#8 Deniz Aycicek

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Omega, 18 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,210
    Zustimmungen:
    42,304
    Ort:
    Olten / CH
    Hier bitte alles zu Deniz Aycicek
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2013
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    1,183
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Willkommen inne Herde :D
     
  3. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    geb.Meiderich
    herzlich willkommen
     
  4. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,845
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen!

    Erstes Tor!!!

    Weiter so ;)
     
  5. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    6,937
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Scheint eine sehr gute Ausbildung genossen zu haben und kann mit der Kugel umgehen. Wenn wir insgesamt stabiler sind und offensiver auftreten, würde ich ihn gerne mal 2-3 Spiele am Stück in der Startelf sehen.
     
  6. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2,210
    Ort:
    Neudorf.
    Geht bei FIFA13 auf das Niveau der deutschen Nationalelf. Also. Zeig mir, dass das Spiel realistisch ist..:D
     
    xantener, MasterAuditor und boddah87 gefällt das.
  7. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der besten Herde der Welt :huhu:
     
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    10,949
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/aycicek-draengt-zurueck-in-die-startelf-1.3604866

    Interessant, dass man mit Aycicek auf der 8 geplant hat. Dann wäre eine weitere Verpflichtung für das zentrale Mittelfeld m.E. auch überflüssig. Öztürk und Feisthammel als Abräumer, Wolze und Aycicek sowie eventuell de Wit als spielstarke Achter - hört sich doch gut an.
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,327
    Zustimmungen:
    14,109
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings wird Feisthammel wohl langfristig als Ersatz IV gesehen und Kühne eben als Rechtsverteidiger. Und dann brauchen wir noch jemanden als Abräumer.
     
  10. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Würde ihn gerne mal von Anfang spielen sehen (6er Position).
    Hat mir gegen Heidenheim ganz gut gefallen.
    Wird einige andere Härtefälle geben (zB. Kühne) die bisher gut gespielt haben und jetzt (vllt.) erstmal auf die bank müssen.
     
  11. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  12. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4,676
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Deniz sollten wir natürlich auch noch fix würdigen. Nachdem er im Anschluss an sein indisponiertes Spiel gegen Dortmund ziemlich auf dem Abstellgleis gelandet war, gibt ihm die jetzige Woche hoffentlich Aufwind. Ein Startelfeinsatz im Pokal, endlich wieder eine Ligabeteiligung und zum krönenden Abschluss noch ein Törchen.
    Hau rein, du bist auch eine Alternative!
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was ich ihm nichtmal ankreiden würde, da er dort eher Opfer des Baumannschen Systemfehler's war. Neben dem formlosen Öztürk auf der Sechs.. Aycicek ist primär nicht für die Defensive, aber was Spieleröffnung angeht kann der was. Ich hoffe, der wird hier noch wat!
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    Muss peinlicher Weise sagen, dass ich Aycicek bislang nur eher am Rande auf der Rechnung hatte und so Gestern tatsächlich in die "wer ist denn das eigentlich?"-Situation kam:o.

    Warum: Weil das ein ziemlich beeindruckender Auftritt war! Glückwunsch, weiter machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
    Heede und 8DoMMe8 gefällt das.
  15. Hannes

    Hannes Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Kaldenhausen
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Weil es für Abstimmungen ein eigenes Thema gibt ;)
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  17. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Franz gefällt das.
  18. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Ich konnte am Samstag nur die erste Halbzeit verfolgen, da hat er mir aber sehr gut gefallen! Hohe laufbereitschaft, Zweikampfstark und immer wieder kreative offensivaktionen *zustimm*
     
  19. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck


    PK vorm Spiel in Chemnitz mit Coach KaBa und Deniz Aycicek.

    Macht auf mich nen guten Eindruck, der Kollege, und auch die Zusammenarbeit mit Baumann scheint zu klappen. Spielte Aycicek am Anfang der Saison noch nur, weil so ziemlich alle anderen verletzt waren, so scheint er jetzt eine echte Alternative für die Stammelf geworden zu sein. Würde mich freuen, Aycicek gehört zu der Sorte Spieler, die ich gern spielen sehe. Guter Techniker, guter Passgeber, eher schnörkellos in seinen Aktionen, aber trotzdem technisch hochwertig. Und echt noch jung, ich hatte den jetzt so um die 2 Jahre älter im Kopf :o
     
    Raudie und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  20. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,073
    hat aber auch leider nur vertrag bis Juni 14.
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    An dieser Stelle habe ich ja mittlerweile ein geradezu beängstigendes Vetrauen in Ivo entwickelt.
     
  22. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Was war eigentlich der Grund, dass er Freitag in Darmstadt nicht im Kader war?
     
    8DoMMe8, Raudie und gnadenteufel02 gefällt das.
  23. 68ziger gefällt das.
  24. melack

    melack Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Düsseldorf
    Nice yıllara!
     
  25. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,737
    Zustimmungen:
    40,449
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Alles Gute, hoffentlich gelingt in der neuen Saison der Durchbruch!
     
  26. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Happy Birthday Deniz
     
  27. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    3,223
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alles Gute Deniz und Gas geben für die neue Saison!
     
  28. ClouSF

    ClouSF Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheurdt
    herzlichsten Glückwunsch "mein kleiner Suki" :D
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,626
    Zustimmungen:
    17,073
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes23:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die Lizenz gibts als Geschenk dazu!:jokes23:
     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,291
    Zustimmungen:
    11,667
    Ort:
    Bocholt
    alles gute Deniz und ich wünsche dir in der nächsten Saison den Durchbruch.
     
  31. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    3,298
    Ort:
    Baden
  32. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sommer-Schufterei soll sich für MSV-Profi Aycicek lohnen

    Duisburg. Der MSV-Mittelfeldspieler Deniz Aycicek musste im Lauftrainingslager in Eisenach wegen einer Verletzung am Zeh kürzertreten. Nun will der 24-Jährige aber möglichst schnell wieder Vollgas geben. In der Pause hat er auch mit seinen Bruder Levent Kondition gebolzt.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-aycicek-lohnen-id9522267.html?service=mobile
     
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,327
    Zustimmungen:
    14,109
    Ort:
    Duisburg
    Um Deniz Aycicek ist es ja recht ruhig geworden. Hier allerdings auch ein Teilgrund wieso er keine Berücksichtigung findet:

    Quelle: http://www.reviersport.de/292591---msv-aycicek-bis-zum-trainingslager-fit.html#sttl

    Also haben wir neben Wille, de Wit, Bohl, Gardawski und Cömert also noch einen verletzten mehr.
     
    Defenders und ClouSF gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden