#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Denek, da kommen wir nicht zusammen ;)

    Ist manchmal so.
     
  2. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,649
    Zustimmungen:
    8,613
    Ort:
    Duisburg
    Im letzten Pfadfindersommerlager haben wir im Fußballspiel der Leiter gegen die Kinder versucht, unsere Mädels, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut haben, so in Szene zu setzen, dass sie auch mal ein Tor schießen. Die Abschlussversuche waren im Endeffekt das, was Engin da heute gemacht hat. Technisch kann ich eindeutige Parallelen erkennen.

    Wie nervös kann ein Spieler sein, um den so zu verstolpern? Das sind 90% Kopf und 10% Unvermögen.
     
    Streifenlily gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Sorry, ich gebe zwar jungen Spielern und sogar noch 23jährigen „Super-Talenten“ immer noch die elfte Chance, bin trotzdem kein super-empathischer Gutmensch und wenn es um die Existenz unseres Vereins geht, bin ich nicht bereit, lobend zu erwähnen, dass der Engin ja zumindest in die richtige Richtung gelaufen ist oder zu feiern, dass er sich überhaupt bewegt hat.

    Mit dem, was er hier konstant auf dem Platz rumkrüppelt, hat er seinen Beitrag zum Abstieg beigetragen. Unterirdisch waren viele, Engin war unterirdischer...
     
    BlueWhiteProud, bignik, bodydu und 17 anderen gefällt das.
  4. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    4,755
    Somit passt er doch in die Mannschaft.
    Derzeit haben wir maximal 5 Zweitligaspieler.
     
    Tom Motion gefällt das.
  5. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Das war mal wieder erbärmlich. Eigengewächs hin oder her, :kacke: bleibt :kacke:.
     
  6. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Flowertown
    Mit dem Ball wäre meine Omma einbeinig ins Tor gelaufen.
     
    Vorstopper, Menthi, Rafi und 6 anderen gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Weiß er sicher selber...
     
  8. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,864
    Ort:
    Neudorf
    Dass er den in dieser Situation kläglich verdaddelt ist der blanke Horror. Allerdings kann ich da noch gewisses Verständnis für aufbringen (Stichwort Nerven).

    Was mir aber die Zornesröte ins Gesicht treibt ist die Situation zuvor (seine erste im Spiel?).
    Es kann doch nicht angehen, dass er nach x Spielen im Herrenbereich immer noch nicht checkt, dass man im Zweikampf verdammt nochmal den Körper reinstellt.
    Lässt sich vollkommen kampf- und körperlos den Ball abnehmen und zack läuft der Konter.
    Und das passiert ihm leider ständig.
    Und dafür hab ich null Verständnis. Könnte aber vom Trainer auch mal eingebläut werden, wenn er das selbst nicht rafft.
     
    Vorstopper, CEO51, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  9. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,488
    Zustimmungen:
    38,912
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Die Szene werd ich noch lange vor Augen behalten... Junge Junge Junge :neutral:
     
    Raudie und Streifenlily gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,984
    Zustimmungen:
    8,423
    Ort:
    Planet Claire
    Was macht der Engin eigentlich beruflich?
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Ach komm, sein Frei-Verstolperer gegen Dresden (23. Dezember) ist doch auch schon weitgehend vergessen. ;)

    Dieser Feiertagskiller...
     
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,153
    Vorm Stadion noch eine Diskussion von Engin mitbekommen als ein Fan ihn kritisiert hat. „Kann mal passieren, beim nächsten mal klappt“. Kaugummi kauend mit seinem Kollegah zur dicken Karre geschlendert, ohne Einsicht mit einer tollen Arroganz.

    Ahmet jedes „nächste mal“ kann das letzte sein und mir so einer scheiss Einstellung trauere ich den €‘s aus Bakasierspor (oder wie die Mannschaft auch immer hieß..) sowas von nach!

    Zum kotzen, nimm deinen Job endlich ernst oder mach den Davari von RWO der jetzt seinen Rentenvertrag unterschrieben hat und in Regionalliga super zu Recht kommt. Momentan auch eher dein Niveau.

    Ich glaube ich hab einen Spieler hier noch nie so scharf angegangen aber von einem stolzen Eingewächs erwarte ich eine andere Einstellung und Mentalität.
     
    Plato, mtsmts, Bändit und 13 anderen gefällt das.
  13. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,488
    Zustimmungen:
    38,912
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Läuft bei mir in einer Dauer-Rotation mit dem nicht-4:0 gegen Darmstadt :verzweifelt:
     
    Raudie und Laarerjunge gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,806
    Zustimmungen:
    33,377
    Ort:
    Duisburg
    Auf jedem Bolzplatz siehst Du tagtäglich Hobbyfussballer die den Ball locker reinmachen!
     
    lissa2013, Catenaccio_02, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Ach jaaaa...

    Wer erstellt das Video seiner Saison-Höhepunkte?

    Einem sogenannten Eigengewächs hätte ich nach der Partie allerdings zugetraut, dass er bedröppelt und nicht auf dicke Hose aus dem Stadion schleicht.

    Der nächste ist drin? Vielleicht! Aber wohl zu spät für seinen Heimatverein...
     
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Neapel
    Ist vielleicht manchmal auch besser so ...
     
  17. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    821
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich frage mich ernsthaft warum er immer wieder aufgestellt wird ?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duisburg
    Chancen Tod. Macht einfach nichts aus seinem Talent . Hoffentlich brauch ich den bald nicht mehr sehen....Paris , Athen Auf Wiedersehen
     
  19. Vmann

    Vmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    597
    Da kannst du auch vor jedem Spiel ausem Block einen Hobbykicker holen, das faellt gar nicht auf.
     
    lissa2013, Forza_Duisburg1902 und Menthi gefällt das.
  20. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    821
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wäre nichtmal bei Rot-Weiß Essen Stammspieler .

    Mache ihm persönlich aber keinerlei Vorwürfe , ich hätte den Vertrag auch unterschrieben.....
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,212
    Zustimmungen:
    10,816
    Ort:
    Duisburg
    Vor fast genau sechs Monaten war Engin gegen Bielefeld für so einige hier noch der Superstar.

    Wie schnell sich Meinungen doch ändern können... :nunja:
     
  22. fuchx

    fuchx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    337
    Hauptsache nach dem Spiel immer mit einem roten MCM Rucksack mit Goldgehänge im VIP Raum....
    Vielleicht mal klein mit einem KIK Rucksack anfangen....
     
    mtsmts und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Das liegt ganz alleine in der Verantwortung von Engin und nicht von den Leuten, die es gerade hier beurteilen. In dem Alter sollte die Entwicklung nach vorne und nicht nach hinten gehen. Klar die ganze Truppe spielt mies, aber bei ihm persönlich, ist alles an Tempo und Spritzigkeit, aus der Vergangenheit weg. :kacke: auf die Chance heute, aber das ist insgesamt zu wenig Leidenschaft.
     
    Vmann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,081
    Zustimmungen:
    15,815
    Ort:
    Rheinhausen
    1 Woche Torschusstraining bis zum Erbrechen.
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,216
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vielleicht können wir das Defizit in Liga 3 ja mit einer Pleiten, Pech und Pannen DVD in MSV-Edition ausgleichen. Vor meinem geistigen Auge läuft bei jedem Post im Wirtschafts-Thread auch noch Sukuta-Pasu in Darmstadt. Aus einem Meter drei Meter drüber.

    P.S: Flekkens Ding aus der letzten Saison findet sicher auch noch Platz auf der Disc.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,534
    Zustimmungen:
    16,786
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wobei das noch witzig war und der Junge hatte (frei nach Oliver Kahn) Eier...der hatte soviel Selbstbewusstsein, dass er bald platzte...und war ein richtiger (sympathischer) Typ
    ….nur die Hälfte davon würde ich unserer aktuellen Mannschaft wünschen...sorry für OT

    Engin ist einfach in seiner Entwicklung stehen geblieben...nachdem er seinen 3.-Jahres-Vertrag bekommen hat, ist er wohl irgendwie frei gedreht...
     
    Bändit und Zebra1973 gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Ja, das ist wirklich verwunderlich, dass Bewertungen aktuellen Leistungen aus dem letzten halben Jahr angepasst werden und Spieler nicht ewig gefeiert werden, weil sie irgendwann ein gutes Spiel hatten -auch wenn danach die Frei-Verstolperer gegen Dresden, Darmstadt, Sandhausen folgten.

    Wenn ich noch an den Jung aus der letzten Saison denke. An seine hochgelobte Winterform, seine Bude in Darmstadt. Wo ist vor allen Dingen die Spritzigkeit hin?
     
  28. Ahorn_zebra

    Ahorn_zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    26
    Engin muss ganz dringend an seinem Zweikampfverhalten arbeiten! So kannst du nicht verteidigen! Weniger PS4, mehr auf dem Fußballplatz selber spielen bitte.
     
  29. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    duisburg
    Trotz seiner verstolperer hoffe ich das er bleibt. Glaube er kann uns in liga 3 absolut helfen. Klar muss er noch an sich arbeiten, aber wer muss das nicht?
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,081
    Zustimmungen:
    15,815
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66:

    Engin hat Geschwindigkeit und kann auch mal 1-1 gehen.
    Das wird in der 3.Liga gebraucht, da gibt es oft keine guten AV und besonders im Schnelligkeitsbereich hapert es häufig (wie zuletzt auch bei uns).
    Wenn man da auf den Außenbahnen schnelle Leute hat, kann das nur helfen.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Wenn ihm seine Karriere wichtig ist, wird er bleiben. Ein weiteres Jahr in Liga 3 würde ihm sicherlich sehr gut tun. Er ist kein schlechter Fußballer, noch jung und fähig sich zu entwickeln.

    Das Jahr als junger Spieler nach guten zwei Jahren war bei einem Abstiegskandidaten für ihn sicherlich nicht ohne.

    Ich bin sehr gespannt...
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  32. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,877
    Ort:
    Velbert
    Bei Engin ist auffällig, dass er über eine Saison gesehen in seinen Leistungen starken Schwankungen unterworfen ist.

    Dies hat ihn nun gegen Saisonende auch aus der Startelf gespült.

    Bezeichnend für mich das Spiel gegen Darmstadt: eigentlich überragend gespielt und geglänzt bis zum 3:0, unmittelbar danach dann die 100%ige zum 4:0 versemmelt und am Ende musste der MSV froh sein, noch knapp 3:2 zu gewinnen.
    Hätte er damals das 4:0 geschossen, wäre D98 wohl von uns überrollt worden und vielleicht wäre so ein Kantersieg dann mal der Brustlöser gewesen.

    So aber war man am Ende erleichtert über einen Zittersieg.

    Für Engin spricht, dass er mit aktuell 22 Jahren noch jung und entwicklungsfähig ist. Daher könnte ich mir einen Verbleib in Liga 3 auch gut vorstellen für ihn. Würde ihm bestimmt auch gut tun, nächstes Jahr in Liga 3 richtig durchzustarten. :)
     
  33. Begga

    Begga Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Engin muss dringend an seiner körperlichen Statur arbeiten.
    Er ist schnell, ja richtig aber er kann sich viel zu selten im 1:1 durchsetzen, da er körperlich nix einbringen kann.

    Ich hatte ihn kürzlich vor mir am Parkscheinautomat, er hat doch sicher nicht mehr als 55kg.
     
    Spartacus und Rainer60 gefällt das.
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,212
    Zustimmungen:
    67,462
    Ort:
    47059
    Wenn man ehrlich ist, ist es für Engin ja auch irgendwie suboptimal gelaufen, trotz des Profivertrages.
    Im ersten Jahr als Jungrofi der Abstieg mit Einsätzen überwiegend in der zweiten Mannschaft
    Dann zwei Jahre mit auf der Welle einer erfolgreichen Mannschaft geschwommen und relativ viele Einsätze bei den Profis.
    Und jetzt das erste Mal, dass er und die Mannschaft eine wirklich schlechte Saison haben, wobei ich ihm noch zugute halte,
    dass er nicht der Spieler sein kann, der in die Bresche springen muss, dafür hatten wir die Erfahrenen.
    Ich denke, er wird ne Menge aus dem letzten Jahr gelernt haben, warum soll er nicht die Gelegenheit haben, das bei uns wieder umzusetzen?
    Wäre zumindest einer der (wenigen) Spieler, die ich nächste Saison gerne wieder in unseren Farben sehen würde.
     
    Omega, MSV Fan, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Neuenkirchen
    Engin gehört für mich auch zu den wenigen, die ich mir in einer hungrigen jungen Mannschaft gut vorstellen kann. Er hat noch enormes Entwicklungspotential.
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,212
    Zustimmungen:
    67,462
    Ort:
    47059
    Das ist auch typisch deutsch.
    Stellt sich nen englischer oder amerikanischer Sportler nen Ferrari in die Garage, feiern ihn die Nachbarn und freuen sich für ihn.
    Was in Deutschland passiert, sieht man am Zitat :rolleyes:
     
    Plato, Ernie, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  37. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,877
    Ort:
    Velbert

    Von mir aus kann der sich ein rosa-goldenes Tütü kaufen und CR7 seinen Wagen abkaufen und damit rumfahren, so lange er seinen Job ordentlich erledigt.

    Was der für Klamotten oder Modeassecoires besitzt, ist mir extrem egal und kümmert mich nicht.

    Typisch deutscher Neid. Dazu fällt mir - passend zu @Andi ´s Post eine nette Begebenheit aus Florida, USA ein:
    Ich hatte mir mal für einen Urlaub zusammen mit meiner besseren Hälfte eine schöne schwarze Limousine, nämlich das Lincoln TownCar als Leihwagen gegönnt (kennt Ihr bestimmt aus den "Men in Black"-Filmen).
    Ultrabequemes Sofa auf Rädern. :)
    Stand dann irgendwann mal irgendwo im nirgendwo an einer Tankstelle zum Auftanken, als an der Zapfsäule ein ziemlich ungepflegter, fast schon bisken verlotterter Typ aus einer totalen Rostlaube ausstieg und mein Auto sah und freudestrahlend den Daumen hob und sagte "Hey, da hast Du aber ein tolles Auto." Ich entgegnete ihm, dass das ein Leihwagen wäre und er mir nicht persönlich gehört. Er antwortete darauf nur: "Ist doch egal, in jedem Fall fährst Du ein wunderschönes Auto".

    Die Amerikaner kennen diesen Neid nicht. Die freuen sich wirklich wenn der Nachbar sich ein tolles Auto vors Haus stellt. Während in den deutschen Wohnsiedlungen bei gleicher Situation der aus dem Fenster schauende Nachbar in die Platte vom Küchentisch beißen möchte.
     
    dynamicoweN, Ernie, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  38. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1,987
    Ort:
    Duisburg

    Sorry, ich kann nicht anders:
     
    Dirty Harry, Raudie, MSV Fan und 2 anderen gefällt das.
  39. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    821
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Dann sollte er mal als erstes das 1 gg. 1
    anfangen zu entwickeln .
     
    Rafi gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    10,893
    Ort:
    Bocholt
    Engin hat sicherlich Potential. Er hat eine gewisse Schnelligkeit, auch wenn man da nach der Winterpause nicht mehr viel von gesehen hat, leider. Und er weiß mit dem Ball umzugehen, was man nicht von jedem im Team behaupten kann.
    Aber wenn er sich nachhaltig durchsetzen will, ob jetzt bei uns oder woanders, muß er körperlich viel Robuster werden. Wenn der Gegenspieler niest, dann fliegt Engin in die Bande, da muß er aber dann gegenhalten. Und er muss lernen, seine Mitspieler zu sehen. Er hat den Kopf immer unten auf den Ball und sieht dann häufig den Mitspieler nicht, der eventuell besser steht.
     
    HJG, Schumi und Spartacus gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Hoffe bei ihm noch auf den Sahan Effekt. Der war als er zu uns kam auch eher physisch im Bereich Damenfußball anzusiedeln und hat gefühlt jeden Zweikampf verloren.
     
  42. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    821
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Kann man nur drauf hoffen .
    Ob sich spielerisch noch viel verbessert wage ich anzuzweifeln .

    Ich meine damit was @Raudie auch geschrieben hat , 1 gg. 1 und den freien Mitspieler mal sehen .

    Deswegen hat er auch zuletzt nicht mehr viel gespielt .
     
    Raudie gefällt das.
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    4,352
    Ort:
    Xanten
    Sahan und Engin kann man auch wirklich nur von der zarten Physis her vergleichen.
    Spielerisch war Olcay von Anfang an mindestens eine Klasse über Engin.
    Dem guten Bugera wird heute noch schwindelig wenn er an Sahan denkt.

    In einer Truppe die deutliche Aufstiegsambitionen haben sollte, ist Engin mir spielerisch eindeutig zu limitiert.
     
    HJG und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand Şahan am Anfang bei uns Grottig schwach. Alleine seine Schüsschen. Dem hätte ich nie so eine Karriere zugetraut. Leider ist er bei uns erst in der letzten Saison explodiert wenn man das denn so nennen kann.
     
    Uuuwe gefällt das.
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    4,352
    Ort:
    Xanten
    Es stimmt, dass Sahan zu Beginn als ganz junger Spieler bei uns etwas Eingewöhnung brauchte.
    Nur konnte man ab einem gewissen Zeitpunkt fast von Spiel zu Spiel sehen, dass der Junge besser wurde.
    Davon kann bei Engin keine Rede sein.
    Bei ihm wundert mich immer das selbst so ein Leichtgewicht wie er, so hüftsteif sein kann.
    Ich bleibe dabei, in einem Kader mit Aufstiegsambitionen hat Engin nullkommanix zu suchen.
    Stana im Gegensatz dazu, traue ich in Liga Drei ohne weiteres 10 Netze zu. Den würde ich als zweiten Stürmer durchaus gerne behalten wollen.
    Schaun wir mal..
     
    HJG gefällt das.
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    2,512
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Junge soll mal ruhig bei uns bleiben .
    Wenn er auch kaum Tore schießt ,aber er hat 6 Tore aufgelegt . 1 Tor hat er selbst gemacht . Also soo schlecht kann er nicht sein . Er ist noch jung und noch nicht abgezockt genug aber auf keinem Fall ein schlechter junge . Wenn jeder sich so reingehauen hätte wären wir kaum abgestiegen .
     
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    4,352
    Ort:
    Xanten
    Engin ? reingehauen ? Ok..Lassen wir das.
    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich wünsche dem Jungen alles Gute aber am besten woanders..
     
    db1902, HJG, M4IK und 3 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Hat Vertrag, das sollte mal langsam hier auch jeder mal begreifen. Er hat eine neue Chance verdient gerade in seinem Alter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    eff-bee, MSV Fan, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  49. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Duisburg
    Wir sollten froh sein, dass wir noch den einen oder anderen Spieler im Kader haben, die einen gültigen Vertrag haben, vor allem dann wenn sie noch jung sind. In dieser Saison haben sich die wenigsten mit Ruhm bekleckert. Außerdem werden wir kaum in der Lage sein, 25 neue Spieler zu verpflichten, wie es mache vlt wünschen.
     
    ze1970bra, MSV Fan, Schumi und 5 anderen gefällt das.
  50. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Essen
    Ich würde mir auch wünschen das Engin bleibt. Für die 3. Liga sehe ich ihn durchaus als einen Spieler der uns weiterhelfen kann .
    Für ein paar Tore und Vorlagen ist der Junge auf jeden Fall gut.
     
    49 Jahre Fan und Little2012 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden