#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,624
    Zustimmungen:
    21,771
    Ort:
    Markelfingen
  2. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Hamborn
    hat am Sonntag immerhin in seinem ersten Seniorenspiel gleich 2 Tore gemacht, evtl wächst ja hier der neue Sahan oder Yilmaz heran
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,625
    Zustimmungen:
    34,391
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wäre doch was, dass er Talent hat, hat GL ja immerhin schon letzte Saison vor dem Spiel beim BVB (wenn ich nicht irre?) geäußert, zumindest ist der Jung also auch auf dem Radar. :jokes66:
     
    Franz gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    3,810
    Glückwunsch zum Debüt.War ein solides,der Einsatz und die Motivation stimmte.War für mich zumindest einer der auffälligeren MSV Spieler.
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,596
    Zustimmungen:
    18,182
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Einziger Lichtblick an einem geschenkten Tag. Hoffe du gehst deinen Weg. Bitte beim nächsten mal statt Grote ( bitte nie wieder ) in der Startelf
     
    STROLCH gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,640
    Zustimmungen:
    5,891
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sehr mutig, darf gerne wieder spielen. Einziger Silberstreif am dunklen Horizont heute.
     
  7. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,103
    Bezeichnend, dass er den bisher einzigen Torschuss nach zwei Auswärtsspielen hat?!
     
    Privatsphäre und Bändit gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,649
    Zustimmungen:
    10,293
    Ort:
    Köln
    Er hat den einzigen echten Torschuß abgegeben!!! Das sagt alles!!!
     
    STROLCH, Privatsphäre und Bändit gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    2,326
    Endlich mal einer mit der richtigen Einstellung. Hat sich auf jeden Fall für den nächsten Einsatz empfohlen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  10. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    98
    Hmm .. hat mir gut gefallen. Darf gerne öfter spielen.
     
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1,466
    Ort:
    DU
    Hat mir auch gefallen. Ein Lichtblick, wenn er das in den nächsten Spielen untermauern kann. Hier können die Kibitze der U-Mannschaft sicher mehr zu sagen.
     
  12. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,700
    Zustimmungen:
    26,014
    Ort:
    Misanthropen
    So ist das ja naturgemäß bei Spielern, die aus der Jugend oder von den Amateuren kommen. Die sind irgendwie nicht so drin in diesem Trott, der den Stamm in solchen Situationen dann schnell ergreift und können so in ihren kurzen Auftritten befreit aufspielen. Habe Engin heute auch als Aktivposten wahrgenommen, allerdings bezweifle ich aufgrund der Erfahrung, dass das ewig so bleiben wird.
     
    Zebracadabra, Omega, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1,466
    Ort:
    DU
    Auf Sky wurde heute die Frage gestellt, ob er keine Bedenken hat einen 19jährigen heute von Beginn an einzusetzen. Ch. Streich hat sinngemäß geantwortet: "So ist das in Freiburg, irgendwann wird man ins Wasser geschmissen und muss zeigen das man Schwimmen kann".
     
    Nightwing82 gefällt das.
  14. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,832
    Zustimmungen:
    34,447
    Ort:
    Wald
    Wenn der nächste Woche nicht in der Startelf ist spreche ich den Trainer JEGLICHE Kompetenz ab !!!!
     
  15. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    5,751
    Hat für mich genau die Unbekümmertheit und Spielfreude gezeigt, die den restlichen
    Spielern fast gänzlich abgeht. Für mich ein Beweis, dass nicht nur Qualität eine
    Rolle spielt, sondern sich sehr viel auch im Kopf abspielt und entscheidet.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,344
    Zustimmungen:
    43,287
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Tolles, freches Debüt des jungen Spielers. Mehr davon, und Fußball in Duisburg würde mal wieder Spass machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
    steve, Red Eagle, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,382
    Zustimmungen:
    15,552
    Ort:
    Tönisvorst
    Die typische Karriere hier? Einwechselung und Debüt in Liga 2. erst Talent , dann spätestens ab der 2. Partie Hoffnungsträger. Ab dem 10. Spieltag nicht mehr im Kader und nur noch mit der zweiten im Einsatz. Kommende Saison der Wechsel in die RL und alles tobt das der MSV eines der besten Talente abgegeben hat.

    Also Jung hau rein und belehre mich eines besseren ;)
     
    MSV_Tobi1990, Nightwing82, Yike und 3 anderen gefällt das.
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1,077
    ich kenne diesen Spieler nicht, bezeichnent aber hier für die User, das er gefeiert wird, das er mal einen Rückpaß auf den Karlsruher Torwart vollzog---was für eine Armut----
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    22,263
    @karibik59
    Du hättest es als Jungspund der aus der Oberliga kommt und sein erstes Spiel in der zweiten Liga macht natürlich besser gemacht. Logisch.
    Das er aber der einzige war der es schaffte einen Rückpass direkt auf den Torhüter der Karlsruher zu bringen ist dir aber nicht entgangen, oder?
    Kann man nicht einfach mal sagen "Jung datt war Gut"? Er hat meiner Meinung nach noch mit den besten Eindruck heute hinterlassen, zeigt Potenzial und ich denke wenn man den Jung richtig fördert werden wir noch viel Spaß an ihm haben.
    Aber wie man an einigen Beiträgen heute von dir lesen kann geht es dir ja nur ums "draufhauen". Ärmlich.
     
    MSV_Tobi1990, Omega, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  20. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1,968
    Meinste nicht, dass du etwas übertreibst?

    Er hat ordentlich gespielt und war am auffälligsten. Das ist wenn dann ein Armutszeugnis an dich, alles und jeden gerade fertig machen zu wollen, selbst User die sich freuen einen Lichtblick egsehen zu haben...
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,382
    Zustimmungen:
    15,552
    Ort:
    Tönisvorst
    Ohne irgendwelche Trainerdiskussion anzetteln zu wollen etc.

    Was ist aktuell eigentlich mit Engin? Laut Xantener war er heute nicht bei den Profis im Kader. Ist er verletzt oder spielt er aktuell bei den Amas? Drängt er sich nicht auf beim Training?
     
  22. STROLCH

    STROLCH Landesliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    4,312
    Ort:
    Dinslaken
    Hat heute das 3:0 bei den Amas erzielt.

    Die Highlights im Training setzten andere, zum einen Obinna, der ein absolut positiver Typ ist und den Rest der Truppe motiviert. Oder auch Chanturia, der einige Kabinettstückchen auf Lager hat.
    Beim Torschusstraining am Freitag lagen beide bei etwa 100%, die hätten aus den wenigen Möglichkeiten was gemacht.

    Sorry für die positiven Ausblicke, paßt einigen zur Zeit wohl eher nicht in den Kram oder übersteigt deren Vorstellungskraft.
     
    Menthi, Zebracadabra, Nanu01 und 7 anderen gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,624
    Zustimmungen:
    21,771
    Ort:
    Markelfingen
    Finde, wer so auftritt wie Engin in der Vorbereitung und am Wochenende hat dann schon einmal nen eigenen Thread verdient ;):

    Aus meiner Sicht ganz klasse Entwicklung!
     
    zebra-süd, Defenders und C-Bra gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,625
    Zustimmungen:
    34,391
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den alten hat's nur irgendwie ins Archiv verschlagen gehabt. :nunja:

    Engin aufgrund der U23 Regel diese Saison sicher regelmäßig im Kader und bei den Eindrücken der Vorbereitung freu ich mich da auch auf ein paar Einwechselungen. :jokes66:
     
    shanghai, MasterAuditor, Matze und 3 anderen gefällt das.
  25. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    124
    hoffentlich stärkt der junge den glauben, das der nachwuchs auch ne chance im profibereich verdient
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  26. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    447
    Alles Gute zum 20sten :) Auf ein überzeugendes Saisondebüt gegen Münster
     
    pipo asp gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    6,479
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute!

    Hoffentlich bekommst du bald endlich deine Chance. Für mich von den Anlagen her deutlich stärker als Bröker oder Erat. Hat das Potential als Newcomer durchzustarten.
    Leider glaube ich nicht daran, dass Gruev von seinen Spezies abrückt.
     
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,261
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Zeit kommt noch. ;)
     
  29. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    5,198
    Ort:
    Oberhausen
    Herzlichen Glückwunsch. Häng Dich im Training rein und Du wirst eine Chance bekommen, da bin ich mir sicher.
     
  30. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    3,505
    Ort:
    Hier
    Heute seine ersten Minuten im Profifussball, wenn ich das so richtig sehe.
    Dafür erst einmal einen herzlichen Glückwunsch.
    Das was Er gezeigt hat find ich schon richtig gut. Frech, fordend und ich hab gesehen, das er Fussball spieln kann.
    Schön das er hochgerutscht ist, bin gespannt auf mehr.
    Er kann nämlich mehr, bin ich sicher !
     
  31. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    6,479
    Ort:
    Duisburg
    Durfte letztes Jahr in der zweiten Halbzeit beim KSC ran. Aber ansonsten hast du vollkommen recht!
     
    MSV Fan gefällt das.
  32. MSV Fan

    MSV Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Moers
    Der Junge braucht mehr Spielpraxis! Engin hat Talent. Hoffe Gruev zählt weiter auf ihn, ehe er sonst wechselt und wir uns dann wieder aufregen das wir so einen abgegeben haben :rolleyes:
     
    sushi1975, Ernie und Sabath gefällt das.
  33. Pommes70

    Pommes70 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Moers
    ... und ist mir von damals sehr positiv in Erinnerung geblieben. Ich habe mich damals schon gewundert, warum man dem Burschen
    nicht mal ran lässt. Ich hatte ihn recht gut gesehen, zumindest besser, als den ein oder anderen, der "profilierten" Spieler, die oft
    total verunsichert agiert haben.
    Ich hoffe, er bekommt mehr Chancen, sich auch mal über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Schwierig genug, wenn die Truppe
    sich präsentiert, wie im Moment. Allerdings ist er ja offensichtlich schon nah dran und der Coach lässt ihn zumindest schonmal schnuppern.
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,625
    Zustimmungen:
    34,391
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist doch super, bei klarem Spielstand ordentliche 20 Minuten Spielzeit. Und einige guten Szenen gehabt. :jokes66: So wird er wenigstens nicht verheizt. Bringt ja auch keinem was, wenn er in ner schwierigen Phase kommt, sich nicht durchsetzt und dann schon wieder abgeschrieben wird. Aber ne, das passiert ja hier nicht. :rolleyes:
     
    Schumi, Thorgrim79 und 4theCause gefällt das.
  35. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,832
    Zustimmungen:
    34,447
    Ort:
    Wald
    Das fand ich auch erst mal richtig gut. Als klar war, wir haben das Spiel im Sack kam SOFORT das Signal an Engin. Und der hat die Chance auch gut genutzt und einige starke Szenen gehabt, wenn Iljutcenko ihm den Ball sauberer zurück gespielt hätte hätte er auch eine vielversprechende Abschlusssituation gehabt. Davor hat er sich rotzfrech den Ball an nem heraneilenden Mainzer vorbei gelegt, den er dann einfach überlaufen hat. Richtig gut!

    Weiter so, Ahmet, und Trainer, den kannste ruhig auch bringen wenn das Spiel noch nicht durch ist, der kann was!
     
    Schumi und 4theCause gefällt das.
  36. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,261
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ist ein schneller und quirliger Spieler. Baut den mal langsam auf. Dann wird das was.
    Hat mir gefallen.
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  37. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    869
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Zu allererst sollte man sein Vertrag verlängern, den wenn den Durchbruch schafft wechselt er zu Saisonende ablösefrei.
     
    pipo asp gefällt das.
  38. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,261
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Vertrag bedeutet Geld. Geld haben wir nicht. Aber wenn er zündet, bekommt er seine Chance. :-)
     
    Sokrates gefällt das.
  39. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1,968
    Sehe ich ähnlich, weshalb ich auch immer noch drauf warte, dass Engin bald sein Können unter Beweiß stellen kann.

    Aber ich glaube Engin spielt nicht, weil er nur auf einer Position stark ist und seine Konkurrenz prima die Seiten wechseln können, sodass die Außenverteidiger sich nie sicher sein können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
    MSV Fan und zebra62 gefällt das.
  40. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Jung, aus dir kann noch richtig wat werden. Von vielen nur als Auffüller für die U23-Regel abgestempelt holt er sich jetzt die Einsatzzeiten und bestätigt dieses Vertrauen vom Trainer mit engagierten Kurzleistungen. Und wenn Ilju da in der 85. dein Gewinke sieht wäre auch Potential für ein Törchen gewesen.

    Den werden wir diese Saison noch in der Startelf erleben. :jokes66:
     
    MSV Fan, LaMierda, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  41. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    4,543
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sein Auftritt hat dem Betrachter heute richtig Spaß und dem Spiel noch mal Schwung gebracht. Ich hoffe, Ahmet kann seine bisherigen Eindrücke bestätigen und der MSV ist bedacht genug mit einem jungen Spieler aus den eigenen Reihen auch Chancen zu suchen, statt nur Risiken zu sehen.
     
    BillieJoe, Omega, Viererkette und 5 anderen gefällt das.
  42. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    5,751
    Mittlerweile kann man ihn bedenkenlos für Kurzeinsätze reinschmeissen.
    Macht einen sehr agilen und technisch starken Eindruck. Stark auch vom
    Trainer, dass er ihm dosiert immer wieder Einsatzzeiten gibt. So kann er
    sich entwickeln.
     
    68ziger, Viererkette, MRBIG und 9 anderen gefällt das.
  43. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1,111
    Ort:
    Duisburg
    Ja, fand Ahmet heute auch richtig stark ..
    Weiter am Ball bleiben Junge , so wird das was .
    Eigene Jugend setzt sich durch , Klasse !!

    Alle für den Spielverein
     
    zottel gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    6,479
    Ort:
    Duisburg
    In den 20 Minuten hat er mehr ballkontakte, 1 gegen 1 Situationen und Angriffsbeteiligungen gehabt, als Bröker in ganzen 70 Minuten. Verstehe nicht wieso er nicht öfter spielt, seine Konkurrenz ist erschreckend schwach.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,625
    Zustimmungen:
    34,391
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Vergleich ist aber auch wenig zielführend, da die Chemnitzer am Spielende natürlich auch durchaus etwas offener standen und Enign mehr Platz hatte als zB Wiegel über den größten Teil des Spiels. Engin wird man richtig bewerten können, wenn er mal über 90 Minuten ran geht, aber im Moment bin ich recht froh, dass er in solchen Momenten Spielzeit und Erfahrung sammelt, Potenzial hat er sicherlich, aber gerade körperlich wird es für ihn gegen einen defensiv eingestellten Gegner sicherlich auch nicht einfach.

    Lasst den Jungen mal in Ruhe reifen, die Anlagen sind immerhin vielversprechend.
     
    MHzebra, Montalbano, MRBIG und 6 anderen gefällt das.
  46. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    1,679
    Hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen. Schön in den freien Raum gelaufen. Tricky und schnell. Hoffe, Gruev entwickelt ihn zum Stammspieler.
     
    yogi gefällt das.
  47. Krayer

    Krayer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    34
    Die RWE-Vereinszeitung übertreibt es mal wieder ein wenig und fragte Engin nach seinem Wunsch für welche Nationalmannschaft er spielen würde. Einen 20-Jährigen, der grade bei einem Drittligisten seine ersten Profiminuten hinter sich bringt... :verzweifelt:

    Quelle: http://www.reviersport.de/340775---msv-duisburg-spannende-tage-fuer-ahmet-engin.html
     
    MSV Fan gefällt das.
  48. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    182
    Hat mir Heute gut gefallen!!
     
    oliforpresident und Zebra Libre gefällt das.
  49. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    2,155
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sollte meiner Meinung nach öfter und etwas länger spielen , die Konkurrenz hält sich ja derzeit ziemlich bedeckt:-)
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    2,326
    Hat zusammen mit King richtig Druck gemacht - weiter so
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden