#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Lusic ist Schuld- das liegt doch auf der Hand.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,081
    Kannst du mal bitte aufhören hier jede Diskussion über Missstände im Verein mit deinen Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen!

    Wir hatten in den letzten Jahren unzählige Muskelverletzungen, die nicht nur aus den Spielen entstanden sind, sondern auch im Training passiert sind. Da liegt es durchaus auf der Hand, dass man auch mal das Training des Fitnesstrainers auf den Prüfstand stellt.

    In dieser Vorbereitung habe ich übrigens, bis auf die beim Laktattest entstandene Verletzung von Gembalies, noch nichts von Muskelproblemen vernommen. Eventuell waren ja doch nicht alles so doof wie du sie hälst. :nunja:
     
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Gibt es noch keine neuen Infos zu seiner Verletzung? Ich bete das es nicht arg so schlimm ist
     
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hatte er nicht einen grippalen Effekt?
     
    Fußballgott, chuckweazel und Spartacus gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Er hat Grippe und Antibiotika genommen. man schaut ob er diese Woche einsteigt und fit wird gg Osnabrück - so PD´s Wortlaut.
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, der Wortlaut ist ja schon einiges her und da hatte Aziz auch nur Kopfschmerzen.
    Wir können nur spekulieren.
     
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Ne, war auf der Pk am Freitag. Gibts also nix zu spekulieren. Er hatte laut Dotchev jetzt Antibiotika genommen, durfte deswegen nicht trainieren und es wird jetzt geschaut ob er jetzt am Montag wieder einsteigen kann bzw. die Woche um dann fitt zu werden, ist für ich ziemlich unmissverständlich.
     
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die PK war am Donnerstag, vielleicht schon Donnerstag vormittag. Die medizinischen Auskünfte unseres Vereins sind schon mal nicht so genau, z. Bsp. hat Aziz seit dem Traingslager Kopfschmerzen.
    Aber Du scheinst ja Insider Wissen zu haben, dass er definitiv eine Grippe hat.
     
  9. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Du hast ja Recht, das die Wahrscheinlichkeit das Bakalorz auch zu 3 Positiven gehört groß ist. Grippe und Symptome deuten da eher drauf hin als die Kopfschmerzen von Aziz.

    Aber wie immer macht es einem deine charmante Ausdrucksweise schwer dir zuzustimmen. ;)
     
    chuckweazel gefällt das.
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sagt meine Frau auch immer, bin nicht so böse, wie viele Leute denken:old:
     
  11. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Hat jemand Infos, ob er heute wieder trainieren kann?
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,075
    Ort:
    Ratingen
    Ich befürchte das er einer von dreien ist die länger ausfallen (14 Tage)
     
    Bändit gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vermute ich fast auch ( aber wirklich nur Vermutung). Er fehlte ja ende letzter Woche offiziell aufgrund eines grippalen Infektes
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    @1902_exeMSV sprach davon, dass unter den 3 Coronafällen nur Aziz zur Startelf gehören würde.
    Die anderen beiden wären nur Back Ups.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel und Bändit gefällt das.
  15. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bleibt trotzdem abzuwarten wie sich der grippale Infekt entwickelt hat.
    Der letzte Stand war ja dass er bis einschließlich Samstag Antibiotika nehmen musste und deshalb nicht trainieren konnte.
    Drűcke die Daumen dass er bis Freitag fit ist und mindestens eine Option von der Bank sein kann
     
    Chrisi gefällt das.
  16. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Wieso zum Kuckuck ist denn Bakalorz im Individualtraining? Grippaler Infekt kann es doch wohl nicht mehr sein? Verletzt?
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Individuelles Aufbautraining nach Trainingsrückstand?
     
    chuckweazel gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Glaub auch - er konnte ja nach seinem Infekt kein Mannschaftstraining machen - da ging’s direkt in die Quarantäne - vll reicht es ja trotzdem für Sonntag - sind ja noch mal 4 Nächte.
     
    Phelan und Elias gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Bei Baka - leicht angeschlagen - besteht Hoffnung das er Sonntag spielen kann laut Dotchev.
     
  20. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Das ist definitiv eine gute Nachricht!
    Aber ich hoffe trotzdem, dass Stierlin anfängt und man Baka dann ggf. in der zweiten Halbzeit einwechselt.
    Nicht, dass er ein Spiel für uns macht und direkt wieder 3 Monate ausfällt.
     
    Elias und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Laut Reviersport "Erkältung"
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Auch nicht schlecht. Aus dem grippalen Infekt in die Erkältung
     
  23. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    An die rauhe Duisburger Luft mussten sich schon einige erst einmal gewöhnen.
    Manche reagieren zunächst verschnupft. Aber wird schon.

    Auf jeden Fall kein Risiko eingehen. Die Saison hat für uns noch nicht begonnen
    und wir brauchen ihn auf lange Sicht topfit.
     
    Franz und Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sehe ich auch so, wir haben jetzt erstmal viele Spiele in relativ kurzer Zeit, wenn er in den ersten 2-3 Spielen jeweils fűr 20-30 Minuten von der Bank kommt kriegt er auch den Spielrythmus und kann nebenbei noch was von der Vorbereitung aufarbeiten.
    Mit Stierlin und Frey ist mir da auch erstmal nicht Bange
     
    Hirnbrand, Niederrheinzebra und Elias gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hab noch etwas im 96Freunde.de Forum gefunden...

    Die beiden Siege aus den letzten zwei Duellen hat man maßgeblich Marvin Bakalorz und Co. zu verdanken. Auffällig ist auch die Verbesserung in der Defensivarbeit.

    Marvin Bakalorz hat zweifelsohne das Potenzial zum Stammspieler und Teamleader, er wird sich jedoch mächtig ins Zeug legen müssen. Es gibt einen offenen Kampf um die zwei Sechser-Positionen, der Kapitän hat die schlechteste Ausgangslage.

    Die Vereinsführung darf jedoch nicht die Kämpfermentalität vergessen. Er kann das Team mit seinem Charakter pushen, ein entscheidender Faktor für die letzten Züge eines jenen Pflichtspiels.

    Bei den Anhängern hat der gebürtige Offenbacher ein sensationelles Standing, allein aus diesem Grund wäre die Trennung von Marvin Bakalorz ein riesiger Fehler!
     
    Mike Oldmann, Franz und Ballkontakt87 gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bakalorz musste sich einer Zahn-OP unterziehen und wird die komplette Woche fehlen und somit auch keine Option für das Spiel in Saarbrücken sein.

    Läuft bislang leider sehr bescheiden für ihn :frown:.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist doch jetzt ein Scherz, oder? :rolleyes: Was kommt als nächstes?
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und vor allen Dingen FÜR UNS.
     
    lissa2013 und Fußballgott gefällt das.
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Somit die nächsten Wochen keine Option
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Bald hat er alles durch :pfeifen:
     
    Phelan, lissa2013 und Ranger 58 gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Mensch hat bis zu 32 Zähne!
     
    shanghai, Viererkette und Heavy gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Damit dürfte er für die nächsten fünf Spiele keine Option sein, denn die finden innerhalb der nächsten zwei Wochen statt und in der Zeit wird er kaum trainieren... sehr bitter!

    Hoffentlich bleiben Frey und Stierlin fit, das wird jetzt gerade auf dieser wichtigen Position schon ein strammes Programm für die beiden. Ghindovean ist wohl der mögliche Ersatz, aber halt ziemlich offensiv für die Position.
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Seine Verpflichtung steht bisher unter einem sehr ungünstigen Stern…man kann auch sagen, er hat :kacke: am Fuss!
    Es begann schon mit der Verletzung im allerersten Training und setzt sich jetzt leider fort!
    Bakalorz ist eigentlich der Königstransfer…daher brauchen wir ihn! Komm schnell wieder auf die Beine!
     
  34. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Junge, junge, was kommt als Nächstes? Beim duschen ausgerutscht? Ach ne, das gab es schon mal...

    Gute Besserung!:huhu:
     
    Matze gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffentlich verletzt sich Stierlin nicht, Fleckstein auf der Sechs ist mein größter MSV Alptraum.
     
    Bongi, dirk82, Ballkontakt87 und 4 anderen gefällt das.
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich denke auch das wir ihn weder in Saarbrücken noch in Osnabrück oder Magdeburg sehen werden.

    Da bekommt man schon wieder Flashbacks an die letzte Saison :rolleyes: Hoffen und Bangen das sich Stierlin & Frey nicht verletzen sonst brennt schon zu Beginn der Baum.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Als nächstes kommen dann Beschwerden wegen den falschen Einlagen.
    Mann ey.
    Werd schnell wieder fit Baka, wir brauchen dich.
    Hätte man die Zahn OP nicht in der Verletzungszeit machen kőnnen oder ist das was akutes?
     
  38. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Na ja, eine Zahn-OP ist jetzt nicht gerade der körperliche Weltuntergang, bei Gabe von Antibiotika belastet es natürlich zusätzlich den Körper für 5 bis 7 Tage !
     
  39. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
    Hoffentlich wird Baka nicht der nächste Joseph Baffoe!:panik2::panik2::panik2:
     
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Gott sei Dank aber nur nervige Kleinigkeiten. Lieber so das Verletzungspech aufbrauchen, als dann wirklich irgendwann nen Kreuzbandriss. Reicht jetzt aber auch.
     
    Docsnyder gefällt das.
  41. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Stierlin hat seine Sache gut gemacht. Von daher kein Grund zur Beunruhigung.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Drum wäre (für viele) nicht umsonst Marvin Knoll "die" Traumlösung gewesen...

    Der hätte bei Engpässen im Zweifelsfall auch ins DM gezogen werden können und dahinter wären dann (so wie jetzt) Velkov/Volkmer zum Einsatz gekommen...

    Wäre insofern sowohl von der Qualität als auch von der Variabilität eine riesen Bereicherung gewesen...

    Aber wäre, hätte, bla bla bla...

    Gute Besserung an Marvin Bakalorz!!!
     
  43. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Wenn das mit ihm so weiter geht, dann werden wir ihn eventuell erst kurz vor Weihnachten spielen sehen. Wirklich schade um Marvin.
     
  44. karlhoppe24

    karlhoppe24 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    74
    Vielleicht war der Zahn auch die Ursache für (Fieber, Unwohlsein und sich schlapp fühlen) Vermutung von mir

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
     
    zebbrafreund61, Skorpion, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  45. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Das könnte sein, eine Zahngeschichte kann vieles andere auslösen.
     
    Flomon_2 und Skorpion gefällt das.
  46. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    Wollte ich auch gerade schreiben. Das ist sogar sehr wahrscheinlich, dass dies der Grund für die "Erkältungssympthome" bzw Endzündungswerte im Körper war.
    Nur gut, dass dies nun gefunden wurde.
    Jetzt kann es langsam aufwärts gehen. Zumindest besser als eine Muskelverletzung.
     
  47. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Nun eine Zahn-OP...:tooth:
    Das kommt davon, wenn man so junge Hüpfer verpflichtet. :mecker:
    Bei alten, gestandenen Recken, die schon ihre Dritten haben, passiert sowas nicht. ;)
    Gute Besserung, Marvin!
     
    shanghai, Skorpion, eff-bee und 11 anderen gefällt das.
  48. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir können jetzt philosophieren so lange wir wir wollen, es hängt ja auch vom Umfang der Zahn OP ab. Die Geschichte kann ja auch in 1 Woche durch sein.

    OP hört sich halt immer gewaltig an, aber die meisten Eingriffe heilen super schnell ab.

    Wir drücken ihm und den MSV die Daumen
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  49. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Kommt mir mittlerweile etwas komisch vor!
    Er wird uns die kommenden Wochen wohl fehlen, gehe nicht davon aus das er die kommenden vier Spiele dabei sein wird denn das Training wird ja dann auch
    nicht sein! Denn wenn er nicht spielen kann wird er auch nur , wenn behaupt individuell Trainieren können.
    Dann hat er wieder Trainingsrückstand und soll in einer eingespielten Mannschaft, die die Abläufe kennt rein?
    Ich lasse mich überraschen ob der so schnell zurück kommt.
    Für mich jetzt im Augenblick keine Verstärkung wer weiß ob er nicht ein Schmidt 2.0 wird mit seinem andauernden Ausfall.
     
  50. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Ich sehe es schon kommen:

    Marvin ist Angstpatient und lässt deshalb die Zahn-OP unter Vollnarkose machen.

    Nachdem er im Aufwachraum von der Liege fällt, zieht er sich leider eine Schultereckgelenkssprengung zu.

    Also vom Zahnarzt direkt ins Hospital und dort die nächste OP. Nach erfolgreicher Reha im Spätherbst 2021, darf er dann das erste mal wieder mit der Mannschaft trainieren.

    Dieses Training verläuft bis auf eine kleine Blase an der Ferse auch reibungslos. Noch auf dem Platz werden die Schuhe ausgezogen, damit die Blase nicht größer wird. Beim Gang in die Kabine tritt Baka dann auf die letzte noch lebende Wespe und erleidet einen allergischen Schock, welcher ihn bis zur Winterpause wieder außer Gefecht setzt.

    In der Wintervorbereitung will er dann endlich angreifen, doch die Scheinschwangerschaft seines neu angeschafften Meerschweinchens Jorge lässt ihn den Trainingsauftakt verpassen.

    Als er zum Ende der Vorbereitung endlich einsteigen kann, wird die Saison leider wegen der sich immer stärker ausbreitete Gamma-Variante abgebrochen ...

    Sieh zu dat du fit wirst alten Haudegen. Wir brauchen dich ;)
     
    shanghai, Flomon_2, Carsten und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden