#8 Maurice Exslager

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Hat der sich nicht kürzlich erst ein Zebra tattowiert ? :verwirrt:
    Das ist ja noch übler als Wappen küssen ....
     
    e30-siwa gefällt das.
  2. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Eins möcht ich aber noch los werden: Geht mal auf Exes FB Seite da könnt ihr die "Likes" runterzählen :D
     
    Makaveli7196 gefällt das.
  3. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Alter ich hab gerade Bock Hooligan zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :mecker::mecker::mecker:
     
    SWenne gefällt das.
  4. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Na, dass nenn ich mal nen Tritt in die Fresse. :eek:
     
  5. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also das ist echt erbärmlich von dem Jungen!!! Erstmal erzählen er würde auch mit in Liga 3 gehen und jetzt geht er zu den Böcken.

    Gesundheitlich wünsche ich ihm alles Gute, aber ich hoffe das der da nichts aber auch Garnichts auf die Reihe bekommt!!!
     
    Popeye gefällt das.
  6. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Noch son Judas:fluch:

    Erst den "Duisburger" raus hängen lassen und jetzt sowas.:base:
     
    Popeye und templiner gefällt das.
  7. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Da hat aber einer Sch..eiße gebaut.
    Da kommt der nie klar!
     
    FredMo und Charles gefällt das.
  8. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Danke für nix :huhu:

    Für mich kein Verlust, hätte in der 3.Liga zwar seinen Leistungslevel erreicht aber fühlt sich wohl zu höheren berufen.

    Zum Effff Zeehhhh..... Puuh der Ziegenbock , der stinkt..
     
  9. Von wegen Leidenschaft seit Generationen...
    Der hat es nicht verdient mit Ennatz und Ivo auf einem Bild zu sein.
     
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Die Chancen dazu stehen gut, denn auch hier hat er kaum was auf die Reihe bekommen. Ich war ja nie der große Befürworter von Exse, aber manchmal denke ich, ein paar Spieler leiden sowas von an Selbstüberschätzung, das das doch weh tun muss.

    Ein Jahr Liga 3 hätte ihm wahrscheinlich mehr gebracht, als in Köln auf der Bank zu versauern, da denkt wohl einer nur mit dem Geldbeutel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2013
    M_S_V und Fredda gefällt das.
  11. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer hoch fliegt, wird auch ganz tief fallen. Ab jetzt bist du Kölner, nie wieder Duisburger. Statt Legende nun Feind. Frag mal bei Ralf ****** nach.
     
    Ricky, Oski., Popeye und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Komm ja nicht wieder und heul rum wie viel Duisburg Dir bedeutet wenn es bei den Ziegen nicht läuft... Da können sich alle wahren Fans und Menschen die Duisburg im Herzen tragen Hoffnungen auf einen ganz wichtigen Neuanfang machen und die selbsternannte Identifikationsfigur geht zu den Ziegen...

    Hau ab und komm nicht wieder :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2013
    LuckyLuke und Popeye gefällt das.
  13. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    "Since 1902" du alte Flachpfeife?

    Schade das man das noch nicht wusste als du mit dem Micha vorm Stadion gesessen hast!
     
  14. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Fußballerisch sicherlich nicht der große Verlust.
    Als Identifikationsfigur gerade für die kleinen Zebras schon ein echter Schlag in die Fresse.

    Ab sofort Persona non grata!
     
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :stinkefinger: Herr Exslager!

    Kannst Dich ab sofort zwischen Hellmich, Goertz und Kentsch stellen!
     
    Popeye, Robbe1967 und Bat82 gefällt das.
  16. Bierfass1981

    Bierfass1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Münster
    Der macht da kein Spiel....

    Ich würd ma sagen Selbstüberschätzung...

    Und tschüss...
     
  17. Manche unter uns haben in Exslager mehr als einen mäßig talentierten Fußballer gesehen, deshalb trifft es manchen härter als mich. Der Junge hat sich extrem gut verkauft, mehr auch nicht. Wiedwald, Perthel, Brandy, Sukalo - das sind schmerzhafte Verluste, aber Exslager?
     
  18. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Wie kann sich nur für ein Ziegenbock entscheiden wenn man ein Zebra haben/sein kann ? :verzweifelt:
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Enttäuschend.

    Hätte ich nicht erwartet.
     
    Wackelkopp, Nordkurve, ExilDUer und 28 anderen gefällt das.
  20. Laura*6*

    Laura*6* Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Alt-Walsum
    In der Not zeigt man halt sein wahres Gesicht... :huhu:

    Als gefühlt einziger Mensch, der in der Kurve nie das "Exslager Hooligan" mitgeschrien hat, sag ich jetzt natürlich, dass es spielerisch absolut kein Verlust für uns ist. Dass er für viele eine Identifikationsfigur war, daran besteht kein Zweifel, Selbstdarstellung, wochenlanges Ausruhen auf guten Aktionen/einem Tor und "mit dem Kopf durch die Wand Gerenne" war die andere Seite. Und als "richtiger" Duisburger geht man halt nicht nach K*ln, wenn man wirklich Eier ine Hose hat (wie so viele von ihm meinten)...

    Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück in K*ln - denke aber nicht, dass wir ihn im Profifußball nochmal wiedersehen werden :p
     
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wer bei uns kein Stammspieler wird, hat natürlich sehr gute Chancen sich in der Domstadt durchzusetzen. Vor allem dort, wo die Presse dich nach einem schlechten Spiel schon niederknüppelt. Aber gut, "Hooligans" stehen da wohl drauf. Viel Erfolg beim Abkacken, Junge...
     
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich Exe enttäuscht!
    Gespielte Identifikation bis ins kleinste Detail. Klar geht es hier um den Job, die Karriere oder auch die Existenz.
    Aber so wie der Junge sich dargestellt hat, als eine von uns, dachte ich er würde ohne zu zögern sprichwörtlich mit uns durch Feuer gehen. :frown:

    Legende oder Geld, Exe hat offensichtlich seine Wahl getroffen.

    Geld regiert die Welt.

    Lass dich hier nicht mehr blicken! :fluch:
     
    Popeye und Killerschlumpf gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    :haue: Machs gut Exe ...... man sieht sich immer 2 mal im Leben :schilds2:
     
    SWenne gefällt das.
  24. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Was ein Heuchler!!!!
     
    M_S_V und Robbe1967 gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sicher enttäuschend. Dennoch sollten wir ihn jetzt nicht hier so negativ verabschieden. Hat uns auch teilweise Freude gemacht, der Hooligan.

    Viel Spass in Köln, wenn man den da haben kann. Ich sehe es positiv: er macht dadurch Platz für einen neuen Stürmer, der vielleicht noch was mehr drauf hat.
     
  26. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Wenn ich dran denke, dass der da vor ein paar Tagen noch vor der Arena saß und vllt schon nach Ziege gerochen hat, wird mir übel.
     
    Killerschlumpf und Milchknilch gefällt das.
  27. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Ich hoffe, er kommt nach Duisburg zurück- als VDV-Mitglied; zumTraining in der Sportschule!!
    Alter Heuchler, Pfui!
     
    M_S_V, vva1977 und Killerschlumpf gefällt das.
  28. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Viel Spaß da "Hooligan"!
    Die neuen Legenden werden andere sein, Bajic, Müller, Wolze etc. ;)
     
    M_S_V und kawa gefällt das.
  29. defender68

    defender68 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    150
    Soll er es doch probieren ...

    hätte sein " Potenzial " auch bei uns mal zeigen können ...Steht im Winter wieder vor der Tür...
     
  30. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    So schnell wird man ein neuer, kleiner T*arnat...

    ;)
     
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es ist halt ein Kölner Panikkauf. Köln setzt damit ein deutliches Zeichen: "Wir wollen uns in Liga 2 festsetzen!"
     
    Wackelkopp, Nordkurve, pesen und 12 anderen gefällt das.
  32. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Darum geht es sich nicht. Das ist ne ganz andere Geschichte.
    Und die negativen Beiträge über Ihn sind absolut gerechtfertigt. Wer sich noch vor ein paar Wochen "Since 1902" quer über die Brust Tättowieren lässt und sich immer als Duisburger Identifikationsfigur hier hinstellt und dann sowas abzieht, brauch sich da nicht wundern. Ich war immer ein Exe Freund, auch wenn er keine Granate war, aber jetzt hat er bei mir auf Lebzeit verschissen. Ein mieser Heuchler ist das. Ekelhaft!
     
    saugi, kamidv, Harald und 2 anderen gefällt das.
  33. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Tja, hättest dir in Duisburg ein Denkmal setzen können.
    Viel Spass in der 4. Liga, oder als Handtuchhalter bei den Profis.
    Hau ab, drecks Kölner !!
     
  34. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen

    Sorry für FQ aber der ist:

    :brueller::brueller::brueller::brueller:
     
    Ricky gefällt das.
  35. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Wagner hatte auch immer auf die Brust geklopft und das Zebra geküsst, habe es ihn damals echt abgekauft und gedacht der wird in Duisburg ne Karriere starten, tja jeder weiß wie es kam, dadurch bin ich vorsichtiger geworden und glaube, fast kein Fußballer kennt noch Vereinstreue, wär Exe mit runtergegangen hätte ich es ihm fast abgekauft aber er ist auch nur ein Wagner...
     
  36. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Ich bin nun wirklich keiner, der nachtritt. Und kann bis jetzt jeden der Abgänge absolut verstehen.
    Für Exslager kann ich dieses Verständnis aber nun wirklich nicht aufbringen.
    Spielerisch war er unterer Durchschnitt in Liga 2, konnte jedoch durch seinen Einsatz dies ein wenig kompensieren. Ein Jahr 3. Liga hätte ihn meines Erachtens sehr gut getan, denn Entwicklung habe ich keine bei ihm sehen können, weder technisch noch vom Spielverständnis. Dazu kommt sein Standing bei vielen Fans. Er war einer der Identifikationsfiguren für viele, das konnte ich persönlich nicht immer ganz nachvollziehen, aber so war es nun mal. Und dagegen hat er sich nun wirklich alles andere als gewehrt.
    Und dieser Exslager wechselt nun zu einem (nicht gerade geliebten) Aufstiegsaspiranten? Welche Rolle soll er da spielen? Wenn es gut läuft, darf er da die letzten 10 Minuten übern Platz rennen. Mehr Chancen sehe ich für ihn beim besten Willen nicht.
    Für mich ein klassischer Fall von „Karriereleiter hochgefallen“. Was Köln sich bei diesem Wechsel gedacht hat, kann ich mir genau so wenig erklären. Doch nicht etwa Clemens Ersatz. So manche Spielerlaufbahn, lässt sich nur schwer mit dem Leistungsprinzip begründen…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2013
  37. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Fußballerisch eher unterdurchschnittlich... ein Kämpfer und Wühler, eine Identifikationsfigur, ja, mehr aber auch nicht. Kein wirklicher Verlust.

    Was die Kölner sich dabei gedacht haben, keine Ahnung...
     
    Nordkurve, BillieJoe und mr.fabily1989 gefällt das.
  38. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Im Prinzip kann man diese Aktion mit einem Satz zusammenfassen:

    From hero to zero!
     
    Ricky und Killerschlumpf gefällt das.
  39. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Emotionslos zur Kenntnis

    Ich weiß nicht, ob es an der aktuellen Situation mit all den Abgängen, etc.liegt oder ob ich einfach zu viele Spieler habe kommen und gehen sehen in den letzten 6-7 Jahren.

    Aber ich weine keinem mehr hinterher. Und auch der Wechsel von Exslager zu Köln beweist mir, dass es im Profifussball "Romantik" nicht mehr gibt. Da haben wir Berater das Sagen.

    Sportlich: totale Selbstüberschätzung! Dann noch Köln..selbst schuld!

    Reisende soll man nicht aufhalten...dann zeigen wir dir, Exe, in der 2. Runde im Pokal halt im Duisburg, was möglich gewesen wäre, wenn du bei uns geblieben wärst :D

    Wir haben ja Erfahrung damit, Köln im Duell unterklassig gegen oberklassig auszuschalten :D:D
     
  40. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wer meine Meinung zu seinen SPORTLICHEN Fähigkeiten kennt weiss dass ich große Bedenken hatte, dass er in der dritte Liga einer unserer Leistungsträger wird, menschlich dachte ich jedoch er sei genau der Typ von Spieler den wir jetzt brauchen. Das er es nicht ist hat er eindrucksvoll bewiesen.

    Es werden jetzt wohl zwei Stürmer kommen, mindestens einer von denen wird sicherlich stärker sein als das was Exe in den letzten Jahren gezeigt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2013
    Killerschlumpf gefällt das.
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Sorry Leute, aber Exe hätte bei aller (bisherigen) Identifikation nie eine Legende wie Ivo, Wohlert, geschweige denn Ennatz werden können.

    Wer technisch so hoffnungslos limitiert ist wäre irgendwann von irgendeinem Trainer eh rasiert worden.

    Soll er nach Köln gehen, mehr Kohle scheffeln als bei uns in der 3.Liga, sich aber dann nicht wundern, wenn er nur den Bankwärmer spielen darf. Den sehen wir bald wieder bei Union, Paderborn, Cottbus, Aue oder dergleichen :huhu:

    Cologne, Cologne
    ...
     
    kawa gefällt das.
  42. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    Für mich fußballerisch kein Verlust
    Muss das halt nur meinen zwei kleinen erklären,das
    Er ne Ziege jetzt besser findet als nen Zebra:zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he:
     
  43. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Maierhofer 2.0:huhu:
     
  44. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Nur mal so am Rande, er hat sich nicht "Since 1902" tätowieren lassen, sondern " Since 1991".
     
    Nordkurve, SHMC und dirk82 gefällt das.
  45. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Herrlich

    Ich liebe es Duisburger zu sein

    Ich fasse mal zusammen :D:D:D:D:D









    uvm. :D:D:D:D:D:D:D

    Sry 4 OT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2013
  46. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Mit Bröker und Exslager im Sturm gibt es bei denen in der kommenden Saison richtigen High-Class-Fußball zu sehen. :rolleyes:
     
  47. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Ja gut, geht eben Exe. Wie schon hier erwähnt; ich hätte lieber 10 Exe`s eingetauscht, als ein Brandy oder Perthel.
    Und ich glaube, dass fast alle anderen auch gegangen wären, wenn sich entsprechende Vereine gemeldet hätten. Exe ist nun mal jung und braucht das Geld...
     
    Nordkurve, Sebastian, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  48. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Da kann ich nur sagen "flieg nicht so hoch mein kleiner Freund".
    Hat er bei den Zebras ja eigentlich auch nicht gemacht.
    Lag ja meist auf dem Boden dieser Stolperkünstler.
    Ein Jahr 3. Liga hätte ihm bestimmt gut getan.
    Auf jeden Fall ist er tierlieb (erst Zebra und nun "Ziegenbock").
    Viel Glück und Erfolg im Ziegenstall.....:huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  49. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jeder bekommt das, was er verdient.
    Er bekommt nun den FC K*ln.. :D
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Maske ist gefallen. Für mich ein charakterlicher Offenbarungseid. Ich erinnere mich noch an die Schlagzeile zu seiner Vertragsverlängerung, "MSV bindet den "Typen" Exslager". Toller Typ, wirklich. War das ganze Hooligan, einer von euch Getue am Ende eiskalt berechnend, ein Druckmittel, um trotz durchwachsener Leistungen regelmäßig zu spielen?! Die Frage muss man sich jetzt wohl stellen.

    SPORTLICH habe ich noch nie besonders viel von Exslager gehalten, dafür war er einfach über 90 Minuten stets zu schwach. Einige tolle Tore und damit verbundene Erinnerungen, ja, aber selten bis nie wirklich gute SPIELE.
    Der Schritt nach Köln ist daher für mich nicht nur auf der persönlichen Ebene enttäuschend, sondern eben auch sportlich ein Fehler. Für Spitzengruppe in Liga 2 reicht es einfach nicht.

    Hier hätteste gerade für die jüngeren ein echter Held werden können, in Köln wirste auf der Tribüne verschimmeln. Haste dir selbst ausgesucht. :huhu:
    Verpiss dich, Heuchler :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden