#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    11,924
    Ort:
    Rheinhausen
    So glücklich fand ich das nichtmal. Das war einfach ganz klasse und bewusst gemacht auf engstem Raum. Freut mich auch dass er anscheinend endlich seine Form gefunden hat.
     
    Docsnyder und Meidemicher Opa gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,926
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht nur dich. :pfeifen:
     
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Macht einfach Spaß was du momentan zeigst Junge!
     
    Bounty gefällt das.
  4. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    71
    So sieht Selbstbewusst aus
     
    Bounty gefällt das.
  5. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Da war er wieder, der Engin, den wir vermisst haben.
    Wenn er so spielt wie heute, dann macht es Spass ihm zu zusehen.
    Das Tor war ein Tor des Willens und des Könnens.
    Weiter so !
     
  6. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,650
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich habe so richtig Freude an dem Jungen,der blüht in den letzten Wochen immer mehr auf.
    Was Vertrauen und Überzeugung von TL aus macht,sieht man ihm gut an und was er jetzt mit guter Leistung zurück gibt.
    Ahmet weiter immer weiter
    Du bist auf dem richtigen Weg.

    Nur der MSV
     
    yogi gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,615
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war heute ein Tor des Willens. Wie er sich auf engstem Raum
    behauptete und energisch zum Abschluss kam, war ganz große Klasse.!
    Er hat die Kurve gekriegt, steht jetzt bei vier Toren und das war noch nicht
    alles, was wir von ihm in dieser Saison gesehen haben. Davon geh´ich
    mal aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
  8. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,200
    Die Winter- Vorbereitung hat ihm sehr gut getan und er will wieder treffen.
    Dadurch ist Engin , auch bedingt durch seine Wendigkeit und Frechheit, unbedingt gesetzt. Aktuell ist er der gefährlichste Angreifer.

    Weiter so Junge- du kannst es ja doch ....
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  9. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    326
    Top-Spiel - hat sich das Tor erarbeitet!
     
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Auch im dritten Spiel in Folge mit richtig guter Performance. Weiter, immer weiter, Junge!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    4,929
    Ort:
    Xanten
    Tut mir leid aber ich fand ihn nicht wirklich gut heute.
    Bis auf sein, schön gemachtes, Tor ist Ihm kaum was gelungen.
    Defensiv fand ich ihn (wieder) katastrophal.
    Werde mir das ganze Spiel vorm schlafen nochmal reinziehen. Vielleicht habe ich ja was übersehen..

    ps..
    Habe das Spiel erneut gesehen. Sein Tor gefällt mir außerordentlich gut.
    Nicht nur weil es technisch anspruchsvoll gemacht ist auch weil er sich endlich mal
    wie ein Kerl im Zweikampf behauptet. Darüberhinaus sah ich noch zwei ganz gute Szenen.
    Davon eine Großchance die man auch durchaus Reinmachen darf, wo der Torwart gut hält.
    Defensiv bleibt die Kritik aber bestehen, da war er wieder nur Geleitschutz.

    im Moment ist er dennoch gut drauf. Das war nun sein 2. gutes Spiel über einen längeren Zeitraum.
    Ich hoffe (ehrlich) das seine Form anhält.
    Manche Kritik an Ihm ist vielleicht etwas überzogen. Aber das „Hatergesabbel“ ist ebenso lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
  12. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Moers
    70 Minuten Minuten lang kein einziges eins gegen eins , nur an der jeweiligen Seite außen gestanden und wenn er angespielt wurde nur den Ball zurück gespielt! Tor war sauber, da konnte er nicht zurückspielen, muss mehr dem Zweikampf suchen und defensiv mehr an den Mann ran ! Aber da Daschner und Mickels etwas durchhängen und Torsten Tore belohnt im nächsten Spiel dabei !
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2,195
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Man überlegt ja immer in der Pause: Wen könnte man bringen, wer sollte raus? Heute dachten wir: "Leroy oder Ahmet, beide sind heute nicht im Spiel ... am besten Beide." Gut, dass Ahmet drin blieb ;-)
     
    yogi, Mannheimer Zebra und Rafi gefällt das.
  14. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,442
    Normalerweise ist das heute nicht sein Spiel gewesen, da der
    Jägermeister sehr tief stand und Engin für sein Spiel Tiefe braucht.
    Hatte vor dem Tor noch eine Großchance, den der Keeper super gefischt hat.
    Zum Glück hat er das Ding gemacht und die Kritiker verstummen langsam.
     
    MSV Fan und yogi gefällt das.
  15. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2,206
    Phantastisches Tor. Dazu noch 2 dicke Dinger auf dem Schlappen.

    Ansonsten vermisse ich seine Power-Driblings. Oft zurück gespielt oder immer in die Mitte gezogen.
     
    yogi, Mannheimer Zebra und HJG gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,501
    Zustimmungen:
    19,101
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er hat das gemacht, was ein Stürmer machen muss....ein wichtiges (und dazu noch ein schönes) Tor.
     
    yogi gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,335
    Ort:
    Duisburg
    Du magst das, oder?
     
  18. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    69
    Nene, Freunde das ist der ultimative Heilsbringer und mit ihm ist der Aufstieg gewiss. Münster, Tore, heute Tor, also bloß nichts in Frage stellen, der Messias ist gelandet!
    Leck fett, was war denn heute außer dem Tor? Egal, der hat uns einen Punkt gebracht. Zwei zu wenig, aber einer ist prima, oder?
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,335
    Ort:
    Duisburg
    Am besten wäre es wohl, Ahmet Engin zu verkaufen, oder wie soll ich deinen Beitrag deuten?

    PS: Ich habe auf ein Fullquote verzichtet, auch wenn es mir schwer gefallen ist.
     
  20. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    639
    @ Sauerkraut
    Schmeckt genau so wie dein letzter Beitrag! Bitter!
     
  21. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    769
    Dieses Kraut möchte ich nicht rauchen...

    Engin wieder mit einer starken Partie. In der ersten Halbzeit mit einem schönen Ball auf den zweiten Pfosten, den Mickels kläglich trifft.
    In der 2. Halbzeit hätte er auch mit etwas Glück und bei einem schlechter aufgelegten Torwart 3 Tore machen können, wohlgemerkt können, nicht müssen.
    Das Tor absoluter Wille und Extraklasse
     
    Pattberg, Kempy, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,087
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es gibt hier Leute, da kann ich ich kaum glauben das sie Fans vom MSV sind... armselig ist da höflich formuliert.
     
    Gelbschnabel, Pattberg, Kempy und 5 anderen gefällt das.
  23. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    69
    Leckomio, bin mal gespannt, wann dieses schwarz/weiß-Denken hier aufhört.
    Miene(!) Meinung ist die das der Kerl ein bestimmt lieber Kerl ist. Total bestimmt und ich verneige mich vor seiner Liebenswürdigkeit. Der ist bestimmt auch toootal fleißig.
    Wo war der denn all´die vergangenen Jahre? Wegen zwei Spielen Messiasstatus?
    Lassen wir das einfach so wie es ist. Der ist toll und ein Heilsbringer. Ich sehe das anders und halte andere für talentierter UND vor allem bewährter. Punkt.
    Bevor hier wieder einige Schnappatmung kriegen und der Junge immer weiter spielt. TL wird es schon richten, auch wenn es vielleicht zu spät ist.
    Er ist toll, ganz sicher.
     
  24. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    769
    Talentierter und bewährter? Was hat das mit der aktuellen Leistung und Form zu tun?
    Engin hat eine extrem gute Vorbereitung gespielt in der Winterpause, hat in jedem Spiel getroffen und gute Leistungen gezeigt... wurde dementsprechend mit einem Startelfeinsatz gegen Ingolstadt belohnt, wo er der stärkste Offensivspieler des MSV war. Es folgte Münster mit 2 Toren und 2 Vorlagen und heute eine erneut starke Leistung mit einem Tor.

    Wie in alles in der Welt kann man den Spieler hier aktuell in die Kritik stellen? Das ist absoluter Irrsinn.

    Es kann natürlich aber auch sein, dass Leistung für dich schlicht und ergreifend überhaupt keine Rolle spielt...
     
  25. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    69
    Wenn jeder, der hier zwei gute Spiele am Stück spielt außerhalb jeder Kritik stehen würde, hätten wir einen Kader, der seinesgleichen sucht.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der hat zwei gute Spiele gebracht! Am Stück! Wow! Wie lange ist der nochmal hier?

    Und das mit der Flagge hat nichts mit seiner Leistung zu tun, das ist einfach nur schlecht. Zusätzlich. Oder will hier das einer auf Grund der aktuellen Lage schönreden?
     
  26. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,087
    Ort:
    Neuenkirchen
    Meine Güte, was für Pflegefälle nennen sich hier MSV-Fans.. Ahmet war und ist ein Spieler des MSV Duisburg, hat gute und weniger gute Spiele gemacht, aber ist zur Zeit eben ein Leistungsträger. Die meisten hier hoffen auch das es so bleibt, aber diese billige Polemik einiger "sogenannten" Fans nervt nur extrem. Alle Spieler in unserem Team sind ein wichtiger Bestandteil,
     
    rauuul, Ortenauzebra, m0rdiN und 4 anderen gefällt das.
  27. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Ich kann - was das heutige Spiel anbelangt - beide Seiten verstehen. In der ersten Halbzeit haben wir auch auf einen Wechsel Ahmet oder Leroy getippt. Das ist halt schwer für Spieler die über die Geschwindigkeit kommen, wenn ein Gegner nur im eigenen 16er mauert. Ahmet blieb drin und hat es mal wieder (gerade in Halbzeit 2) gut gemacht.

    Leute, ihr müsst auch einfach mal die Situation einbeziehen bei eurem Urteil. Beide Spieler brauchen Raum, kommen über die Bewegung, schnelle Kombinationen. Bei dem Rasen und dem Gegner ist das äusserst schwer diese Stärken auszuspielen. Kan doch nicht so schwer sein das zu erkennen ...
     
  28. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    69
    Schon Käse so mit anderen Meinungen, oder? Sind sicher alles Pflegefälle, die abseits vom Mainstream sind. Aber was will man vom gemeinen MSV-Fan schon erwarten, wenn selbst Politidioten in fernen Bundesländern am Nasenring durch die Mange gezogen werden.
    Ist schon gut, er ist ein Spieler des MSV und somit darf und muss er alles.
     
    Rafi gefällt das.
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,320
    War ich im falschen
    Waren wir im gleichen Stadion? Bitte nenne mir eine Aktion wo er effektiv am Gegner vorbei ist ?
     
    Rafi gefällt das.
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,087
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich respektiere andere Meinungen wenn sie fundiert sind , Ahmet bringt seit dem Trainingslager ordentliche Leistungen. Hätte ich auch nicht erwartet, aber ist nunmal so. Und das finde ich, solltte man einfach respektieren. Alle Spieler die beim MSV unter Vertrag stehen und zum Erfolg beitragen haben meinen Respekt.
     
    Kempy und yogi gefällt das.
  31. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich froh das hier die „hater“ nichts zu entscheiden haben was den Kader betrifft!!!
    Engin weiter so Jungeee:))!
    An die immer wieder selben Kritiker die nur auf Fehler lauern um hier im Portal gegen ihn zu schießen ; ich nehme eure Beiträge nicht einmal mehr ernst! Die werden ignoriert und basta, ihr kriegt die gewünschte Aufmerksamkeit nicht!
     
  32. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Na ja , dadurch das Du hier noch extra was zu schreibst, zeigt ja das es Dich beschäftigt.
    Heute gab es kaum Spieler die wirklich gut waren , auch Ahmet nicht. Macht er das Tor nicht ,dann würde ich seine heutige Leistung als eher durchwachsen ansehen .
    Slisko hinten pfui und vorne pfui war genau so wie Mickels deutlich schwächer .
     
    Rafi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Offensiv mit einer der stärksten heute auch wenn ihm ebenfalls recht wenig gelingen konnte.
    Dennoch konnte er sich einige gute Chancen erarbeiten und hat ein wirklich starkes Tor erzielt( in der Wiederholung umso stärker als im Stadion gedacht).
    So ist er im Moment absolut nicht aus der Startelf rauszudenken, insbesondere weil die anderen keine Argumente dagegen setzen.
    Neben Stoppel definitiv gesetzt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,761
    Zustimmungen:
    28,829
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    :nunja: Also eine fällt mir da tatsächlich spontan ein!
     
    Brille, MRBIG, Pattberg und 6 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,002
    Zustimmungen:
    128,470
    Ich fand seine Leistung in Halbzeit 1 auch wenig erbaulich. Allerdings war der tief stehende und taktisch versierte Gegner auch schwierig zu bespielen. In Halbzeit 1 war generell zu viel Angst vor Ballverlust nach Dribbling oder Risikopass in der Mannschaft.

    In Halbzeit 2 hat er mit einer Okocha-Szene das Spiel mitentscheiden und uns das Wochenende gerettet. Ob er deswegen jetzt der „Heilsbringer“ war? Gestern in der 74ten war er es im sportlichen Sinne. Dieser eine Moment würde theoretisch schon im Fußball völlig ausreichen, aber da waren sogar noch ein paar mehr in Halbzeit 2.

    Wenn ein Spieler (endlich) für „meinen“ Verein abliefert, besteht kein Grund, die Leistung zu relativieren. Diese Bude war schwierig und so wichtig.
     
    yogi und Kiwi0025 gefällt das.
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Dem ist eigentlich nur noch zu ergänzen, dass er endlich aus seinen Chancen auch die Tore macht.

    Weiter so und gegen Zwickau mehr die Dribblings und 1:1 Situationen suchen.
     
  37. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Erftstadt
    Also ich freue mich einfach, das TL einfach den richtigen Riecher hat und AE immer wieder das Vertrauen gibt. Jetzt zahlt er das seit der Winterpause derart zurück, das die zu Saisonbeginn gehypten Daschner und Mickels als Offensivkräfte auf der Bank sitzen. Damit will ich die beiden nicht schlecht machen, aber beide haben definitiv ein kleines Loch und Ahmet trifft und bereitet vor. Gut das wir Alternativen haben und der Trainer das auch sieht und nutzt.
    TL weiss ofensichtlich was er tut und was es bedeutet eine Mannschaft zu entwickeln.
    Klar hatte Ahmet gestern auch schwächere Szenen, aber das galt gestern für alle oder irre ich mich.
    Ich freu mich für den Jungen und die Mannschaft.
    An alle Hater: ich finde berechtigte Kritik absolut okay. Aber dann sollte man auch gute Dinge loben können. Darüber hinaus ist er Spieler unseres MSV . Was einige hier an Shit über ihn ausgiessen, ist für mich echt grenzwertig.
     
    Sicke, footlocker, D.Meister und 2 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Wunderbar dass er trifft, noch schöner dass er jetzt die kompletten Wege zurück geht und Defensivzweikämpfe wirklich annimmt - nicht immer gewinnt (aber auch!), aber nicht mehr nur begleitet - gerade richtig wichtig - super!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kempy gefällt das.
  39. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Ja, anscheinend warst du im falschen Stadion.
    Das er bei dem Tor gleich 3 Gegner vernascht hat und das Ding macht, ist dir wohl entgangen ?
    Klar, kann man von der Würstchenbude aus, nicht sehen.
     
  40. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    19,205
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    @Westfalen-Zebra @Sauerkraut33

    Habe mir jetzt euch beide (es dürfen sich auch andere angesprochen fühlen!) 'rausgepickt.

    Bitte konstruktive Kritik am Spieler üben und auf gegenseitige Beleidigungen verzichten!

    Danke.
     
    Oliver71 und m0rdiN gefällt das.
  41. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Die Süffisanz in deinem Beitrag übersteigt in meinen Augen das für einen sachlichen Beitrag zulässige Maß.
    Fakt ist, außer Engin hat keiner von den Männern in Zebrastreifen getroffen, auch die von dir Präferierten nicht.

    Also, aufstehen, Mund abwischen und weiter an den Aufstieg glauben.
     
  42. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich versuche es mal.
    Ja, ich bin einer der Engin die letzten drei Spiele ausdrücklich gelobt hat.
    Ich habe aber auch die komplette Hinrunde nichts negatives geschrieben.
    Hab mich manchmal sogar für ihn eingesetzt wenn es zu viel wurde, mag dieses alle auf einen einfach nicht. Bin im nicht Internetleben auch so.
    Es wurde heute Nacht ja geschrieben, dass manche die ihn jetzt so hochleben lassen, ihn jetzt für den messias halten.
    Er hat jetzt drei Spiele seine Leistung abgespult, kann man ihm jetzt keinen Respekt zollen ohne angegangen zu werden.
    Wir wissen doch alle wie schnelllebig das Forum ist, es kann in zwei Spieltagen wieder anders sein.
    Genauso wie seine Leistung.
    Er hat jetzt grade eine gute Phase, ist super in die Rückrunde gekommen.
    Man kann es jetzt doch einfach mal genießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
    Chrisi gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    @Sauerkraut33

    ist Dein Nickname tatsächlich so aussagekräftig, dass Du Engin an der türkischen Fahne misst und Dich über Politidioten auslässt? Engin bringt derzeit Leistungen und Ergebnisse auf den Platz, die vor Wochen niemand vermutet hat, das ist der Grund dafür, dass er spielt. Setzt TL ihn wieder auf die Bank, dann wird das sportlich begründet sein und nicht mit Fahnenphobie oder politischen Nasenringen. An 4 wichtigen Punkten in zwei Spielen entscheident beteiligt zu sein kann man mal als Argument vor billigem Zynismus vorziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
  44. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    4,681
    Ort:
    Dinslaken
    Ich war bis zum Winter der Meinung dass ein Wechsel für beide Parteien das Sinnvollste wäre.
    Das Spiel gegen Münster war überragend und gestern hat er mit seinem Tor uns nicht nur einen Punkt gesichert, er hat Braunschweig 3 respektive 2 Punkte weggeschnappt und sie somit auf Abstand gehalten.
    Alleine damit hat er - bei einem möglichen Aufstieg - einen erheblichen Anteil dran. Wäre das Ding gestern in die Hose gegangen wäre es punkte- sowie moraltechnisch schwierig geworden.
    Seit diesen 2 Spielen sehe ich ein gewisses Potential für die Saison weshalb ich glücklich bin, an ihm festgehalten zu haben.
    Ich bin viel mehr von einem Mickels enttäuscht, der in Münster angefangen hat mit der Hacke zu spielen und gestern auch nichts auf die Kette bekommen hat. Da hängt sich ein Engin viel mehr rein, da sehe ich viel mehr Willen und Biss.

    Und ein kleiner Tipp vielleicht an Einige hier: Man merkt doch ziemlich schnell, wann jemand wirklich eine Meinung zum sportlichen hat, oder wann es einfach nur was persönliches und somit billige Meinungsmache ist - benutzt die Ignorieren-Funktion anstatt ständig drauf einzugehen. Das erleichtert euch den Alltag hier im Forum, denn diese Leute bringen oft auch sonst nichts sinnvolles im Forum zustande. ;)
     
    Innenhafen gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,002
    Zustimmungen:
    128,470
    Nicht das Forum ist schnelllebig, sondern das Fußballgeschäft an sich.

    Wie sollte es auch anders sein?

    Auf welcher Grundlage soll mal einen Spieler beurteilen, loben oder kritisieren? Es können doch nur die aktuellen Eindrücke sein.

    Oder soll man ihn wegen seiner Leistung in Darmstadt beim 2-1 (2018) mit Torerfolg immer noch feiern, wenn er ein Jahr später klarste Torchancen liegen lässt?

    Genauso umgekehrt: Derzeit 5 Scorerpunkte in 2 Spielen. Soll man ihm jetzt dafür die Anerkennung verweigern, weil er vor der Winterpause so viel Mist gebaut hat?

    Völlig unwichtig, ob man Engin mag oder nicht und was war. Er liefert gerade für unseren Verein ab und den mag doch jeder hier, oder?

    Auch wenn man wie ich niemals ein Engin-Fan wird, muss man sagen können: Alle Kritiker erstmal Lügen gestraft. Vielleicht hat ja doch die Kritik dazu beigetragen. Wer weiß das schon? Aber wenn man die drei Testspieltore gegen Erstligisten in der Winterpause dazu nimmt, muss man anerkennen: Starker und beständiger Lauf. Hoffentlich bleibt das so.
     
    Sicke und Defenders gefällt das.
  46. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    So,ich habe mir das Spiel jetzt nochmal auf Magenta angesehen.
    Die erste HZ war für das Auge nicht besonders schön. Ahmet hatte wie viele andere auch,einige unnötige Ballverluste und Fehlpässe drauf.Ein Schuss vom 16er in die Wolken.In HZ2 war er dann verbessert und macht ein Tor wie es nicht viele können. Klasse.

    Was mich aber etwas ratlos zurück lässt,ist das Interview nach dem Spiel.Auf die Frage das es wieder nicht gegen einen der Grossen zum Sieg gereicht hat, antwortet er das es wichtiger ist das wir das Spiel nicht verloren haben. Ist das seine Meinung oder die Vorgabe vom Trainer , denn dann verstehe ich die wiedermal schlechte Leistung in HZ1 besser einzuordnen.
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    An den letzten fünf Toren direkt beteiligt, ich denke, eine bessere Statistik liefert aktuell kein anderer Spieler. Weiter so!
     
    m0rdiN gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,501
    Zustimmungen:
    19,101
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin auch nicht gerade ein Freund von Engin, ABER mann muss feststellen, dass er verbessert aus der Winterpause gekommen ist und
    aktuell im Team einen Mehrwert darstellt. Er macht das, was man von ihm erwartet. Er ist an Vorlagen beteiligt und macht aktuell seine
    Tore. Gestern hat er ein überragendes Tor gemacht und damit der Mannschaft enorm geholfen. Im Nachgang dazu kam mehr Zug in die
    Offensivaktionen und er rettete der Mannschaft nicht nur einen Punkt, sondern ermöglichte der Mannschaft auch die Chance auf einen
    möglichen Sieg. Und wenn man ihn kritisiert (hat), so wie ich, dann muss man ihn für die beiden letzten Spielen auch mal loben...
     
    MaDe2013 gefällt das.
  49. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,200
    Ahmet ist nach der WP wie ein Komet erwacht - macht aktuell den torgefährlichsten Eindruck unserer jungen Garde im Angriff.
    Offensichtlich hat ihm die Kritik sehr gut getan, aber vor allem der nachhaltige Zuspruch seitens unseres TLs.

    Aktuell haben wir immer noch stärkere Leistungsschwankungen bei unseren Jungspunden, was völlig normal ist. Desto mehr Mut macht Engins Come Back.
    Er spielt aus meiner Sicht aktuell seine beste Saison im Gegensatz zur Hinrunde - reif und auch abgezockter vor der gegnerischen Hütte.

    Schon sein Slalomlauf gegen die Ingos, was leider von Slis nicht zum positiven Abschluss gebracht werden konnte, hatte höchstes Niveau.
     
  50. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    69
    Nun. Ich wiederhole mich gerne. Engin ist wie lange hier? Engin hatte wie viele miserable Spiele? Wenn ich jeden Spieler auf das Schild hebe der zwei Spiele am Stück gut gespielt hat müsssten wir der reichste Verein dieser Hemisphäre sein und unter den Milliarden ersticken die uns andere Vereine wegen dieser Ausnahmeathleten in den Rachen schmeißen. Davon hatten wir reichlich. Hat eigentlich jeder Verein.
    Wenn diese alberne Diskussion übrigens dazu führt das Engin diese Saison Torschützenkönig, Flankengott und Abwehrspieler des Jahres in Personalunion wird dann lasst uns gerne weiter sinnlos Fakten verdrehen. Offensichtlich scheint es dann ja etwas zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden