#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Und das glaubst du ihm vom MDR?
    Der kennt ihn bestimmt besser als wir.
    Schäbig jetzt auf dem Jungen so rum zu hacken,wo er doch so langsam wieder besser wird.
     
    Wedaukicker, Raudie, Zebra0202 und 3 anderen gefällt das.
  2. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Du kennst ihn dann bestimmt persönlich,wenn du so was von dir gibst.
     
    Raudie und Zebra0202 gefällt das.
  3. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1,097
    Ich kenne ihn zum Glück nicht , möchte ihn auch nicht kennen .
    Ich sehe seit Jahren welchen murks er abliefert .
     
  4. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Dann solltest du dir mal die Mühe machen und ihn näher kennenlernen,bevor du so über ihn urteilst.
    Nur weil er einmal nicht quer gelegt hat,wird wieder ein Sündenbock gesucht.
    Einmal verloren und es wird wieder ein angeblicher Schuldiger durchs Dorf getrieben.
    Echt traurig
     
    Wedaukicker, mana08, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  5. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe lediglich geschrieben, wie ein Studiogast die Situation eingeschätzt hat.
    Mit keiner Silbe habe ich gesagt, dass dies meine Meinung ist.
    Also geh mal vom Gas runter.

    Edit: Im übrigen bezog sich diese Aussage auf die Situation und nicht auf die Person.
     
    Rainer60 und zebra-süd gefällt das.
  6. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    6,767
    Gnabry hat gerade, in einer vergleichbaren Situation, auch nicht quergespielt und selber erfolglos draufgeballert. Passiert halt.

    Man muss da in Sekundenbruchteilen entscheiden und abwägen ob nicht doch noch ein Abwehrspieler dazwischen kommen kann. Rückblickend war es natürlich die falsche Entscheidung, aber eine gute Abschlussposition hatte er auch so.

    Absolut lächerlich hier deswegen nun wieder so ein Fass aufzumachen.
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,144
    Zustimmungen:
    14,854
    Ort:
    Auswanderer
    Ich habe das hier nur mal überflogen, ist ja richtig schrill. Die Trägheit der ersten Einsätze waren kritikwürdig, dann hat er sich Schritt für Schritt herangekämpft. Heute besser als Mickels, der gerade wohl einen Durchhänger hat.
    Wer ihn für die vertane Chance angreift, sollte auch über Vermeij, Stoppelkamp, Ben Balla reden oder lieber gar nichts sagen. Vermeij hatte heute wieder die Sch... an Fuß und Kopf, der hätte das alleine klar machen können. Ben Balla hat ähnlich verkackt wie Engin und Stoppel wie Stoppel halt.
    Aber es gibt diese Spiele, wo es einfach nicht sein soll, und in diesem Spiel hat Engin eindeutig nicht versagt.
     
    Wedaukicker, Chrissop, mana08 und 6 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,732
    Zustimmungen:
    32,474
    Ort:
    Hartefeld
    Ja, natürlich ist er noch jung aber gleichsam ist er auch einer der erfahrensten Spieler. Immerhin seine 5. Profisaison. Er gehört zu den Spielern die Verantwortung übernehmen müssen.
     
    Bounty, Stefe75, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  9. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,383
    Ort:
    Wedau
    Ach bitte, solche Quervergleiche mit Gnarby oder auch Stoppel sind doch Murks. Klar machen solche Spieler das auch, aber die beiden haben auch schon oft genug gezeigt, dass sie solche Situationen in denen sie nicht abspielen, auch nutzen können. Guck dir doch mal Gnarbys Torausbeute an. Da ist ein Enign aber Welten von entfernt und wenn man sich den Thread mal durchliest, wird einem auffallen, dass das bei ihm seit Jahren ständig vor kommt und er daran anscheinend nichts ändert. Hier wird keine Sau auf Grund der Niederlage durchs Dorf getrieben, sondern auf Misststände in Engins Spielverhalten hingewiesen, das er schon immer an den Tag legt. Man muss bei Kritik doch hier endlich mal von der alten Laier von der getriebenen Sau weg kommen.
     
    Vorstopper, zebra-süd, Der Stig und 2 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,144
    Zustimmungen:
    14,854
    Ort:
    Auswanderer
    Kritik ist ok, aber bitte auch mit Sinn. Wer Engin heute ein schlechtes Spiel vorhält oder ihm die Niederlage anlastet, hat ein Problem mit der Wahrnehmung.
     
  11. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,383
    Ort:
    Wedau
    Er trägt auf jeden Fall eine Mitschuld daran, das der MSV nicht in Führung gegangen ist, weil er mal wieder, wie schon mehrfach in der Vergangenheit kritisiert wurde, den Kopf nicht hochgenommen hat. Und irgendwann reicht es dann einfach mal, da muss man in der Hinsicht dann eine Entwicklung erwarten dürfen.
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,144
    Zustimmungen:
    14,854
    Ort:
    Auswanderer
    Verteilst Du die Schuld gerecht auf andere Schultern, indem Du die betreffenden Spieler in ihren jeweiligen Threads auch verantwortlich machst?
     
  13. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1,097
    Die anderen treffen wenigstens (ab und zu) .

    Engin nie..
     
  14. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,383
    Ort:
    Wedau
    Wir sind hier im Thread von Engin, da spielen andere erstmal keine Rolle. Und anscheinend willst du wohl nicht verstehen, dass ich in diesem Fall speziell Engin anspreche, da er seit Jahren Defizite in solchen Situationen hat in denen er besser mal abspielen sollte.
    Wenn er bei 10 Versuchen 5 Tore macht, so wie Stoppel, dann passt das, tut er aber nicht.
    Bezieh dich doch bitte auf diesen Umstand und lenke nicht ab in dem du andere Baustellen auf machst.
     
  15. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    259
    So iss dat hier im Forum ! Leute haltet mal den Ball schön flach. Der Jung und hat mich gegen die Viktoria voll überzeugt, heute mit dem einen Pass auf Stoppel oder Vincent wäre sicher die bessere Option gewesen, klar. Aber den Frust jetzt an ihm abzuladen ? völlig daneben!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    naja, Engin spielt auf einer Position, wo man am wenigsten falsch und mit am meisten richtig machen kann. Zumindest hat er heute, wieder einmal, mMn sehr wenig richtig gemacht.
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,144
    Zustimmungen:
    14,854
    Ort:
    Auswanderer
    Und das bedeutet jetzt, dass Engin HEUTE schlecht gespielt hat und für die Niederlage verantwortlich ist? Die Baustellen ergeben sich aus genau dieser Fragestellung, denn abgesehen davon, dass ich die Niederlage niemandem ankreide, hat Engin heute exakt eine Chance von mehreren Chancen verschiedene Spieler vergeigt.
    Ihr seid hier nachtragender als meine Freundin, das ist schon ne richtige Leistung.
     
    Wedaukicker, footlocker, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    4,623
    Ort:
    Xanten
    Für einen Mittelfeldspieler gewinnt er zu wenig Zweikämpfe.
    Für einen Stürmer trifft er zu selten.
    Letzte Woche spielte er eine gute Halbzeit.

    Bleibt er seinem Rhythmus treu, folgt die nächste Gute, im Herbst 2021.

    Ps: Tschuldigung, ich vergaß das er neulich im Testspiel gegen Grünkohl Hiesfeld getroffen hat.
    Das berechtigt ihn natürlich für die Startelf..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
  19. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,383
    Ort:
    Wedau
    Ja, heute war es eine Chance die er vergeigt hat und in den letzten Jahren in ähnlichen Situationen Dutzende mehr und darum gehts. Er macht es immer wieder.
    Aber die Diskussion mit dir beende ich an diesem Punkt. Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Was hat Stoppel in dem Alter alles versemmelt,er hat auch Jahre gebraucht um jetzt bei uns einen gewissen Stellenwert erreicht zu haben.
    Wie wurde er hier mal tituliert,ja Stolperkamp, Chancentot und jetzt?
    Seine Leistungen waren auch immer Schwankungen ausgesetzt,egal wo er gespielt hat.
    Und jetzt ist er mit 32 unser Capitano.
    Auch wenn Ahmet schon ein paar Jahre im Profibereich unterwegs ist,sollte man bei so einem jungen Spieler etwas Nachsicht walten lassen.
    Er ist ein Teil unserer Zebrabande und das ist gut so.

    Nur der MSV
     
    Wedaukicker, Raudie und Michael Pläng. gefällt das.
  21. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Diese Häme hat er nicht verdient,das solltest du dir merken.
    Er ist einer von uns und nicht fair von dir so über ihn zu urteilen.
     
    Wedaukicker, PSAUSDIN, mana08 und 4 anderen gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    4,623
    Ort:
    Xanten
    Die ersten drei Aussagen sind Fakt.
    Der vierte Satz ist Sarkasmus, jedoch nicht ohne damit auszudrücken das er einfach viel zu selten überzeugt.

    Und wenn man abschließend Hiesfeld gegen de Graafschap tauscht, passt auch die Aussage wieder.

    Ich stehe zu hundert Prozent hinter unserem Team und habe noch nie gepfiffen aber den Jungen beobachte ich nun lange und intensiv. Ahmet hat soviele Chancen bekommen um sich zu etablieren.
    Lange habe ich ihn trotz schwacher Spiele nie explizit rausgepickt und kritisiert.
    Aber nun habe ich genug gesehen. Er ist für mich ein Schwachpunkt im Team auch wenn er gelegentlich mal
    ein akzeptables Spiel macht, würde ich ihn abgeben wollen.

    Auch andere machen Fehler, keine Frage aber kaum wer schwächelt so häufig wie Er.
     
    der ewig Treue, Rafi, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,536
    ich weiss nicht so recht, ich komm mit ihm nicht ganz so zurecht.
    Ja, er ist einer on uns. Aber seine Körpersprache und sein Spielstil gefällt mir nicht. bei Flanken, oder so wie heute, bei so einem lauf Richtung Tor hebt er nie seinen kopf.

    Jede Flanke schlägt er mehr oder weniger blind rein.

    und seine Körpersprache...keine Ahnung. macht mich irgendwie sauer. Sorry, kann nichts dafür. :/

    Und ich finde, das argument das ernoch jung ist, zählt hier nicht so ganz. er ist schon länger dabei und bin der meinung da muss mehr ommen.

    Aber da scheiden sich haltdie geister ;)
     
    der ewig Treue, Rafi, mana08 und 5 anderen gefällt das.
  24. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    326
    Er ist ein Egoist und wenig mannschaftsdienlich .
    Er ist zwar Teil unserer Zebrabande und das ist nicht gut ( für das Team )
    Der sollte die Nr.69 bekommen und nicht die 9 spazieren tragen .
     
    der ewig Treue, Rafi und twoeleven gefällt das.
  25. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    So hört sich Kritik schon plausibler an!
    So ist das in meinen Augen auch okay.

    Nur der MSV
     
  26. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Er wird immer bei TL seine Einsatzzeiten bekommen und das finde ich auch gut.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schaue jetzt das erste mal nach dem Spiel in diesen Thread, als er in dieser Situation nicht in die Mitte gespielt hat wusste ich was kommt.
    Ja, er hat in der Situation falsch entschieden.
    Ja, auch ich war in diesem Moment sauer auf ihn.
    Paar Kritikpunkte sind hier völlig in Ordnung und angebracht, aber paar Kritikpunkte haben mit sachlicher Argumentation nichts zu tun.
    Ob es Engin, Stoppelkamp oder sonst jemand aus der Mannschaft ist.
    Dieses Spieler- Bashing geht mir so was von auf die Eier.
     
  28. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Meiderich
    Kein Zweikampfverhalten, kaum Übersicht, limitierte Technik. Tempo war mal seine Stärke, aber davon ist komischerweise auch nicht mehr viel zu sehen. "Spieler-Bashing" mag ich auch nicht, aber das sind für mich Tatsachen.
    Die letzen beiden Spiele waren ok, aber mehr nicht. Für die dritte Liga reicht es bei Ahmet, aber für Liga 2 meiner Meinung nicht zu gebrauchen. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    11,501
    Ort:
    Bocholt
    Komisch, bei Stopel gefühlt 3 Posts, obwohl er den vor dem leeren Tor stehenden Vermij nicht anspielt. Und dazu nur entschuldigendes, weil der ja so toll ist mit seiner Eigensinnigkeit. Bei Engin, wo die Mitspieler lange nicht so frei vor dem Tor stehen, wir seitenlang drauf gehauen ... das Portal at his best ...
    Klar muss er da den Kopf heben, aber bei Stopel hätte es geheißen, muss er versuchen, Engin ist jetzt der größte depp ... hab ich wenig Verständnis für.
     
    Wedaukicker, Chrissop und Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Meiderich
    Wofür ich kein Verständnis habe ist, Stoppel mit Engin zu vergleichen.

    Die Situation bei Stoppels Abschluss ist übrigend auch eine andere. Vincent läuft erst in Position, da hat Stoppel aber schon zum Schuss angesetzt (trotzdem kann/muss er das sehen und abspielen) Bei Ahmets kümmerlichem Abschluss laufen zwei Mann parallel zum Tor.
     
    der ewig Treue, Kempy, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    4,516
    Ganz ehrlich: Ich erinnere mich an meinen jungen Jahren als Zebra. Mein Bruder ist zum BVB gewechselt weil er bereits im Grundschulalter gemobbt wurde Fan eines Zweitligist zu sein, ich blieb Zebra und begab mich dabei auf einer Reise mit meinem Dad, der mich eindrucksvoll zum Zebra erzogen hat. In irgendeinem Spiel im legendären Wedau-Stadion bezeichnete ich einen Spieler als Penner für eine vergebene Torchance. Im Anschluss durfte ich mir zuhause den Mund mit Seife auswaschen. Harte Erziehungsmaßnahme aber es hat mich gelehrt Spieler mit Respekt zu behandeln. Was ich damit sagen will: Es kann nicht sein das hier Kritiker über einen Kamm gezogen werden. Ich verurteile Engin nicht, das Spiel war stark aber der Charakter blieb seinen Nachweis wieder schuldig.

    In meinen Augen hat hier Engin heute das Spiel verkackt. Fertig! Wir waren die bessere Mannschaft, dass ist in meinen Augen Fakt. Hätten wir das Dingen gemacht, wären wir als Sieger vom Platz gegangen, ebenfalls für mich ein Fakt. Wir erleben zum wiederholten Male wie Engin alleine auf das Tor zu rennt und eben nichts draus macht, nur dieses Mal ist es viel schlimmer. Wir rennen mit DREI Mann auf das Tor zu wie das Trojanische Pferd, Engin muss nur den Ball rüber spielen und das Ding sitzt. Fertig! Meine Frau hat mich ausgelacht weil ich bereits von der Couch aufgestanden bin und geschrien habe. Das war ein klares Tor.

    Wenn das Gembalies passiert, sei es verziehen - dann ist es sein 8 Spiel von Anfang an aber Engin ist bereits seit 5 Jahren voll dabei, irgendwann ist die Probezeit abgelaufen - oder? Ich muss mit dem Jungen einfach hart ins Gericht gehen, ich erinnere mich an Sandhausen in der letzten Saison als er einen alten Mann als langjähriges Zebra angeschissen hat bzgl. seiner Kritik warum er den Ball frei vorm Tor nicht abspielt oder selbst rein macht. Wenn hat er daraus gehauen? Den Macher. Es geht mir einfach auf den Sack. Wenn ich den Engin aus der Jugend sehe, verspüre ich Stolz nur war der als Typ ein ganz anderer als heute und das kotzt mich an. Schade Junge!

    Wir sind heute noch nicht aufgestiegen und auch heute wurde uns der Aufstieg nicht versaut - wir bleiben Tabellenführer und haben für die nächsten 486 Spiele das Zepter selbst in der Hand aber ich bleibe dabei: Ahmet muss endlich an sich arbeiten und jetzt kommt mir nicht mit "Ich mach ein Fass auf", "Stoppel hat das schon XXX mal gemacht". Hat er nicht, ich verwette meinen aller Wertesten und meine Frau drauf: Das Ding hätten von 10/10 rüber geschoben außer Du bist Ibra und weißt "Ich mach das Dingen SAFE rein!"
     
  32. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    316
    Ich bleibe dabei, ist generell für einen Teamsport nicht geeignet... Selbstüberschätzung, mangelnde Leistung, der Abschluss egoistisch und dazu, im Gegensatz zu anderen, noch äußerst schwach. Bank, Tribüne, anderer Verein...mir Wurst.
     
    der ewig Treue, bomber, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,167
    Ich fand Ahmet im Vergleich zu den ersten Wochen verbessert, sehe dennoch die anderen offensiven Aussenbahnspieler vor Ihm. Diesmal brauchte Lukas Daschner unbedingt eine Pause, so dass auch weiterhin jeder seine Spielanteile bekommen wird. Nach Lukas Einwechselung war aufgrund dessen Ballsicherheit und fußballerischem Vermögen wieder deutlich mehr Zug im Spiel.
     
    Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  34. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1,372
    Erinnerte mich an seine Chance letzte Saison, wo er im wichtigen Spiel gegen einen Mitabstiegsfavoriten das leere Tor vor der Nordkurve nicht traf ... :frown:
     
  35. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    217
    Habe mir die Szene nochmal angeschaut und bin direkt wieder auf 180.
    AE schaut nichtmal in die Mitte ob es Anspielmöglichkeiten gibt.

    Ich kann es einfach nicht verstehen was manche Personen in ihm sehen.
    Die teils scharfe Kritik ist sowas von berechtigt !
     
  36. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1,097
    Das Lieberknecht das nicht sieht verstehe ich am allerwenigsten .

    Was berechtigt Engin als Profifußballer ?

    Ich sehe nicht eine einzige Qualität .
     
  37. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    ich glaube schon, dass TL das sieht. Er ist aber so fair und gibt dem Spieler eine Chance. Die sollte AE langsam nur mal nutzen.
     
    mana08 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1,097
    Das waren aber schon viele Chancen , ich glaube das wird nichts mehr .
     
    der ewig Treue und Rafi gefällt das.
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2,997
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Die Liste ist lang
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    der ewig Treue und Rafi gefällt das.
  40. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    27
    Ich verstehe dieses Relativierungen in diesem Thread gar nicht, weil doch wohl jedem klar ist, dass es gerade nicht darum geht, dass er jetzt einmal eine 100%ige ausgelassen hat und dafür an den Pranger gestellt wird, sondern dass es nun das x-te Mal war, was uns Punkte gekostet hat und einfach nur noch ermüdend ist...

    Man denke nur an letzte Saison, wo er das leere Tor gegen Darmstadt bei einem Stand von 3:0 nicht getroffen hat und anstatt eines Brustlösers für die Mannschaft kam es noch zu einem Zittern, was anstatt Euphorie und Selbstvertrauen das Übliche auslöste und ja ich erinnere mich an seine Flanke auf Illju in dem Spiel!

    Unabhängig davon war er nach einer ordentlichen Leistung gegen Viktoria auch sonst wieder selten aufgefallen und wenn doch mit der typischsten Szene, welche man sonst von ihm sieht, er geht ins Dribbling, geht am ersten Gegenspieler sogar vorbei und wird vom zweiten Gegenspieler durch bloßes Körper reinstellen abgekocht, wie einer aus der D-Jugend, weil er nunmal auch genau die Zweikampfstärke hat...

    Es war absolut richtig ihm jetzt mehrere Chancen zu gegeben, um sich wieder in die Startelf zu kämpfen, vor allem aufgrund unserer Verletzungen, jedoch hat er sie einfach nicht genutzt und gehört nun wieder auf die Bank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    Uuuwe, Rafi, Glöcki und einer weiteren Person gefällt das.
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,123
    Das zweite mal das er uns Punkte kostet. Gestern 3 und in Magdeburg 2 Punkte. Würde gerne mal wissen welche Stärken er hat ? Verstehe echt nicht warum er überhaupt noch eingesetzt wird
     
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,517
    Zustimmungen:
    2,966
    Ort:
    Bielefeld
    Habe mich auch über Engins Eigensinnigkeit geärgert. Ansonsten fand ich seinen Auftritt gestern gut. Hat seine Position gehalten, nach hinten gearbeitet.
    Im Gegensatz zu Mickels, der seine Aussenposition verwaist liess und sich viel zu sehr ins Zentrum orientiert hat, wo er sich oft festgedribbelt hat. Ich vermute mal, dass Engin auch ein wenig die Lobby fehlt.
     
    Oliver71 und Meidemicher Opa gefällt das.
  43. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1,123
    Nicht zu vergessen Chemnitz als er nach dem Bock der Abwehr frei vorm Torwart war und kläglich am Außennetz scheiterte
    Das Ergebnis is bekannt .....
     
  44. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1,241
    Wenn Engin Trainer sein würde, hätte ich seinen Rücktritt gefordert. Und das nicht erst seit gestern.

    Engin erinnert mich ein wenig an Bomheuer. Er war stets bemüht.... Mehr auch nicht.
     
    der ewig Treue und Rafi gefällt das.
  45. thejack

    thejack Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    49
    Was geht denn hier ab? Was ist das für ne Sauerei hier?
    Lasst den Jungen in Ruhe!!!
    Es sind langsam Kölner Verhältnisse hier.
    Man kann sich über manches ärgern, aber das hier ist die unterste Schublade.

    Am besten entlassen wir, als Tabellenführer, TL und IG... ach am besten den ganzen Vorstand !
    Junge, Junge...
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,090
    Zustimmungen:
    18,197
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erst einmal finde ich gut, dass T.L. Engin immer mal wieder eine Chance gibt, ABER...
    seien wir mal ehrlich, wenn Daschner nicht in ein Leistungsloch gefallen wäre, würde er nicht von Anfang an spielen.
    Und das ist das was Einem zu denken geben muss. Engin ist mit seinem Alter ein "gestandener 2. Liga-Spieler"
    oder möchte das sein. Und ich glaube, das ist das Problem, denn seine Mitspieler in der letzten Saison Albutat
    und Stoppelkamp sind in dieser Mannschaft DIE Leistungsträger und Führungsspieler. Davon ist Engin weit entfernt,
    im Gegenteil er ist mit sich selbst beschäftigt und wirkt auf Grund der verpassten Vorbereitung wie ein Fremdkörper
    in dieser Mannschaft. Ich halte ihm zugute, dass er vielleicht versucht, den Anschluss zu finden, aber Eigensinn ist
    in dieser Situation die falsche Entscheidung...Stoppelkamp kann sich das aktuell leisten, weil er eben der Führungsspieler
    ist und mit seinen Toren schon maßgeblich an dem Erfolg der Mannschaft beigetragen hat. Da verzeiht man schonmal
    den Eigensinn...

    Ich bin mal gespannt, wie es mit Engin weitergeht. Solange er hier Spieler ist, wird T.L. ihn weiterhin einsetzen und
    ihn weiter unterstützen...es könnte aber ggf. auch sein, das die Personalie in der Winterpause vielleicht
    noch mal interessant wird. Dann müsste der Impuls aber vom Spieler kommen, falls er unzufrieden ist mit der aktuellen
    Situation...das kann ich aber nicht beurteilen...
     
    Rafi und mana08 gefällt das.
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    4,516
    So ein Käse und sowas von unsachlich. Was hat damit TL und IG sowie der Vorstand zutun? Darf man in einem Forum einen Spieler nicht sachlich kritisieren? Der meiste Teil hier spricht Ahmet Engin eine gute Leistung zu, regt sich aber über EINE Situation auf - die wohl möglich spielentscheidend ist und die IMMER wieder vorkommt. Denkt an Sandhausen, die Jungs hier haben es aufgezählt Chemnitz, Magdeburg und jetzt dieses so wichtige Spiel gegen Halle. Wir sind uns hier alle einig, warum wird das dann hier immer so dargestellt als ob man einen Spieler wie ein Sündenbock durchs Dorf treibt? Macht keiner. Guck Dir das Spiel mal in der Zusammenfassung noch einmal an. Engin wollte das Ding einfach reinmachen für seine Karriere.
     
  48. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    108
    Die 2 Halbzeit gegen Viktoria war megastark von Engin. Und ja , der Konter war ******* zu Ende gespielt. Muss man sich drüber aufregen!!!
    Aber warum dann nicht über Stoppel auch?
    Der muss z.B. den Ball in der 93 min nur weiterleiten nach rechts auf den völlig frei stehenden Mickels und wir spielen 1 zu 1 .
    Wäre aber zu leicht gewesen , Mann muss ja wieder mal 5 Gegner ausspielen um dann kläglich zu versagen . Und das passiert leider oft nur wirds hier scheinbar anders bewertet.
     
    Raudie gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    236
    Lieberknecht ist Trainer im Profifussball, hat mehr Ahnung als jeder Einzelne hier und sieht und trainiert ihn jeden Tag... Es wird schon Gründe geben warum er spielt, so schlecht wie ihn einige hier machen ist er nicht, trotzdem hat er definitiv noch Verbesserungspotenzial und die Stärke die falschen Entscheidungen zu treffen, kann man ihm sicherlich nicht absprechen, die letzten beiden Spiele, waren aber trotzdem in Ordnung, bleibt mal objetkiv.
     
  50. thejack

    thejack Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    49
    Klar war mein Kommentar am Ende überzogen.
    Aber hier paar Zitate nur auf dieser Seite.


    „Ich bleibe dabei, ist generell für einen Teamsport nicht geeignet... Selbstüberschätzung“

    „Bank, Tribüne, anderer Verein...mir Wurst.“

    „Kein Zweikampfverhalten, kaum Übersicht, limitierte Technik.“

    „Er ist ein Egoist und wenig mannschaftsdienlich“

    „Das zweite mal das er uns Punkte kostet. Gestern 3 und in Magdeburg 2 Punkte“

    „Das Lieberknecht das nicht sieht verstehe ich am allerwenigsten .“

    „Was berechtigt Engin als Profifußballer ?“

    „Ich sehe nicht eine einzige Qualität .“


    In den letzten drei Zitaten werden TL und IG indirekt angesprochen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden