#7 Lukas Scepanik

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 1 Juni 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,931
    Zustimmungen:
    19,917
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Da ist der erste Neuzugang. Wie erwartet wird Lukas Scepanik ein Zebra. Vertrag gilt für 2 Jahre.

    Herzlich Willkommen! Lass deinen Worten Taten folgen!
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...in-zebra-einer-der-sich-nicht-stoppen-laesst/
     
    MSV_Tobi1990, FoxyZebra, hoschi und 33 anderen gefällt das.
  2. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen an der Wedau. ,,Nur der MSV "
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  4. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    3,611
    Ort:
    Dinslaken
    Willkommen Brudi.
    Gib alles. :tooth:
     
  5. FernZebra

    FernZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Boston
    Hervorragende Verpflichtung in meinen Augen. So schnell kann es gehen, dass meine Vorfreude für die nächste Saison wieder da ist!
     
    niklas01 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,931
    Zustimmungen:
    19,917
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ach so, lass Panik bei deinen Gegnern aufkommen!

    Sorry, der musste sein. :D
     
    dee2000 gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    16,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkommen und beweise uns dass deine Verpflichtung richtig war bzw. ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  8. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,504
    Ort:
    Anne Saarner
    Links offensiv und defensiv - also so wie unser Kevin. :nunja: Nachfolger oder Ergänzung? :nunja:
     
  9. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen beim MSV! Gib Gas!
     
  10. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    892
    Ort:
    Velbert
    Herzlich Willkommen beim MSV

    Wünsche Dir Spaß und Glück bei der Arbeit. :jokes20:
     
  11. Gambooo88

    Gambooo88 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    53
    Cooler Transfer und ein super Statement zum Einstand. Hoffe, er setzt seine Worte auch in Taten um. :yiepieh:
     
    PollCay und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    9,268
    Ort:
    Bergheim
    Große Worte, ich bin auf die Taten gespannt.

    Herzlich willkommen.
     
  13. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,155
    Ort:
    Schermbeck
    Herzlich Willkommen
     
  14. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    988
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel erfolg bei uns :)
     
  15. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,245
    Zustimmungen:
    37,633
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Tach Lukas,

    kannse tanzen?! Dann tanz ab :huhu:
     
    Der Junge Illz, Tifosa und freak01 gefällt das.
  16. Kleener

    Kleener Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    486
    Endlich mal ein Vollzug..und keine Gerüchte.

    Von den Daten her..kann es passen..da er auch Tore vorbereiten kann

    Für ihn ein Vorteil..es sind noch viele Rückennummer frei..da hat er mächtig Auswahl

    Lukas toi toi toi...das wir alle zusammen das Ziel 2 Liga erreichen werden
     
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,579
    Ort:
    Moers
    Bin skeptisch was diese Verpflichtung aus dem Amateurbereich angeht und gleichermaßen gespannt, ob er ein Stammspieler in einem Team der 3 Liga werden kann, welche am Ende mindestens den 2 Platz belegen soll.

    Versteht mich nicht falsch, aber bis dato wurde noch kein Name gehandelt, bei dem sich mir das Wort Aufstieg aufdrengen möchte. ...und um nichts anderes geht es ja schließlich.

    Nichtsdestotrotz herzlich willkommen im Profifußball.

    Lass es krachen!
     
    MSV Fan, Carsten, db1902 und 5 anderen gefällt das.
  18. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    4,720
    Vom Profil her ein deutliches Zeichen wohin man möchte... das kämpferische Element wird hier nächste Saison nicht zu kurz kommen.

    Dass er aussieht wie der Bruder von Markus Kurth, tut sein übriges.:)

    Hau rein Lukas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,430
    Zustimmungen:
    13,554
    Ort:
    Ratingen
    Daran wird sich auch nicht viel ändern,macht aber nix. Wichtig ist: Teamfähigkeit, Schnelligkeit, taktisches Verständnis, Aggressivität und Kampfgeist. Für all das steht Scepanik. Bekanntheitsgrad wünsche ich mir für unsere Spieler NACH der Saison. Habe ihn im NRP-Finale gegen Uerdingen gesehen. Könnte passen. Herzlich willkommen!
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,931
    Zustimmungen:
    19,917
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das Namen Schall und Rauch sind, haben wir in der abgelaufenen Saison doch zur Genüge beobachten können.
     
  21. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das man um Namen und wo der Spieler her kommt nichts geben sollte habe ich jedenfalls die letzten Jahre gemerkt .
    Warum soll man solchen Jungs keine Chance geben ?

    Hau rein Lukas !
     
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,164
    Zustimmungen:
    4,171
    Ort:
    Xanten
    1.76 mtr. ?
    Gabs keinen größeren zum gleichen Preis?











    Willkommen Jung. ;)
     
    NeckerChecker gefällt das.
  23. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    4,496
    Er ist nicht nur Fußballer, sondern auch ein Instagram-Star.

    Und selbst seine Verlobte kann mit dem Ball umgehen. Respekt :)

     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    duisburg-walsum
    Letzte Saison haben die Zugänge eine kleine Euphorie bei mir ausgelöst. Diese Saison werde ich erst nach paar Spieltagen urteilen, vielleicht bekommen wir ja ein pröger 2.0.
    Herzlichen willkommen
     
    zebrakiss gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,027
    Zustimmungen:
    27,749
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erst einmal herzlich willkommen bei den Zebras! Viel Erfolg bei uns !
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,579
    Ort:
    Moers
    Dem werde ich sicherlich nicht widersprechen wollen. Dennoch bleibt dies das Regal, steigen wir nicht auf. Zwei, drei Spieler dieser Kategorie kann man sicherlich einbinden. Ein ganzes Team aus solchen Spielern wird wohl kaum den gewünschten Erfolg erzielen können.

    Er ist bestimmt kein schlechter Fußballer, hat aber bis heute noch nie auch nur ein Spiel als Profi bestritten!

    Mir reicht das bis dato bei weitem nicht.
    Ich hoffe, dass sich dies dann in den kommenden Tagen ändern wird, stehen wir doch zunächst am Anfang der Verspflichtungen.

    Ich hoffe speziell auf einige Verlängerungen und Verpflichtungen von Spielern, die Qualität mitbringen. Dies würde mich ein wenig beruhigen.

    Im übrigen finde ich meine Skepsis nicht unangemessen, betrachtet man den Ausgang der Vergangenen Saison.
     
    Carsten, Dirk69, Speedking66 und 2 anderen gefällt das.
  27. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    835
    Bei den Verpflichtungen der letzten Saison hat sich das Wort Abstieg auch nicht aufgedrängt, lasst die Jungs doch einfach mal kicken.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Zebrastall.
     
    FoxyZebra, Hooperman, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  28. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    532
    Ohh war der blöd.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,995
    Zustimmungen:
    10,985
    Ort:
    Duisburg
    Kein Transfer der Euphorie bei mir erzeugt, aber einer der zu einer guten Mischung Beiträgen dürfte :). Trotzdem hoffe ich noch auf den ein oder anderen Spieler mit 2.Ligaerfahrung, der zu uns passt.

    Ansonsten Herzlich Willkommen!
     
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,579
    Ort:
    Moers
    Das wäre aber verdammt traurig!
    Ich möchte auf nicht absteigen. ;)

    Tolle Attribute, ohne jeglichen Zweifel.
    Dennoch möchte ich nicht nur Amateure im Kader sehen. Richtig, behauptet ja auch niemand.

    Ich tanze und lache halt nicht bei dieser Verpflichtung und bin weiterhin skeptisch, was die gesamte Planung angeht.

    Gut, dass dies erst Nr. 1 war... Da geht bestimmt noch was!
     
    Dirk69 gefällt das.
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    532
    War in essen noch der beste bri ner Graupen Saison . Was dann viel aussagt über ihn .
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,579
    Ort:
    Moers
    Das ist nicht richtig. Es war von Anfang an klar, dass es gegen den Abstieg gehen wird.

    Klar, Platz 13 oder 14 hätte es vielleicht auch werden können. Die Liga hatte insgesamt ganz andere Voraussetzungen geboten.
     
    footlocker und jogi123 gefällt das.
  33. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    532
    Und ne hübsche jetzt Frau hat er
     
    Docsnyder gefällt das.
  34. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    532
    Kai pröger hatte auch kein Profi Spiel bis dahin .
     
    bignik, Zebra Libre und j1902 gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,931
    Zustimmungen:
    19,917
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Scepanik ist Profifussballer und kein Amateur, auch wenn er bisher nur unterhalb der ersten 3 Ligen gespielt hat.
     
    bignik und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,048
    Zustimmungen:
    16,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Möglicherweise offtopic, aber ich brauche keine Euphorieauslösende Namen, ich will Spieler sehen die mich auf dem Platz überzeugen. Punkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    835
    Sorry, sehe ich ganz anders. Macht aber auch nichts, gibt genügend Beispiele in denen vermeintlich Qualität deutlich schlechter abgeschnitten hat als erwartet und umgekehrt.
     
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,579
    Ort:
    Moers
    Und jetzt?

    Ausnahmen gibt es immer wieder. Der Junge ist bestimmt nicht schlecht, ändert aber nichts an meiner Meinung, was sicherlich auch vollkommen legitim ist.
     
  39. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    901
    Ort:
    Essen
    Benvenuto a Duisburg!
     
    MasterAuditor und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,218
    Zustimmungen:
    15,939
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man kann nicht Wasser predigen und Wein trinken (wollen)
    Ich will damit sagen, das mich Ligen wo die Spieler herkommen nicht (mehr) interessieren. Wichtig ist, das jeder Spieler auf seiner Position sein Bestes gibt.
    Und kicken können Regionalspieler auch, nur haben sie vielleicht nicht das Glück gehabt, das ihnen ein Trainer oder Verein mal eine Chance gegeben hat.
    Natürlich ist das eine Wette auf die Zukunft, aber selbst Zweitligavereine bedienen sich in der 3. oder 4. Liga. Von namhaften Spielern aus der 2. Liga bin
    ich erst einmal bedient. Aber natürlich brauchen wir den ein oder anderen Spieler aus der 2. und 3. Liga, aber die werden auch (noch) kommen...

    Was nützt es wenn man wie in der letzten Saison zu Beginn einen Aha-Effekt erzielt, das Ergebnis aber den Effekt schnell vergessen lässt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  41. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,005
    Zustimmungen:
    48,615
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
    Benni gefällt das.
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    532
    ab 2:50 etwa n Tor beim derby gegen tampon city von ihm .
     
  43. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    532
    Dann ist gut
     
  44. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    387
    Ort:
    Köln
    Dass jeder Neuzugang sich aus diversen Angeboten für den MSV entschieden hat, ist mittlerweile bekannt. Von Grlic würde ich lieber mal hören, wie man denn den Abstieg aufgearbeitet hat und wie genau der Verein in Zukunft agieren möchte. In der Sommerpause Gras drüber wachsen lassen? Ist nicht.

    Dem Spieler aber vorbehaltlos alles Gute in Zebrastreifen. Wer sich reinkniet, bekommt Kredit.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,218
    Zustimmungen:
    15,939
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwischen zwei, drei Spielern und der ganzen Mannschaft ist aber sehr viel Luft...sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Selbst in der 4. Liga wird professionell Fußball gespielt. Und Qualität ist nicht unbedingt ein Merkmal, welches uns in der letzten Saison weitergebracht hat, weil die Mentalität gefehlt hat. Und genau damit hatte der Ausgang
    der vergangenen Saison zu tun. Von daher sehe ich das etwas Anders...es kommt auf eine gesunde Mischung an. Ein Führungsspieler wäre genauso wichtig wie eine stabile Abwehr...
    Und das (bekannte) Namen oder Qualität nicht unbedingt eine Erfolgsgarantie ist, haben wir in der Tat in der letzten Saison bestaunen dürfen...von daher reicht Qualität (wie von dir gewünscht) leider nicht aus...von daher mein alter Spruch Mentalität kann Qualität schlagen...
     
    FoxyZebra und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  46. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Zebrastall
     
  47. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg
    Good speech ...
     
  48. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen beim richtigen Verein Lukas

    Gib ordentlich Gas und kämpf alles nieder !

    Dann wirds auch was mit deinen Nachbarn !!



    Nur der Spielverein
     
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    3,188
    Herzlich Willkommen.

    Zeig das Du unser Motto lebst.
     
  50. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    4,586
    Herzlich Willkommen im Zebra- Stall . Das nenne ich Doppel- Hochzeit- mit der Frau und dem geilsten Club "wo" gibt.


    Aus dem Stuttgarter Kickers- Stall kamen schon viele sehr gute Fußballer und beim RWE hat er auch die nötige Härte kennen gelernt.
    Mit der richtigen Einstellung kann man als Zebra die Arena zum Raunen bringen.
    Hier werden auch Helden gezeugt ....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden