#7 Kolja Pusch

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 30 Juni 2021.

  1. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Auch noch nicht oben: sehr beherztes Spiel, keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen und auch offensiv durchaus Akzente gesetzt.
    Unter anderem an der für mich besten MSV-Kombination beteiligt, als der Ball über Ademi und ihn bei Bakir und im Elfmeter mündet.
     
  2. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ganz starke Ballbehandlung und Technik und dazu ein Kämpfer. Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden!
     
    Laarerjunge, MrHyde, Elias und 5 anderen gefällt das.
  3. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Man sieht das er kein Aussenspieler ist. Der hat einfach absolut gar kein Tempo. Wer hat da bitte wieder gescoutet? Will gar nicht leugnen das er was kann aber bitte nie wieder auf außen. Da ist der absolut verschenkt
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Er musste halt für Stoppelkamp in die Bresche springen weil man für ihn auch keinen Ersatz geholt hat. In der Zentrale ist Pusch viel besser aufgehoben, da mache ich dem Spieler noch nicht mal einen großen Vorwurf.
     
    Spartacus, BrianMolko73, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  5. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Kann ich auch nicht verstehen weshalb er außen spielen muss, sinniger wäre es wenn man Bakir außen spielen lassen würde, Ist deutlich dynamischer und hat mehr Zug.
    Kolja gehört auf die 10er Position.
     
    Spartacus gefällt das.
  6. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Sag ich ja. Er musste einspringen weil man überhaupt keine Alternative hat. Da wird dann wieder ein Spieler auf Positionen gezogen die absolut nicht seine Beste ist. Genau das ist ja der Fehler. Ist auf rechts nicht anders. Ajani ist eigentlich schon einer für die Bank aber als Alternative hast du da ein Ndualu der kein Land sieht,Pusch bei dem rechts das gleiche gilt wie links und Ekene der rüberkommt wie ein unbeweglicher 2 Meter Schrank. Gegen den ist Feltscher körperlich ja ein Witz. Der gehört doch genauso wenig auf Außen.
     
    Luzifer und Fußballgott gefällt das.
  7. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Viel zu langsam für aussen, der Einzige, der das noch nicht gemerkt hat, ist unser Trainer.
    Hatte gute Ansätze aber dann bitte mehr Zentral einsetzen.
     
    Carioca1, Spartacus und Luzifer gefällt das.
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Grundsätzlich für mich heute mit guten Aktionen und auch Ballgewinnen. Hat mir irgendwie aber auf rechts besser gefallen.
    Tempo können wir mit ihm aber über aussen nicht aufbauen.
    Hätte mir heute gewünscht ihn mehr in den Halbräumen zu sehen aber da ist leider nur Ajani über den Platz geirrt den man dafür außen nicht schicken konnte
     
    gnadenteufel02, Ironie und Niederrheiner gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich kann zu Pusch heute nur sagen, dass er stets das Gefühl vermittelt hat, den Ball schnell loswerden zu wollen. Warum nur ?

    Nix getraut, nix versucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Muss er eigentlich unbedingt die Ecken und Freistöße treten? Ich finde die Dinge schlimm!
     
  11. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....in Ballbesitz, geht sein erster Blick immer nach hinten...schlimm. Keinen Mumm mal 1 gegen 1 zu gehen.....eben kein Mickels oder Engin.
     
    AngermunderMSV und Luzifer gefällt das.
  12. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Fand ihn heute noch den besten vorne, aber ja, kein Außenspieler
     
    Carioca1 gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Erstes oder zweites Spiel waren die Pusch Ecken noch die besten. ;)

    Bei uns kann das einfach gar keiner. Bakirs waren kacke, Puschs auch. Von Stoppelkamp wissen wir es eh. Es ist egal wer es macht, da es keiner kann. Die sollen vor dem Spiel nen Streichholz ziehen, wer es machen muss in dem Spiel.
     
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich finde das Bakir mit Abstand die besten Ecken in Abwesenheit von Stoppel getreten hat. Pusch ist bei Standards definitiv der falsche Mann.
     
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Pusch ist ein Plus. Er hat leider kein Glück das er in eine Schlechte Mannschaft spielt. Sollte es besser laufen wird er auch noch viel besser.
     
    Carioca1, slamaa und adriano64 gefällt das.
  16. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bei allem Frust.
    Die Vorlage auf Ademi war schon klasse, manche ballern einfach kopflos aufs Tor.
     
  17. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Pusch ist der einzige neue, der einen Mehrwert darstellt in diesem Himmelfahrtskommando.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    An ihm lag es heute auch am wenigsten. Pusch musste ja wieder mal auf einer Position spielen, die ihm eigentlich nicht so sehr liegt und dafür hat er es eigentlich ganz gut gemacht. Am liebsten würde ich ihn auf der 10 sehen, aber da wir ja leider auf rechts keine vernünftigen Alternativen haben, musste er halt wieder dort aushelfen.
     
    Dirty Harry, Wedaukicker, Hegi und 9 anderen gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehe ich auch so.
    Hab gedacht dass er im Spiel irgendwann auf die 10 rutscht und Stoppel und Bakir sich auf den Aussen abwechseln.
    Ich habe ihn dann trotzdem immer wieder auf Aussen gesehen.
    Schade, auf der Position ist er völlig verschenkt.
     
  20. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Einer der wenigen die nicht enttäuschen.
    Voller Einsatz und auch noch Übersicht und mannschaftsdienlich.
     
    eff-bee, Chrisi, Carioca1 und 7 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Heute unser bester Offensivspieler!
     
    MHzebra, eff-bee, AngermunderMSV und 4 anderen gefällt das.
  22. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ein unauffällig aber dennoch solides Spiel.

    Wundert mich etwas, dass bis jetzt so wenig über ihn geschrieben wird, naja manchmal kein schlechtes Zeichen.

    War für mich ein Neuzugang den ich doch am Anfang sehr skeptisch gesehen habe, aber muss mich nach paar Spielen doch korrigieren.
    Finde den Typen gut, die Attribute die ich mir wünsche sind alle vorhanden.
    Einen Allround Spieler den man im Mittelfeld überall einsetzen kann. 8/10 und ich glaube sogar dass er im Notfall auch die 6er Position gut ausfüllen könnte.

    Schade dass er grade notgedrungen (Kaderplanung!) auf der Position aushelfen muss wo ihm einfach die Schnelligkeit fehlt. Versucht aber das bestmögliche...
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Er ist und bleibt kein Flügelspieler mit Tempo! Leider steht er als Sinnbild einer verkorksten Kaderplanung, weil er nicht auf seiner besten Position spielen kann!
     
    niklas01, MrHyde, Carioca1 und 3 anderen gefällt das.
  24. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Und trotzdem besser als die meisten im Kader.
     
    yogi, MrHyde, Omega und einer weiteren Person gefällt das.
  25. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Möchte auch was zu ihm schreiben. Wenn es gefährlich wird ist er in der Regel beteiligt. Heute das 2:0 vorbereitet. Kann alles am Ball — auch schöne Tunnel — spielt für mich konstant gut.
     
  26. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    7ch muss sagen, Kolja war für mich gerade in der ersten Halbzeit einer der Aktivposten. Super Spiel gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    Chrisi, SchwarzeRose, Luzifer und 4 anderen gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kolja Pusch ist für mich ein Spieler, der hier ziemlich unterm Radar läuft, aber auch gestern wieder seine gute Leistung bestätigt hat. Seine Flanke zum 2:0 war sowas von auf den Punkt...
    Ich finde, das er eine gute Verpflichtung ist...eben ein Allrounder. Ich bin mal gespannt, wie er sich in der Zentrale machen würde. (vielleicht sehen wir ihn ja da mal...)
     
  28. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Mir ist ein Spieler wie Pusch auf außen sehr recht,auch wenn er für einige nicht schnell genug ist gefällt es mir sehr gut das er den Ball behaupten kann und im Dribbling und Flanken sehr viel Übersicht beweist.Er ist körperlich robust und man kann ihn auch mal hoch anspielen.Was nützen uns Aussenspieler die schnell laufen können aber keinen Ball zum Mitspieler bringen.
     
    Niederrheinzebra und Luzifer gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Spielt sehr stabil, ist immer wieder an wichtigen Szenen beteiligt - einer von denen um die man sich erstmal garkeinen Kopf machen muss.
     
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Als Urduisburger liegt mir die kämpferische Leistung immer im Vordergrund.

    So sehe ich es weiter, kämpferisch kann ich ihm einfach nichts vorwerfen. Von meiner Seite kein Vorwurf an der heutigen Niederlage.
     
  31. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Verstehe nicht warum er heute wieder auf außen ran musste. Fůr mich heute sein schwächstes Spiel in Zebrastreifen, war er in HZ 2 űberhaupt noch auf dem Platz?
     
  32. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    347
    Er gehört zu den Spielern, denen wir auch nicht vorschnell etwas vorwerfen sollten. Er leidet glaube ich unter dem Gesamtgefüge und würde zu den Spielern gehören, die absolut aufblühen, wenn sie den Verein mal wechseln… und bei denen wir uns dann „wundern“, dass sie bei uns nie richtig funktioniert haben. Gute Ansätze hat er schon gezeigt und unter einem hoffentlich anständigen Trainer kommen sie wieder mehr zum Vorschein.
     
    Elias, Niederrheinzebra und Skorpion gefällt das.
  33. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Meine Erwartungshaltung an ihm war bei dem Jungen aus Krefeld auch eine ganz andere.
    Hatte mehr mit einem Perspektiv- bzw. Ergänzungsspieler gerechnet.

    Aber das was er in dieser Mannschaft unter diesen Voraussetzungen, auch anhand falscher Positionseinsetzung reinwirft, finde ich gut. Kämpferisch top, wie gesagt kann ihm an der jetzigen Situation nichts vorwerfen.
     
    Elias und BobbyAxelrod gefällt das.
  34. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Falscher thread. Sorry
     
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Könnte ja mal auf seiner Position eingesetzt werden und nicht auf Außen... Vielleicht könnte er dann noch mehr aufblühen oder der Mannschaft helfen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Er fällt mir immer dann positiv auf, wenn er irgendwo auf dem Feld einen Ball vom Gegner erobert, in der Regel durch kräftigen aber regelkonformen Köpereinsatz. Respekt dafür! Aber ist er nicht eigentlich für die Offensive geholt worden? Naja, evtl. ersetzt er ja in den nächsten Wochen Baka auf der 6? Würde mich auch nicht wundern.
     
  37. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nachdem man ja so ab der 50. Minute auf absolute Verteidigung geschalten hat , wurde es recht schwer sich zu zeigen :-) Gabs, ab da, eigentlich ein Verbot die Mittellinie zu überqueren ?
     
    Rudi 62 gefällt das.
  38. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Defensiv war unsere linke Seite besonders in der 2. Halbzeit nicht gut.
    Pusch und Brettschneider sind oft überlaufen worden, verstehe auch nicht, warum Schubert dort nicht eingegriffen hat.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In der 2.HZ hat man seine Stärken gesehen: Paßspiel und Torschußtechnik! Hatte einige starke Szenen!
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Pusch muss einfach in Abschlusssituationen kommen, hatte zwei gute Fernschüsse heute und dann klug das 1:1 vorbereitet. Hoffentlich spielt er auch künftig weiter im Zentrum, Schmidt zieht ja offenbar auch lieber Bakir nach außen.
     
    MrHyde, eff-bee, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich würde mir in der offensiven Reihe, Stoppel auf links, pusch in der Mitte und Bakir auf rechts wünschen.

    Das wäre technisch am stärksten und ich glaube alle drei würden davon profitieren.

    Nicht jede Mannschaft macht die Mitte so zu wie Lautern.

    Ich sehe immernoch im halbraum viel Potential bei den dreien was absolut nicht genutzt wird.
     
    Rummi, Skorpion, j1902 und 9 anderen gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Bestes Spiel in unserem Trikot.
     
    Gambooo88 gefällt das.
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Bester Mann heute. Endlich mal in der Mitte unterwegs. Megatorvorbereitung.
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Im Winter auf der Außenbahn nachlegen und Pusch kann in der Zentrale durchstarten. Ein Spieler mit so viel Feingefühl und Spielverständis ist auf der Außenbahn komplett verschwendet.
     
  45. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wundert mich etwas dass zu Pusch seit Verpflichtung so wenig Beiträge geschrieben werden.
    Für mich der konstanteste Neuzugang, egal ob richtig oder falsch eingesetzt.
     
    Jury1902, REDdr4g0n, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Vielleicht liegt es genau daran, bei ihm gibt es eben wenig zu kritisieren. Und das obwohl er auf einer Position spielen muss, die ihm eigentlich nicht besonders liegt. Sofern es irgendwann mal personell möglich sein sollte, ihn von den Außen weg- und in die Zentrale zu ziehen werden seine Stärken in Sachen Ballbesitz, Technik & Schussstärke nochmal ganz anders zum tragen kommen. Pusch ist für die dritte Liga schon ein mehr als ordentliches Kaliber.
     
    BobbyAxelrod, Ranger 58 und Skorpion gefällt das.
  47. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Volle Zustimmung.

    Hätte bei der Verpflichtung aus Krefeld nie damit gerechnet. War für mich ein Ergänzungsspieler, nicht mehr nicht weniger.
    Aber wie er sich in jedem Spiel reinhaut und sich im Dienst der Mannschaft stellt finde ich schon beeindruckend. Einen Stammplatz hat er sich mehr als verdient.
    Cooler Typ.
     
    BobbyAxelrod, REDdr4g0n, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Kolja - Top-Leistung, bester Spieler gemeinsam mit Frey im Zentrum.
    Weiter so, Junge ...
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich muss sagen dass ich bei ihm besonders vom kämpferischen echt positiv űberrascht bin.
    Hatte ihn mehr als feinen Fuß aber Schőnwetterfußballer erwartet.
    Hat konstant abgeliefert auch wenn űberwiegend nicht auf seinen Paradepositionen, gestern konnte man sehen.dass er im Zentrum noch wertvoller fůr uns werden kann
     
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Viele vergessen aber auch seine Zeit damals in Regensburg.
    Da war er DER Ausnahmespieler der 3.Liga und ein großer Grund für deren Aufstieg.

    Sein Transfer war schon verdammt gut und hätte hier eigentlich mehr Aufmerksamkeit gebraucht.

    Auf der 10 einer der stärksten der Liga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden