#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Rumelner
    Michael sehe es positiv. Ich verfolge die Beiträge die ganze Woche schon. Der Trend geht eindeutig über zur sachlichen Kritik und bis hin zum Zuspruch, was mir besonders gefällt.
    Einige wenige hauen gerne noch mal einen raus und damit muss man wohl umgehen können.
    Die Allgemeine Stimmungsmache ist rückläufig. Wahrscheinlich weil der nächste Spieltag kurz bevorsteht und sich die Gemüter nach Halle beruhigt haben. Ich drücke ihn für morgen die Daumen und wünsche mir für die kommende Woche einen ruhigen AE Thread und Lobbudelei in dem seiner Mitspieler, denn dann hätten wir gewonnen und alle sind glücklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
    weinrot, Zebra0202 und Michael Pläng. gefällt das.
  2. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    217
    ja dafür ist Engin bekannt.. für seine brutalen Flanken ...
    Bin mal gespannt ob Engin in der Startelf steht und Vincent mit seinen Flanken bedient
     
  3. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1,951
    Ort:
    Ruhrort
    Das kann mal zu hier,wird langsam peinlich :verzweifelt:
     
    yogi, weinrot und karlhoppe24 gefällt das.
  4. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    Ich kann den Frust über die „falsche Entscheidung“ verstehen... dennoch, irgendwann muss auch mal gut sein.
     
    ze1970bra, yogi, Meidemicher Opa und 5 anderen gefällt das.
  5. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Duisburg
    Ich will heute vollste Unterstützung für den Jung wenn er spielt! Auch die schwachköpfe die nur auf ein Fehler warten um wieder los schießen zu können, Mund zu Klappe halten unsern Jungen unterstützen!!! Reicht mir langsam, Ende.
     
    Joni77, Tifosa, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,828
    Ort:
    Auswanderer
    Vielleicht nagelt ihm ja mal jemand ne tote Katze an die Tür.
    Grundsätzlich würde ich Scepanik lieber in der Startelf sehen, Engin dann ggf in HZ2 rein. Er ist im Aufwind, wird sich selbst Löcher in den A... beißen wegen der Chance in Halle (Vermeij wohl noch ein paar mehr) und auf Wiedergutmachung brennen. Aufbauhilfe ist die einzige Option, wenn man ihm helfen möchte.
    Schwierige Kiste für TL, da den Spielern gerecht zu werden. Und sehr bald geht die Entscheidung noch um Gembalis/Compper, gar nicht daran zu denken, wenn Krempicki wieder an Bord ist.
     
  7. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    So wie die punktgenaue Vorlage zum Tor in Rostock? :)

    Das wir uns nicht falsch verstehen, die Flanken sind definitiv ausbaufähig, aber eben von jedem Spieler!
     
  8. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    5,175
    Bevor jetzt wieder die grossen Verteidigungsreden losgehen: Ich will Engin auf absehbare Zeit nicht mehr auf dem Platz sehen.
     
    Tunnelman, Dirk69, matthias und 17 anderen gefällt das.
  9. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    512
    In 20 Minuten an deutlich mehr Offensivaktionen beteiligt, als der unsichtbare Daschner in 70.
    Aber haut ruhig drauf!
     
    MSV Fan, Shakter, weinrot und 6 anderen gefällt das.
  10. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    Am besten direkt schließen hier...
     
  11. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Flowertown
    Wenn der auf den Torwart zuläuft, hat er die Hosen voll.
     
    Dirk69, Heede und -Rheinpower- gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    15,845
    Scheint aus Halle nichts gelernt zu haben....
     
    Dirk69, Sushkiller, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    10,803
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er kann einem eigentlich nur Leid tun heute. In der Szene hatte er wohl zu viel Zeit zum Nachdenken, in so einer Situation kannst du ja fast nur verlieren. Vor allem da er nach letzte Woche so unter Beobachtung steht. So bleibt es einfach sehr unglücklich und zum Glück nicht spielentscheidend heute. Und Stoppel hat es genau so vergeigt heute bei der Chance auf das 4:1.

    Kopf hoch, weitermachen. Und an alle Kritiker: Bitte bleibt fair und sachlich, Danke!
     
    Supraman, weinrot, Tifosa und 5 anderen gefällt das.
  14. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Absolut. Wenn hier bei Daschner mal das gleiche Maß angelegt werden würde wie bei Engin, dann hätte der gar keine Daseinsberechtigung für den 18er Kader mehr.
     
    weinrot und Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,878
    Zustimmungen:
    7,546
    Ort:
    Ruhrpott
    Heute wieder einige gute Aktionen gehabt, allerdings wechselt er ohne erkennbaren Grund immer wieder in den „Özil-Modus“ und wird dann körperlos sowie gedanklich langsam.

    Das beste Beispiel im Spiel:
    Nach Traumpass Vermeij sah man in der Zeitlupe das Engin zu lange braucht und genau das dann reicht ihm den Ball wegzuspitzeln.
    Da hat der Kopf zu viel gearbeitet.
     
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    db1902, Dirk69, speedyge und 5 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,663
    Zustimmungen:
    19,135
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Du darfst aber nicht vergessen dass Daschner im Gegensatz zu Engin hier die nötige Lobby hat. Aber ob es einem passt oder nicht, Ahmet st nun einmal Teil der Mannschaft und sollte dementsprechend als solcher auch unterstützt werden.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  18. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,074
    Halt ein Ding vergeben, sonst aber völlig in Ordnung.
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,828
    Ort:
    Auswanderer
    Einfach mal das Spiel sehen und dann Meinunge haben.
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    231
    Schon lustig, dass hier einige auf ihm runhacken, er aber trotzdem fast immer in jedem Spiel zu gefährlichen Abschlüssen und Aktionen kommt...auch heute drei Mann im Sechzehner stehen lassen vor seiner Großchance...Er hat ein Talent dafür die falschen Entscheidungen zu treffen, sicher, aber wer hier meint persöniche Abneigungen entwickeln zu müssen, soll sich nen Boxsack in die Bude hängen und da jeden Tag ne Stunde gegenhauen!
     
    shanghai gefällt das.
  21. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Genau das meine ich ja. Über die stagnierenden bis schlechter werdenden Leistungen eines Daschners sieht man hinweg (wahrscheinlich weil die Scorer stimmen), während bei Engin, der sich eher auf dem aufsteigenden Ast befindet, jeder Fehlpass zur Staatskrise stilisiert wird:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  22. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Rumelner
    Engin vergibt frei vor dem Schnapper. Stoppelkamp vergibt frei vor dem Schnapper.
    Man muss jetzt kein Prophet sein, um zu wissen was passieren wird.
    Vor den beiden Aktionen übrigens ganz viele Abseitssituation. Da kann man den beiden zugute heißen, dass die wenigstens das richtige Timing hatten, auch wenn nichts Zählbares dabei raus kam.
    Immer weiter machen und Glückwunsch zum Sieg.
     
  23. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Rumelner
    Und wieder falsch. Es ging bei den meisten nicht darum Ahmet zu verteidigen, sondern die Art und Weise der Kritik.
    Hätte von Dir erwartet, dass Du das einzuordnen weißt.
    Btw: Klasse Spiel von Budimbu. Wird wohl demnächt eher berücksichtigt werden. Freut mich sehr.
     
    chuckweazel gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    Warum hätte er passen sollen?
     
  25. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    312
    Was soll denn sowas? Sicher hat Daschner schwächere Spiele, so wie auch heute.
    Allerdings hat er 7 Tore gemacht und 4 mal aufgelegt.
    Mach Dir mal die Mühe und schau Dir das Spiel nochmal ab der 70min. an.
    Du wirst dann feststellen das Engin 10min. gar nicht zu sehen war .
    Dann aber
    83 min. wird frei gespielt und schlenzt dann aus 8m dem Torwart den Ball in die Arme .
    86 min. Traumpass Vermeij , Engin hat 3m Vorsprung und verliert diese auf 7-8m .Kläglich
    88 min. schöner Pass auf Stoppel-Abseits
    92 min. langer Ball auf Engin der köpft zum Torwart-Ballverlust

    Das waren seine Szenen . Er muss min. 1 Tor machen aber Ihm versagen dauernd die Nerven.

    Seine Körpersprache wird ja auch oft bemängelt , achte mal die 22min. nur auf Engin. Wie der über den Platz trabt ist eine Frechheit . 20min. Vollgas kann oder will er nicht.

    Auch Stoppel hätte das 4-1 machen müssen war aber ansonsten wieder sehr stark wenn er Bälle holt und hält . Den sollte man schon gar nicht mit Engin vergleichen.
     
    MSV_Tobi1990, db1902, Tunnelman und 17 anderen gefällt das.
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    15,845
    Weil Stoppel besser postiert zentral vor dem Tor stand? Er hatte bei seinem Schuss nur noch den Weg direkt zum Keeper frei, der Rest vom Tor in meinen Augen durch Bayernspieler mehr oder weniger abgedeckt.
    Setzt sich gut durch aber der Abschluss erneut direkt in die Arme vom Keeper...

    Ja Stoppel hat’s auch wieder vergeigt, ist gleichzeitig aber auch an Dutzenden gefährlichen Szenen maßgeblich beteiligt. Daschner heute direkt vor dem Tor nicht besonders auffällig, dafür aber körperlich im Mittelfeld mächtig aktiv.
    Und macht Budimbu so weiter hat’s noch mehr ernsthafte Konkurrenz für Engin....
     
    Rheinpreussenzebra, lissa2013 und Raudie gefällt das.
  27. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Ich will Engin überhaupt nicht stärker reden als er momentan spielt, mir geht allerdings dieses mit zweierlei Maß messen (zum Beispiel im Verhältnis zu Daschner) auf den Sack. Warum muss hier immer ein Sündenbock gesucht werden, selbst jetzt wo wir eigentlich gar keinen brauchen? Engin ist hinter Mickels und Stoppelkamp momentan relativ eindeutig unser drittbester Winger. Budimbu hat offensiv noch kaum zu überzeugen gewusst und auch bei Scepanik war abgesehen von seinen Toren noch recht viel Luft nach oben. Karweina kommt so gut wie gar nicht zum Einsatz. Engin macht das, wenn er spielt, meistens solide, selten wirklich gut. Dass er mehr kann wissen wir alle. Warum er das momentan nicht abruft? Keine Ahnung. Aber man kann trotzdem mal damit aufhören ihn nach jedem (Joker-) Einsatz in Grund und Boden zu schreiben, nur weil einem seine Körpersprache, seine Frisur oder was auch immer nicht gefallen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  28. Engin fehlenden Einsatz vorzuwerfen ist meiner Meinung nach fraglich. Hat mehrmals den Ball erobert heute und ist ständig in Bewegung. Man hat ihm allerdings angemerkt das da irgendwas im Kopf passiert ist. Gegen Köln noch sehr selbstbewusst war das heute eher das Gegenteil.
    Daschner läuft wie ein Schönwetterfussballer über den Platz und strahlt totale Arroganz aus. Das ist bei Engin komplett anders.
     
  29. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1,080
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    hmm wird schwierig werden wenn alle fit sind. Ich finde den Vergleich mit Stoppelkamp schon etwas merkwürdig, denn den Ball hätte er, bei dem Vorsprung auf den Gegenspieler, zumindest auf das Tor schießen müssen. Das regt mich am meisten auf, sich selber der Chance beraubt überhaupt den Ball in Richtung Tor zu bringen. Ob der dann ins Tor gehen muss, lass ich mal dahingestellt. Letztendlich vergeben auch andere aus guten Positionen.

    Meine Hoffnung - eine Verletzungsfreie Wintervorbereitung und wieder in die Spur kommen, sonst wird’s schwer bei dem was wir Offensiv aufbieten können.
     
    Mannheimer Zebra und zebra-süd gefällt das.
  30. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    passiert schon mal
     
  31. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    637
    Sorry aber Daschner kann Fußball spielen und hat viele Zweikämpfe gewonnen, nur Ahmet hat null Körpersprache und kämpft nicht mit..... Bis zu diesem jahr fand ich ihn gut, doch im moment reicht es nicht und er muß sich selber aus dem tief ziehen
     
    zebra-süd gefällt das.
  32. Daschner hat heute jedes 1gegen1 verloren und wurde zurecht ausgewechselt. Der ist gerade mental auf völlig anderem Planeten aber zeigt davon nix auf dem Platz. Wirkt absolut arrogant.
     
    Dirk69 gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1,261
    So schliesst man ab, wenn man kein Selbstvertrauen hat.
    Ich sage Mal so, hätte er das Ding in Halle gemacht, hätte er ihn heute auch gemacht, so ist Fussball, Superstar und Depp liegen nah beieinander.
    Selbstvertrauen bekommt er nur, wenn TL weiter an ihm festhält.
     
    weinrot, vva1977, REDdr4g0n und 2 anderen gefällt das.
  34. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    37
    Beides mit eigenen Augen gesehen. So alt bin ich noch nicht das ich das nicht sehe.

    Warum es hier so viel berechtigte Kritik an Engin gibt dürfte ein jeder heute eindrucksvoll bestätigt bekommen haben. Der hätte uns fast zwei weitere Punkte gekostet. Hoffentlich kommen die Verletzten schnell zurück!
     
    Dirk69 und Vulcan gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Dann musst Du wohl in ein anderes Stadion gehen :).

    Jungs, das wird hier zu ner fixen Idee, dass wir auf Platz eins stehen, obwohl wir regelmäßig mit nem Mann weniger spielen.

    Einige haben es sich offensichtlich zur Lebensaufgabe gemacht, ihn aus dem Kader zu schreiben.

    Soll so sein - bin echt froh, dass wir nen Trainer haben und kein TED.

    Schlicht brutal, was da passiert. Gegenüber einem eigenen Nachwuchsspieler.

    Ja und er wird weiter Fehler machen. Noch einmal: Der Junge ist 23.

    Geht nicht um Fehler und Schwächen.

    Fehler muss man weiter ansprechen. Aber damit ist es dann auch getan. Denn wie gesagt: Auf der Habenseite erarbeitet er sich in jedem Spiel diese Situationen. Mickels wurde auch drei Mal geschickt. Und?

    Ich verteidige NICHT Engin. Ich verteidige das absolute Minimum an Respekt und Anstand einem eigenen Spieler gegenüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Engin mit Daschner zu vergleichen, darauf muss man erstmal kommen...sowohl vom Alter und demzufolge auch von der fußballerischen Erfahrung.

    Heute hat Engin kein Tor gemacht, was er hätte machen MÜSSEN. (weil eine bessere Ausgangslage gibt es eigentlich nicht). aber zumindest zu einem
    Abschluss...
    Und was sein Abwehrverhalten/Zweikampfverhalten angeht, war das ebenfalls überschaubar... das Stoppelkamp heute auch nicht
    seinen besten Tag hatte, mag sein, aber das hilft Engin auch nicht weiter...(daher nur eine Randnotiz)

    Und mal ehrlich, das 4:1 hätte dem FCB wohl endgültig den Zahn gezogen. So wurde es nochmal unnötig spannend.

    Aber das sollte es dann auch gewesen sein...
     
  37. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Rumelner
    Falls Du mich damit meinst, denn sonst sehe ich hier nicht viel Vergleich zum Stoppel, dann meine ich damit lediglich die Szene frei vorm Schnapper.
    Das Stoppel in einer anderen Liga spielt ist jedem wohl klar. Aber auch er bringt den Ball nicht unter. Reiner Vergleich auf die Situation bezogen. Nicht zu viel hineininterpretieren.
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Weil er von hinten getackled wird.

    Das sieht immer unglücklich aus, hat aber doch nichts mit der Qualität des Schützen zu tun.
     
  39. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
  40. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Mal davon abgesehen, dass du dir mMn die Zeit nehmen könntest die Namen unserer Spieler auszuschreiben, kann ich nicht nachvollziehen was Jansen und Krempicki mit dem Schicksal von Ahmet Engin zu tun haben.
     
    Meidemicher Opa und zebra-süd gefällt das.
  41. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3,648
    Ort:
    Mülheim
    In einem der nächsten Spiele muss der Jung von den anderen mal so einen Ball serviert bekommen, dass der schon durch die bloße Berührung über die Linie geht.
    Das ist doch nicht mehr normal. Genial die Situation erkannt und mit dem richtigen Laufweg; der Pass kommt, er geht allein auf das Tor zu, und dann? Ich habe bis nach oben auf meinen Platz gespürt, wie er bemüht ist: jetzt bloß keinen Fehler machen, ist noch einer da / kommt noch einer mit? Dieses kurze Zaudern, am Torwart vorbeizugehen oder einen plazierten Abschluss zu suchen, hat ihn das Tor gekostet. Der hat mit seinen 23 Jahren eine Woche nur auf die Fresse gekriegt für eine Entscheidung, von der er selber sehr gut weiß, dass sie falsch war, und jetzt das wieder. Und tschüss, Selbstvertrauen.

    Das beste, was ihm passieren konnte (nicht der Mannschaft und uns), war, dass Stoppel es kurz darauf genauso vergeigt. Wenn der Capitano schlau ist, geht er zu Engin und frotzelt: "Siehst Du, passiert auch den Besten."

    Der braucht das Erfolgserlebnis und dann kriegt er auch die Kurve. Muss einfach!
     
  42. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    512
    Zumal es auch eine Sache von Millimetern ist. Engin rechnet einfach nicht mit Mai - wenn er bei der absoluten Kamikazegrätsche den Körper zwischen den Ball und Mai bekommt, dann hätte Stoppel vielleicht auch mal wieder getroffen (aus 11 Metern)... und (zugegebenermaßen) eine Minderheit der „Fans“ hier im Forum wäre froh, dass Engin mindestens 6 Monate ausfallen würde.
     
    Vulcan gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,804
    Zustimmungen:
    26,107
    Ort:
    Markelfingen
    Ersteinmal hat er den Vorsprung rausgelaufen, mit Ball vor dem Torhüter dann wieder verloren. Vollkommen normale Szene.
     
    zebra-süd gefällt das.
  44. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,387
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
    Engin ist einer von uns ,dennoch ist es halt Saison übergreifend nicht das erstemal, das er die Chance hat das Spiel für
    uns zu entscheiden und kläglich vergibt.
    Auch wenn wir nur 3.Liga spielen aber wie kann man sich bitte so viel Zeit beim Abschluss lassen?
    Das letzte Jahr gesehen ist er einfach viel zu langsam im Kopf.
    Hoffe das es Leistungsmäßig bald wieder besser wird, doch wenn nicht, denke ich sollte man vielleicht
    im Sommer getrennte Wege gehen bei Aufstieg.
    Da die 2. BUndesliga definitiv zu schnell ist in seiner Verfassung.
     
    Tunnelman, Der Kelte, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  45. Equiferus

    Equiferus Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Rumelner
    Hey, AE hat wenigstens noch ne Ecke raus geholt! :D Spaß beiseite. Ich habe bisher die Szene nur im Stadion verfolgen können. Beide Szenen sahen für mich nach "Frei vor dem Torwart" aus.
     
  46. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,513
    Bei manchen Beiträgen kann man nur hoffen, dass er das nicht zu lesen bekommt.

    Sportliche Kritik ist ja ok, oft auch richtig und wichtig. Aber persönlich werden ist unterste Schublade.
    JEDER Sportler hat mal eine schlechte Phase ( auch mal länger ) , eine Sinnkrise und kämpft mit sich selbst. Man wäre aber kein Sportler, wenn man sich aufgibt.
    Er muss den Kampf annehmen und seinen Kopf frei kriegen.
    Nichtsdestotrotz muss man sportlich bleiben.
     
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    Ich finde, die Schelte unter der Woche hat sein übriges getan. Kam mir so vor, dass da einiges an seelischer Last mit rumgetragen wurde.

    Ich kanns ganz ehrlich nachvollziehen. Die anderen hats offensichtlich auch nicht kakt gelassen. Gerade Stoppel macht sowas im Schlaf.

    Viele haben hier gar kein Takt oder Mitgefühl. Das hat Spuren hinterlassen.
    Aber das sind nur meine "2 Cent".
     
    PSAUSDIN, Hooperman und gnadenteufel02 gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sind die Trommler aus'm Stadion!

    Wir sollten jetzt einfach mal die Füße still halten und die Jungs und auch Engin machen lassen. Bin eigentlich überzeugt, dass auch er wieder besser wird.
     
  49. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Niederrhein
    Entschuldigung, aber das ist Quatsch. Hör dir mal die PK vor dem Spiel an .
    TL glaubt an ihn und was hier abgeht ist schlicht weg eine Sauerei.
    Der Junge braucht Rückhalt und wird auch wieder kommen.
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,667
    Zustimmungen:
    126,789
    Jo, deswegen war er heute nach Halle auch nicht mehr in der Startelf...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden