#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Wir haben soviel Offensivpotential, da wird er nur sehr schwer zu Einsatzzeiten kommen. Ich denke man wird sich trennen müssen ...
     
    HJG gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,442
    Sind ja schon einige Experten hier unterwegs. Zum Glück sieht es unser Trainer anders und baut den Spieler auf und hält an ihm fest. Bin mir sicher, der Spieler wird es dem Trainer zurück zahlen!!
     
    STROLCH, Jazze, karlhoppe24 und 3 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,002
    Zustimmungen:
    128,470
    Ich wüsste jetzt nicht, welche Kirche sich außerhalb des Dorfes befindet...

    Es wird darauf hingewiesen, dass der Spieler zuletzt ein paar gute Aktionen hatte. Niemand hat behauptet, dass er bei 100% ist. Ein Spieler ersteht aus einer Krise seltenst wie Phoenix aus der Asche, sondern es bedarf vieler kleiner Schritte, um peu à peu dort rauszukommen. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Entwicklung gerade stattfinden könnte. Vor einer Wiederholung des Solo-Laufs von Darmstadt 2018, wo dann wirklich der Letzte merkt, was los ist, steht erstmal viel Arbeit und gelungene Aktionen im Kleineren.
     
    yogi gefällt das.
  4. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    und wer soll für ihn auf die Bank? Stoppel?Mickels?Connor?Lukas?....er ist auf außen höchstens die Nr. 5 ....
     
    HJG gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,761
    Zustimmungen:
    28,829
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Connor ist zur Zeit verletzt und es werden sich vermutlich im Laufe der Saison auch noch der ein oder andere Spieler verletzen oder gesperrt fehlen (Stoppel hat schon 3 gelbe Karten). Eventuell gibt es auch noch das ein oder andere Formtief. Seien wir doch einfach froh, dass Ahmet für solche Fälle oder auch für frischen Wind zur 2. Halbzeit eines Spiels scheinbar, nach Verletzungen und Krankheiten, langsam fit und in Form kommt.
    Kann uns in der langen Saison nur helfen!
     
  6. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Ja genau , ein paar Minütchen wird es für ihn geben ...oder für Budimbu ... oder für Karweina...
     
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,442
    Mein Gott, seit doch froh, dass wir auf diesen Positionen genug Alternativen haben, außerdem sind Karweina, Mickels und der Olle Connor komplett andere Spielertypen, als Engin. Glaube Engin und der lange Holländer werden noch gute Freunde, da Engin schon Mal flankt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
    yogi gefällt das.
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,810
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendeiner von den Amateuren, die du vor der Saison alle nicht drittligatauglich fandest. :stinkefinger:


    Ich finde Engin hat den richtigen Weg eingeschlagen und den Konkurrenzkampf angenommen. Er hat sich auch die ersten Erfolge ( Einsätze, Vorlagen, Tore ) erarbeitet.
    Jetzt mit wachsendem Selbstbewußtsein immer weiter machen. Zu wieviel Spielminuten oder Startelfeinsätze das führt werden wie sehen.
    Unser Team besteht nicht nur aus 11 - Mann, ich wünsche jedem im Kader Erfolg / persönlichen Erfolgserlebnisse ( dann haben alle bei Aufstieg einen Anteil am Erfolg )
     
  9. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    439
    Aber genau das scheint es für Engin zu sein. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Engin eingewechselt wurde und dann unsere Spielidee wirklich verkörperte. Vielleicht wollte es der Trainer so, vielleicht hatte er keine Alternativen.
    Letztendlich bekommst du mit Engin einen Linienläufer, bei dem Ballverluste vorprogrammiert sind. Ich will ihm nichts böses und hoffe, dass er uns entscheidend weiterhelfen kann. Aber bei der Konkurrenz in unserem Kader, traue ich ihm allerhöchstens Platz 4-5 auf den Außen zu.
     
    Tobiasduisburg, Rafi und Hammort gefällt das.
  10. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    3,731
    Ort:
    Bielefeld
    Ich freue mich, dass Ahmet wieder an der
    Mannschaft ist. Und das ganze Brutalo Engin Gebashe geht mir richtig auf die Eier.
    In der vergangenen Saison war die ganze
    Mannschaftsleistung ein Desaster. Und Engin steht für das Desaster. Jetzt sind alle besser(Alles neu macht der Mai).Schnelli und Wolzi und Bomi und wie sie alle heissen und geheissen haben will keiner mehr wissen Engin hat das Pech, dass er der alte MSV ist und der alte MSV mit dem neuen MSV nichts zu tun hat, weil es sich nicht für viele Likes eignet.Und seine Saisonvorbereitung war suboptimal.
    Hau rein Ahmet. Dat geit..
     
  11. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    439
    Engin steht für mich für einen linearen Außenbahnstürmer, der sein Glück im 1vs1 versucht.Und dadurch extrem viele Ballverluste zu verantworten hat. Er passt nicht in das System und will es scheinbar auch nicht lernen.(Wie oft wurde er eingewechselt und man fragte sich, was macht der da?) Das hat doch absolut nichts mit der letzten Saison zu tun. Jetzt ist unser Spiel nunmal anders. Und daher sehe ich kaum Platz für ihn, außer wie gesagt 4-5 auf den Außen. Ich hoffe, er straft mich lügen.
     
    HJG und Rafi gefällt das.
  12. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    3,731
    Ort:
    Bielefeld
    Warum wurde er dann nicht aussortiert??
    Es wäre doch fahrlässig, einen Spieler, der nur die Bahn rauf und runter läuft mit der "neuen " Mannschaft zu infizieren.
    Ich glaube, der Junge kann was.
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,335
    Ort:
    Duisburg
    Torsten Lieberknecht hat mehrmals angedeutet, dass er 100% Einsatz auf dem Platz erwartet.

    Wenn Engin im Training nicht in diese Richtung tendiert, wäre er m. E. keine Option mehr für den Trainer.

    Also hat Ahmet vielleicht doch mehr drauf, als so mancher hier glauben mag.
     
    yogi und Zebra0202 gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Er wurde deshalb nicht aussortiert,weil man ja nicht vorher wissen konnte , dass Connor , Lukas und Mickels so einschlagen , da hoffte man , wenn das nicht passiert auf einen verbesserten Engin . War aber nicht so : die anderen bringen erfreulicherweise starke Leistungen und er nach wie vor nicht. Ganz klar die Nummer 5 ( in Konkurrenz noch mit Budimbu) Irgendwer muss die Nr 5 für außen im Kader sein - ist jetzt nunmal er ...
     
  15. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    3,731
    Ort:
    Bielefeld
    Das lassen wir mal für den Rest der Saison so stehen!
     
    yogi gefällt das.
  16. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    233
    Woher weist Du das so genau, weshalb er nicht aussortiert wurde?
    Hat Dir das einer vom Verein gesagt? Glaube ich nicht.
    Bin auch kein Engin-Fan, aber man sollte auch keinen unserer Spieler auf Grund von eigenen/persönlichen Vermutungen "runterputzen",
    Wir alle, das Team und wir Fans sollten eine Einheit seien mit dem Ziel des sofortigen Aufstiegs.
     
  17. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    4,681
    Ort:
    Dinslaken
    Klasse Spiel von dem Neuen mit der Nummer 9! So wieder mehr als eine Alternative.
     
    yogi, 9NICI9, REDdr4g0n und 4 anderen gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es geht weiter aufwärts, sehr quirliger Auftritt heute! :jokes66:
     
  19. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Kann mich da nur anschliessen, dass war heute ein anderer Engin, so kann er noch richtig wichtig werden, da lasse ich heute auch keine Kritik gelten, da müssen andere heute mal her halten:-)
     
  20. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,082
    Bis zum Gegentreffer der Aktivste, auch die zehn Minuten danach er einzige, der die langen Wege gegangen ist. Danach hat er sich in den Hänger des Rests mitziehen lassen. Ab etwa der 65. hat er dann wieder ein Paar Aktionen gehabt. Man hat auf alle Fälle gemerkt, dass er diese Chance wirklich nutzen wollte, von großem Glück ist er aber nicht gesegnet. Glaube er kann noch mehr aus sich holen und das ist ne gute Nachricht.
     
    yogi gefällt das.
  21. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Hat mir heute gut gefallen!

    Meiner Meinung nach konnte man ihn auch in der 1.Halbzeit noch am ehesten als "Aktivposten" bezeichnen. Viel versucht, auch wenn natürlich nicht alles fehlerfrei geklappt hat. In der 2.Halbzeit hat mich das schon sehr an den "alten Engin" erinnert. Starke Dribblings und starker Einsatz!
    Besonders mit diesem Einsatzwillen kann man kleine Fehler, die jedem unterlaufen, viel einfacher verzeihen!

    Weiter so :)
     
    moerszebr, yogi, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  22. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    Naja ...
     
  23. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Sind noch auf dem Parkplatz, aber wenn es heute einen der besseren Spieler gab, dann Ahmet Engin. Viele gute Aktionen, wenn was ging dann nur über seine Seite!

    Unverständnis um uns rum warum er ausgewechselt wurde und nicht Daschner oder Mickels.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Das war natürlich heute auch nicht perfekt (wer ist das schon), aber wenn das heute nur "Naja" war, dann weiß ich auch nicht was du von ihm erwartest :nunja:
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Für mich heute der Mann des Spiels, gerade vor dem Hintergrund der heftigen Kritik. Bei den ersten Einsätzen richtig phlegmatisch, dann mit immer mehr Biss. Heute das gewohnte Energiebündel und gerade in HZ 2 mit vielen guten Ideen auf der linken Seite. Er ist wieder eine Option, und das genau rechtzeitig zum Ausfall des Unersetzlichen.
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Richtig starkes Spiel. Viele tolle Dribblings, einige Flanken und einige Male seine Gegenspieler vernascht. Tolle Aktion, als es seinen Gegenspieler tunnelt.

    Für mich war er neben Albutat und Vermeij der beste Spieler auf dem Platz.
     
    moerszebr, yogi, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  27. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Huckingen
    Sehe ich auch so. Hatte 4-5 starke dribblings, dazu in engen Situationen heute oft gute Entscheidungen getroffen und so den Ballbesitz gesichert.

    Zudem hat er heute in teilweise sehr galligen Zweikämpfen auf Außen gut dagegen gehalten.

    So ist er eine echte Alternative, auch wenn ihm die Beteiligung an Strafraumaktionen sicherlich noch fehlte.
     
    yogi, Hooperman und Dropkick gefällt das.
  28. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    903
    Ort:
    Duisburg
    Engin auf dem Weg zurück. Sehr ansehnliche Partie. Sehr gut. Scheint langsam wieder zu seiner alten Form zu finden.

    Nicht aufhören. Immer weiter so!!
     
    yogi, 9NICI9, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  29. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,650
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Super Ahmet du bist auf einem steigenden Ast.
    Hat mir gut gefallen wie du dich allmählich aus deinem Leistungsloch wieder raus arbeitest.
    Weiter so.

    Nur der MSV
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,516
    Für mich nicht. Sondern Vermeij. Tor plus das, was der heute wieder
    vorne und hinten gelaufen ist und vorbereitet hat, ist eine herausragende
    Leistung..
    Das, was Engin heute geliefert hat und wofür er in den vorangegangenen
    posts m. E. ein bisschen zu überschwänglich gefeiert wird, buche ich unter
    "Minimum selbstverständlich".
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,319
    Zustimmungen:
    36,173
    Ort:
    Hartefeld
    War nicht alles Gold was glänzt, aber er hat gezeigt das er den Willen hat sein bestes zu geben.
    Gute Leistung, weiter so!
     
    Oma-1902, Stefe75, yogi und 3 anderen gefällt das.
  32. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,828
    Zustimmungen:
    41,068
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Definitiv auf dem richtigen Weg. Gute Dribblings, und vor allem immer drangeblieben und einige schon verlorene Bälle nicht aufgegeben und zurück geholt. Der Engin von heute ist eine Bereicherung in Liga 3!
     
    yogi, 9NICI9, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,002
    Zustimmungen:
    128,470
    Wenn selbst mein Kumpel seine Leistung heute ansprechend fand, ist sein Formanstieg in Stein gemeißelt.

    Er wird eine Alternative. Stoppel wird sich in dieser langen Saison hier und da noch mehr Auszeiten nehmen müssen.
     
    Wedaukicker und Meidemicher Opa gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,425
    Zustimmungen:
    12,015
    Ort:
    Bocholt
    Da habe ich dann null Verständnis, wenn man nicht mitbekommt, das Engin mit Daschner zusammen ausgewechselt wurde.

    Sein bestes Spiel heute und über weite Strecken einer, wenn nicht der Aktivposten in unserer Offensive.
    Sehr viel Licht, aber auch ein wenig Schatten. Das eine oder andere Mal die falsche Entscheidung getroffen. Aber insgesamt gutes Spiel, ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar.
    Ich hoffe nur, das er diese Leistung die nächsten Spiele bestätigt.
     
    Wedaukicker, Vorstopper, ZonK72 und 2 anderen gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Vermeij ist für diese Mannschaft auch dann, wenn er kein Tor macht, von besonderem Wert, da sind wir uns absolut einig. Einen so spielenden Stürmer, der vorbereitet, trifft, aufbaut, verteidigt hatten wir selten. Engin ist für mich deshalb heute vorne, weil er nach seinem katastrophalen Start heute Moral gezeigt und sich freigespielt hat.
    Aber es wird bei dieser Zuckertruppe wohl selten Einigkeit über den besten Spieler des Tages geben, etwas besseres kann uns nicht passieren.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    660
    Also Totalausfälle suchen wir diese Saison vergebens. Bester Auftritt von ihm seit Darmstadt vor 2 Jahren.

    Super wie alle aufblühen.
     
  37. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    1 Halbzeit war das mal gar nichts . 2 Flanken ins Nichts ansonsten nichts produktives .
    2 Halbzeit mit sehr starken Szenen und wie ausgewechselt . Das war dann auch mal wieder eine gute Leistung .

    Demnächst dann immer so wie HZ 2
     
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,044
    Ort:
    Wedau
    Sehr eningiert, hat mir gefallen, trickreich und schnell, bite weiter so !
     
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2,195
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    in der 1. fand ich ihn nicht so gut und hätte ihn wohl eher ausgewechselt. Aber in der 2. dann mit einigen sehr feinen dribblings. hat mir da wirklich sehr gut gefallen, der junge!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    4,929
    Ort:
    Xanten
    Die ersten 15 Minuten fand ich ordentlich von Ihm.
    Dann ist er wieder abgetaucht, wie einige andere auch.

    In der zweiten Halbzeit hat er zum ersten Mal seit ewigen Zeiten eine sehr starke Leistung gezeigt.
    Vor allem hat er sich endlich in die Zweikämpfe gehauen... geht also doch..
    Würde er regelmäßig auf dem Niveau von heute spielen, hätte ich kein Problem mit Ihm,
    auch wenn ich Scepi stärker finde. Denke schon, der Coach mag den Ahmet irgendwie.

    Konkurrenz schadet jedenfalls nicht.
     
    Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Das war wieder der Engin von damals, als er die ersten Schritte im Profibereich machte.

    Stark am Ball und im Dribbling, deutlich schneller wieder unterwegs als letztes Jahr und er hat Einsatz gezeigt.
    TL hat sich ganz bewusst für Engin und gegen Scepanik entschieden und jetzt wissen wir warum.
    Der junge hat damals sein Talent mehrfach angedeutet und ist dann in ein Tief gefallen.
    Er hat nun neue Mitspieler und einen neuen motivierenden Trainer an seiner Seite, wodurch er vielleicht jetzt den nächsten Schritt gehen wird.

    Zweikampf- und Abschlussstärke müssen besser werden, dann sehe ich ihn auf einem guten Wege.

    Zumindest nächste Woche sollte er wieder in der Startelf stehen mit Mickels und Stoppel auf der 10.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  42. war auch in der 1. halbzeit bärenstark vor allem die ersten 20 minuten. da ging JEDER angriff über ihn weil er jede 1gegen1 situation gewonnen hat und immer im richtigen moment den pass auf den hinterlaufenden LV/RV gespielt. 2 Flanken ins nichts bedeuten keine schlechte Leistung denn dann waren Bitter und Sicker ebenfalls schlecht weil da jede Flanke schlecht war.
    Das war ein rundum guter Auftritt von Engin, der an seine besten Zeiten erinnerte. Wirkte viel explosiver als in den letzten Wochen.
    Wie man ernsthaft behaupten kann das Engin in der 1. Hz schlecht war ist mir absolut schleierhaft. Entweder da hat man eine Hassbrille und ist nicht objektiv oder man hat viel zu hohe Erwartungen. Das war mehr als ordentlich auch in Halbzeit 1 und weit entfernt von "nicht so gut". Er hat scheinbar wenig Kredit bei euch aber trotzdem sollte man objektiv bleiben können und über die Leistung gestern gibt es keine zwei Meinungen. Absolut nicht.
     
    yogi, Zebra0202, Pattberg und 4 anderen gefällt das.
  43. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Da hast du mich falsch verstanden, Ich hätte Ahmet nicht rausgenommen, sondern entweder Lukas oder Leroy oder gleich beide. Ich saß im Stadion, habe das schon mitbekommen. ;)

    Es wurde aber von allen Umstehenden Unverständis zur Auswechslung von Ahmet geäußert. Das Lukas keinen guten Tag erwischt hat, war nach 10 Minuten klar. Leroy hat zwischendrin quasi 40 Minuten gar nicht stattgefunden.
     
  44. Mickels war unsichtbar bis zur Systemumstellung mitte der 1. Halbzeit auf 2 Stürmer und 4-4-2. Da hat er mit Vermeij vorne gespielt und das ist auch seine Position meiner Meinung nach. Er braucht Platz
     
    yogi und Hinterland-Zebra gefällt das.
  45. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Ich muss sagen, dass wir Ahmet gestern eigentlich ganz gut gefallen hat. Da waren gute Einzelaktionen bei. Mach weiter so!
     
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Engin war definitiv ein Aktivposten. Über seine Seite wurde Größtenteils das Spiel gemacht.

    Engin ist"Wiedergekommen" und wird somit zur Alternative für ein Stoppel, wenn er nach 70 oder 80 Minuten platt ist.
     
    yogi gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,256
    Zustimmungen:
    21,514
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Deutlich verbessert, auch wenn seine Flanken gestern nicht so wirklich angekommen sind- er wird noch wichtig werden.
    Gerade in HZ 2 hat er auf den Außen richtig Alarm gemacht.
     
    yogi und DeanMcQueen gefällt das.
  48. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Engin's beste Saisonleistung bisher! :)
     
    eff-bee und marco_b gefällt das.
  49. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,661
    Ort:
    Essen
    Was sich in Rostock schon wie ein zartes Pflänzchen zeigte hat er heute weiter ausgebaut. Stück für Stück kommt er zurück und die Leistungskurve zeigt nach oben. Respekt.
     
  50. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Muss ihn auch loben
    Gestern gutes Spiel von ihm
    Sollte es mal wieder öfter so machen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden