700 m über Duisburg

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Pega, 1 Juli 2008.

  1. ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2010
  2. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Klasse Bilder! Weiter so!

    "Ich bin stolz ein Teil von Duisburg zu sein!":)
     
    Pega gefällt das.
  3. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    @köpi08 - ja, wir sind Schwarze Heide gestartet, wohl mit einem der drei Flugzeuge der GFL. Und eins sag ich Dir: Solche Angebote nehm ich doch glatt an :D :D :D

    Noch hab ich ja einen Gutschein ausstehen; warte ab Montag auf den Anruf des Piloten, wann's losgeht. Aber irgendwie scheint der gar nicht begeistert zu sein, dass ich fotografieren möchte :frown:
     
  4. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    wer sex geil findet war auch noch nie richtig kac... ;)

    sehr sehr schöne bilder...

    da wo du nicht sicher bist, was es für ein See ist... ich würde glatt behaupten das ist der Tenderingssee... sieht genauso aus...
     
    Pega gefällt das.
  5. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ist definitiv der Tenderingssee. Im Hintergrund ist Voerde zu erkennen.
     
    Pega gefällt das.
  6. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Stimmt - ist der Tenderingsee 1 - hat mir mein Chef per GoogleEarth bewiesen. Ich werde die Bildunterschrift aber erst nach der nächsten Aktualisierung am Montag Abend ändern - dann hab ich die neuesten Bilder vom MSV-Kader.

    Komisch - warum fällt mir das "unser" so schwer? Egal, ich warte erst mal ab.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden