jahre - in dem Alter viel zu risikobehaftet
    • kein Spieler für modernen aktiven Spielstil
    • zur Vorstellung direkt nur platte Phrasen und Lügen - welches "Konzept" soll das denn sein, was ihn überzeugt hat, der MSV hat doch gar keins

    In diesem Sinne: tach Marvin, viel Spaß hier. Ehrlich gesagt nicht die Kategorie von Neuzugang, mit der ich gerechnet hatte. Bin gespannt, wie er und Frey in der Zentrale gemeinsam agieren.

    Marlon und Marvin - viel mehr Pottklischee is echt schwierig :D #bratwurstausstahl
     
    Rammbock, Dr.Ball, yogi und 29 anderen gefällt das.
  9. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Vior ein paar Jahren war Marvin Bakalorz ein Wunschspieler von mir. Wenn er an frühre Leistungen anknüpfen kann, könnte das passen.

    Ist nicht mehr ganz taufrisch, ich hoffe aber das er noch schnell genug für Liga 3 ist.

    Was mich ein bisschen beunruhigt sind seine Worte zur Verpflichtung:

    „Als der Anruf von Ivo Grlic kam, war ich gleich Feuer und Flamme, weil ich aus dieser Gegend komme, den Verein von klein auf kenne und weil mir das Konzept auf Anhieb zugesagt hat.“

    Welches Konzept hat ihn denn überzeugt? Ich meine wir hatten erstens keins in der letzten Saison, außer beten und auf Andere hoffen. Und bei einer handvoll Restspieler die Zukunft prognostizieren?

    Vielleicht hat er sich bei Astro-TV die Karten legen lassen oder er denkt, wenn Ivo für mich schon so viel Kohle locker macht kommen bestimmt noch ein paar richtige Granaten, Kohle scheint ja da zu sein....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Vielleicht weiß er auch schon mehr bzgl. neuer Spieler :)
     
    MusaMH, Niederrheinzebra, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  11. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir und uns nur das Beste!!

    ...aber seit Thomas Bröker bin ich mit dem Titel "Königstransfer" sehr vorsichtig.
     
    Red Eagle, Menthi, niklas01 und 8 anderen gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Geil, als ich die Vertragsdauer gelesen habe kam der mir auch in den Sinn. Aber ich werte das jetzt mal nicht als schlechtes Omen. ;)
     
    MRBIG gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,256
    Ich find's klasse! Herzlich willkommen.
     
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Kleiner menschlicher Eindruck, muss ihn nur bei YouTube eingeben da gibts mehr.
     
    Zebrastreifen1902 und Zebra Libre gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz ohne Zweifel jemand der echte Klasse mitbringt - und die die an dieser Stelle mal wieder den Compper-Transfer als Fehlgriff verkaufen wollen: Compper war der spielerisch beste IV, den wir seit Jahren hatten, den Unterschied hat man diese Saison gesehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Sicke, MrHyde, Darkane und 15 anderen gefällt das.
  16. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich habe mal im TM Forum ein wenig gestöbert und musste dort feststellen, dass die einhellige Meinung schon Richtung Spiel Zerstörer statt - Gestalter geht. Scheint also eher ein guter Kamavuaka Ersatz zu sein, der jedoch noch einen Gestalter mit feinen Pässen und Fußballerischer Klasse benötigt.

    Wie dem auch sei, herzlich willkommen und hau rein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2021
    gnadenteufel02 gefällt das.
  17. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    ....der Name ist zwar bekannt aber leistungsmäßig kann ich ihn nicht bewerten....allerdings ein typischer IG-Transfer. .....alt oder erfahren, war mal gut, wurde wohl mit langfristigem Vertrag geködert...warum nicht....schauen wir mal, ob es passt.
     
    SchwarzeRose und Ranger 58 gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich sage nur eines, es geht gut voran beim MSV ! Ein erstes Ausrufezeichen ist gesetzt, lassen wir uns ueberraschen, welche noch folgen!
    Herzlich willkommen im geilsten Club in Deutschland, gib alles und wir werden es dir danken!!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  19. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Hier die Experten die das Konzept erstellt haben.....:brueller:

    upload_2021-5-31_23-8-11.jpeg

    upload_2021-5-31_23-8-28.jpeg
     
    Norbertinho, joladze, Tom Motion und 4 anderen gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Wahrheit ist auf dem Platz. Daher erst mal ein herzliches Willkommen in Duisburg.
     
    Micki1979, Menthi, Carsten und 8 anderen gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann die Euphorie hier nicht ganz teilen...und bin zwiegespalten. Was man aber konstatieren kann, es ist ein typischer I.G. Transfer...
    "Großer Name"; Erfahrung; Ü30; langfristiger Vertrag... und entsprechend der Eckpunkte waren in der Vergangenheit nicht alle Transfers unbedingt von Erfolg gekrönt...
    Positiv ist allerdings, dass Baka zumindest keine langwierigen Verletzungen hatte, Stammspieler war und bis zum Ende der letzten Saison noch höherklassig gespielt hat.
    Dazu ist es wohl ein Mentalitätsspieler...
     
    Dirty Harry und Ranger 58 gefällt das.
  22. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Herzlich willkommen, Marvin :huhu:
     
    MRBIG gefällt das.
  23. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Richtet übrigens laut der nrz n Villa aus dem Jahr 1907 in Dorsten ein . Verhandlungen mit bastians sind auch sehr weit laut den Bericht
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    :panik2:
     
    Dirty Harry, Wedau1902, ToMEz und 2 anderen gefällt das.
  25. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    :blabla:
     
  26. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. Hier haben schon einige einen Rentenvertrag erhalten - mit wenig positiven Ergebnissen für den MSV.

    Zudem hätte ich Kama nach den letzten Vorstellungen gerne gehalten - hätte er sich verdient gehabt.

    Also hoffen wir das Beste!

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  27. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Im Gegensatz zu Kamavuaka kommt er mit einer Saison Spielpraxis aus einer hohen europäischen Liga, deshalb sollte bei ihm nicht das Problem sein, dass er am Anfang der Saison noch nicht im Saft steht. ;)
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Marvin Bakalorz: „Als der Anruf von Ivo Grlic kam, war ich gleich Feuer und Flamme, weil ich aus dieser Gegend komme, den Verein von klein auf kenne und weil mir das Konzept auf Anhieb zugesagt hat.“

    Welches Konzept? Hat Ivo ein Konzept?
    Das letzte war, Junge, hungrige Spieler aus der Region.
    Wenn Bastians auch nocht kommt.....wir bauen eine neue u 30?!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  29. Markus Peters

    Markus Peters Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    359
    Den hätte ich gerne nach der vergangenen Saison schon hier gesehen, als er in Hannover ausgemustert wurde. Das haben einige 96er schon bitter bereut. Mit Frey zusammen ein zentrales Mittelfeld, das für diese Liga mit Sicherheit alleroberstes Regal darstellt. Ein Transfer, der Zeichen setzt. An die Konkurrenten, aber auch an die noch schwankenden Mitspieler (Weinkauf, Vermeij, Palacios), dass mit dem MSV in der kommenden Saison zu rechnen sein wird. Die Vertragslaufzeit ist lang genug gewählt, um zum Abschluss seiner Karriere noch einige sportliche Ziele mit dem MSV zu erreichen.
    Hoffen wir mal, dass es so klappt wie gewünscht. Die sportliche Klasse hat er allemal.
     
    MRBIG, 4theCause und Noldy1212 gefällt das.
  30. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Denke der „neue“ Mix aus jung und alt. Naja ist jetzt nicht so bahnbrechend das Konzept :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  31. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Hört auf zu heulen bezüglich den älteren Spielern. MSV 89 bestand aus so alten, uralten Recken wie Lienen und Woelk... Ergebnis jedem bekannt. Dazu muss man bedenken, daß die Spieler lange nicht so einen professionellen Lebenswandel hatten, wie es heute unerlässlich ist, um Leistung zu bringen. Why Not?
     
    yogi, tomy41, Micki1979 und 4 anderen gefällt das.
  32. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ein toller Transfer den der IG eingefädelt hat und das will ich ihm mal wohlwollend anerkennen.

    Über das Alter mach ich mir keine Sorgen haben doch letztendlich die "Opas" ;) in der Vergangenheit ordentlich die 3 Liga gerockt.
     
    4theCause, Noldy1212 und sonata gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Herzlich willkommen.
    Könnte was werden, mal abwarten.
    Viel Erfahrung.
     
  34. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Bei 96 war der Bärenstark...
    Hau rein Marvin, dann kommst du ganz schnell hier an.

    Nur der Spielverein
     
  35. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin ich gestern echt so früh eingeschlafen...
    Aber ist auch mal schön, man wird wach und die msv app zeigt dir eine Neuverpflichtung an.

    Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.
     
  36. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Alles spricht für einen gutdotierten Rentenvertrag :verzweifelt: :ausheck:
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hatte es bei der Bastians - Diskussion schon angerissen - ich halte diese Diskussion um das Alter für überbewertet. Für mich gibt es nur Spieler, die uns wirklich weiterhelfen oder eben nicht.

    Und Bakalorz hat auf jeden Fall noch immer das Potenzial, in Liga 3 ein Ausnahmespieler zu werden.Ex- Kapitän bei Hannover, bis zuletzt Stammspieler in der Türkei und dann noch die Position, die letzte Saison unsere Schwachstelle war. Ich bin verhalten optimistisch, am Ende des Tages zählt aber natürlich auf dem Platz. Kann aber gerne so weiter gehen.
     
    Juri_Bungalow, C-Bra, LaMierda und 20 anderen gefällt das.
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Übrigens haben Stoppel und Bakalorz eine gemeinsame Vergangenheit bei Paderborn in der Saison 2014/15. Auch damals im Paderborner Kader ein gewisser Mirnes Pepic.
     
  39. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Vom Namen und der Vita auf jeden Fall ne Ansage. Da hat Ivo mich ernsthaft gestern Abend überrascht.
    Bakalorz hätte ich eher in Liga 2 erwartet - ich freue mich auf ihn.
    Herzlich Willkommen!
     
    Docsnyder und Noldy1212 gefällt das.
  40. Strohhut

    Strohhut Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Auf erfolgreiche Jahre!
    Hau dich rein und geh voran.
     
  41. Gemeinsam mit Stoppel gespielt bei Paderborn. Vielleicht auch nicht so schlecht.
     
  42. Also mit der Euphorie halte ich mich erstmal zurück.
    Er hat in der Türkei 1. Liga gespielt und dort ist man sang und klanglos abgestiegen. Er hat gekündigt weil er kein Geld mehr bekam. Das ist dort an der Tagesordnung und kein Geld ...das macht man dort mit Spielern die man los werden will. Die anderen werden unter der Hand vergütet und halten still.
    Bei uns hat er 3 Jahre Vertrag, da es wohl sein letzter als Profi ist, war das wohl die Bedingung, damit er kommt. Kann er hier an frühere Leistungen anknüpfen, ist das in Ordnung. Ich zweifel das etwas an.
    Worst case habe wir 3 Jahre Vertrag mit einem Spieler der längst über den Zenit hinaus ist und auch sicher nicht billig.
    Ich denke eher das dies ein Risikotransfer ist.
    Aber in unserer Situation müssen wir auch Risiko gehen.
    Also willkommen und zeig das du es noch drauf hast.
     
    yogi, mtsmts und BoBaBo gefällt das.
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Man hat anscheinend festgestellt, dass der Kardinalfehler des Kaders vom letzten Jahr im defensiven Mittelfeld lag und kümmert sich dieses Jahr zuerst darum.

    Das kann ich nur gutheißen und daher ein herzliches Willkommen und hau rein!
     
    Docsnyder, lustiges_Zebra und RAVEN747 gefällt das.
  44. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Über den Zenit hinaus? Der gute Herr ist 31 Jahre alt, für ZDM fast schon die goldene Zeit. Ein Pizarro ist nach der Logik ja schon ein Untoter in der Bundesliga gewesen.
     
    Rudi 62, Docsnyder, yogi und 4 anderen gefällt das.
  45. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich freu mich riesig, ist der Typ Spieler, den ich total mag und schon mehrmals gerne bei uns gesehen hätte. Freut mich, dass er nun bei uns ist und lange unterschrieben hat. Könnte ein ganz wichtiger Baustein für eine weitaus erfolgreichere Saison werden als zuletzt ;)

    Obwohl ich mir jedes Jahr neue Trikots gönne besitze ich nur ein gekauftes Trikot mit Spielernamen und das war von Mihai Tararache. Ich mag dieses resolute Einsteigen und hoffe, dass mich Bakalorz (ähnlich wie zuletzt Ben Balla) einige Male pro Spiel gelungene Tacklings abfeiern lässt :cono:

    Auf dem Papier auf jeden Fall ein starker Transfer und aus meiner Sicht nicht zu Vergleichen mit Bröker oben (der war damals doch schon auf dem absteigenden Leistungsast und wurde vor Verpflichtung schon kritisch gesehen). Aber klar, er muss Leistung abliefern... aber bin sicher, die wird kommen.
     
    Docsnyder und yogi gefällt das.
  46. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Tach Baka, hau ab.

    Oder mache es wenigstens besser als in den zwei Jahren mit Stoppel bei den Broten, mit denen ihr zwei Mal den 18. Platz geschafft habt und von der ersten in die dritte Liga abgestiegen seid.

    Von mir aus könnt ihr jetzt gerne gemeinsam den Fahrstuhlknopf wieder nach oben betätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
    Supraman, MrHyde, Matze und 2 anderen gefällt das.
  47. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Zumindest benötigen wir dringend Führungsspieler. Ich halte daher 1-2 routinierte Kicker für sehr wichtig
     
    Docsnyder gefällt das.
  48. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Die aktuelle Überschrift des Kickers zu ihrem Transferticker lautet übrigens aktuell:

    Garcia unterschreibt beim FC Barcelona - Bakalorz zum MSV. (01.06 10:08)

    Nur um mal die Augenhöhe dieses Transfers zu beschreiben :D
    Viel Erfolg.

    edit: heißt leider inzwischen:

    Ancelotti vor Rückkehr nach Madrid - Nächster Neuzugang für Barça
    (Stand 01.06 14:26)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
    Pattberg, MrHyde, yogi und 5 anderen gefällt das.
  49. Ich habe auch Hoffnung aber gleichzeitig schwingt so ein Verhoek Gefühl mit. Damals wurde auch abgefeiert. Ich irre mich aber gerne an dieser Stelle.
     
  50. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    218
    Mit dem Unterschied das Verhoek in der zweiten Liga hätte Tore schießen sollen. Bei Baka ist es schon eine Steigerung zum Mittelfeld im letzten Jahr, wenn er denn Ball stoppen und passen kann, sowie das er ab und an mal einen Torschuß wagt.
     
    Docsnyder und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden