6 Profivereinen drohen Zuschauerausschlüsse in der nächsten Saison

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Der_Paddy, 12 Juni 2012.

  1. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Es wird so kommen, daß wieder alkfreies Bier kredenzt wird:fluch:
    Und am Eingang pusten, wie bei der Verkehrskontrolle:mecker:

    Ha Ho He
     
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Na wenn das deine größte Sorge ist :rolleyes:
     
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es macht mir zumindest Angst. ;)
     
  4. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Was ja bei Kindl, Schultheiß, Charlottenburger usw. keinen großen Unterschied macht :D
     
  5. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    wer trinkt´n sowatt ?:jokes4:
    Is doch alles kein Originalbier mehr. Sind doch alle
    Brauereien in Konzerne eingemeindet.

    Ha Ho He
     
  6. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Richtig, und um genau davon abzulenken,müßen die Fußballfans dafür büßen.
    So funktioniert Politik.

    Ha Ho He
     
  7. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Wer fehlt noch?

    Düsseldorf: Verhandlung folgt noch
    Karlsruhe (Ausschluss) rechtskräftig
    Hertha 15000 +5000 Gäste rechtskräftig
    Frankfurt 15000 +5000 Gäste
    Dresden 13000 +3000 Gäste rechtskräftig
    Köln 22500 +5000 Gäste rechtskräftig
     
  8. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Nachtrag:

    Hertha BSC 22500 plus 5000 Gäste aus Paderborn :D plus 40000 € Geldstrafe für 3 Vorfälle. 2 Böller gezündet, wobei 1 Böller aus dem Gästeblock kam und das Düdo-Spiel.


    Ha Ho He
     
  9. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    SGE Frankfurt

    SGE Frankfurt zieht vor´s DFB Bundesgericht. Begründung: Der Verein hat
    bereits 26000 Dauerkarten verkauft. In 1. Instanz wurden Frankfurt nur 15000
    Zuschauer im ersten Heimspiel zugestanden, plus 5000 Gäste plus 50000 € Geldstrafe.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Quelle ZDF Videotext
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2012
  10. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Da nach Eintracht dann nur noch Düsseldorf fehlt, und da die erstinstanzliche Verhandlung noch aussteht, könnte man damit rechnen, das alles vor dem ersten Spiel gegen Gladbach nicht mehr regelabar ist und die Zuschauersperre dann für das 2. Heimspiel von denen gilt. :eek:
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Das Geisterspiel Fotzuna - Gladbach ist schon mal Geschichte. Sollte der DFB das Urteil heute bestätigen hat der Wald und Wiesenanwalt von denen schon den neuerlichen Einspruch bestätigt. Ergo bei einer neuerlichen Verhandlung ist das Spiel schon vorbei.
     
    Ostkurve gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Das Urteil:

     
    Ostkurve gefällt das.
  13. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Das Urteil geht in Ordnung! Gut finde ich, dass das Versagen des Düsseldorfer Ordnungsdienstes erwähnt und berücksichtigt wurde.
    Meiner Meinung nach verursacht dieses Urteil für die Fottunen einen höheren finanziellen Schaden als das vorher ursprünglich festgelegte Geisterspiel! Die haben ja knapp 31000 Dauerkarten bisher abgesetzt - somit gibt es aus den ersten beiden Heimspielen so gut wie keine Einnahmen aus dem Tageskartenverkauf, dazu sind ja sämtliche Stehplatzbereiche gesperrt, was wiederrum viele Dauerkarteninhaber negativ treffen wird!
    Tja, lieber Herr Jäger, somit war der Einspruch kontraproduktiv... :D


    Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt...
     
  14. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Mal schauen wie Dummdorf das jetzt mit den überzähligen Dauerkarten macht. Da wirds einige heftige Proteste geben.

    VERDIENT.
     
  15. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Irrtum. Das war rechtlich notwendig, um den Ordnungsdienst in Regress nehmen zu können.
     
    Ostkurve gefällt das.
  16. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Von der Seite aus habe ich es nicht gesehen. Naja, ist nachvollziehbar...
     
  17. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich persönlich finde es einen Witz, was sich die oberen Herren da mal wieder leisten!

    In der Begründung hiess es dass die Polizei Bedenken geäussert habe, es könne bei einem Geisterspiel zu Ausschreitungen in der Altstadt kommen. Hat es da bei dem Relegationsspiel nicht auch erst geheissen dass die Polizei um eine Spielfortsetzung gebeten hat, um Krawalle zu vermeiden?! Wie unfähig sind die Ordnungshüter denn eigentlich in dem Dorf?

    Aber wenn es doch so einfach scheint, wo sollen wir denn randalieren wenn es morgen eine Niederlage für die Zebras geben sollte? Vielleicht bekommen wir ja nen guten Schiedsrichter wenn ausreichend Druck in diese Richtung ausgeübt wird. :rolleyes: Unsere Polizei muss nur große Bedenken in Richtung DFB/DFL äussern!

    Ich sehe es schon kommen dass einige Entscheidungen in der kommenden Spielzeit zugunsten der Dörfler getroffen werden, auch ohne Beister und Rösler. Das System Fortuna/Meier wird sich mindestens noch 1 Jahr durchsetzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 August 2012
  18. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das Urteil ist wirklich ein Witz. Ein kompletter Ausschluss der Düsseldorfer aus dem Profifußball wäre die einzig hinnehmbare Lösung, von der letztendlich jeder profitieren würde. Auch wenn ein sympathisierendes Urteil für Fortuna im Vorfeld bereits zu erwarten war, macht es mich nun doch ein wenig traurig.

    Auf ganzer Linie vom DFB enttäuscht,
    Boris
     
    Sushi, Simon M., Erlinho und 4 anderen gefällt das.
  19. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Man ist ja doch schon von vorbelastet,wenn man liest,dass in Düsseldorf das Spiel abgebrochen wird


    Sent from mobile
     
  20. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Die Begründung ist echt genial. Die Polizei ist also nicht in der Lage die Altstadt zu schützen also muss das Spiel stattfinden. Die potentiellen Randalierer sind also dann im Stadion. Spitze also weiss man schon das der Sicherheitsdienst erneut versagt und die Krawallmacher ins Stadion lässt.
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Wieso versagt er erneut?
    Es is doch leichter die Leute im Stadion unter Kontrolle zu haben , als wenn der Mob in der verwinkelten Altstadt seine Runden zieht.
     
  22. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Weil so Leute nichts im Stadion zu suchen haben..schliesslich geht es um ein Fussballspiel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden