1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#7 Andreas Wiegel

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Boris, 1 Juni 2015.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,540
    Zustimmungen:
    10,719
    Ort:
    Duisburg
  2. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1,899
    Herzlich Willkommen

    Wie immer bekommt jeder seine Chance sich als Zebra zu integrieren. :-)
     
    jiri01 gefällt das.
  3. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,741
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Meiderich
    Herzlich Willkommen Andi.
    Wünsch Dir für Deinen Start hier viel Glück.

    Auch ich halte es genauso wie mit allen anderen Neuzugängen: Was vorher war ist mir egal. Jeder Spieler der beim MSV anfängt, fängt quasi bei Null an und bekommt von mir eine neue Chance sich zu beweisen.

    Also machet Junge!
     
    hightower gefällt das.
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,726
    Zustimmungen:
    14,619
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe da schon eine gewisse Taktik morgen um 11:50 Uhr dann neuzugang nr.4 ? Schön jeden Tag einen heraushauen ;D

    Herzlich Willkommen
     
  5. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,268
    Zustimmungen:
    40,571
    Ort:
    Sevelen/Niederrhein
    Klasse Transfer. Das freut mich. Herzlich Willkommen.
     
  6. Technolizm

    Technolizm Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Super Transfer - noch ein Junger - Wilkommen in der schönsten Stadt an Rhein&Ruhr Herr Andreas Wiegel..
     
    Boris gefällt das.
  7. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,481
    Zustimmungen:
    15,184
    Ort:
    Velbert
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Zebrastrall. :)

    Da er zuletzt ja gar nicht mehr zum Einsatz kam, lässt sich der Spieler nur schwer beurteilen, ich verlasse mich da mal ganz auf unsere sportliche Leitung.
    Die werden hier einen Sinn in der Verpflichtung sehen und ich hoffe, der Spieler wird dieses Vertrauen zurückzahlen. :)
     
    ze1970bra gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    23,925
    Ort:
    Misanthropen
    Willkommen in Duisburg!

    Rechte Außenbahn, wo auch Bröker und Scheidhauer spielen können. Das riecht ein wenig nach einem Abschied von Klotz...
     
    Omega und Hombergerjung gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,726
    Zustimmungen:
    14,619
    Ort:
    Duisburg
    Oder von Scheidhauer.
     
  10. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    558
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Willkommen bei dem verrücktesten Verein mit den wahnsinnigsten Fans des Westens !!
    Mit Einsatz und Kampf spiele Dich in unsere Herzen!! Willkommen in der Herde!
     
  11. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    23,925
    Ort:
    Misanthropen
    Möglich, aber da Scheidhauer auch vorne drin spielen kann, Klotz aber eigentlich nur rechts, und zudem Scheidhauer noch Vertrag hat, tippe ich da eher auf Klotz.
     
  12. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,485
    Zustimmungen:
    35,011
    Ort:
    mittendrin
    ... wobei Scheidhauer und Klotz beide noch Vertrag haben. Schwer vorstellbar, dass man sie (gegen Ablöse) oder einer der beiden nun transferieren kann oder will.

    Wiegel als offensiver Mittelfeldspieler? Klingt nicht schlecht, zudem jung, aber kein Frischling mehr wie Scheidhauer. Könnte passen. :)


    Interessant auch hier das Vertrauen: 2-Jahresvertrag für Wiegel plus Option ... :nunja:
     
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,726
    Zustimmungen:
    14,619
    Ort:
    Duisburg
    Klotz Vertrag hat sich durch den Aufstieg um ein Jahr verlängert ;).
     
    Killerschlumpf und Since Brian Scott gefällt das.
  14. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    23,925
    Ort:
    Misanthropen
    Ist das so bestätigt? Mein letzter Stand war, dass eine vereinsseitige Option besteht, die noch nicht gezogen wurde.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,726
    Zustimmungen:
    14,619
    Ort:
    Duisburg
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...er-neue-zebra-sturm-ist-an-bord-aid-1.5131067

    Geklärt hat sich mittlerweile auch die Vertragssituation von Mittelfeldspieler Nico Klotz. Wie jetzt bekannt wurde, verlängerte sich das Arbeitspapier des 28-jährigen Außenbahnspielers automatisch. Klotz bestätigte den Sachverhalt gegenüber der Sportredaktion aus seinem Urlaub: "Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Jahr beim MSV Duisburg."
     
    Since Brian Scott und Zebra gefällt das.
  16. Fedoli

    Fedoli Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Ich glaube aber seine Nichtberücksichtigung im letztem Saisondrittel hatte mehr politische Gründe, da sein Wechsel zu uns bereits kolportiert wurde.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,372
    Zustimmungen:
    23,925
    Ort:
    Misanthropen
    Ok, dann sind meine Beiträge in diesem Thread eigentlich hinfällig :D Dann wird man wohl auch mit ihm planen.
     
  18. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    2,858
    Die No 3 ist da - Andreas Wiegel ist der schnelle Aussenstürmer, den ich mir gewünscht habe. Er ist offensiver ausgerichtet als Poggenberg und rechtslastig. Pogge dazu wäre also nicht kontraproduktiv, zumal er links und einen Tick defensiver agieren könnte.
    Ich hoffe, dass nun auch endlich der Vertrag mit Perdedaj kommt - dieses Arbeitspferd wäre enorm wichtig für unser MF.
    Die einzige Enttäuschung ist die fehlende Unterschrift von King. Falls er geht hat er die vergangenen 2 Jahre nicht richtig verstanden. Er wird sicherlich woanders auch kein Traumeinkommen erzielen können, vor allem wenn er des öfteren mal auf der Reservebank rumhockt. An dieses Gefühl sollte er sich aus seiner Vor- MSV- Zeit noch erinnern können. Aufwachen, King- Kohle und Versprechungen sind nicht alles!
     
    Hardy und SportFrei1902 gefällt das.
  19. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2,438
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen bei den Zebras!
    Rechte Aussenbahn - Klotz, Bröker, Wiegel - Ivo hat den Haken dran gemacht, Teilbereich erledigt.
    Prima! Der Bessere möge spielen.
    Vor allen Dingen gefällt mir:
    Man spürt, daß Ivo immer mittelfristig denkt. Vertragslaufzeiten der Neuen ergänzen sich bislang perfekt zu den Laufzeiten der Alt-Verträge. Es wird auch im nächsten Jahr kein Bereich so einfach wegbrechen, dafür sorgt er schon jetzt.
    Was durften wir uns früher bei Vorgängern an einjährigen Ausleihen begeistern:rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  20. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    4,481
    Zustimmungen:
    15,184
    Ort:
    Velbert
    Ich habe auch nichts anderes behauptet. ;)
     
  21. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,571
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Herzlich Willkommen - trage das Zebratrikot mit Stolz...und bleib gesund.....das schreibe ich bei jedem neue Spieler - ist mir aber auch 1902% wichtig...denn wir haben so unsere Erfahrungen mit verletzten Spielern
     
  22. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Damit ist die rechte Seite nun ausreichend besetzt denke ich :) - willkommen im Stall und viel Erfolg!

    Ein weiterer, guter Transfer von Ivo. Macht echt gute Arbeit, als nächstes erhoffe ich mir noch die Verlängerung vom King und die Offensive steht. Dann kommt die Defensive dran mit Perdedaj und neuen IVs und nem LV :)
     
    Bart_Simpson und Spartacus gefällt das.
  23. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,240
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Mir kommt es so langsam vor als wenn unsere Vereinsführung insgeheim in 2 - 3 Jahren plant in die 1. Bundesliga aufzusteigen . Immer 2 Jahre plus Option auf eine weitere Spielzeit . Kann was bedeuten , muss es aber nicht :D
     
    Boris gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,457
    Zustimmungen:
    3,089
    Oder von niemanden.Was die Leute immer überall interpretieren müssen.Ein Scheidhauer ist auf Rechtsaußen nicht zu gebrauchen,Gardawski geht und Klotz hat bisher auch nicht unbedingt immer überzeugt.Der Wiegel Transfer stand bereits länger im Raum und ist ebenfalls wie Bröker auf Links oder Notfalls im Sturm einsetzbar.Sehe da also wenig Raum für Spekulationen über mögliche Abgänge.
     
  25. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    2,462
    Na dann herzlich Willkommen Neuzugang Nr.3.
    Scheint ja so zu sein wie ich es mir schon gedacht hab. Die ganzen Verpflichtungen sind fix und jetzt bestätigt man jeden Tag einen neuen, um jedem auch die nötige Aufmerksamkeit zu geben .

    Wiegel scheint kein schlechter zu sein. War in der starken Hinrunde einer der Leistungsträger der Erfurter und hatte dann (auch wegen eigener Verletzungen) in der Rückrunde ein paar Probleme (wie die gesamte Mannschaft) und spätestens seit das Gerücht mit seinem Wechsel aufkam, wurde er nicht mehr eingesetzt.

    Wenn man sich das jetzt mal so ansieht, haben wir nen ziemlich breites rechtes Mittelfeld bzw. generell ne sehr breite rechte Seite.
    Die beiden nominellen RM´s, der schnelle Wiegel, der wuselige und schnelle Klotz, dazu noch bei Bedarf die Dampframme Scheidhauer und den Beißer Bröker (der von allem nen bisschen hat).

    Inwiefern sollte die Verpflichtung von Wiegel für die Verpflichtung von Poggenberg auch kontraproduktiv sein?
    Wiegel ist RM und Poggenberg ist kein LA/LM, sondern LV. ;-)
     
    Ibizki und Spartacus gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    1,508
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich Willkommen im zebrastall und viel Erfolg
     
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    2,327
    Ort:
    Moers
    Bin gespannt...

    Gib Gas Jung!
     
  28. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Lt. Ennatz bedeutet es genau das .
    Ivo , Ennatz u. Udo Kirmse möchten nicht sehr lange in der 2. Liga verweilen .
    Warum auch ?
     
    Boris gefällt das.
  29. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Herzlich Willkommen!
    Scheint die Ausbildung in Gelsenkirchen gemacht zu haben und hat in der B- und A-Jugendspiele auch regelmäßig für die getroffen!
    Könnte mit den Verpflichtungen so weiter gehen! :cool:
     
  30. Dr.Ball

    Dr.Ball Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    585
    Das Karussell dreht sich weiter, willkommen Herr wiegel toi toi toi.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  31. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1,120
    Ort:
    Dinslaken
    Naja jetzt schon von Liga 1 zu sprechen weil wir uns die guten 3 Liga Spieler rauspicken halte ich für übertrieben.
    Für mich zählt in den nächsten 2-3 Jahren nur der Klassenerhalt (vor Sandhausen), und hoffe dass Wiegel dazu beisteuern wird!
    Herzlich Willkommen!
     
    markb69, Der Matthes, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,430
    Zustimmungen:
    7,157
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mit ihm und Klotz haben wir nun richtig Speed auf der rechten Offensivseite. Er hat ne gute Ausbildung genossen und in Erfurt auch eine gute Saison gespielt. Als sein Wechsel feststand, durfte er nicht mehr ran. Charakterlich mache ich mir keine Sorgen, wenn Ivo ihn genau unter die Lupe genommen und für passend befunden hat. Hau rein!
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    12,291
    Zustimmungen:
    22,638
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Spricht alles nicht gegen ihn, muss man so sehen :D

    „Seine Schnelligkeit und sein Antritt zeichnen ihn aus, das haben wir für die rechte Außenbahn gesucht“, begrüßt Sportdirektor Ivo Grlic den Neuzugang. „Dazu kommt: Andreas ist ein Kind des Fußball-Westens, wollte unbedingt hier hin zurück und freut sich auf den MSV.“ „Es ist in der Tat einfach schön, wieder zurück zu kommen“, unterstreicht auch Wiegel, der derzeit mit seiner Freundin Olga und dem gemeinsamen Sohn Levi (2) auf Mallorca das Familienglück genießt. „Ich freue mich auf Duisburg, seine Fußball-verrückten Fans und seinen genau so Fußball-verrückten Sportdirektor und Trainer. Ich hoffe ganz einfach, so viele Spiele wie möglich zu machen und so den Zebras zu helfen!“

    Link: http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6500
     
  34. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Berlin
    Sein Facebook-Eintrag vor ner Stunde auch nicht :D

    https://www.facebook.com/pages/Andreas-Wiegel/125851750832217?fref=ts

    Na dann mal willkommen in der zweiten Heimat und beim Verein der Stunde :)

    NUR DER MSV!!!
     
  35. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen in Duisburg, und viel Glück
     
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,699
    Willkommen im schönsten Stall der Republik.

    Galoppiere mit uns erfolgreich durch Liga 2
     
  37. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    1,126
    Ort:
    geb.Meiderich
    Auf gehts Lets Rock und willkommen in Duisburg
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,457
    Zustimmungen:
    6,343
    Ort:
    Duisburg
    Und wieder ein talentierter junger Spieler. Willkommen bei den Zebras, Andy.
     
  39. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Köln
    Juri_Bungalow, Vize und MasterAuditor gefällt das.
  40. Kanada

    Kanada Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  41. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,482
    Zustimmungen:
    30,887
    Ort:
    Wald
    MSV bei FB. Schöner Mist... Gute Besserung, Andi!
     
    STROLCH, Phelan, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  42. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Sittensen
    Das geht ja schon wieder gut los. Saison hat nicht mal angefangen...
    Gute Besserung
     
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,244
    Zustimmungen:
    30,169
    Ort:
    Duisburg
    Dritter Verletzter! Das darf dich alles nicht wahr sein :hmm:
     
    SportFrei1902 und Glöcki gefällt das.
  44. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Einmal eine Saisonvorbereitung die einigermassen glatt läuft miterleben...das wär mal ein Träumchen...
     
  45. zebraldo

    zebraldo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Duisburg
    Das kann doch nicht wahr sein, er ist im wahrsten Sinne der Wortes mit dem MSV-Virus (Verletzungsseuche) infiziert! Gute Besserung und komm schnell zurück.
     
  46. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sagen, dass wir schon jetzt bis zur Winterpause drei Neuzugänge fix haben.
    Man kann aber auch einfach "SCHEI.SSE!!!" sagen!
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wenn das so weiter geht, spielen wir gegen Schlacke wieder mit einer rumpf-elf.

    Ich wünsche Dir eine gute und vorallem schnelle Genesung
     
    Yike, Matze und Menthi gefällt das.
  48. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,533
    Zustimmungen:
    5,831
    Ort:
    Ruhrpott
    Typisch MSV könnte kotzen...
     
  49. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    249
    Und ich dachte die "MSV Seuche" wäre beendet :hmm:
    So langsam überkommt mich ein ungutes Gefühl wenn ich an die ersten Spiele denke.
     
    Big mäc gefällt das.
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,726
    Zustimmungen:
    14,619
    Ort:
    Duisburg
    6 Neuzugänge schonmal 2 kaputt - Klasse Vorbereitung :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
    Menthi, Yike und SportFrei1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen