#8 Maurice Exslager

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hat überhaupt keine Bindung zum Spiel. Nicht nur heute, sondern auch schon die letzten Spiele. Das beste wäre, wenn er sich über das Training mal wieder für die ersten 11 empfehlen könnte. Die letzten Wochen rechtfertigen nämlich keine Aufstellung.
     
    Maximum gefällt das.
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Exe ist doch die ärmste Socke bei uns. Was soll er mit den langen hochgebolzte Bälle von uns die nach vorne kommen ? Er passt absolut nicht zu unserer Spielweise, flach muss man ihn anspielen oder steil schicken, dies ebenfalls flach. Für den ganzen Rest hat er einfach nicht die Fußballerische Qualität.
     
    renton1, Söäään, HBA und 3 anderen gefällt das.
  3. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die hat er für mich einfach überhaupt nicht.....
    Rennen, sich mal glücklich durchsetzen und eventuell mal
    den Ball richtig treffen reichen für mich nicht mehr aus...
    Der Hool ist nen Duisburger zu 100 %, aber das war es dann auch:cool:
     
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Für mich ist er höchstens ein Ergänzungsspieler.

    Wird Zeit, dass wir eindlich gute Stürmer bekommen.
     
  5. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    schön wärs..
    aber unser Kleingeld reicht leider wahrscheinlich nicht für einen guten Knipser..

    Exlager ist eben kein Topscorrer ;)
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ist Exslager ein Spieler mit einem gewissen Entwicklungspotential. Eigentlich wie Wolze und Brosinski auch ein ambitionierter Rookie. Aufgrund von Kaderschmalheit, Tabellenstand und anderen Faktoren haben wir zur Zeit kaum ernsthafte Alternativen, was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass die Leute, die sich dem reinen Abstiegskampf jede Woche wieder stellen müssen, nur wenig für ihre spielerische Entwicklung erreichen können.

    Wenn ich solche Spieler sehe, finde ich trotzdem immer anerkennenswert, dass sie sich aufreiben, sich der Verantwortung auch stellen, wenn sie überspielt sind und versuchen, ihre ersichtlichen Defizite irgendwie durch Körperlichkeit auszugleichen. Und ich denke mir die Person immer zugleich mit dem Potential, was noch freiwerden könnte, wenn sie mal innerhalb einer gut funktionierenden Spielgemeinschaft kontinuierlich aufgebaut werden kann.
     
  7. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Er ist auch ein Opfer unserer Spielweise. Wenn insgesamt schnell und druckvoll gespielt wird, macht er meist eine gute Figur.
     
    veit4life und shanghai gefällt das.
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Warum stellt ihn Runjaic dann auf? Selbst ein Gjasula mit nur 70% versprüht mehr Gefahr als ein Exslager momentan.
     
    Ich Bins gefällt das.
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wo Brandy gegen Pauli ausfällt könnte Exe mal auf die rechte Aussenbahn gesetzt werden.Da gehört er für mich eher hin als ins Sturm Zentrum
     
    MrHyde und Porto gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Exe hat seine Stärken einfach in Spielen, in denen der Gegner recht Offensiv steht und in denen er viel Freiräume hat. Wenn er keinen Platz hat, schlägt seine fehlende technische Beschlagenheit durch.

    Ob nun Außenbahn oder zentrum, ist da eher zweitrangig. Aber rechts fehlen uns mittlerweile eh die Alternativen.
     
  11. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Laut Facebook...


     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Gute Besserung :)
     
    embe, MrHyde, PEPPI und 9 anderen gefällt das.
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    gute Besserung Exe komm schnell wieder auf die Beine

    da er jetzt auch ausfällt sollte man in den letzten beiden Spielen im Sturm Julien Rybacki eine chance geben er kann nur gewinnen er hätte nix zu verlieren und wenn er seine Sache gut macht hat man ein Problem weniger für die neue Spielzeit
     
    Matze, MrHyde, Wuppermania und 21 anderen gefällt das.
  14. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Hier stehts auch...

    "...Der Angreifer hat sich einen Teilabriss des Innenbandes im Knie zugezogen. Damit ist die Saison für Exslager gelaufen. Wenn er in der zweiten Vorbereitungswoche wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen kann, darf Coach Kosta Runjaic mit dem Heilungsverlauf zufrieden sein..."

    http://www.reviersport.de/231455---msv-duisburg-schock-saisonendspurt.html
     
  15. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Gute Besserung, sportlich aber keine Schwächung
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,316
    Ort:
    Ratingen
    Klar wir haben ja noch Stürmer satt :rolleyes:

    Gute Besserung Exe
     
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gute Besserung Exe, das wird schon wieder.

    Lass es mal ruhig angehen, schön die Schiene tragen!!

    Ich hatte das auch mal: 4 Wochen nix machen, außer ein bissken Physio und Reha, dann gehts wieder mit vollem Saft los.

    Und dann mal bitte nach einer Supervorbereitung eine Knotenplatz- Durchbruchsaison hinlegen!!!
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Und wieder der Erste der zu Beginn der Vorbereitung fehlt. :rolleyes:
    Hört die ******* denn nie auf?!


    Gute Besserung Exse, komm schnell wieder! :zustimm:
     
  19. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Was meckerst Du da rum? Wir laufen doch immer erst nach der Winterpause - wenn uns das Wasser bis zum Halse steht - zu Höchstform auf! ;)
     
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte das gerne mal vorher damit uns das Wasser erst gar nicht bis dahin steht. Reicht langsam mit engen Saisons..
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Uns oder Dir? :nunja: ;)

    Ich wäre aber auch sehr dafür, wenn das Zittern diesmal ab Spieltag 1 kontinuierlich nachliesse :dafür:
     
  22. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    FC verpflichtet Maurice Exslager

    Offensiv-Allrounder kommt aus Duisburg
    [​IMG]Zoom-Ansicht

    Der 1. FC Köln nimmt einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag. Vom MSV Duisburg wechselt Stürmer Maurice Exslager zum FC. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.


    Kadermanager Jörg Jakobs sagt: „Wir freuen uns, dass wir sehr kurzfristig mit Maurice Exslager einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler verpflichten konnten. Er ist als Offensiv-Allrounder vielseitig, schnell, laufstark und torgefährlich. Zudem hat er in der Zweiten Liga bereits Erfahrung gesammelt, sodass er keine große Eingewöhnungszeit benötigen wird.“

    Exslager stammt aus der Jugend des MSV Duisburg und hat für den MSV 70 Zweitliga-Spiele absolviert. Dabei erzielte er elf Tore.




    JUUUUDAS

    Quelle die Öln HP
     
    bignik, LuckyLuke, Popeye und 4 anderen gefällt das.
  23. kliklaklawitta

    kliklaklawitta Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    140
    was für ne Wurst der EXE :mecker:
     
    bignik, LuckyLuke, Popeye und 3 anderen gefällt das.
  24. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    krasss...!!!...........:frown:
     
    Makaveli7196, mobbe und Bat82 gefällt das.
  25. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Exslager du bist ein Duisburger:rolleyes:
     
  26. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    mir wird schlecht
     
    LuckyLuke und Bat82 gefällt das.
  27. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Danke für nix! Vogel da :verzweifelt:
     
    WickedWitch und Bat82 gefällt das.
  28. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Wenn sich da mal nicht jemand überschätzt.
    Sorry, 3. Liga wäre für ihn das beste gewesen. Ich glaube kaum, dass er in Köln so erfolgreich sein wird, vorallem nicht wenn es um den Aufstieg gehen soll.
     
    G-Baumer, Okapi, BoBaBo und 29 anderen gefällt das.
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    since 1902 :rolleyes:
     
    saugi gefällt das.
  31. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    [​IMG]

    In der 3.Liga hätten wir ihn gebrauchen können, für die 2. fand ich ihn zu schlecht.
    Hatte auch den Eindruck, dass Costa nicht gerade viel von ihm hält.
    Fühlt sich vermutlich ungerecht behandelt...

    Entwickel Dich in Köln!
     
    Ein_Fan, WickedWitch, hulligulli und 3 anderen gefällt das.
  32. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Na erst will im der eine Rotweiße Club nicht rennt er zum nächsten....

    War mir klar das die Leute die immer sagen ich bin Duisburger als erstes weg sind ....
     
  33. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Der konnt eh noch nie was. Mit der Stammaufstellung wird der nix am Hut haben
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ok, wir PLANEN jetzt nicht mehr mit Exe. Seite umdrehen und weiter!
     
    cereal_killer, Docsnyder, Toni02 und 4 anderen gefällt das.
  35. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Reisende soll man nicht aufhalten. Und Tschüß! :huhu:
     
    Bat82 gefällt das.
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mister 1902 also nach Köln :rolleyes: Mehr show als alles andere Herr Exslager:rolleyes:
     
    Wilder Ennatz und Bat82 gefällt das.
  37. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Wenn die Ölner mit Maierhofer und seiner technischen Versiertheit schon unglücklich waren, werden se bei Exe bestimmt Luftsprünge machen :huhu:.

    Viel Spaß auf Bank.
     
    Nordkurve, Okapi, bignik und 12 anderen gefällt das.
  38. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Also bei allen musste ich wohl oder übel sagen "Ja, ist leider verständlich".
    Aber dieser Abgang lässt mich richtig sauer werden! Das finde ich echt enttäuschend und undankbar.

    Ja, bla bla, auch wenn die Geld verdienen wollen, aber mir stößt das nunmal richtig übel auf! :-/
     
    Nordkurve und Spanky gefällt das.
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Exslager war zwar ein Duisburg Idol, gehörte für mich aber nicht zu den schillernsten Figuren auf dem Platz.

    Schade, dass er weg ist, aber es wird weitere Spieler dieses Formats zu finden sein.

    Aber muss es denn wirklich der Ziegenverein sein:rolleyes:
     
  40. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    670
    "...und torgefährlich" 70 Spiele, 11 Tore. Naja gut, weiter möchte ich nicht drauf rumhacken.

    Alles Gute Exe, hast immer alles gegeben!
     
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Viel Spaß da! :rolleyes:

    Finde ich ehrlich gesagt schon recht schwach, dass Exe abhaut! Und mit dem FC hat er sich ja wohl ein dickes Eigentor geschossen. Die haben hohe Ansprüche und für die Fans dort ist er auch nur einer von vielen, da wird er nicht ansatzweise ein Standing wie hier haben. 2-3 schwache Spiele und der wird da ausgepfiffen!

    Ich bin sicher, ihm hätte die dritte Liga rein sportlich ganz gut getan, seine letzte Saison war nicht besonders berauschend. Als Identifikationsfigur und Stammspieler in Liga 3 hätte er einen großen Entwicklungssprung machen können. Beim FC wird er untergehen, da bin ich mir sicher! Ich wünsche ihm dennoch alles Gute!
     
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wieder mal so schlecht antizipiert, wie es nur eben geht, nämlich gar nicht! Auf dem Platz ist eben doch gleich wie das wirkliche Leben!
     
  43. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Mit Ishiaku und Maierhofer hat Köln ja super Erfahrungen mit ehemaligen Duisburgern gemacht. Schade für ihn, aber ich bin mir sicher, dass er sich da einreihen wird.
     
    xantener gefällt das.
  44. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also ich konnte bislang alle Wechsel nachvollziehen, außer jetzt den von Exe. Nicht einmal weil er nicht mit in die 3.Liga gegangen ist (hätte ihm gut getan), sondern weil er nach Köln geht (nicht aufgrund meiner Abneigung gegen die).
    Exe ist max. nen durchschnittlicher zweitliga Spieler und Köln ist nen Verein, der oben angreifen will/muss, dazu noch das so geduldige Publikum dort. Wenn er sich damal nicht überschätzt hat und sich ins igene Knie geschossen hat.
    Ich will echt nicht nachtreten, nach dem Motto "der konnte ja nie was" oder "Antifußballer", aber fakt ist auch wenn er nicht aus unserer eigenen Jugend gekommen wäre, sondern evtl. noch mit Ablöse von nem anderen Verein, wäre er auch bei uns schnell unten durch gewesen.

    Na ja, was solls. Wünsche ihm trotzdem alles gute und das er uns eines besseren belehrt.

    Ah, sorrx, kannste hier löschen.
     
  45. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke die 3.Liga wäre für sein Leistungsvermögen passend gewesen.
    Aber nun ja, dann nix wie weg Exe und tschüss.

    Viel wichtiger für uns ist der erste Vertragsabschluss den Ivo für die 3.Liga tätigt, bin gespannt wann es los geht. Freu mich drauf....
     
    Ricky gefällt das.
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Man sollte ihm das Since 1902 Tattoo rausbrennen.

    Hoffentlich verschwindest du in der fussballerischen Versenkung. Und komme dann ja nicht wieder bei uns angekrochen.
    Es gibt Vereine zu denen wechseln Zebras nicht. Punkt.
    Ich könnte gerade explodieren.
     
    Nordkurve, John Dorian, BoBaBo und 14 anderen gefällt das.
  47. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ganz ehrlich?! Der Einzige, bei dem mich der Abgang enttäuscht!! Fußballerisch nicht so begnadet,dass man von einer großen Karriere ausgehen kann und darüber hinaus derjenige, der am immer wieder gefaselt hat, dass er für immer beim MSV bleiben will...

    in der 3. hätte er uns sicherlich helfen können. -.-
     
    OlliE45, danny81, Söäään und 19 anderen gefällt das.
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dass das hier der falsche Thread ist, stimmt wohl. Kann man denn den Exe-Thread nicht noch ein paar Stunden offen lassen? Es gibt ja scheinbar einige, die ihre Meinung zu dem Wechsel kundtun möchten, das hat doch nicht zwingend was mit Nachtreten zu tun.
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Der, der noch bei der Lesung voll den Duisburger raushängen lassen hat, der von Dankbarkeit gegenüber dem MSV gefaselt hat, wechselt am Tag des fast sicheren Neustarts nach Köln?
    Na herzlichen Dank :rolleyes:
     
  50. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Für mich ist er Gestorben, aber für immer
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden