#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Niederrhein
    Und deswegen soll er sich einen neuen Verein suchen ?
    Sehr interessant,
    Ich bleibe dabei, der Junge ist nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird .
    Aber man braucht halt immer eine Sau , die man durch Dorf treiben kann,
    Unglaublich
     
    Joni77, Die wilden 70er und montan100 gefällt das.
  2. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,504
    Zustimmungen:
    22,315
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    In Magdeburg läuft er beim Stand von 1:0 kurz vor Schluss nicht zur Eckfahne, sondern sucht den Abschluss. Mit ein Grund, warum wir dort haben 2 Punkte liegen lassen.
    In Chemnitz hat er die große Chance uns mit 1:0 auf die Siegerstraße zu führen.
    In Halle hat er die große Chance uns mit 1:0 auf die Siegerstraße zu führen.
    Heute hat er die große Chance mit dem 4:1 den Sack zuzumachen.

    Tut mir leid, aber die Stichprobe wird immer größer und lässt den Schluss zu: in den Schlüsselmomenten eines Spiels können wir uns nicht auf ihn verlassen.

    Scepanik, Budimbu, Mickels sowieso, Krempicki...

    Bin da bei @Old School : ein neuer Reiz woanders wäre nicht schlecht, denn hier sehe ich keinen Platz mehr für regelmäßige Einsätze von Anfang an um (endlich mal) den nächsten Schritt zu machen. Und für ''nur die Bank'' ist er tatsächlich noch zu jung und zu talentiert.
     
    MrHyde, zottel, Badenzebra und 22 anderen gefällt das.
  3. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    282
    Auch ich habe mehrmals im Affekt "Schice" geschrien ob seiner Aktionen, aber solange er Teil unseres Teams ist und im Training liefert, was er wohl offensichtlich macht, soll er seine Chance bekommen. Abgerechnet wird zum Schluss.
    In diesem Sinne hätte ich persönlich VOR der Saison auch auf Albutat verzichten können. :pfeifen:
     
    Pattberg gefällt das.
  4. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,405
    Zustimmungen:
    10,832
    Ort:
    Bonn
    War wieder ne Szene, wo Engin nur doof aussehen kann. Es hat sich schon im Stadion so angefühlt, als hätten sich einige Heckenschützen eine derartige Szene herbeigewünscht. Schon kurz nach der Einwechslung hörte ich vereinzelte Pfiffe, weil eine Ballannahme nicht ganz sauber war.

    Da muß man gegenhalten. Ich bin fest überzeugt, daß uns Engin in den entscheidenden Momenten der Saison noch weiterbringen wird. Genauso wie man ohne ihn bereits die drei Punkte in Rostock streichen könnte.

    Eine kleine Clique in Stadion und Portal möchte Engin abschießen, wohl aus persönlicher Abneigung. Aber es ist wichtig zu wissen, daß der Trainer und 99% der Fans weiter hinter unserem Spieler stehen.

    Weiter geht's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    So, das ist jetzt eine ganz andere Aussage! Vielleicht wird einigen anhand dieses Posts klar worum es geht:

    Kritik ja - allgemeine Hinrichtung: Nein!

    Reize kommen aus unterschiedlichsten Richtungen und ich glaube ausdrücklich nicht, dass das in einem anderen Verein geschehen muss - aber kann. Glücklicher Weise gehen wir aber bald in die Winterpause, wo man die sinnigste Lösung finden wird, für einen Jungen, der, auch daran sei erinnert, sich bewusst für seine Stadt entschieden hat. Was gerade abgeht hat er so nicht verdient. Kein Spieler!
     
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,412
    Zustimmungen:
    3,883
    Ort:
    Duisburg
    Das fing doch schon bei der Aufstellung an,als einige ein hämisches Fußballgott bei seinem Namen ruften.
    Versteh nicht wieso man seinen eigenen Spieler so runter machen möchte.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,406
    Zustimmungen:
    131,155
    Hast du eine ähnliche Bilanz des Schreckens für die letzte Saison parat? Mir fallen da spontan Dresden, Fürth und Darmstadt ein. War aber sicherlich noch mehr...

    Verteufeln will man ihn gewiss nicht, aber die schützende Hand ballt sich zur Faust, lockert sich dann aber gleich wieder auf, weil: Er versucht ja mittlerweile alles. Aber der Karren ist fast schon über Jahre derart festgefahren und auch das Vertrauen auf den Rängen derart mehrheitlich beschädigt, dass auch die „Ahmet-Streichler“ so langsam erkennen könnten, dass gerade für ihren Schützling eine Leihe in der Rückrunde oder ein Wechsel das Beste wäre.
     
    Simon M., Vmann, Garak und 7 anderen gefällt das.
  8. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,302
    Ich finde es richtig schade, dass Engin hier so verteufelt wird. Ich bin der Meinung, es ist eine klare Leistungssteigerung zu sehen. Wir Fans werden so gelobt und dann machen wir einen eigenen Spieler so runter?....Wir sollten ihm viel lieber helfen, wieder in die Spur zu kommen, da hätten wir dann etwas davon. Also Leute denkt mal nach, ob dieser Weg nicht der für alle Bessere wäre. Auch daran können Fans gemessen werden.
     
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1,756
    Sandhausen... als er beim Stand von 2:2 neben das leere Tor schießt, aber Eigengewächse dürfen das ja.
     
    Rafi und zebra-süd gefällt das.
  10. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Ergeht nicht um Verteufelung, sondern darum das hier im Pott nicht verziehen wird, wenn jemand seit Jahren keinen körperlichen Einsatz zeigt und die Leistung stagniert. Irgendwann ist auch mal Schluss mit aufbauen oder Chancen geben in einem Profiverein und wenn dann haben auch endlich andere die Chancen verdient.
     
    HJG und Ranger 58 gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,809
    Zustimmungen:
    40,077
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wo wir wieder bei der Frage wären - was ist "körperlicher Einsatz" und wie mißt man das?

    Eine Szene wie Souza gegen Bielefeld, als der nach der Ecke beim Konter an der Mittelinie den Zweikampf verliert und einfach stehen bleibt, habe ich jedenfalls von Engin hier in den fuffzich Jahren noch nie gesehen. Vermutlich ist der Bewegungsablauf hier mal wieder nicht der persönlichen Befindlichkeit entsprechend, schönen Gruß an den Stehgeiger nach Verl oder den Zappeltypen nach Korea.
     
  12. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Bleibende Erinnerungen sind immer mit starken emotionalen Empfindungen verbunden. Ahmet Engins unglückliche Spielmomente hängen sehr häufig mit Niederlagen und Nicht-Siegen zusammen; also, wenn man sowieso schon frustriert ist.

    Das war auch gestern so, weil es ja zum Ende hin wieder mal eng wurde.

    In dieser Eins-zu-Eins-Situation habe ich einen Spieler gesehen, der es hundertprozentig richtig machen wollte, Torwart auskucken, Heber oder Schuss, möglicherweise Umspielen ...

    Der Junge konnte in der Situation nur verlieren!
    Weil es Ahmet Engin war!

    Weil viele es in diesem Forum einfach so sehen wollen!
    Oder?

    Stoppelkamp hat auch nicht getroffen, Daschner auch nicht und Mikkels nur den Pfosten ...

    Ich glaube Ahmet hat bei vielen von Euch gar keine Chance, aber er wird sie nutzen!
    Ganz bestimmt!

    Denn Torsten Lieberknecht und ich vertrauen dem Jungen!
     
    shanghai, weinrot, yogi und 4 anderen gefällt das.
  13. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,302
    ...und wer bestimmt wann Schluss ist. Die Fans?....Er hat Vertrag und ist Teil "unserer" Mannschaft. Das er regelmäßig eingesetzt wird, zeigt, dass TL an ihn glaubt. ....dann sollten wir das auch!
     
    shanghai gefällt das.
  14. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    948
    Anders als in Halle muss er es alleine versuchen und mei, er kommt nicht am Torwart vorbei. Der ist ja auch ein guter und auch Stoppelkamp blieb hängen. Null Vorwurf an Ahmet!
     
    Ketomo, Bändit und Michael Pläng. gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,936
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Eben. Jetzt bitte nicht mehr draus machen als wirklich nötig.
    Ich hatte eher Mitleid mit ihm. Er hat ja vieles richtig gemacht, ist perfekt in die Lücke gestartet. Hatte dann aber zu viel Zeit und begann zu überlegen. sehr schade für uns alle.
    Die Reaktion seiner Kollegen war bezeichnend- er wurde geherzt und aufgebaut...
    Kopf hoch Ahmet- du wirst noch wichtig werden
     
    Diplom-Zebra, shanghai, Chrissop und 9 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,894
    Zustimmungen:
    12,922
    Ort:
    Zebraland
    Außer Stoppel der war nach 2-3 Aktionen von Engin sichtlich genervt von diesem.
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Na und?
     
  18. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,894
    Zustimmungen:
    12,922
    Ort:
    Zebraland
    Wie na und? Wenn er wenigstens treffen würde bei seinen Egonummern, aber so macht es schon seit längerem den Eindruck als wenn die Stammoffensive und er nicht ganz so harmonieren. Kein Wunder wenn man Woche für Woche den freien Nebenmann übersieht;).
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  19. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    5,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ganz abgesehen davon wie seine Leistung insgesamt war, die Aktion vorm Tor war vom gegnerischen Verteidiger einfach herausragend geklärt, das muss man auch einfach mal anerkennen. Den Unmut nach Halle habe ich auch geteilt, aber hier hat er nicht „kläglich versagt“.
     
    Andi gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,406
    Zustimmungen:
    131,155
    Vorsicht mit Quervergleichen zu Stoppelkamp .

    Er hat ja gestern auch nicht eingenetzt in ähnlicher Situation.

    Der Mensch hat 17 Scrorerpunkte in der laufenden Saison. Der darf mal zu Hinrundenende ausgelaugt sein. Da wissen wir wenigstens woher. Dennoch war er gestern wieder an Toren mitbeteiligt.

    Hätte Engin 1/3 davon, würde hier niemand etwas sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,809
    Zustimmungen:
    40,077
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stoppel ist IMMER genervt, wenn er nicht den Ball bekommt, das ist wahrlich nix Neues. Sieht bei Vermeij aber auch zumeist nicht anderes aus.
     
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,515
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wenn Stoppelkamp wegen Ego-Aktionen genervt ist, lache ich aber laut. Wer war es nochmal, der gestern eine ganz ähnliche Aktion wie Engin versiebt hat (und davon diese Saison auch schon mehr hatte, als Ahmet)?
     
    Raudie und freak01 gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,894
    Zustimmungen:
    12,922
    Ort:
    Zebraland
    Dir ist schon bewusst, dass Engin nur auf den mitlaufenden Stoppelkamp legen muss oder? Stoppel ist sicherlich oft nen Egoist aber meistenst steht er alleine vorm Tor. Engin hat dagegen wiederholt den freien Nebenmann übersehen, das wären zwei mal sichere Tore gewesen. In Halle wäre es wohl auch mindestens 1 Punkte mehr dadurch geworden, wahrscheinlich sogar 3.
     
    Vulcan gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,809
    Zustimmungen:
    40,077
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Szene noch mal angesehen - Stoppel läuft rechts hinter Engin und das sind sicher noch zehn Meter, als Engin längst am TW ist. Wenn er in der Szene überhaupt so weit nach hinten sieht dann weiß ich genau, was hier heute stehen würde "Der hat nicht mal die Eier, alleine vor dem TW das Ding zu machen!!!!!"
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,515
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hier mal zwei Szenen von unterschiedlichen MSV-Spielern. Einer ist heilig und darf für solche Aktionen nicht kritisiert werden, der andere soll am besten sofort den Verein verlassen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Da wird einfach zweierlei Maßstab angelegt. Dabei meine ich erstmal explizit die Reaktionen auf solche Spielsituationen. Dass die Bedeutung der beiden Spieler in unserem Kader aktuell total unterschiedlich ist, ist auch klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    Stoppel war auch genervt, als er selbst seine Megachance verpeilt hat. Und weiter?
     
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1,756
    Erstens ist Stoppel in einer etwas schlechteren Ausgangsposition und Stoppelkamp hat uns diese Saison sehr viele Punkte durch Scorer gebracht. Engin hingegen trägt wie @Defenders zeigt eher zu Punktverlusten bei.
     
    Vulcan, Garak, Vmann und 2 anderen gefällt das.
  28. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    956
    Schönes Beispiel, @MS-Exilzebra.

    @Defenders spricht in einem Beitrag vorher von Schlüsselszenen in Bezug auf Engin. Den Begriff halte ich für deutlich zu hoch aufgehangen.

    Beispiel Magdeburg: Engin schließt ab, statt zur Eckfahne zu laufen. Ihm daraus einen Strick zu drehen und ihm 2 verlorene Punkte persönlich an den Kragen zu heften, ist doch völliger Irrsinn. Sind denn nicht mindestens 7 MSV-Spieler noch in der Lage gewesen, das Gegentor noch zu verhindern?

    Beispiel Chemnitz: ich könnte bei Engins Anschlusstreffer genauso von einer Schlüsselszene sprechen (was natürlich auch Quatsch ist) / 2:1, noch eine Viertelstunde auf der Uhr, da ist noch alles möglich, selbst ein Sieg, wenn die an diesem Tag dilettantische MSV-Defensive sich nicht Sekunden später bereits wieder düpieren lässt. Ein Sicker hat an diesem Tag keinen Zweikampf gegen Bonga gewonnen - aber Engin ist Schuld, dass wir nicht mindestens einen Punkt geholt haben?

    Macht es euch bitte nicht so einfach - Schlüsselszenen sind das für mich nicht, es ist eine schlechte Aktion, nicht mehr, nicht weniger.
    Die sehe ich bei anderen Spielern auch laufend.

    Ich sehe, auch bei Engin, gerade in den letzten Wochen, aber auch viele positive Aktionen.
     
    shanghai gefällt das.
  29. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,204
    Engin hat 457 Minuten in Liga 3 gespielt .
    In Spielen umgerechnet kommt er gerade mal auf 5 Spiele.
    1 Tor und 1 Vorlage in 5 Spielen klingen dann erstmal nicht soooo schlecht, wenn man bedenkt, dass er kein Mittelstürmer ist.

    Stoppel kommt bei den letzten 5 Spielen (90 Minuten durchgespielt) auf 1 Tor und 2 Torvorlagen. Das geht ja gar nicht (Ironie an)

    Man kann sich immer alles so auslegen, wie man es braucht.

    Der Junge braucht Rückhalt und endlich mal wieder ein Tor, dann steigt auch das Selbstbewusstsein wieder.


    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
    casa10, Oliver71, xantener und 2 anderen gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    Wir haben hier immer Spieler, die als Opfer herhalten müssen. Janjic wegen seiner Schuhe, King wegen der Hautfarbe, Özbek wegen seiner Emotionen, Erat wegen der Aktion mit der Fahne, Engin weil er Engin, selbst Stoppel als Egoist und Vermeij als Blindfisch.
    Wir spielen Liga 3, schaffen auch mal Liga 2 und stellen Ansprüche, da wäre selbst ein Weltfußballer des Jahres auf der Abschussliste, wenn er mal ne Torflaute zu verzeichnen hat. Selbst Spielern, die außer erfolglos zu sein nix getan haben, wird nach ihrem Wechsel noch die Pest an den Hals gewünscht. Durchaus möglich, dass Spieler, Angehörige, Freunde oder künftige solcher hier mitlesen und sich die Frage stellen, ob das mit Fans, die so abgehen, ein lohnendes Engagement sein wird.
    Leider verstehen die kritisierten Kritiker nicht, dass einzig und allein die maßlos überzogene Form das Thema ist und niemand, der das anspricht, mit dem Spieler ins Bett geht.
     
    mana08 und weinrot gefällt das.
  31. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Quod erat demonstrandum!

    Stoppelkamp ist unantastbar und Engin an allem Schuld ...
    Ja, nee, is klar!
     
    Bounty und Raudie gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,843
    Ort:
    Kupferdreh
    Wenn wir das Spiel gegen Uerdingen verloren hätten, hätte hier Stoppelkamp genauso auf die Fresse bekommen wie Engin nach Halle. Im Stadion (und ich meine auch hier) war das damals direkt Thema. Durch den Sieg aber abgeschwächt.

    Ich bemängel nicht die Aktion gestern, gab übrigens noch eine wo er auf Stoppel ablegen muss, sondern einfach mangelnde Entwicklung bei ihm. Szene gestern in der Nachspielzeit, Engin in vorderster Front als rechter Außenstürmer, bekommt den Ball und anstatt den unbedrängt mit der Brust runter zu holen köpft er ihn mit dem Hinterkopf ins Niemandsland zu einem Münchner. Wäre der letzte Freistoß ins Tor gegangen, hätte Engin mMn daran einen großen Anteil. Aus der Aktion in Magdeburg kein bisschen gelernt.

    Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er wieder kommen und uns noch weiter helfen wird. Auch er hat körperlich nach seiner Verletzung noch Nachholbedarf.
     
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,894
    Zustimmungen:
    12,922
    Ort:
    Zebraland

    Sei mir nicht böse, aber wenn Stoppel auf dem ersten Bild quer legt hat der Verteidiger doch ne relativ große Chance das Ding zu klären, so eng wie er an Vermeij ist. Auf dem zweiten Bild sieht man doch ganz klar das Engin aus dem Augenwinkel stoppel sehen kann, zumindest ein zwei Sekunden später wo er ewig wartet, sind die beiden fast auf einer Höhe.Aber die beste Szene hast du leider nicht mal gefunden, nämlich die in Halle wo engin zwei Mitspieler übersieht die parallel zu ihm aufs Tor zu laufen. Hätte engin den Abschluss von stoppelkamp und würde die meisten solcher Dinger reinmachen, wäre es mir egal, aber seine Kullerbälle auf den Torwart trotz freier Mitspieler gehen mir langsam auf die Nerven.
     
  34. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    956
    Stoppel muss da ja auch nicht zu Vermeij spielen, sondern einfach in den freien Raum auf Daschner(?)!
     
    Raudie gefällt das.
  35. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    371
    Meine spontane Reaktion nach dieser 1:1 Situation ? " Mann oh Mann, dat Dingen macht de Omma mit 88 !!! Trotzdem bleibe ich dabei: Engin ist Teil dieser erfolgreichen Truppe und ich wünsche ihm mal wieder ein Erfolgserlebnis. Kritik darf und muß sein. Dieser Kritik sollte sich der Spieler auch stellen, am besten mit TOP-Einstellung. Aber Leute, Kritik nicht unter der Gürtellinie, Bitte.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Diplom-Zebra, Wedaukicker und fidus gefällt das.
  36. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,104
    Wir sind nicht gerade in der Lage ein „ewiges Talent“ ueber Jahre mitzunehmen in der hoffnung das irgendwann mal der Knoten platzt.
    Mittlerweile sollte und muss man auch anderen eine solche chance geben.
     
    igw459, Kempy, Simon M. und 3 anderen gefällt das.
  37. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    692
    Ganz grosses Kino.
    Ich denke das bis auf ganz wenige Ausnahmen,Engin sachlich kritisiert wurde.
    Die Kritiker sollen aber mundtot gemacht werden mit solchen "Argumenten" wie Du sie bringst ?

    Ohne Stoppelkamp würden wir nicht da stehen wo wir stehen.
    Was hat den der Engin diese Saison gut gemacht? Kann man an 2-3 Szenen festmachen aber dutzende negative aufzählen.

    Ich hatte mir nach der wirklich ansprechenden 2 HZ gegen Victoria Hoffnung gemacht aber dann kam Halle und gestern .
    Engin anspielen = Ball wahrscheinlich weg , selbst bei 4meter Vorsprung noch nicht mal ein Abschluss.
     
  38. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1,756
    Habe ich nicht geschrieben... Nur bei Engin überwiegen die negativen Aktionen bei Stoppel auch ?
     
  39. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Dahme /Holstein
    In meinen Augen scheinst du noch nicht mal zu merken, wie sehr du meine Aussage bestätigst!
     
    Raudie gefällt das.
  40. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,412
    Zustimmungen:
    3,883
    Ort:
    Duisburg
    Kann man sich nicht drauf einigen ,das es nichts bringt, einen Spieler aus den eigenen Reihen runter zu machen?!
    Wir haben alle das Ziel aufzusteigen und da gehören alle dazu.
    Ivo und Toto werde seine Leistung schon beurteilen können und Ende der Saison die richtigen Schlüsse ziehen.
    Und dann werden wir sehen ob er weiter für uns spielen soll oder ob wir ihn vielelicht an einen türkischen Verein verkauft bekommen.
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,796
    Zustimmungen:
    13,170
    Ort:
    Bocholt
    Schön, das bei Engin jetzt wieder alle schlechten Sachen raus gekramt werden, wenn es was positives gibt, verschweigen wir das einfach ...
    Engin spielt gegen Halle nicht ab, er ist schuld an der Niederlage. Das andere auch Möglichkeiten vergeben haben, egal. Engin ist Schuld.
    Das Engin gegen Rostock ne klasse Flanke schlägt, die uns erst 3 Punkte bringt, geschenkt. Ich warte ja darauf, das der erste sagt, das war nen Torschuss und keine Flanke ...
    Gestern haben wir verdient gewonnen. Da gibt es nichts dran zu diskutieren. Wir haben Reihenweise gute Chancen verdaddelt. Und über wen wird hergezogen? Genau, Engin. Klar sein 1. Abschluss gestern, dribbelt sich gut durch und gibt ne Rückgabe ab, falsche Entscheidung. Da hätte er ablegen müssen zum 16er, wäre die bessere Entscheidung gewesen.
    2. Szene, er wird klasse frei gespielt, läuft auf den Torwart zu und zögert zu lange, Abwehrspieler klärt. Jetzt wird natürlich behauptet, er hätte Stopel, der weit hinter ihm auf der Seite läuft, anspielen müssen. Sorry, das ist lächerlich. Zum einen hätte er Stopel nur sehen können, wenn er den Kopf nach hinten dreht. Und dann weiß er immer noch nicht, ob da noch nen Verteidiger bei ist. Und er hätte noch mehr verzögern müssen, um sich so weit umdrehen zu können. Er hätte einfach den Ball am Torwart vorbei schießen sollen ins Netz.
    Oder er schießt den Torwart an, so wie Stopel, das macht ja nix ...
    Ach ne, bei Stopel macht das ja nix, Engin wäre dann trotzdem an allem Schuld. Wundert mich, das Engin nicht auch Schuld an der Niederlage gegen Meppen ist ...

    So wie das hier abgeht, schafft ihr es noch, das ich Engin-Fan werde :eek::D:panik::brueller:
     
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, denn wir sind auf jeden Spieler angewiesen, also auch auf Engin. Denn noch ist er ein Teil dieser Mannschaft und kann durchaus noch wichtig für uns werden.!
     
  43. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Nun, eine Kette ist immer so stark, wie ihr schwächstes Glied.
    Da wir Tabellenführer sind, Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist, scheint ja alles nicht so schlimm zu sein?

    Übrigens, die Top-Leistungen bringt Stoppelkamp dieses Jahr in Liga 3, letzte Saison sah das, wenn ich mich recht erinnere noch ganz anders aus, oder?
     
  44. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,986
    Zustimmungen:
    7,928
    Ort:
    Ruhrpott
    Engin musste den alleine machen, da gibt es nichts, alles andere wäre verkehrte Fußballwelt, weil niemand anders gehandelt hätte.

    Wenn man aber sagt das andauerndes Glück Können ist, dann ist dieses ständige Pech so langsam auch einfach nur Unvermögen.
     
  45. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,602
    Also ich weiß -ganz klar-, dass ich ich nicht nach schräg hinten gucken kann ;-)
     
    STROLCH, Raudie, giulio und 3 anderen gefällt das.
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,953
    Zustimmungen:
    26,430
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, Engin hat ja auch schon eminent wichtige Tore gemacht.

    Und ich bin mir sicher, dass er sich selber am Meisten über die vergebenen Chancen ärgert.

    Angesichts der ansonsten doch insgesamt hervorragenden Lage und der bis Stand heute weit überwiegend tollen Leistungen unserer neuen "Ära-Truppe", plädiere ich dafür, einfach einmal im Sinne vorweihnachtlicher Harmonie den "Mantel der Nachsicht" über unsere Spieler zu werfen und vielleicht nicht zwingend all das zur Sprache zu bringen, was zu anderen Zeiten in anderen Lagen vielleicht zu sagen wäre.

    Es kann nur besser, glücklicher und effektiver werden und das ist ihm wie uns im nächsten Jahr zu gönnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, es wären nur die jeweils besseren Chancen gewesen.

    Ist schon erstaunlich, wie konsequent in dieser Diskussion die zugehörigen Aussagen des Trainers ignoriert werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  48. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    14,894
    Ahmet Engin hat bei den Profis alle 220 Minuten ein Tor vor bereitet oder ein Tor erzielt.
    In seiner gesamten Zeit beim MSV benötigte er dafür sogar weniger als 200 Minuten.
    Zum objektiven Vergleich: Kevin Wolze benötigte auf gleicher Position mehr als 300 Minuten.
    Ich will Ahmet damit nicht verteidigen, das würde er auch nicht wollen, denn er ist ein Spieler
    der extrem selbst reflektierend ist. Aber genauso wie es hier erlaubt ist Kritik zu üben,
    so sehr finde ich es auch wichtig einen Spieler der verletzt in die Saison gestartet ist
    nicht anhand von einzelnen negativen Spielaktionen generell so zu diffamieren.
    Und das würde ich auch genauso formulieren wenn er nicht durch und durch ein Zebra wäre...
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,843
    Ort:
    Kupferdreh
    Bin generell bei dir, aber das
    :verwirrt:
    Wolze hat mitnichten die gleiche Position gespielt.
     
  50. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    850
    Das was ich an ahmet bemängel?Ist seine Einstellung zum kämpfen, es wirkt kraftlos und mutlos
     
    HJG und Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden