#7 Kolja Pusch

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 30 Juni 2021.

  1. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
    wir werden aber gegen 60 auf ca 30 - 40 % Ballbesitz kommen, also viel gegen den Ball spielen und dann (hoffentlich) ins umschalten kommen - und das ist einfach überhaupt nicht die Kernkompetenz von Pusch und die müsste er auf 10 als 2. Auslöser (Pressing) aber bringen

    Ich würde 4-4-2 spielen mit nem MF Pressing und Girth und Ekene vorn spielen lassen, auch in dem Wissen das Girth kein Pressingmonster ist aber der auch mal aus dem nix ein Tor machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2022
    Zebra Libre und shanghai gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,640
    Ort:
    Markelfingen
    Wir werden es erleben - ich habe Pusch wie gesagt in diesen Spielen defensiv nicht so schwach gesehen und mit ein paar richtig coolen Bällen.

    Aber die Diskussion zeigt schon: 60 wird mit uns auch ohne Jander eine echte Aufgabe bekommen.
     
    zebra236 gefällt das.
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Spielerisch traue ich ihm am ehesten zu Jander zu ersetzen und hab ihn auch schon oft aggressiv in den defensiven Zweikämpfen gesehen.
    Was mich zőgern lässt ist sein Tempo ich fand dass er da bei allem Einsatz schon etwas abgefallen ist.
    Den schnelle Antritt der Jander oft etwas Raum verschafft hat er nicht
     
  4. zebra236

    zebra236 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    488
    und genau da drückt der schuh....wir brauchen neben baka einen dynamischen Spieler / sonst hat es auch baka schwer und im zentrum sieht es aus wie letzte saison...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Junge du machst mich wahnsinnig.
    Du kannst es fußballerisch doch warum bist du nur diese Saison so zweikampfscheu und gedanklich neben der Spur. Ich hätte dich nach 20min ausgewechselt.
     
    yogi, Elias, Meidemicher Opa und 11 anderen gefällt das.
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Dann hätten wir jetzt 2 Punkte weniger auf dem Konto .

    Aber im Prinzip hast du recht .
     
    Skorpion und DU59 gefällt das.
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,496
    Zustimmungen:
    19,525
    Bis auf die Ecke war das mal gar nichts, weißt Du selbst.
     
  8. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Ja bei KP versteht man es nicht. Der kann nun wirklich Fussball spielen, hat Technik, Spielverständnis, guten Schuss aber kriegt es derzeit nicht umgesetzt. Schade. Schön, dass er mit dem Erfolgerlebnis runter konnte.
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,723
    Ort:
    Eifel
    Wenn es Ziegner gelingt, nach Bakalorz noch Pusch und auch Knoll in die Spur zu bringen, sieht es gar nicht so schlecht aus. Jander, Bakir, Girth zurück und wir können uns nach der Winterpause der größten Sorgen entledigen. Gerade aber Pusch fehlt, weil er die nötige Genauigkeit und Kreativität ins Spiel bringen kann.
     
    sonata und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,496
    Zustimmungen:
    19,525
    Das Pusch heute 82:45 Minuten spielen durfte ist eine Unverschämtheit.
     
  11. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,744
    Ort:
    Hoerstgen
    Pusch möchte ich garnicht mehr in unserem Trikot sehen.
    Diese Stümperei hat nichts mehr mit Fussball zu tun.
    Das hat nicht mal Landesliga Niveau.
     
  12. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,104
    Zustimmungen:
    10,594
    Dass er es „derzeit“ nicht umgesetzt bekommt, ist aber auch sehr nett ausgedrückt. Wann hat er denn bisher dauerhaft beim MSV überzeugt? Hatte er überhaupt schon mal zwei gute Spiele am Stück?
     
  13. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Jetzt wird es Zeit für eine Berufsausbildung. Mit Profifußball ist bald vorbei.
     
    duisburgerjunge97 und Luzifer gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein klassischer pusch wie er schon in uerdingen verpönt war.
    Immer halbherzig und nie vom Einsatz am Anschlag.
    Aufgrund der personellen Situation spielt er halt.
    Ansonsten ein Fall für die Tribüne
     
  15. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Er will nicht beißen ok dann ab auf die Tribüne - für immer
     
  16. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Viel zu Langsam und Null Biss!
     
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Letzte Saison beim MSV
     
    Carioca1, Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Dieses hinterher traben macht mich wahnsinnig, geh ma ran an den Mann verdammt ey!

    Einer der nach der Saison keine Zukunft mehr hat, ebenso wie Frey und Ajani.
     
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
  20. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Ausser ein paar anständige Ecken habe ich von ihm noch nichts brauchbares in unserem Trikot gesehen .

    Aber er ist ja nicht Schuld , hat sich , genau wie viele andere unserer Spieler , ja seinen Vertrag nicht selbst verpasst...
     
    zebra30, j1902 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Lustlose Nummer, unglaublich.
    Genau das ist das was sämtliche Trainer hier in deren Ansprache meinten, als sie von der richtigen Einstellung zu ihrem Beruf gesprochen haben.
     
    zebra30, Matze, Carioca1 und 3 anderen gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,640
    Ort:
    Markelfingen
    Beim warmmachen fast jeden Ball versenkt - mit dem Anpfiff irgendwo verschwunden - Hammer.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,953
    Seinem lustlosen Auftritt setze ich einen lustlosen Beitrag entgegen, der die Leistung in einem Wort zusammenfasst: unterirdisch.
     
    Luzifer, zebra30, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Glückwunsch zum ersten Saisontor.
    War ein Tor des Willens...
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,744
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich hoffe das Tor gibt ihm den nötigen Push.
    Werde endlich wieder der Pusch, der performt.
     
    Zebraline und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,496
    Zustimmungen:
    19,525
    Heute gutes Spiel.
     
    sonata und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Starkes Tor des Willens und sehr gut rein gekommen und besser gegen gehalten als Michelbrink.
    Ist mit zunehmender Dauer allerdings auch wieder immer mehr abgetaucht.

    Ich muss ganz ehrlich sagen dass er fűr mich ein Kandidat war der im Winter Platz fűr einen Außenspieler machen kőnnte da.es so aussah als ob er beim Trainer ein bisschen außen vor wäre, das hat sich aber nach den Aussagen nach dem Spiel geändert.
    Kann aber trotzdem noch mehr und muss es konstanter abrufen
     
    Gerbi und Wedaukicker gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Er kam, sah und siegte.
     
    Skorpion, Gelbschnabel und shanghai gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,640
    Ort:
    Markelfingen
    Grüble sehr darüber, warum ich das im Spiel als nicht so außergewöhnlich wahrgenommen habe.

    Mag daran liegen, dass ich vom Fußballer Pusch immer eine sehr hohe Meinung hatte, und eher damit haderte, warum dieses Potenzial bislang nicht öfter sichtbar wurde.

    Umso schöner, wenn es hier vollumfänglich gelang: GLÜCKWUNSCH!!! Natürlich klasse!!
     
  30. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Wäre eigentlich einer für die S11, wenn man nicht wüsste, dass auf ein gutes Spiel wieder fünf schlechte folgen. Ich bezweifle leider, dass er dieses Phlegma jemals ablegen wird.
     
    Blue1902, Wedaukicker, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  31. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,230
    In dieser Saison bis auf gestern eine absolute Enttäuschung! Vielleicht gibt er jetzt Gas, um im Winter zu wechseln oder um einen neuen Vertrag zu bekommen… Man weiß es nicht .
     
  32. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Qls er eingewechselt wurde habe ich mich schon gefragt: Warum der jetzt wieder?
    Aber hat gestern eine starke Halbzeit gespielt und das Tor mit vollem Einsatz erzielt.
     
  33. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das Tor war mal richtig stark. Und ich muss sagen, dass ich ihm so ein Ding nie zugetraut hätte.
    Aber ich freue mich, dass ich falsch gelegen habe.
    So muss man erst mal nachsetzen.
    Genaugenommen war das unser einziges Tor, dass aus dem Spiel kam.
    Das 1:0 war erzwungen und das 3:1 ein genialer Schuss. ;)
    Aber wen interessiert das? 3 Punkte! :happy:
    Wäre aber schön, wen er mich öfters überraschen würde.
    Scheint es ja zu können.
    Vielleicht fehlt ihm (und anderen in der Mannschaft) nur ein bisschen Selbstvertrauen...
     
  34. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Kaum zu glauben, wie man einfach so mal eine ziemlich miese Unterstellung raushaut nach einer guten Leistung und einem tollen Tor - ohne jeden Anhaltspunkt.

    Aber gehört hier wohl dazu.
     
    DUISBURG45529 und yogi gefällt das.
  35. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,230
    Klar war das Tor toll und auch der Einsatz stimmte diesmal!! Aber warum nicht in den anderen Spielen , wenn er auf dem Platz stand. Für mich könnte er ein absoluter Führungsspieler sein…
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,749
    Ort:
    Voerde
    Die Frage warum nicht in anderen Spielen kann eigentlich relativ leicht beantwortet werden:

    Wir spielen seitdem er hier ist in keinster Weise den Fußball, in den der Mann reinpasst.(gut kurzzeitig unter Dotchev vielleicht)

    Ein Bakalorz blüht in der zumindest etwas umgebauten Mannschaft und mit spielerisch starkem Partner (Jander) auf — weil seine Rolle jetzt passt!

    Wo ist diese für Pusch? Gut, gerade jetzt spielen wir mit einem 10er — Michelbrink, da könnte man es auch mit Pusch versuchen, das ist seine Position, aber der fußballerische Ansatz ist immernoch sehr holprig und die Stärken liegen eher im reaktionären Bereich.

    Bei Kolja tut es einfach weh zu sehen, wie ein so begnadeter Fußballer unter dem unrunden Kader leidet. Da kann er relativ wenig für, ist einfach nicht sein Spiel, ich habe immer im Kopf wie er bei seiner Vorstellung davon sprach, „in einer Mannschaft spielen zu wollen, die auch selber was mit Ball kann“….
     
    Benni, rookie, T. Willi und 7 anderen gefällt das.
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,804
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich war mir nicht sicher, ob Pusch in so nem dreckigen Spiel seine Impulse setzen kann - zum Glück falsch gedacht.

    Erste Chance hat er gut rausgearbeitet und abgeschlossen, beim 1:0 bleibt er entscheidend stabil im Zweikampf und verlagert rechts auf Stoppel. Und das 2:0 war eiskalt abgeschlossen. Offensiv definitiv Man of the match heute.

    Aufwärtstrend bestätigt, weiter so! :jokes66:
     
  38. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Und er legt den Ball vor dem 2:0 auch raus auf Ajani.
     
  39. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Kurzzeitig in Hochform oder nachhaltig?!?
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,494
    Ort:
    Köln
    Pusch ist aktuell einfach der bessere Michelbrink…und vor allem torgefährlicher!
     
    Wedaukicker und Luzifer gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,723
    Ort:
    Eifel
    2 Spiele und 2x gepuscht, jetzt zeigt er, was er eigentlich kann. Man möchte sich es gar nicht ausmalen, wenn der auch noch Standards darf.
     
  42. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,744
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich hoffe, das die Tore Kolja Aufwind geben.
    Er läuft schon lange seiner wirklichen Leistungsfähigkeit hinterher.
    Zuletzt mit deutlicher Steigerung.

    Wenn er das nötige Selbstvertrauen hat und Fit ist, dann ist er einer der Unterschiedsspieler in der 3. Liga.

    Zieh dran Kolja, du kannst das
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das denke ich auch bei jedem neuen, verpatzten Standard von MS10.

    KP kann das hervorragend, hat er oft genug bewiesen.
    Keine Ahnung, warum er nie ran darf.

    Gestern war er jedenfalls gut drauf, oft torgefährlich und mit guter Übersicht im offensiven Drittel.
    So etwas hat zu oft gefehlt.
    Darf gerne weiter machen.
    Warum er raus musste ist mir schleierhaft.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  44. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Er macht zur Zeit eine tolle Entwicklung. Schön wäre wenn aus der Entwicklung auch eine Kontinuität wird. Seine Offensiv-Qualitäten können sich echt sehen lassen. Zudem findet er oft die richtigen Laufwege und ist dadurch immer an der richtigen Stelle.
     
  45. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Fand ihn sehr gut heute und hatte die Auswechslung zu dem Zeitpunkt nicht verstanden.
    Hat immer wieder Bälle fest gemacht und klug verteilt, auch gute Kontersituationen eingeleitet.

    Kőnig kam dann mit 2/3 guten Aktionen rein, ist danach aber komplett abgetaucht, da war Pusch deutlich präsenter
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,723
    Ort:
    Eifel
    Vielleicht hat König sich ein wenig Selbstvertrauen geholt, ein paar starke Szenen waren es ja, wie Du sagst. Aber Pusch ähnlich wie Frey endlich wieder so, wie man es von ihm erwarten kann. Gutes Spiel.
     
    yogi gefällt das.
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    16,935
    5 Scorerpunkte in 595 Minuten ist schon sehr effektiv.

    Fußballerisch ist er definitiv unter den Top 3 in unserer Mannschaft und wenn er noch Konstanz reinbringen kann, dann wird er noch extrem wichtig für uns.

    Hätte auch eher Stoppel als ihn ausgewechselt.

    Würde gerne mal ein Spiel ohne Stoppel und mit ihm im Mittelpunkt sehen. Auch heute stand er so oft frei, wurde aber übersehen, weil alle nur Stoppel anspielen wollten.
    Dabei finde ich Pusch spielerisch stärker.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,705
    Ich fand Pusch heute auch wieder stark.Er passt aktuell gut in die Mannschaft rein und wie du schon geschrieben hast,mit etwas mehr Konstanz, würde er noch wichtiger/besser sein.

    Aber gerade die Konstanz ist doch Pusch grosses Problem!Jetzt nimmst du 595 min ( umgerechnet knapp 7 Spiele) als Maßstab und vergleichst diese mit unseren Topscorrer (114 Spiele/83 Scorrerpunkte!!!) der letzten 4 Jahre!!!!!

    Ausserdem gab es schon genügend Spiele in dem sich Pusch (mit oder ohne Stoppel) beweisen durfte und enttäuscht hatte.Jetzt ist aktuell mal wieder eine Phase wo er ganz gut spielt und dafür möchtest du dann Topscorrer Stoppel (114 Spiele/83 Scorrepunkte!!!) raus haben?Mit welcher Berechtigung dass denn?

    Stoppelkamp hat auch einige Spiele ,in denen er nicht überzeugte.Aber im Gesammtpacket ist Stoppel um einiges besser und effektiver,während Pusch (in 1,5 Saisons) bisher nicht über die Rolle des Ergänzungspielers (zu Recht) hinaus kam.

    Merkste selbst ne ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2023
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    16,935
    Ich finde generell, dass Stoppel unserem Spiel mehr schadet, als das er ihm hilft. Aber mit der Meinung steh ich wohl alleine da und ist hier auch eher Off-Topic.

    Jedenfalls beginnt ab dem Sommer eben die neue Ära ohne Stoppel und deshalb sollte man jetzt schon langsam anfangen, das Spiel dementsprechend umzufunktionieren. Anderen Spielern mehr Verantwortung übertragen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,260
    Ort:
    Ratingen
    Da wird sich dann noch manch einer umgucken, wie "toll" unser Spiel dann wird
     
    Markymark74, Matze, Ramboo0o und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden