#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Seine Chance MUSS er machen. Macht der den ist das Spiel vorbei. Hat er nicht gemacht,weiter gehts
    Ansonsten super Spiel. DEUTLICH besser als Stoppel oder Gyau
     
    Spartacus, MS-Exilzebra und Matze gefällt das.
  2. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    422
    Gutes Spiel Engin. Weiter so!!!
     
    Matze gefällt das.
  3. Skorpion

    Skorpion Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    335
    Ort:
    duisburg-walsum
    Super Spiel gemacht.

    Auch wenn manche vielleicht sagen, dass es profifussballer sind und sie es können müssen.
    Die Flanke zum 3-0 aus vollem Lauf war schon echt Bombe.
     
  4. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    978
    Musse aber reinmachen, Junge.
    Sonst asmöve.
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,210
    Zustimmungen:
    10,812
    Ort:
    Duisburg
  6. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Neapel
    MRBIG gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,290
    Zustimmungen:
    15,520
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leitete heute die Niederlage ein. In einer Minute, erst verdaddelt er an der Seitenline in der Offensive. Statt zur Grundlinie durchzulaufen schenkt er den Ball ab. Dann gibt er beim Ausgleich nicht mal Geleitschutz.
     
    CEO51 und Sushkiller gefällt das.
  8. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,827
    Zustimmungen:
    6,742
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Noch schlimmer finde ich eigentlich, dass die vielen hochkarätigen Chancen nicht genutzt werden. Auch einige Szenen, die besser gespielt werden könnten - er und Souza hätten uns in die nächste runde schießen können.

    Ahmet ist ein Guter und ich mag ihn, aber er könnte vor dem Tor ruhiger und effektiver werden.
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,173
    Zustimmungen:
    13,580
    Ort:
    Duisburg
    Junge Junge, was der vergibt an Chancen.. Dat is echt der Wahnsinn. Wir müssen zwei Tore allein durch ihn machen. Und doch machen wir keins.

    Das wirklich schlimme daran: Er ist (neben Souza) noch der einzige Außenspieler, der überhaupt in die situation kommt so kläglich zu vergeben. Von daher: Weiter machen und bitte selbst belohnen.. :jokes66:
     
    MSV Fan, AngermunderMSV und Bändit gefällt das.
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    3,116
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Supertalent MSV-Schmiede,

    Und nun???
     
    Streifenkultur gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Engin hatte gestern die ein oder andere wirklich gute Gelegenheit. Leider resultierte nichts zahlbares daraus. Auch hätte er in der in einer Situation besser das Zuspiel gesucht.

    Insgesamt ist Engin ein solider Spieler für sein Alter. Wir dürfen die schwierige Gesamtsituation nicht vergessen.
     
  12. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Hab max. eine Chance gezählt, um aufs 2:2 auszugleichen. In der 1. HZ steckt er knapp vorbei. Pech, aber er kam so gerade eben noch dran. Kein Vorwurf.

    Seine Flanken waren sehr schwach. Das er es kann, zeigte er letztes Heimspiel.
    Dafür das er unser Talent ist, bin ich mit seiner Entwicklung mehr als zufrieden.

    Wer weiß wie er sich entwickelt. Gebt ihn noch was Zeit. Andere sind in einem Alter um voran zugehen. Grüße zu Verhoek, RSP und Stoppel. Da kommt viel weniger.
     
  13. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    803
    Die Ecken waren gestern eine Frechheit. Kam eigentlich ein Standard von ihm gestern vernünftig? Ansonsten sehr umtriebig aber im entscheidenen Moment mit den falschen Entscheidungen.
     
    AngermunderMSV und Schumi gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,442
    Zustimmungen:
    2,992
    Das ist Engin, eimal Top dann wieder Flop...dann wieder Top...dann wieder Flop...und so weiter spieltag für spieltag.
     
    j1902 gefällt das.
  15. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,875
    Ort:
    Velbert
    Dann habe ich die Lösung: einfach nur jedes zweite Spiel aufstellen (natürlich in den Spielen in denen er top ist). :D
     
    ze1970bra, Matze, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  16. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    978
    Humorvoller Ratschlag: im nächsten Spiel immer die andere Entscheidung in der jeweiligen Spielsituation.
    Gestern leider immer verkehrt.
    Schuss - Flanke - Dribbling
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,147
    Engin denkt vielleicht, dass er irgendwo 1. Liga spielen könnte. Mein Gott (Ups!)... dafür fehlt ihm eindeutig der Abschluss.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,249
    Waaaaasss ?
    Hat der sich ablichten lassen mit Erdogan und MSV Trikot ?

    Ernsthaft: Bin großer Enginkritiker. Was der mich schon Nerven gekostet hat. Aber über die letzten Spiele gesehen habe ich ihn hier und da schätzen gelernt. An gut aufgelegten Tagen kann er ne Waffe sein. Leider gilt für ihn wie für den Rest des KAders: Keine Konstanz. Und das in Summe über den KAder auf unterdurchschnittlichem Niveau. Bestes Beispiel: Wiegel. Der einzige, der bis vor einigen Wochen noch konstant gut und zuverlässig spielte seit 2 Spielen voll schrottig.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  19. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    934

    Das war ironisch gemeint.
    Özil sang nicht mit,
    Engin betet und steht nicht im Spielerkreis.
    Das werden die schon vorher geklärt haben.
    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
     
  20. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,249
    Ironisch gemeint.....wie meine Beitragseröffnung auch
    Alles gut.
     
  21. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Moers
    Seit gestern ist in jedem Thread viel Frust zu lesen aber auch sehr sinnlose und unnötige Beiträge von Usern, die auch nichtmal im Ansatz etwas vom Fußball verstehen.. dieser Beitrag hier aber von dir gehört mit Abstand zu den.....aber mit großem Abstand! Jetzt haben wir schon verloren, weil Engin kurz Beten durfte und nicht mit im geschlossenen Kreis stand. An Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten :verzweifelt:
     
  22. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Sorry aber das reicht vorne und hinten nicht für Liga 2
    Hat alle paar Spiele mal n gutes dabei aber in den restlichen Spielen wirkt der wie ein A Jugendlicher der JEDEN Zweikampf verliert,jedes 1gegen1 verliert und auch sonstig mehr schlecht als recht macht. Für mich das Sinnbild dieser Mannschaft. Reicht einfach nicht für Liga 2.
     
    Spartacus, zebra-süd und duisburger jung gefällt das.
  23. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,363
    Zustimmungen:
    3,728
    Ort:
    Duisburg
    Ahmet du musst auch mal einen von deinen Riesenchancen rein machen oder zumindest auch mal den
    bessser Positionierten Mitspieler sehen.
     
  24. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Hamborn
    Der Jung muss dringend am Abschluss arbeiten.
     
    Schumi und Matze gefällt das.
  25. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    359
    Der Junge muss natürlich am Abschluss arbeiten. Mindestens genau so schlimm ist sein Zweikampfverhalten. Das ist sowas von naiv und hat mit Profi Fußball nichts zu tun.
    Das er in den letzten Spielen immer gesetzt war, sagt alles über unsere Stärke im Kader.
     
    Forza_Duisburg1902 und zebra-süd gefällt das.
  26. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,875
    Ort:
    Velbert
    Leider kann Engin keine Serie an guten Auftritten hinlegen.

    Nach dem sehr, sehr guten Spiel gegen Darmstadt von ihm (wo allerdings auch seine 2 Vorlagen die vergebene 100%ige zum 4:0 ein wenig verdecken) kam nun gegen Paderborn nicht allzu viel Konstruktives (und auch wieder eine dicke Chance zu Beginn zum möglichen 1:0 vergeben) und auch heute in Fürth war die Leistung sehr überschaubar.

    Heute vergab er nach sensationellem und präzisen langen Ball von Seo völlig überhastet die Chance zum 1:0 für uns indem er den Ball völlig hektisch hoch und neben das Tor setzte.
    Mit ein bischen Ruhe am Ball hätte man den locker über den bereits rausgestürmten Keeper heben können.

    Soviel wie er auch läuft, aber in Summe stimmen Aufwand und Ertrag einfach nicht richtig überein. Gegen Darmstadt hätten wir nach seinem möglichen 4:0 vielleicht die Hessen abgeschossen und uns eine ganz dicke Brust geholt, gegen Paderborn wäre das Spiel vielleicht auch ganz anders verlaufen, wenn er zwar bedrängt aber mittig frei vor dem Torwart mal nicht diese Halbherzigkeit an den Tag legen würde und heute hätte uns der Führungstreffer gegen verunsicherte Fürther sicherlich einen Riesenvorteil verschafft.

    Mein Fazit: klar kann der nicht jeden Ball reinmachen, aber von den drei geschilderten Szenen müssen in unserer Situation minimum 1 aber eigentlich 2 Treffer fallen.

    Dazu kommen noch einige überhastete Abschlüsse oder ungenaue Abspiele die uns manch guter Chance berauben.

    Engin ist keine 20 mehr. Auch er muss jetzt mal langsam den nächsten Schritt machen und Konstanz in seine Leistungen bringen. Zumindest ein solides Niveau sollte er mal über mehrere Spiele abrufen können. Ansonsten wird das nichts als dauerhafter Zweitligaprofi, egal ob bei uns oder anderswo.
     
  27. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Neapel
    sehe ich genau so, 1,2 gute Aktionen alle paar Spiel reicht einfach nicht. Sein Zweikampfverhalten ist fast immer gleich aufgebaut, entweder legt er sich den Ball zu weit vor oder läuft planlos in den Gegenspieler rein.

    Dass er trotztem immer wieder seine Einsätze bekommet, sagt viel über die Qualität der Alternativen aus.
     
  28. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Meine Fresse Junge ..... Eine Woche nur Flanken üben .....
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,875
    Ort:
    Velbert
    Da bin ich bei Dir. Das war heute flankentechnisch der letzte Rotz.

    Sehr oft überhastet und hektisch agiert und uns dabei einiger möglicher guter Chancen beraubt.

    Das Engagement kann man ihm nicht absprechen, aber er muss endlich lernen die Ruhe am Ball zu bewahren. Er ist keine 20 mehr.
     
  30. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Moers
    Er war der, der das Spiel gegen Köln entschied mit seiner Vorlage, gegen Ingolstadt eine Vorlage gemacht, gegen Bielefeld das wichtige 1:0 gemacht, gegen Darmstadt 2 Vorlagen gemacht, und das alles bei Lieberknecht. Eine Vorlage gegen Regensburg bei Gruev. Also wovon reden einige wieder hier ? Er ist an 10 Punkten 100% beteiligt , die 2. meisten Scorerpunkte in der Mannschaft. Wir haben 20 Punkte & davon ist er an 10 Punkten 100% beteiligt, also kann man diese Leute die wieder mal Kritik ausüben wollen, echt nicht ernst nehmen ! Ihr Solltet mal mit psychischen & sportlichen Druck spielen, würd dann gern sehen, ob ihr ein Pass spielen könnt oder mal wie kein anderer aus der Mannschaft auch entscheidende Flanken bringt die zum Tor führen, im Gegensatz ganz anders als ein Stoppel, der eine ganze Saison über kein mal geglänzt hat, eine Tor Beteiligung hat oder mal EINE Flanke mal gefährlich in die Mitte bringen kann! Und ganz nebenbei nicht zu Vergessen: wir reden hier vom Eigengewächs, was sich innerhalb weniger Jahre zum Stammspieler entwickelte, der jetzt kaum mehr wegzudenken ist! In der 3. Liga für mich der Spieler des Jahres bei uns gewesen. Man sollte sich auch bewusst werden, das all diese Fakten in dieser in dieser Saison bis jetzt geschehen sind, obwohl wir eine Horror Saison spielen, die noch 10spieltage hat und ich mir sicher bin, dass er noch einige wichtige Torbeteiligung belegen wird.

    Der Großteil der Community/Fans wissen, was Engin für ein Wert hat aber das muss auch den wenigen Kritikern endlich bewusst werden.
     
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,186
    Zustimmungen:
    2,512
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Engin ist zweifelsfrei einer unserer besten Spieler und für mich gehört er in die startformation . Er ist der beste vorbereitet den wir haben und wenn seine Flanken nicht ankommen dann ist das halt so !
    Ich möchte von wem auch immer hier nur einen vergleichbaren Spieler aus unserem Kader hören der so viele Tore aufgelegt hat
    Wie Ahmed ?????
    Er gehört zweifelsfrei zu unserem Tafelsilber
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Engins Fehler fallen unter anderem deswegen so auf, weil er so gute Wege geht, und die Fehler dann weh tun, weil mehr drin wäre - nur ohne ihn, wär da nicht noch mehr, sondern viel weniger. Mach ich mir garkeinen Kopp drum.
     
    68ziger gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,147
    Fand ihn unglaublich schwach. Hat gearbeitet, ja -aber da hat ja fast gar nichts geklappt. Da ist Stoppel definitiv in einer Formkrise besser.
     
    NeckerChecker, Matze, zebra-süd und 7 anderen gefällt das.
  34. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    359
    Ich habe ihn auch sehr schwach in den Zweikämpfen gesehen. Gott sei Dank haben andere auch das schwache defensive Verhalten von Ihm noch ausgebessert. Verliert aufgrund seiner zart geführten Zweikämpfen in der offensive zu leichtfertig die Bälle.
     
    Vorstopper, 9NICI9 und zebra-süd gefällt das.
  35. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1,363
    Ort:
    Schermbeck
    Er soll einfach mal auf den Füßen bleiben wenn er den Ball zum xten Male verliert und nachsetzen um sich die Pille zurück zu holen . Wie der Sky Hampelmann schon sagte „ nicht jeder Körperkontakt ist ein Faul „
     
    Vorstopper, Matze und Carioca1 gefällt das.
  36. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    15,282
    Habe mich tierisch aufgeregt als er nach dem schönen Ball von Wolze einfach nur richtig billig den Freistoß ziehen wollte anstatt mal gegenzuhalten. Leider eine typische Szene für ihn aktuell.
     
    bodydu, Raudie, Matze und 2 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Bin bei ihm weiter entspannt - hat natürlich Ballverluste, aber die Gegner wissen sobald er da ist, dass sie absichern müssen: Das alleine ist Gold wert.
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,147
    Als die Regensburger ihm im Aufbauspiel den Pass in die Füße spielten und er den Ball nicht mal stoppen konnte und sofort wieder abgeknüpft bekam: Ohne Worte.

    Ich weiss, dass sich nun wieder einige herausgefordert fühlen, ihm bei Seite zu bringen und ja, er hat sich voll reingeworfen und wurde in den letzten 20 Minuten stabiler, aber in der aktuellen Phase kann man sich keine Totalausfälle leisten.

    Auch denken die Schiris mittlerweile, dass bei ihm alles eine Schwalbe wäre, sodass sie uns den klaren Freistoß aus 20 Metern in der Schlussphase abpfeifen.

    Ich finde, da sind auch immer spielerische Defizite. Wie oft wird sich da der Ball zu weit vorgelegt? Selbst in der Rückwärtsbewegung lange zu spät und zögerlich.
     
    Vorstopper, zebra-süd, HJG und 3 anderen gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,147
    Das wissen sie bei jedem Flügelspieler und bei Stoppel erst recht. Ne, so kann man nur entspannt bleiben, wenn man irgendwie punktet. Hext Wiedwald einen Ball weniger aus dem Tor, bleibt hier niemand entspannt. So etwas kann man nicht durchziehen, wenn es auf der Zielgeraden um Wohl und Wehe geht.
     
    Vorstopper, Raudie, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,239
    Zustimmungen:
    11,523
    Ort:
    Duisburg
    Wirkt für mich nach wie vor in vielen Situationen wie ein Jugendspieler. Sollte entweder an seiner Physis arbeiten oder an Tempo bzw Antritt arbeiten. So ist er weder schnell noch clever genug in den offensiven Zweikämpfen und wird leicht aus dem Spiel genommen.
     
    Vorstopper, zebra-süd und HJG gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Bitte - Stoppel erzeugt gerade nicht halb so viel Gefahr wie Engin. Ich bin längst nicht mit allen Entscheidungen von ihm einverstanden - aber er zieht durch, traut sich was, hat klasse Laufwege.
     
    MSV Fan gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,147
    Engin erzeugt dem Gegner Umschaltsituationen. Sonst nix.
     
    Matze, zebra-süd, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ziemlich unglücklicher Auftritt..Verliert quasi jeden offensiven Zweikampf. Für mich heute schlechtestes Zebra
     
    Matze, Vorstopper, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,056
    Renn Buddy Renn, 2 schafft er, spätestens beim 3. bleibt er hängen. Das er ständig einen Freistoß ziehen wollte
    hat mich heute auch sehr gestört, denn man hätte aus den Situationen mehr machen können.
    Ich muß aber sagen, von der Einstellung ist er mir zur Zeit lieber, als Cauly, denn Cauly ist für den Abstiegskampf
    nicht zu gebrauchen!!
     
    zebra-süd gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    @Old School: Sehe ich weiter anders - riesen Radius bis zurück an unsere Grundlinie, immer wieder Druck auf den Mann gemacht, und dann immer wieder eigene Tempoläufe, die den Gegner fordern. Sicher teilweise zu spät vom Ball getrennt, aber für mich heute effektiver als Souza und mir sind Spieler lieber, die sich hin und wieder zu spät trennen, als solche, die ihn nicht haben wollen.

    Aber: Wozu gibt es Meinungen :)
     
    MSV Fan gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Weder noch -und TL sah es wohl ähnlich.
     
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    4,351
    Ort:
    Xanten
    Auch wenn er zwischenzeitlich das ein oder andere bessere Spiel hatte, fand ich ihn heute erneut sehr schwach.
    Leichte unnötige Ballverluste, die wir uns nicht leisten können.
    Ich befürchte es reicht bei Ahmet nicht für Liga 2...
     
    Snerti, Docsnyder und Old School gefällt das.
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,317
    Zustimmungen:
    5,469
    Ort:
    Dinslaken
    Ständiger Gefahrenherd …… für eigenen Ballverlust. :verzweifelt:

    Vielleicht dann doch lieber als Einwechselspieler wo dein Tempo von Vorteil sein kann.
     
    Snerti, Vorstopper und zebra-süd gefällt das.
  49. Vmann

    Vmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    597
    Jo ALTER, du bist auch so ein Rosinenpiker wa?
    Wenn die ganze Mannschaft ink Trainerteam und Auswechselspieler im Kreis zusammen sprechen und nur einer abseits an der Seitenlinie steht und da sein ding macht, dann spreche ich das verdammt nochmal an.

    Es geht nicht darum das er irgendwas anbetet, es geht um den Moment. Aber das verstehst du vor Blindheit eh nicht. Alter ...
     
    Vorstopper, zebra-süd und MS-Exilzebra gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,147
    Wir werden ja nächste Woche Sonntag sehen, wie TL das sieht. ;) Aber für mich ist TL ohnehin nicht unfehlbar.

    Dass Engin sich reinschmeißt, ist ja unbestritten. Den Willen kann man ihm nicht absprechen, aber leider alles andere.
     
    Cristiano Ronaldo, Docsnyder und shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden