#8 Maurice Exslager

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Maurice Exslager
     
  2. [​IMG]

    Also, die kurzen Haare stehen im definitiv besser zu Gesicht. :D
     
    MarZeRo, HBA, Toppaz und 16 anderen gefällt das.
  3. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Er sollte Gott danken:)
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Es wird sein Jahr!!!
     
    ske-wegi gefällt das.
  5. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Mit der Nummer 8.... Maurice

    EXSLAGER, HOOLIGAN

    [​IMG]
    :D

    Für mich Sympathieträger nummer 1 beim MSV.

    Gruß Marcus
     
  6. Fuerst Rainier

    Fuerst Rainier Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    56
    Exslager ist sicherlich ein Sympathieträger und ein Spieler, mit dem man sich als Zebra-Fan identifizieren kann...aber ich finde diesen Hipe des Vereins um ihn absolut übertrieben, insbesondere über die Homepage und irgendwie wirkt es, dass er auch ala Maierhofer über facebook gepusht wird...ich finde das alles verfrüht...da fehlen mir noch die dazugehörigen Leistungen und Tore, auch wenn Ansätze ja vorhanden sind...hoffentlich wird er wirklich der Star, zu dem er jetzt schon gemacht wird...ich würde es mir wünschen...;-)
     
    Orgel, Uuuwe, kettenhund und 5 anderen gefällt das.
  7. Sehe ich anders, er ist immerhin 21 Jahre alt und hat in 4 Spielen, die er durchgespielt hat, davon wurde er bei einem frühzeitig und unberechtigt vom Platz gestellt, 9 mal ein- und 7 mal ausgewechselt, 4 Tore erzielt! Ferner hat er 2 Vorlagen gegeben und war einer der wenigen die in Rostock (bei den mega absturzspielen der vergangenen Saison) sich den Arsch aufgerissen haben... Außerdem wurde er auch vom "Kicker" als positiv empfunden und steht bei der Stürmerauswahl unter "Blickfeld" und das als einziger Duisburger und das auch zu recht.
    Im Vergleich dazu die Vorsaison, dort wurde er 17 mal ein- und 3 mal ausgewechselt und hat immerhin bei einem Spiel, das er durchgespielt hat 2 Tore geschossen.
    Davor die Saison wurde er 2 mal eingesetzt und trotzdem gegen Paderborn zu Hause ein Törchen gemacht.
    Also die Entwicklung ist finde ich zu sehen bei ihm und jeder der Sport gemacht hat oder immer noch Sport macht, weiß wie schwer es ist, aus der Jugendliga in die offene Klasse zu wechseln und Exe ist nicht gerade in eine bauernliga gewechselt. Wenn also seine Entwklung konstan bliebe, können wi mit 6 bis 8 Toren von ihm rechnen und das wäre für unsere Verhältnisse eine richtig richtig gute Ausbeute, wenn man bedenkt, dass unser bester Torschütze Branimir Bajic mit 6 Toren war bzw ist.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf, er ist im Moment die größte Hoffnung die ich bei uns im Sturm sehe und diese werde ich mir nicht klein Reden, denn sie ist die einzige die wir haben.

    Und er ist eben so beliebt, weil er ein super netter Kerl ist, jeder der mal mit ihm 2 Worte gewechselt hat, weiß, dass der junge ein Sympathieträger ist. :huhu: Das weiß der Verein auch zu nutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juli 2012
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Shit,habe gerade realisiert das der Hooligan uns am ersten Spieltag gesperrt fehlen wird!Die gelb-rote Karte aus dem letzten Spiel hatte ich echt verdrängt!:eek:
     
  9. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Auch Exslager ist meiner Meinung nach kein Stürmer für ein 4-5-1. Mit einem Sturmpartner könnte er viel besser agieren.
     
    Orgel, Marcello82, Honsa und 5 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auf der Außenposition rechts/ links hat er mir in den Spielminuten nach der Umstellung in der Rückrunde auch sehr gut gefallen. Im Gegensatz zu Bro' geht Exe auch mal im Eins gegen Eins voll durch und konnte sich auch durchsetzen.

    Würd ich immer noch bevorziehen. Systemwechsel mit zwei Spitzen glaub ich eh nich dran..
     
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Durch den längeren Ausfall vom Jurgen wäre das aber meiner Meinung nach kein Problem mehr.

    4-4-2 mit Exe/Jula, Exe/Brandy, Brandy/Jula, Kastrati/Jula etc. pp.

    Würd ich unterschreiben.
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich nur bedingt. Mit der flachen Vier würde eine recht große Lücke zwischen den beiden Sechsern und dem Sturm klaffen, was mM nach mehr oder weniger zwangsläufig zu Langholz führen würde. Um den Ball mit geschickten 1-2 Kombinationen und Kurzpassspiel nach vorne zu transportieren bedürfte es einer hängenden, tatsächlich clever mitspielenden Spitze. Mein Kandidat Nummer 1 dafür wäre Domo, alternativ vielleicht auch Brandy, wobei ich dessen fußballerische Cleverness und Spielverständnis aktuell noch nicht einschätzen kann. Damit wären wir eher bei einem 4-4-1-1, was unterm Strich nicht viel anders als das bekannte 4-2-3-1 ist, nur halt mit einer Neuneinhalb an Stelle der Zehn.

    Exslager auf den rechten Flügel ziehen unterstütze ich aber voll und ganz. Je nachdem wie sich Perthel macht hätte man so auch die Möglichkeit, Bro als invers spielenden LOM auflaufen zu lassen. So hätte man eine schöne Variabilität auf der linken Außenbahn, mit Linksfuß Perthel, der flanken schlagen kann, und Rechtsfuß Bro, der je nach Spielsituation einrücken bzw. in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen kann.

    Zentral würde ich aktuell der Kombination Brandy/Domo das Vertrauen schenken, als defensivere Alternative einer der beiden plus Pamic als Vize-Jurgen.
     
  13. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich würde mal gerne mal wieder ein 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld sehen. Einfach mal die wahnwitzige Idee wagen nur mit einem Sechser und dafür einem echten Zehner spielen. Dafür fehlt natürlich Gjasula momentan.

    Aber die doppel-Sechs scheint ja Gesetz zu sein, bis einer anfängt wieder mit Libero zu spielen, und das die "moderne" Spielweise wird. :rolleyes:
     
    Benni, kettenhund, Ziggi und 5 anderen gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :stop:
    Die moderne Spielweise wird endlich unser Stürmerproblem lösen!
    Spanien hat schliesslich mit nem 4-6-0 den Titel geholt :zustimm:
     
    Benni, Goertzi, kettenhund und 5 anderen gefällt das.
  15. Marcello82

    Marcello82 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Wenn man so manch schnarchenden Abwehrspieler in Vierer-Abwehrketten sieht, wäre der Libero manchmal gar nicht so schlecht.

    ...aber leider "altmodisch" und wahrscheinlich von Trainern nicht mehr einführbar, ohne das diese sich auslachen müssten von ihren Kollegen.
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe keinen Hype:

    Exe ist, begeistert, kämpfend, ganz Duisburger d.h. auf dem Boden und bescheiden - solche wurden hier immer geliebt, egal welche Medien es gab.

    Vielleicht wird er kein "Star" im eigentlichen Sinne, ich weiß auch nicht ob es schon "sein Jahr" wird, denn bisher hat er sich eher stetig entwickelt.

    Ich glaube aber auch, dass Exe fußballerisch nochmal zulegen wird, denn er hat neben dem Speed und dem Willen auch echten Spielwitz, den wir bislang noch zu selten kultivieren konnten.

    Mach DEIN Ding!
     
    WickedWitch gefällt das.
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube! :zustimm:
     
    M4IK gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Da hätte Rudi wohl gesungen: Lass Dich überaschen.. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2012
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bemerkenswerte Worte im Exslager-Interview bei der Rheinischen Post. Der Spieler macht Einstellung und mangelnden Kampfgeist der Mannschaft als Wurzel des Übels aus. Ferner wehrt er sich vehement gegen das Gerücht, Bajic und Sukalo seien die "Stinkstiefel" in der Mannschaft.

    Ehrliche Worte:

    Quelle und das gesamte Interview lesen:

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/wir-als-mannschaft-haben-versagt-1.2971172
     
    NERO2810, Tunnelman, PEPPI und 5 anderen gefällt das.
  20. Was soll er denn bitte auch sonst sagen? :verwirrt: Würde er es bestätigen, würde es weder ein gutes Licht auf ihn noch auf OR werfen. Ich denke die verbalen Entgleisungen Sukalos wurden hier ausreichend thematisiert, so dass jedem klar ist, dass er keine Vorbildfunktion innerhalb der Mannschaft wahrnehmen kann.

    Ansonsten ein gutes Interview, was vielleicht auch deutlich macht, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht die notwendige professionelle Distanz gab.
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er könnte ausweichend antworten. Auf Grund dieser Vehemenz, mit der er es sagt, nehme ich ihm ab, dass er es auch so meint.

    Keine Sorge. Dass Exslager die Sache so sehen mag, muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass andere Spieler gleichermaßen antworten würden. Zumindest er scheint kein Problem mit Sukalo und Bajic zu haben.
     
  22. Exslager droht für das Spiel gegen 1860 auszufallen - Grund: Adduktorenprobleme.

    Quelle:

    MSV Duisburg Facebook Seite
     
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Och komm, das ist doch jetzt nicht wahr... :mecker:
     
  24. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich halts mit Andy Brehme: "Hast du ******* am Schuh, hast du ******* am Schuh"
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Gestern lief er noch sehr rund.. Naja passt ja zu unseren Verletzungssorgen... Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine! Ich glaube Bollmann ist wegen den gleichen Problemen seit Monaten außer Gefecht.
     
  26. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    Kann ich bestätigen, exe steht die ganze zeit ein paar Meter neben mir und man redete Grade über aduktoren probleme
     
  27. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Bei der ganzen shice rund um das DD-Spiel ist überhaupt nicht aufgefallen, dass das Tor Exes am Schluss richtig fein war.
    Ok, die beiden Dresdener Verteidiger waren schon geistig in der Kabine, aber das, was der Hooligan draus gemacht hat, war klasse. Ich behaupte, vor nicht allzu langer Zeit hätte er draufgedroschen und feddich. Hier aber hebt er den Ball absolut überlegt und präzise über den Torwart ins lange Eck.
    Na ja, vielleicht dem Spielstand geschuldet einfach mal was ausprobiert, aber auf jeden Fall gut gemacht von ihm :zustimm:.
     
  28. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    dann spielt der baki halt. möchte den eh mal von anfang an sehen...
     
  29. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Vereinstreue Spieler wie er sind der Grund, warum man sich auf lange Wege macht und einen Batzen Geld ausgibt, um sich das Gekicke unserer Mannschaft anzugucken (oder derzeit eher "antun")...
    Komm ganz schnell wieder auffe Beine, Hooligan!!!!
     
  30. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Optisch war er da schon mal auf dem Niveau von Neymar! :D
     
    Jack1609 gefällt das.
  31. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    weiterlesen: http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/-id7040770.html
     
    Matze, MrHyde und Red Eagle gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,655
    Ort:
    DU
    wenn es läuft, dann aber richtig bei uns. mann, mann, mann:frown:
     
  33. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    War fast klar oder?! :rolleyes:
     
    Menthi und Matze gefällt das.
  34. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ja das hatte noch gefehlt. Werd schnell wieder gesund Exe.
    Matthäus würde sagen: We are needing you in the next games.

    Jetzt muss sich nur noch Wiedwald verletzen, dann haben wir den absoluten super Gau noch übertroffen.
     
  35. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ey mal, mal nicht den Teufel an die Wand:fluch:
     
    NERO2810 und Franz gefällt das.
  36. Es ist einfach unglaublich...was haben wir diese Saison verbrochen? :verwirrt:
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wat haben wir die letzten 11 Jahre verbrochen? :rolleyes:
     
    Carsten, Streifenkultur, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,781
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vermutlich ist da höherenorts eine Wette am Laufen.

    Sagt Euch der Name "Hiob" was? :nunja:
     
    Ricky und Knuspertiger gefällt das.
  39. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nun ja, wenn es so ausgeht wie bei Ihm, dann gewinnen wir ja irgendwan die CL und werden Meister :D

    Nichts desto Trotz haben wir im Moment die Seuche.
     
    Okapi gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    21 sag ich mal, nach dem Aufstieg dereinst ging es noch ein paar Tage gut, anschließend nie weider so wie es war - bis auf ein paar Ausnahmen.


    Die Seuche ist aber unerträglich. Ohne Exe gehen wieder ein paar ganz entscheidende Prozente verloren, egal welcher Wundertrainer kommen mag....

    werd bitte bloß schnell wieder fit!!!!

    Hab mal irgendwo von nem (aktuellen) Trainer gelesen, unter dessen Leitung die Mannschaft NIE ne Muskelverletzung hatte.

    Das ist keine Wunderheilung, sondern richtiges Training kann helfen.
     
    ExilDUer gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    vielleicht macht sich auf einfach das härtere Training unter Grlic bemerkbar.
    Das Training unter Schubert soll eher E Jugend Format gehabt haben
     
    Janki gefällt das.
  42. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Du haust hier in den letzten Tagen aber einige Gerüchte raus, die du nich belegen kannst und du anscheinend nur gehört hast...

    Abgesehen davon hat sich ein Spieler unter Grlic verletzt und der Rest unter den anderen beiden... Heißt das eine hat nich zwingend was mit dem anderen zu tun...
     
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Unfassbar!
    Gute Besserung Hooligan!
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gute Besserung!

    Würde mich freuen wenn man diese unglückliche Situation dazu nutzt, Kastrati eine Chance in der ersten Elf zu geben. Ob als zweite Spitze oder auf der Außenbahn ist mir dabei eigentlich egal.
     
    SportFrei1902, Matze, Kimi und 7 anderen gefällt das.
  45. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Das ist ein Gedanke, der mich schon seit eine ganze Weile bei Verletzungen umtreibt. (Nicht erst seit Reck.)
    Gutes Training ist halt mehr als man gemeinhin denkt...

    (Vielleicht offtopic, ich musste es aber mal irgendwo los werden.)
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mal eine Frage: War Exlager schon MSV Fan bevor er zu uns kam? Er ist ja seit 2008 im Verein. In einem Artkel von Reviersport sagt er, er kann sich an Gruev erinnern, er stand damals schon in der Kurve. Das muss ja dann zwischen 2000 und 2004 gewesen sein ...

    An den neuen Co-Trainer Ilia Gruev hat er noch gute Erinnerungen: „Klar kann ich mich an ihn erinnern, damals stand ich noch in der Kurve.“

    http://www.reviersport.de/206709---msv-exe-pamic-machen-fortschritte.html

    Oder stand er damals in einer anderen Kurve? :nunja:
     
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hat gegen Bochum durch seine "mit dem Kopf durch die Wand" Art mehr gute Szenen vergeigt als gefährliche Szenen provoziert. "Mal" ins Dribbling gehen und was riskieren ist ja wunderbar, aber Exslager wirkt manchmal so als wolle er unbedingt der Held sein, der das Spiel entscheidet. Da ist Runjaic gefragt, das muss ihm ausgetrieben werden. Da waren 2-3 Szenen dabei in denen ein einfaches Fuß rein, Ball sofort zum Nebenmann zu Überzahl vorm Tor geführt hätte.

    Was mir im Zusammenspiel mit Domo und auch Jovanovic aufgefallen ist: in Sachen Bewegung Abseits des Balls ist Exslager teilweise erschreckend schwach. Gerade Jovanovic muss teilweise innerlich eskaliert sein angesichts der Lücken, die Exslager nicht genutzt hat. Hoher Ball nach vorne, Jovanovic leitet per Kopf weiter, Exslager bleibt 2 Meter neben Jovanovic stehen. Da ist einfach keine Abstimmung drin, bzw. Exe antizipiert da einfach null, läuft häufig erst los wenn der Pass schon gespielt ist.
     
    Ascaran, Kniggelknax, xantener und 9 anderen gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Quelle und weiter: http://www.derwesten.de/sport/exslager-fuehlt-sich-in-neuer-msv-rolle-wohl-id7193554.html

    Klasse was vorallem im letzten Abschnitt steht! Er ist zwar nicht der beste Fußballspieler, aber er ist einer der durch seine Art die anderen mitreißen kann, solche Leute brauchen wir einfach! Exe, du bist ein Duisburger.. :zustimm:
     
    PEPPI, Meide1963rich, Frank--- und 16 anderen gefällt das.
  49. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    Laut FB.
     
    MrHyde gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,781
    Ort:
    bei Stuttgart
    Diese blöden "Adduktoren" hat man doch erst vor ein paar Jahren erfunden :eek:

    Oder hatten wir das damals zu C - Jugendzeiten etwa auch schon? :nunja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden