#8 Hamza Anhari

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MRBIG, 8 Juni 2022.

Schlagworte:
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    slamaa, shanghai, 49 Jahre Fan und 15 anderen gefällt das.
  2. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Hau rein Junge, so eine Chance bekommen nur ganz wenige die vom Profifußball träumen…
     
    49 Jahre Fan, MRBIG und Oma-1902 gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Mit den jungen Wilden...Aufstieg 2023...

    Gib Gas und viel Erfolg wünsche ich.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Alles gut Hamza, war völlig ok dass du bei manchen Fragen gezögert hast,
    alles cool. :D
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Fussballerisch kann ich nix sagen :) - aber sympathisch find ich ihn :).
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Frisur passt schon mal :tanz::cono:
     
  7. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,068
    Ort:
    Essen
    Kenn dich nicht…

    dennoch ein herzliches „Hau ab“. :huhu:

    PS: So, nu biste ein echtes Zebra. :tooth:
     
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Der Junge wird übrigens mit der #8 auflaufen ;)
     
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Herzliches Willkommen bei den Profis!
    Hau rein!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Btw, Glückwunsch zum Assist im Spiel gegen Algerien! :jokes66:
     
    49 Jahre Fan und yogi gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
  13. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Bald ist er noch mehr wert, da bin ich mir sicher
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Ich frage mal hier, könnte Anhari nicht Jander ersetzen?

    Ich weiß, er soll noch ein Jahr U19 spielen, um dieser auch beim wichtigen Klassenerhalt zu helfen, aber Frey hilft uns offensichtlich nicht weiter.
     
  15. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich gebe dir mal meine Gedanken zu diesen Thema ,ohne wirklich Ahnung von den Qualitäten eines Anhari,Jander oder Michelbrink zu haben.

    1.Ich würde Frey nur aufgrundes eines schlechten Spiels (bei dem auch alle anderen Mitspieler nicht gut waren) nicht direkt abschreiben.Frey hat sicher auch seine Qualitäten,steht in moment aber etwas neben sich.Das kann sich aber auch schnell wieder ändern und dann ist er auch eine Bereicherung.

    2.Ich denke bevor Anhari (der weder 3.Liga noch 4.Liga Spiele auf den Buckel hat) verbrannt wird,bekommt eher Michelbrink seine Chance.Dieser ist 3 Jahre älter und hat schon einiges an Erfahrung in der 4.Liga und ein wenig bei den Hertha Profis gesammelt.Er wurde ja auch laut Aussage Ziegner und einiger Portaluser für die Jander-Position verpflichtet bzw ähnelt diesen von der Spielweise.

    3.Ja ich weiss!Jander und Hettwer wurden auch ohne jeglicher Erfahrung erfolgreich ins kalte Wasser geworfen.Das muss aber nicht zwangsweise bei jeden 19 Jähringen so gut funktionieren.Ich hatte vor der Jander-Verletzung schon angedeutet ,das wir genügend gesunde Spieler für diese Position haben (Stierlin,Pusch,Frey,).Anschließend wurde auch noch Michelbrink verpflichtet,der angeblich noch weiter als Jander sein soll.

    Ich weiss das ich dir damit deine eigentliche frage nicht beantworten konnte.Ich vermute aber das Anhari wirklich langsam aufgebaut wird und erstmal andere den Vorzug bekommen.....
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Hamza wäre von der Spielanlage prädestiniert Alaa Bakir zu ersetzen.
    Für die 8 arbeitet er dann doch defensiv ein bisschen zu wenig.
     
    Mohannes4 und Zebra Libre gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    @Moers1902 danke für deine Gedanken, die ich grundsätzlich nachvollziehen kann, bei Punkt 1 und Marlon Frey aber überhaupt nicht teile.

    Es war nicht Freys erstes Spiel auf der Position, wo er überhaupt nicht funktioniert. In dieser Saison ist er bereits in Zwickau zur Halbzeit nach einer pomadigen Vorstellung ausgewechselt worden. Und eben genau dies ist er auf dieser Position für mich; pomadig.

    Diese Probleme im ZM sind seit 2 Jahren unsere Problemzone Nummer 1 und Jander hatte diese größtenteils behoben.

    Kaum spielt Frey wieder neben Baka, ähnelte es den letzten beiden Saisons. Ein Zufall ist das für mich nicht und ich hoffe wirklich, dass Michelbrink oder Anhari das lösen können, ansonsten hat man einen Fehler gemacht, indem man sich gegen eine weitere Nachverpflichtung entschieden hat.
     
    Schießbude, Zebra1973, Matze und 6 anderen gefällt das.
  18. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Es ist sicher (noch) nicht die Saison von Frey und in der Verfassung von Gestern ist er auch keine Hilfe.

    Ich habe aber wie gesagt/geschrieben, die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Frey ist sicher kein 1zu1 Jander -Ersatz,hat aber (wenn in Form) auch seine Qualitäten.

    Warten wir mal ab,was sich Ziegner für Dresden ausdenkt....
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  19. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Feiert heute seinen 19. Geburtstag, alles gute Hamza✌️

    Weiß jemand wie es bei ihm aussieht? Man hört gar nichts mehr…
     
  20. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,490
    Wie soll es denn aussehen? Er spielt, wie geplant, weiterhin in der U19.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Profi-Einsatz!
     
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Mit einem schlimmeren Ergebnis hätte ein Debüt nicht erfolgen können.

    Es kann nur besser werden.
     
  23. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    ….und das nicht als schlechtester auf dem Platz — guter Einstieg ins Profi-Lager :hu:
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Nö, war bissig und hat mehr Zweikämpfe gewonnen als der Kapitän :D
     
  25. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Einsatz hat gestimmt, den Rest sehen wir uns später mit Stolz an, das wird ein weiterer Guter ...
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Noch etwas nervös, aber tolle Mentalität. Das Zeichen eines anstehenden Generationenwechsels war, als Stoppel den Ball verlor und er ihn für Stoppel - der auf gleicher Höhe war - zurückholte. Einfach dranbleiben, das wird was. Er war neben dem jungen König Jander, Hettwer und Mogultay heute übrigens Teil Nr. 5 von irgendeinem Konzept.
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,520
    Ort:
    Köln
    Ich fand ihn heute auch sehr erfrischend….man darf nicht vergessen, er kam in ein verlorenes Spiel rein und konnte trotzdem Zeichen setzten. Er könnte der nächste Lichtblick nach Hettwer, Jander und Mogultay werden.
     
  28. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Erfreulich, dass er Samstag sein Debüt feiern konnte und offenbar auch nach seiner Verletzung tatsächlich direkt im Profikader gefördert wird. Der Einsatz hat schonmal absolut gestimmt und man hat durchaus in ein paar Szenen (Seitenverlagerung auf Ajani und ein One Touch Weiterleitungen) gesehen, dass er uns spielerisch mittelfristig bereichern kann.
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Der Junge macht Bock auf mehr. Einige Fehler waren selbstverständlich drin, aber mit ihm kam frischer Wind und irgendwie war er überall auf dem Platz zu finden.
     
  30. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    So unterschiedlich kann man die Leistung sehen.Ich fand ihn leider katastrophal aber er ist ja noch jung und war bestimmt sehr nervös.
     
    Block D, charme, zebra_zi und 16 anderen gefällt das.
  31. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Welches Spiel hast du gesehen? Super Leisting von Ihm! Darauf lässt sich aufbauen
     
  32. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Puh… ich bin absoluter Fan und Befürworter von unseren Jungen aber da muss ich dir wiedersprechen. Das war sehr schlecht in meinen Augen. Viele Ballverluste, sehr hektisch und Vorallem unnötige Foulspiele. Insgesamt sehr unreif. Aber ich bin guter Dinge das sich das noch ändert. War ja auch erst sein zweites Profispiel.
     
  33. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Ist immer die Frage, womit man ihn vergleicht. Gab es bessere Fußballer in diesem Spiel heute? Sicherlich. Aber der Einsatz und die Einstellung stimmt. Ich glaube der kann in 1-2 Jahren durchaus zur Stammkraft in Liga 3 wachsen und damit früher soweit sein als einige andere ehemalige. Abwarten.
     
    flocke, slamaa und j1902 gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Einsatz hat vollkommen gestimmt.

    Spielerisch braucht er noch etwas ( was vollkommen verständlich ist).

    Würde versuchen ihn für 4 Jahre zu binden, damit er sich langsam und stetig weiterentwickeln kann.
     
    Wedaukicker, yogi und eff-bee gefällt das.
  35. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Ich glaube nicht das man dem Jungen einen Gefallen tut ihn so ins kalte Wasser zu werfen .

    Positiv ist,das er sich zum Ende hin zumindest ein wenig gefangen hat .
     
    Kempy gefällt das.
  36. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Jepp , hauptsache Bakir sitzt auf der Tribüne.
     
    Holtenzebra, Kempy und Ziegner gefällt das.
  37. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    beim allem Respekt vor dem Jungen, aber wenn man hektisch durch die Gegend läuft, würde ich das nicht als super Leistung sehen.
     
    Vorstopper, Plato und Ziegner gefällt das.
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Irgendwie war nie mehr Jugendwahn als mit Ziegner und Heskamp. Sofern dein Post eine Anspielung auf die Leitbild-Diskussion vor dem Rückzug von Schauinsland ist, sehe ich das ganz genauso.

    Hamza Anhari! Womöglich hat er ja die entscheidende Systemirritation bei den Wehenern bewirkt - wieso eigentlich nicht?! Die Mentalität, die zu diesem Spiel in der zweiten Hälfte ganz genau gepasst hat, hat er auf jeden Fall genauso eingebracht, wie die technischen Voraussetzungen.
    Und inzwischen habe ich zum Staff um Ziegner auch ein gewisses Zutrauen, was die Aufbauarbeit angeht!
     
    Noldy1212, floridawolf, zebra_zi und 6 anderen gefällt das.
  39. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Das kann aber nur mittels Einsätzen werden. Auf der Bank wird er nicht besser. Trotzdem besser als Ajani, Feltscher und Bitter.

    Fand seinen Einsatz ok.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Man dreht es sich natürlich wie es einem gerade reinpasst.
    Der Ausgleich vertüncht auch eine Menge.

    Unter dem Strich habe ich nicht viel gesehen was aktuell bei Anhari auf Drittliga Niveau ist.
     
    Kempy, Tomac und zebra-süd gefällt das.
  41. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hatte die Hypothek einer gelben Karte und wurde danach auch noch oft in direkte Duelle verwickelt , die er dann vorsichtiger angehen musste, was er aber oft ganz gut gelöst hat. Man hat ihm aber auch angemerkt, dass die Körperlichkeit in Liga 3 eben nicht mehr U19 Bundesliga ist. Konnte sich da noch nicht so häufig durchsetzen. Ich sehe Potential in Ihm und denke er wird es als nächstes Jung - Zebra schaffen sich im Profikader zu etablieren.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Anhari ist körperlich um einiges weiter als Michelbrink und selbst Bakir. Deshalb kann ich vollkommen verstehen, warum Anhari vorgezogen wurde.
     
  43. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wir sind aber nicht beim Ringen sondern beim Fußballspielen. Fußballerisch sind Michelbrink und Bakir um einiges weiter als Anhari, daher kann ich es absolut nicht verstehen.

    Mir ist wichtig: es geht auf keinen Fall gegen Anhari, ich finde es toll, dass er sich so reinhaut und er kann sicher auch Fußballspielen, und klar muss er entwickelt werden. Das würde ich aber eher in den Spielen nach der Rettung machen oder halt in der „Rangfolge“ nach den Anderen.

    Was ich mir gut vorstellen kann: Er zeigt beim Training mehr Biss als die Anderen und Ziegner belohnt das. Das ist zwar schön und gut, aber dafür kann ich die besseren Fußballer nicht aussortieren. Bakir hat bei seinen Einwechslungen überzeugt und wichtige Tore gemacht, Michelbrink fand ich auch immer sehr gefällig und finde es schade, dass er außen vor ist (und so Graupen wie Ajani so viel Spielzeit geschenkt bekommen).
     
    Speedking66, Elias, Plato und 6 anderen gefällt das.
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich find es immer toll wenn anhand von sage und schreibe — ich glaub bei Anhari waren es jetzt irgendwie so insgesamt 40 Minuten — ihm oder anderen Jungs bescheinigt wird, wer denn jetzt wie weit ist oder die Nase vorne hat.

    Der ist 18, kann augenscheinlich mit dem Ball was anfangen (soviel sieht man dann doch schon) und hängt sich rein.

    Er wird es sich wohl verdient haben, das heißt ja nicht, das Bakir nur über den Trainingsplatz joggt, aber vielleicht ist es bei Hamza aktuell ein Ticken mehr.
     
  45. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,532
    Ort:
    Baden
    Ich finde er ist noch nicht so weit so lange Einsätze wie heute zu spielen. Dazu fehlt einiges, Körperlichkeit, verinnerlichte Laufwege, usw. Trotzdem freut es mich das Ziegner auch ihn nach dem Prinzip "Jugend forscht" fördert. Warum? Man sieht bei ihm eine spannende Mischung, technische Beschlagenheit kombiniert mit einer deftigen Galligkeit ist selten...lasst uns diesen Mann ausbilden, es könnte sich wirklich lohnen!

    Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Hamza Anhari hat heute frischen Wind rein gebracht und war aktiv am Ausgleich beteiligt, da er den guten Pass auf Bouhaddouz gespielt hat.
    Er wirkt etwas übermotiviert, aber dass ist wohl normal in dem Alter. Böse hätte sein Ausrutscher kurz vor Abpfiff enden können, gut das Mockenhaupt verzieht.
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Junge Spieler brauchen Zeit und Spielpraxis, so viel macht unser Trainer auch nicht falsch.
    Er gibt Ihnen die Chance und geht damit ein Risiko ein.
    Ich finde es gut.
    Also Hamza gib Gas.
     
  48. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Durchaus engagierte und gute Vorstellung mit kleinen Fehlern. Der Junge hat Biss und den wird er demnächst häufiger für uns auf den. Platz bringen. Genau solche Typen braucht unser Spiel, sehr ungemütlich für den Gegner. Er wird seinen Weg machen und Publikumsliebling werden, weil er sich immer voll reinhaut...
     
  49. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,793
    Ort:
    DU-Mitte
    Man muss immer dran denken: das war erst sein zweiter Profieinsatz überhaupt. Der erste hat 30 Min gedauert, der zweite 45 Min.

    Vergleichen kann man ihn nur mit Hettwer vor zwei Jahren bzw. Jander vor einem Jahr. Die beide auch noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung sind.

    Dann erst sehen wir, wie viel Zeit der Junge noch braucht und wir ihm auch geben müssen.
     
  50. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,277
    Gegen einen Fast Aufsteiger ihn einzusetzen gehört wahrscheinlich nicht nur Mut, zeugt wahrscheinlich auch von Mut und Überzeugung, finde den Weg besser als auf Auslaufmodelle zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden