#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    956
    Einen sehr identischen Post habe ich vor einer Woche im Testspiel-Thread geschrieben - der Unterschied: mit beißendem Sarkasmus und Ironie.
    Das schlimme ist, dass @Rafi das hier Ernst meint.
     
    yogi, eff-bee, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    Jetzt verstehst Du meine damalige Reaktion hoffentlich besser :D
     
  3. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Ja klar, im Sinne des Vereins.... Wir sind bei Profis und nicht bei der Rote Kreuz Betriebsmannschaft, wo jeder mal spielen soll. Was soll das eigentlich! Wer glaubt den im Ernst dass er an Mickels,Stoppel , Sczepi, Daschner vorbeikommt?
     
  4. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Ach ja und Connor auch noch ...
     
  5. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,095
    Zustimmungen:
    3,025
    Ort:
    Duisburg-Nord
    3 Tore in den letzten 3 Testspielen!

    Hat der Ahmet endlich seinen Engin(e) gezündet?
     
  6. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,511
    Zustimmungen:
    6,322
    Ort:
    Dinslaken
    Du formulierst so, als wenn du die Personalentscheidungen beim MSV triffst. :eek:

    Das wäre dann wirklich der Supergau. :panik2::panik3:

    So lange TL und Ivo unsere Spieler bewerten, wer eingesetzt wird bzw. im Kader bleibt, bin ich beruhigt. :yoga:

    Engin wurde diese Saison ( zu Recht ) viel kritisiert. Die Kritiker haben erwartet das er Einsatz zeigt und den Kampf um einen Stammplatz annimmt.

    In der Vorbereitung und den letzten Testspielen hat er deutlich auf sich aufmerksam gemacht und scheint ein ( der? ) Spieler der Vorbereitung zu sein.

    Also alles Gute, viel Erfolg und eine tolle, herausragende Rückrunde wünsch ich Dir ( und uns ), Ahmet. :sieg:
     
    yogi, lintorfer, Atti59 und 9 anderen gefällt das.
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,728
    Es ist endlich hier Ruhe eingekehrt, dachte Engin wird schon der neue King.
    Habe vor Wochen hier schon geschrieben, dass Engin das Vertrauen von TL mit Leistung zurückzahlen wird und er wird zahlen....mit guten Leistungen!
     
    Wedaukicker, yogi und 4tree gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Moers
    Ein richtig guter Auftritt!

    Hat nicht nur einmal seine Gegenspieler alt aussehen lassen.

    Trifft unser Mittelstürmer das Tor gehören ihm mindestens 90 % davon. Das war schon verdammt stark vorbereitet.

    Ich habe heute eine jungen vielversprechenden Spieler gesehen. Scheint, als hätte er sein kleines Tief überwunden. Engin ist wieder da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    Bounty, Jazze, MaDe2013 und 17 anderen gefällt das.
  9. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    263
    An ihm hat es heute garantiert nicht gelegen. Im Vergleich zu Daschner heute viel aktiver (und nicht wie der eben genannte nur auf Hacke Spitze aus).
    Hätte sich den assist für das Tor von Sliskovic verdient gehabt aber naja Sliskovic hat genau das bestätigt was man in den kurz Einsätzen bis jetzt immer wieder gesehen hat.

    Mit einer Leistung wie heute ist Engin auf außen auf jeden Fall eher gesetzt als ein Daschner.
     
    Bounty, Wedaukicker, yogi und 3 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    Fand ihn heute auch recht gut, nicht ganz der alte Engin, aber besser noch als z. B. Daschner (auch wenn der immer für ein Highlight gut ist).
    Engin und Sliskovic auf Bewährung, der eine hat sie bestanden, der andere nicht.
    Aber erste Wahl ist er für mich noch immer nicht, da sind andere stärker
     
    Wedaukicker, yogi und ZebraBO gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    Ich sehe es so, dass sich beide noch weiter heranarbeiten müssen, Engin kommt von ganz unten und kämpft sich heran, Daschner muss seine Leistung zu Saisonbeginn wieder finden. Der befindet sich gerade in einem kleinen Loch
     
    Bounty, yogi, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.
  12. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,504
    Zustimmungen:
    22,315
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kopfsache.

    Mit etwas mehr Selbstvertrauen geht er ins volle Tempo gegen Paulsen und lässt den stehen, so verzögert er das Tempo beim Konter.
    Mit etwas mehr Selbstvertrauen haut er das Ding in's lange Eck, statt uneigennützig in die Mitte zu spielen.

    Ich halte nur nichts davon den Jungen zu bringen und dann wieder nicht. Entweder man spekuliert darauf, dass der Knoten bei ihm platzt und lässt ihn mal 2-3 Spiele in Folge machen, oder man greift auf den bewährten Mickels zurück oder gibt dem aufstrebenden Scepanik den Platz in der Startaufstellung.
     
    Bounty und Phelan gefällt das.
  13. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,104
    Ich wuerde Engin in die Abwehr stecken, ein Tor verhindern kann er.
     
    Rafi gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,843
    Ort:
    Kupferdreh
    Und bekommt hier, wie jetzt Slis, auf die Fresse, wenn der Ball nicht reingeht und alle schreien warum er den Ball nicht abspielt.
    Folge aus dem Spiel gegen Halle, er hat gelernt und will ablegen.
    Wie du es machst, machst du es falsch.
     
    MSV Fan, Bounty, Jazze und 11 anderen gefällt das.
  15. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1,670

    Das war nicht falsch , nur der falsche Adressat .
     
    ze1970bra gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,894
    Zustimmungen:
    12,922
    Ort:
    Zebraland
    Engin hat nen starkes Spiel gemacht. Sehr beweglich und an allen guten Aktionen beteiligt. Gerne weiter so!
     
    Bounty, Sicke, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  17. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,410
    Hat mir auch gut gefallen. Heute mit deutlich mehr Selbstbewusstsein, Dynamik und besserem Zweikampfverhalten.
    Weiter so!!!
     
    Bounty, Wedaukicker und yogi gefällt das.
  18. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    263
    Wenn das ein ernst gemeintes Kommentar sein soll, dann kann ich mir denken wofür das V im Namen steht..

    Wer heute was an Engin zu meckern hatte und nicht mindestens genausoviel bei Daschner und Sliskovic findet sollte mal überdenken ob er wirklich das Spiel guckt um Spaß zu haben oder nur um 1 Spieler zu kritisieren
     
    Bounty, Jazze, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  19. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Niederrhein
    Einfach nur schrecklich sein Auftritt.
    Heute hat wohl jeder gesehen warum er nicht verliehen worden ist.
     
    Rafi gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,406
    Zustimmungen:
    131,155
    Weil kein Interessent da war? ;)

    Ne, mit der heutigen Leistung spielt er auch zurecht in Münster und kann nachlegen.
     
    Jazze und Wedaukicker gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,999
    Zustimmungen:
    41,853
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    In der Verfassung eine echte Alternative in der Offensive - sehr erfreulich! In der ersten Halbzeit habe ich ihn als aktivsten Offensvspieler wahrgenommen, in der zweiten Halbzeit haben dann alle eine Schippe drauf gelegt.
     
    yogi gefällt das.
  22. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Niederrhein
    Respekt.
    Wie schnell man seine Meinung ändern kann.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,406
    Zustimmungen:
    131,155
    Respekt, wie wenig Textverständnis man offenbaren kann... :)
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,843
    Ort:
    Kupferdreh
    Hast du das Zitat gelesen, worauf mein Beitrag bezogen war?
     
  25. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Heute, wenn er über links kam, mit mehr Zug zum Tor und positiven Momenten. Dazu seine Vorlag auf PS. Das wollte er und leider wurde es kein Tor.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Niederrhein
    Entschuldigung, god of forum.
     
  27. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Eine gute Aktion, ansonsten katastrophal: Zwei gute Chancen versemmelt, er wird nie ein Stürmer und sonst ängstlich meist nach hinten gespielt ... zurecht ausgewechselt, Mickels und Scepi in den wenigen Minuten zielstrebiger und mit Überraschungsmoment en! Muss in Zukunft auf die Bank!
     
    Carioca1, Hammort, bomber und 3 anderen gefällt das.
  28. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    5,068
    Ort:
    Dinslaken
    Bin eigentlich kein Freund von Engin, aber heute definitiv besser.
    Empfand beispielsweise Daschner heute als Totalausfall, oder Mickels ziemlich überheblich mit seiner Hacke, aber Engin war heute absolut nicht verkehrt.
    Die Formkurve zeigt langsam nach oben. :jokes66:
     
  29. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    1,587
    Sehr guter Auftritt heute, neben Stoppelkamp der auffälligste Offensivmann auf dem Platz. Hätte Mickels für Sliskovic gebracht und Engin weiterspielen lassen. :)
     
  30. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,025
    Zustimmungen:
    6,995
    Für mich war Engin sogar mit Abstand unser bester Offensivmann. Stoppelkamp kam nicht so richtig ins Spiel und wollte es dann irgendwann zu sehr erzwingen. Hätte heute lieber ihn statt Engin ausgewechselt.

    Wenn Ahmet es schafft daran anzuknüpfen, kann er in der Rückrunde noch ein großer Gewinn für uns sein.
     
    yogi, Kempy und WhiteBlueZebra gefällt das.
  31. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Engin ohne Inspiration, das lernt er nicht mehr, eine gute Aktion , viele schlechte oder nichtsagende. Scepi in der kurzen Zeit mit mehr Willen etwas zu bewirken als er ! Daschner und Slis aber auch von der Rolle! 3 die nicht mehr anfangen sollten , dafür Vince , Scepi und Mickels , dann läufts wieder ! Ach ja Boeder habe ich auch vermisst, weil Gembalies immer einen Megaklopper hat der zu einem Tor führt! Ben Bitter und Compper die Besten heute, der Rest muss mehr bringen !
     
  32. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1,670
    Klar , habe ich das gelesen .
    Dazu muss ich sagen das ich über jeden Ball den Engin vor dem Tor abspielt wesentlich glücklicher bin als das er ihn selbst drauf schießt....
     
    Rafi gefällt das.
  33. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    3,046
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Formkurve positiv, dennoch seh ich Mickels & Scepanik stärker, gerade was das Mentale angeht.

    Dennoch schön zu sehen dass er mehr kann als in der Hinrunde. Kann noch wichtig werden.
     
  34. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2,298
    Auf dem Weg an alte Stärken anzuknüpfen. Tolle Vorlage auf Sliskovic.

    Aber noch besser fand ich, dass er nach dem dieser den Ball versemmlt hat direkt zu ihm hingegangen ist und aufgemuntert hat.

    An der Stelle sei noch einmal erwähnt, wie hier Engin platt gemacht wurde als er den besser postierten übersehen hatte. Das war das beste Beispiel, dass man nie sicher sein kann dass der Andere ihn reingemacht hätte!
     
    Red Eagle, STROLCH, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  35. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    210
    Engin hat das Spiel mit unnötigen Dribblings verlangsamt, 2 gute Aktionen, ja, aber übers Spiel gesehen dauern seine Aktionen zu lange. Im Kopf zu langsam um Entscheidungen zu treffen. Keine schlechte Leistung... Aber ich finde persönlich das er gestern nicht die optimale Besetzung war. Auch wenn er wohl tolle Trainingsleistungen abgeliefert hatte.
     
    bomber, HJG, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  36. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,800
    Zustimmungen:
    4,189
    Nein Engin hat das Spiel spürbar belebt....ich bin so froh, dass du nicht an der Seitenlinie beim msv stehst. Sonst hätten wir keine 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3 sondern würden angeschlagen auf Platz 20 stehen.
     
    Red Eagle, STROLCH, MSV Fan und 5 anderen gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,984
    Zustimmungen:
    18,102
    Ort:
    Rheinhausen
    Falls "Du" hier mitliest?!:nunja:
    Bitte Ahmet lass dich nicht beirren.
    Du hast gestern ein gutes Spiel gemacht und uneigennützig das 1-0 vorbereitet, welches leider von Slis (kann, aber darf eigentlich nicht passieren) verhindert wurde.
    Weiter so Ahmet, du bist auf dem richtigen Weg!:jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    STROLCH, Jazze, 4tree und 6 anderen gefällt das.
  38. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    5,207
    Ort:
    Xanten
    Als Engin-Kritiker muss ich fairerweise sagen, dass er sich gestern deutlich gesteigert hat.
    Zumindest in HZ 1 fand ich seine Leistung ansprechend.
    Als er 2,3 mal mit Tempo in die Box zog, hat er das gut gemacht.
    Da war er präsenter als Daschner, der sein Leistungsloch noch nicht überwunden hat.

    in Hz 2 ist er dann wieder mehr abgetaucht und hat das gemacht was mich ärgert, nämlich sich hinter dem Gegner versteckt,
    sprich so positioniert, das er schwer anzuspielen ist.
    Immer noch schwach fand ich Ahmets Defensiv Verhalten. Ein ums andere Mal hat er seinem Gegner lediglich Geleitschutz gegeben.
    Nicht hilfreich ist dabei seine schwache Physis.

    Fazit:
    Klare Leistungsteigerung aber im Paket mMn immernoch deutlich schwächer als Scepanik.
    Engin in den letzten 20 Minuten fände ich ok, mehr nicht. Zumal seine Torgefährlichkeit wie die von Sliskovic ist.
    Mit Daschner und ihm in der Startelf schwächen wir uns aktuell.

    Unsere maximale Wucht erreichen wir erst wieder wenn Krempicki zurück ist und Scepi in der Startelf steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    bomber, HJG, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    21,712
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hat mir gestern ganz gut gefallen... wenn ich ihn vorher oft kritisiert habe, so muss ich ihm nun mal ein Lob aussprechen.
     
    STROLCH, yogi, Jazze und 3 anderen gefällt das.
  40. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,410
    Ort:
    Ratingen
    Engin mit viel Willen und Inspiration. In der gestern aufgestellten Offensivreihe einer der auffälligsten Spieler. Und das, obwohl sein Kopf im Gegensatz zu Daschi & Stoppel mit Sicherheit nicht frei war.

    Gembalies bis auf den einen Fehler eine Bank hinten drin mit den meisten Anlagen & Fähigkeiten für einen guten IV ausgestattet.
    Er ist unsere Zukunft auf dieser Position.
     
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,727
    Zustimmungen:
    3,094
    Tut mir Leid für ihn aber auf seiner Position haben wir bessere. Erst mal wieder hinten anstellen!!!
     
    HJG und Rafi gefällt das.
  42. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,446
    Zustimmungen:
    4,229
    Ich muss zugeben, das ich früher eher Engin Befürworter war. Gestern fand ich ihn nicht so stark wie einige ihn hier gesehen haben. Etwas besser als zuletzt ja, aber für mich waren es nur 2 gute Szenen. Die Vorarbeit für Sliskovic war klasse. Ansonsten finde ich das es ihm sehr an konstanter Dynamik fehlt und er wenn ein Gegenspieler auftaucht zu lange Überlegensphase hat, was er nun machen soll. Ich fand das Unsere Offensive nach seiner und Daschners Auswechslung mehr Tempo durch die beiden eingewechselten hatte. Nicht umsonst kam danach unsere einzige Drangphase in der wir Ingolstadt mal wirklich in Bedrängnis brachten. Wenn wir zu dem Zeitpunkt nicht das dumme Gegentor selbst auflegen, gewinnen wir das Spiel, auch ohne Elfer.
     
    bomber, yogi, RuKa und 4 anderen gefällt das.
  43. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,386
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    An einige Engin Kritiker,die nicht nur kritisieren,sondern auch mal ein Lob für eine gute Leistung geben,denen möchte ich mein Respekt aussprechen.
    Klasse Jungs und Mädels,das ist fairer Sportsgeist:jokes22:

    Nur der MSV
     
    yogi, Jazze, 4tree und 5 anderen gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    In dieser Drangphase trafen primär frische MSV Offensive auf 60 Minuten in dauernden Rochaden müde gespielte ingolstädter Abwehrspieler.

    Trotzdem geht die klarste Torchance auf Engins Konto.

    Das sind die Fakten dieses Spiels und die sollte man dann einfach mal so stehen lassen.

    Zu Deinem Letzten Satz: Wenn alles anders gewesen wäre, ja dann wäre alles anders gewesen... . War es aber nicht. Auch gegen müde Ingolstädter hat sich keiner der anderen entscheidender durchgesetzt - Szepanik hat Stoppel quasi den gleichen Ball serviert, den Engin Slis aufgelegt hat - nur langsamer ;).

    Scepanik war SEHR auffällig und hat die hohe Meinung die TL von ihm hat ein weiteres Mal eindrucksvoll bestätigt. Mir will einfach nicht in den Kopf, warum man diese gute Nachricht sofort GEGEN Engin verwenden muss.

    Nein, wie es scheint haben wir aktuell die Qual der Wahl - gerade bei einem schmalen Kader bedeutet das, dass wir jederzeit sinnvoll entlasten können. Tief durchatmen, genießen - wird schon früh genug wieder anders kommen.

    Sonst bin ich auch ganz bei "Bounty": Primär ist es schön zu sehen, wie viele Engin diesen Auftritt so auch einfach mal lassen können. Respekt dafür auch von meiner Seite!
     
  45. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,446
    Zustimmungen:
    4,229
    Du musst aber doch anderen auch Ihre Meinung lassen und ich fand Szepanik hat in den 20 Minuten und auch in seinen sonstigen Einsätzen wesentlich stärker gewirkt als Engin und finde er sollte von Beginn an spielen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    Die Meinung lass ich Dir wiederum gerne - ich denke allerdings, dass TL sehr, sehr bewusst genau diese Reihenfolge gewählt hat :).
     
  47. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Genau das Problem ist nicht , ob der Fan Mickels und Scepi besser findet als Engin und dass er zuviele Chancen erhält und sie nicht nutzt( besser als sonst reicht eigentlich nicht) , sondern das TL ihn schon wieder den beiden ansich besseren vorzieht! Da ist man halt machtlos!
     
    bomber und lissa2013 gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    Habe keine Lust mehr über die "Machtlosigkeit" der Fans gegenüber einem Trainer zu diskutieren, dessen Mannschaft Tabellenführer ist, oder gar den "Fehler", einen Spieler spielen zu lassen, der in der Vorbereitung regelmäßig getroffen hat und auch in diese Spiel die beste Chance kreiert hat.

    Daher nun leider auch auf meiner Ignorierliste.
     
    STROLCH, Avenger und j1902 gefällt das.
  49. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,446
    Zustimmungen:
    4,229
    Davon bin ich auch überzeugt und er wird auch sicherlich seine Gründe gehabt haben. Deswegen trägt er ja auch die alleinige Verantwortung für Platz 1 und auch für Aufstieg oder Platz 4 oder 5 am Ende. Und dann kann man ihn kritisieren für manche Entscheidung, oder auch nicht. Ich bin im Übrigen ein grosser Fan von TL und sage trotzdem, das ich nicht alle Entscheidungen nachvollziehen kann. Und zwar dann wenn sie getroffen werden und nicht zum Nachkarten hinterher.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  50. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,134
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    TL ist Trainer und verantwortlich. Natürlich hat er da ein besseres Bild als der normale Fan. ( so wie ich ) . Trotz verbesserter Form von Engin betrachte ich da folgendes und ich finde das ist objektiv und nicht unfair.
    Lukas hat eine ganz andere PRÄSENZ auf dem Platz, ausserdem hat er 2 Tore mehr geschossen mit ca.2/3 der Einsatzzeit, bezogen auf Engin. Von mir aus kann Ahmet 3 Buden machen, ich bin für den MSV und nicht gegen Spieler die beim MSV spielen. Wäre doch top gewesen wenn seine super Vorarbeit uns ein Tor gebracht hätte. Zudem hätte unserer Pedar Selbstvertrauen erhalten.Leider kam es anders.

    In der aktuellen Verfassung von Daschner sehe ich auch Mickels lieber in der Startelf gegen Münster.
    In meinen Augen reicht es, trotz verbesserter Leistung, nicht für einen Startplatz. Ich würde mich freuen wenn er mich eines besseren belehrt, sollte er in der Startelf stehen.
     
    Rafi und msv-thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden