#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,521
    Zustimmungen:
    2,973
    Ort:
    Bielefeld
    Hab zwar nix vom Spiel mitbekommen, aber aus dem was ich hier so lese, auch von Engin Skeptikern, hat er wohl kein schlechtes Spiel gemacht. Mich würde es sehr freuen, wenn Engin den Anschluss an die Mannschaft finden würde und sein Potenzial ,welches ich als nicht wenig einschätze, über eine Spielzeit mal abrufen könnte. Hau rein, Ahmet Engin.
     
    Meidemicher Opa und fidus gefällt das.
  2. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    682
    Die Leistung gestern war in Ordnung! Trotzdem bleib ich dabei: wenn sein Zweikampfverhalten nicht deutlich besser wird bleibt er in der 3. oder 4. Liga hängen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rafi gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    6,907
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wie die meisten schon gesagt haben... auch ich denke, das war das beste Spiel von Engin seit Laaaangem. Und es war eigentlich kein klassisches Spiel, wo er mit viel Platz und Läufen gefragt war. Da war sehr viel Arbeit, Zweikampf und Wuselei gefragt... etwas, was mir bei Engin meistens nicht gefällt, weil er da zu wenig Biss zeigt. Gestern aber ganz anders... nicht nur, dass er sich ganz oft gegen 1-2 Mann durchgesetzt hat, sondern er hat sich Bälle auch zurückgeholt und war in Zweikämpfen sehr bissig. Wo er in den letzten Spielen mehr alibi-mässig nur zugelaufen hat, ging er gestern dahin, wo es wehtut. Das hat mich schon überrascht und hat mir gut gefallen.

    Man hat zwar gemerkt, dass Stoppel fehlt... aber an Engin lag es nicht, eher kamen Mickels und Daschner gestern nicht so gut klar. Da war Engin der Beste der Dreierreihe. Damit hatte ich vorm Anpfiff nicht gerechnet ;)
     
    Franz und fidus gefällt das.
  4. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    316
    Gestern war offensiv die ein oder andere gelungene Aktion zu sehen, muss ich auch als Kritiker anerkennen. Trotzdem, die mangelnde Laufbereitschaft, um nach hinten zu arbeiten, das labberige Zweikampfverhalten und vor allem die Lamentiererei mit Mitspielern, wenn die ihn mal übersehen oder 'nen Fehlpass spielen...wann kapiert der endlich, dass der in der Hierarchie aufm Platz ganz unten angekommen ist und 'ne ganz lange Zeit nur die allerkleinsten Brötchen backen sollte?
     
    Rafi gefällt das.
  5. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,001
    Zustimmungen:
    4,316
    Ort:
    Nebenan
    @RuKa Wenn der in der Hierarchie ganz unten steht aber den Startplatz für den erkrankten Stoppel einnimmt/bekommt möchte ich gar nicht wissen wo dieser Stoppel, dann deiner Meinung in der Hierarchie steht und welche Brötchen der backen muss.:verzweifelt:
     
    Michael Pläng., yogi und Zebra0202 gefällt das.
  6. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Ich denke an diesem Beitrag sieht man schön den Unterschied zwischen Stadion und tv, nicht persönlich nehmen. Ahmet hat über die knapp 80 Minuten mehr Einsatz und Kampfbereit gezeigt als z. B. Leroy oder Lukas. Vielleicht habe ich das übersehen, aber wo ist deine Kritik zu den beiden? Die müsste dann ja vernichtend ausfallen.
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    4,517
    Kommt mir jetzt nicht mit Sündenbock oder Shitstorm auf sein Nacken...

    Spielt Engin den Ball rüber - was er TUN MUSS - gewinnen wir das Dingen. Fertig! Genau das geht mir bei dem Jungen auf den Sack. Ansonsten war das ja ein gutes Spiel von dem Jungen, nur das ist an Eigensinnigkeit nicht zu überbieten... frech.
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,006
    Zustimmungen:
    15,900
    Wenn man nach Abwägung aller Optionen zum Schluss kommt ne Einzelaktion ist die beste Wahl, ok kann ich mit leben. ABER wenn ich in der Zeitlupe sehe das er NICHT MAL EINEN EINZIGEN BLICK in die Mitte wirft wo 2 Zebras nur noch auf den Pass warten werde ich richtig sauer!!! da war Zeit satt und genug um 2x den Kopf zu heben!!
     
    Moselfranke, MrHyde, Vorstopper und 18 anderen gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,212
    Zustimmungen:
    21,312
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Diese Szene darf er sich bitte in Endlosschleife auf der Rückfahrt anschauen
     
    atomic-64, 9NICI9, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  10. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,126
    Welche Rückfahrt? Lasst ihn bitte gleich da
     
    Dirk69, Badenzebra, Kanada und 3 anderen gefällt das.
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,275
    Zustimmungen:
    67,952
    Ort:
    47059
    Heute leider für mich der Hauptschuldige an der Niederlage.
     
    MrHyde, Gerbi, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  12. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,557
    Könnte ihn Erwürgen
    Man bin ich sickig genau wegen solcher Dinger mag ich den nicht wirklichen.
    Da hab ich den letzte Woche mal.einmal gelobt :frown:
     
    lissa2013, MaDe2013 und Chef Koch gefällt das.
  13. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Flowertown
    Kopf immer unten, dann kommt das bei raus.
     
  14. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,626
    Ein Stoppelkamp hätte da zu 100% auch nicht rübergelegt, wie heute in einigen Szenen bewiesen.
    Er hat gut gespielt und war engagiert. Er hat in der Situation eben einen schweren Fehler gemacht aber auch Vermeij und Stoppelkamp hatten Riesen Chancen über die keiner redet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,006
    Zustimmungen:
    15,900
    Achso: grandios dann auch die Flanke in dieser Szene nach dem 2. Ballkontakt...
     
  16. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    Klingt irgendwie hart. Aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Und das hat er sich besonders mit seiner körpersprache in den letzten Monaten selbst zuzuschreiben.
     
    Uuuwe, MaDe2013, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  17. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1,132
    Ach watt, das ist Stoppel auch schon passiert. Da hätte dann kein Hahn nach gekräht. Bin auch Engin-Kritiker aber so was kan einem Stürmer passieren...weiter geht's!!!
     
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    3,599
    Ich möchte das bei Engin nicht an dieser einen Szene festmachen, aber die Entwicklung von Engin ist wirklich bescheiden. Eigentlich hätte er einer der Leistungsträger in dieser Saison sein müssen.

    Davon ist er aber soweit entfernt wie die Brote von der Meisterschaft.

    Für mich bis jetzt der Verlierer der Saison.

    Langsam sollte er den Schalter umlegen.
     
    j1902, Vorstopper, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  19. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    217
    Einfach unfassbar was engin Spieltag für Spieltag abliefert.
    Selbst der Tribünenplatz wäre noch zu großzügig für ihn.
     
  20. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    er guckt nicht was um ihn herum passiert.

    Das ist einfach eine Frage der Qualität. Die er für die 3.Liga (geschweige höher) nicht hat.

    Bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung über Engin. Er hat in der Mannschaft keinen Platz.
     
    atomic-64, timmi352, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  21. Jetzt wird wieder auf ihn eingeschlagen. Stoppelkamp hatte solche Situationen schon mehrfach in der Saison.
    Klarer Fehler,muss er besser machen trotzdem auch heute wieder verbessert gegenüber der letzten Monate.
    Weiter Gas geben und besser machen dann kommen die Tore und Vorlagen von alleine.
    Schlecht war er heute mit Sicherheit nicht
     
    Raudie, Gelbschnabel, Shakter und 2 anderen gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    5,433
    Ort:
    Moers
    ...und die übrigen fünf Chancen.
    Ich habe zwei, drei schwache Szenen im Kopf. Das habe ich allerdings auch, wenn ich an andere Spieler denke.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,694
    Zustimmungen:
    126,908
    Draufknüppeln bringt jetzt nichts. Wäre kontraproduktiv. Muss man heute auch nix zu schreiben.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  24. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,423
    Ort:
    Hoerstgen
    Eine Steigerung in den letzten beiden Spielen, ok.
    Aber diese Situation, wo man mit 3 Mann auf den Torwart geht, und dann nicht quer legt, dass geht gar nicht.
    Schäm dich , Bengel.
     
    Gockel und Ranger 58 gefällt das.
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,823
    Zustimmungen:
    16,682
    Er trägt keine Schuld an der Niederlage, sondern eine gewisse Mitschuld, dass wir nicht gewonnen haben. Kleiner, aber feiner Unterschied. Wenn er das Ding wenigstens versenkt hätte, den Kopf überhaupt nicht heben ist...... :rolleyes:

    So liefert er seinen zahlreichen Kritikern die Argumente leider auf dem Silbertablett. Davon abgesehen war es ein gutes Spiel von Engin, welches leider komplett in den Hintergrund rückt.
     
  26. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1,465
    Einzelspieler-bashing find ich prinzipiell unnötig. Z.B. hätte Liebling (auch meiner) Vermeij auch einen machen MÜSSEN.
    Tatsächlich war aber auch ich noch nie -und werde es nach heute auch nicht mehr- ein Fan von Engin.
    Nur Schnelligkeit, zu wenig körperliches Durchsetzen, zu selten in gelungener Dynamik der Blick für den Nebenmann.
    Er fällt aber auch nicht so ab, dass man ihn schuldig sprechen muß.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  27. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Natürlich muss er das Ding rüber legen und es ist mir ebenso unbegreiflich und ich verfluche ihn derzeit auch dafür, aber für mich nicht der "Schuldige" an der Niederlage. Der Fußballgott war bezüglich des Gegentores nicht auf unserer Seite und generell haben wir viel zu wenig sauberen Spielaufbau betrieben und viel zu wenig Torgefahr entwickelt!
    Wohlmöglich hätte man mit diesem Tor gewonnen, aber wer weiß das schon.
    Der Junge muss noch einiges lernen..

    Umso ärgerlicher, dass der Ball nicht rübergelegt wurde! So spielt er sich ganz schnell wieder aus der Startelf raus! Nächste Woche wird jemand anderes für ihn starten, da bin ich mir sicher.

    Jetzt habe ich mir hier einige Kommentare durchgelesen und da wird jetzt wirklich der komplette Frust über die Niederlage an Engin ausgelassen. Natürlich muss er rüberlegen, dennoch stehen 11 Mann auf dem Platz, es gab nicht nur diese Chance und er ist (bis auf diese Aktion) nicht gegenüber seinen Mitspielern leistungstechnisch abgefallen. Er hat meiner Meinung nach z.B. mehr fürs Spiel getan als Mickels heute. Der hatte fast keine Aktionen.
     
    Wedaukicker, 9NICI9 und Deepsky gefällt das.
  28. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    das würde langsam aber auch mal Zeit ...

    Hoffentlich.
     
  29. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,626
    Hoffe nicht, dass er aus der Startelf fliegt. Das wäre ein komplett falsches Zeichen, wegen einer! Aktion.
    Glaube auch nicht, dass TL das macht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,799
    Zustimmungen:
    17,650
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es erinnert aber eben auch an Chemnitz, wo er beim Stand von 0:0 eine Riesenchance hat unseren MSV in die Erfolgsspur zu bringen.

    Er ist so ein bisschen im ''Niemandsland'': vom Talent her gehört er in die Start-11.

    Aber zu Beginn der Saison verletzt, Mickels vorbeigezogen, Stoppel hat Stammplatz und von hinten drücken Scepanik und Budimbu. Und Daschner ist ja auch noch da...

    Klar, dass er sich präsentieren will.

    Generell sehe ich ihn aber als Rechsfuß sehr ungerne auf links...

    Eigentlich müsste TL dem sagen: du spielst jetzt 2-3 Spiele durch. Egal was kommt.
     
  31. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Da könntest du Recht haben. Es klang vielleicht etwas nach Frust, aber ich glaube schon, dass ihm Scepanik und Daschner im Nacken sitzen.
    Also Scepanik wäre ohne die Umstellung vielleicht sowieso als LM aufgelaufen und Daschner hat natürlich noch mehr "Kredit" durch seine starken Leistungen bislang. Unabhängig von dieser Aktion hat man natürlich viele Rotationsmöglichkeiten, die einen Spieler auch mal schnell wieder aus der Startelf herausspülen.
    Auch Mickels Aufstellung sehe ich nicht als unumstößlich.

    Man wird es sehen :)
     
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1,723
    Kein schlechtes Spiel heute von ihm, aber bei der Chance muss er den Kopf oben haben für die Mitspieler, dann steht es 1:0. Ich denke, dass weiß er selbst am besten.
     
    Rainer60, Wedaukicker, Tifosa und 5 anderen gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,626
    Genau so sehe ich das auch. Der Junge hat Talent und brauch die Zusprechung. Wenn ich an seiner Stelle auf sozialen Medien unterwegs wäre und sowas lesen müsste, obwohl ich garnicht schlecht gespielt habe, dann würde das meinem Selbstbewusstsein sehr schaden. TL ist der richtige Mann dafür ihn in die Spur zu bringen und man sieht eine deutliche Verbesserung zu letzter Saison.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, Defenders und Zebra0202 gefällt das.
  34. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    ich denke zwei ego spieler auf den platz mit engin und stoppel sind einfach einer zu viel
     
    Rainer60, Gelbschnabel und Laarerjunge gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    dann sollte Stoppelkamp vielleicht draußen bleiben ...
     
  36. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,799
    Zustimmungen:
    17,650
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich finde es eben schwer als Rechtsfuß, von links kommend und mit dem Ball am Fuß dribblend den Ball mit Passchärfe quer zu legen...Habe noch nie einen Außenrist Pass von Ahmet gesehen...und links ist er eben nicht so stark.

    Ich lege meine Hand dafür in's Feuer, dass er in der Tag quergelegt hätte, wäre er von rechts gekommen.
     
    Bounty gefällt das.
  37. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    sollte dann ein Spieler mit Talent und seiner Vita beim MSV nicht langsam genug Zeit gehabt haben, sich zu entwickeln ?
     
  38. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    einer von beiden definitiv .... soll ja nich heissen das egoismus immer schlecht ist nur wenn alle so spielen wird es halt schwierig :-D
     
  39. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Auf die Keule einiger habe ich gewartet.
    Der Junge hat heute auch wieder sehr ordentlich geliefert,aber war nur in einer Szene zu sehr eigensinnig,aber Hand aufs Herz,
    Stoppel und Mickels spielen auch eigensinnig,wo auch nicht alles toll ist.
    Lässt den Jungen mal in Ruhe und weiter machen.
    Er weiss selber ganz genau das er da Bullshit gespielt hat.

    Nur der MSV
     
    Wedaukicker, hightower, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  40. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    wenn einer der Egoisten aber Topscorer ist, ist dieser Vergleich vielleicht etwas schwach . Wobei ich in der Situation nach wiederholtem Ansehen der Meinung bin, dass Engin gar nicht geguckt hat
     
    Vorstopper gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,626
    Dieses auf und ab des Vereins geht ja nicht spurlos an einem Spieler vorbei.
    Seine Anfangszeit war stark und er hat in Liga 3 sehr gut gespielt. Liga 2 ist dann schon wieder anspruchsvoller. Dennoch auch in Liga 2 mit guten Leistungen. Dann folgte jetzt diese Horror Saison, wo auch er starke Kritik erhalten hat. Dieses Jahr dann erst lange verletzt und die Integration ins neue Team wurde erschwert.

    Er ist mit 23 immernoch ein junger Kerl, der sich jetzt in einer tollen zusammengewürfelten Mannschaft weiterentwickeln kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    stimmt alles schon so wie du sagst .... aber engin hatte ja aus welchen gründen auch immer nicht die form und die einsatz zeiten wie stoppel
     
    zebra-süd gefällt das.
  43. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Für mich ist er seitdem er beim MSV spielt, ein Spieler, wo ich in 9 von 10 beginnenden Dribblings von ihm sagen kann, dass er das verliert und sich abdrängen läßt.

    Nochmal, aus meiner Sicht ist er ein Spieler, der sich nach Spielen in der 2. Liga und auch schon 3.Liga aktuell in einem Stadium ist, wo er sich nicht mehr weiter entwickelt bzw. ein Niveau erreicht, das die Aufstellung rechtfertigt.

    Aber sein Starteinsatz entscheidet sich eh, wenn CK wieder dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
    Ranger 58, Rabauke02 und Sven9902 gefällt das.
  44. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    Qualität ?
     
  45. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    35
    denke technisch ist bei uns keiner so stark wie stoppel .... engin hat ja zumindest noch die jugend auf seiner seite
     
  46. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    217
    Ich kann es kaum erwarten das Connor wieder fit wird und dieser Thread in Vergessenheit gerät.
     
    Moselfranke, Uuuwe, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  47. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,567
    Zustimmungen:
    3,499
    Ort:
    Neapel
    das stimmt absolut
     
    Heisenberg2007 gefällt das.
  48. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,099
    Da bin ich mir gar nicht so sicher ob er das wirklich weiß .
    Ist ein Egoist vor dem Herrn , kein Mannschaftsspieler .
     
    Vulcan, zebra-süd und Rabauke02 gefällt das.
  49. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Rumelner
    An Alle, welche ich hier ein Ventil suchen, um die unglückliche Niederlage gegen Halle zu verdauen... Jungs... das ist echt armselig.
    Ein Fehler reicht, um die Sau durch Dorf zu jagen. Ganz schwach.
    In der 1sten Halbzeit gab es ein Totalausfall, der etliche Offensiv Aktion genommen hat. Spricht kein Mensch drüber. Wäre ja Majestätsbeleidigung.
    Machet nächstes mal besser Ahmet. Kopf hoch im doppelten Sinne ;)
     
  50. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Studiogast beim MDR nannte sein Verhalten als "arrogant".
     
    Vulcan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden