#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    32,243
    An einen Stoppelkamp mit seiner Erfahrung darf man aber durchaus andere Maßstäbe setzten, als an seine jungen Mitspieler.
     
    yogi gefällt das.
  2. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    143
    Deine Augen trügen nicht. Es ist meine persönliche Meinung. Also höchst subjektiv.
    Heute war er wie immer. Ein Durchschnittsspieler. Dazu kam das Pech das er es oft mit Dacshner zu tun hat und der steht aktuell neben sich.
    Ich bin sicher das er gegen Ende der Saison an den Spieltagen wieder vermehrt sitzt. Da ist er aber nicht alleine. Irgendwann wird jemand auf de Idee kommen zu gucken was anders war als wir die Liga dominiert haben. Oder eben nicht. Aber dann spielen wir halt eine neue Runde in Liga 3.
    Das war jetzt übrigens meine persönliche Meinung.
     
    Rafi gefällt das.
  3. bomber

    bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    458
    Sorry erstmal überlegen bitte. Nur weil der Schiri es nicht als Abseitstor erkennt, heißt
    es nicht das es kein Abseits war. Klares Abseits also hat Sicker gar nix aufgehoben.

    Um bein Thema zu bleiben, um Engins "Abwehrleistung" mit der von Sickers auch nur
    annähernd zu vergleichen muss man schon an Wahrnehmensstörung leiden.

    Sicker macht beim verteidigen sicher Fehler. Engin nicht.

    Denn wer nicht verteidigt kann keine Fehler machen.

    Blau weiße Grüsse
    Bomber
     
  4. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    358
    Engin heute für mich besonders in Hälfte 1 einer der besten unserer Elf, wenn nicht sogar der Beste.
     
    yogi, Ernie, Atti59 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,287
    Zustimmungen:
    13,893
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie habt ihr euch heute vor allem auf Engin eingeschossen.

    Da waren allerdings noch 10 andere MSV-Spieler auf dem Platz, die zur Niederlage beigetragen haben.

    Engin hat zumindest zwei erfolgreiche Torvorlagen auf Vermeij hinbekommen.
     
    yogi, Raudie, kasslerfeld1902 und 2 anderen gefällt das.
  6. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    957
    Ich glaube allmählich an versteckte Kamera. Wenn Engin wie immer ein Durchschnittsspieler war heute - demnach in der Vorrunde auch - dann ist aktuell also keine Leistungssteigerung zu erkennen bei 3 Toren und 4 Torvorlagen in den letzten 4 Spielen??? Das dürfte im übrigen auch das einzige Forum der Welt sein, bei dem ein Spieler mit so einer Quote in der Kritik steht.

    Subjektiv, objektiv oder geistesgestört - völlig egal - wenn man sich allein die blanken Zahlen anschaut, dann sollte jeder zum Schluss kommen, dass Engin aktuell und in der Rückrunde unsere beste Offensivkraft ist.
     
    yogi, mana08, Ernie und 3 anderen gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    2,291
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Es scheint hier drei Kategorien zu geben:
    1) Engin ist total super, der kann über Wasser gehen. Übrigens sind die aus 2) und 3) Spinner
    2) Engin ist Kac**, der kann überhaupt nix. Übrigens sind die aus 1) Spinner
    3) Jungs lasst uns jetzt mal das ganze aus der Sicht eines Fußballsachverständigen sehen: Vorne Hui, Hinten Pfui.

    Wenn ich das jetzt mitteln müsste ... ach was, will ich nicht. Ich hasse Extreme Parteien, ich schließe mich Nummer 3 an!
     
    Raudie, bomber, Ernie und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    1,748
    Sickers defensiv Defizite sei Engins Schuld ....ich lach mich schlapp.
    Erst musste Mickels dafür herhalten und nun Engin, obwohl Stoppell kommt ja auch öfter über links, da unsere aussen ständig die Seiten wechseln.
    Sicker, Boeder, Bitter und Weinkauf laufen ihrer Form der Hinrunde hinterher, vielleicht macht es sich jetzt bemerkbar, zu wenig Erfahrung in solchen Situationen zu haben.
    Leider ist Compper auch nicht die gedachte Stütze und man muss auch sagen, dass wir in der Hinrunde diesbezüglich mehr Spielglück hatten, denn in den Spielen gegen Würzburg, Rostock oder Jena, hat die Abwehr bedenklich gewackelt.
    Jetzt ist der Trainer gefragt, dieses zu ändern.
     
    Chrissop und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Wie oft ich hier lese in der Abwehr macht er zu wenig. Gestern hat Ahmet in der ersten Hälfte immer auf unsere linke Seite mit nach hinten gearbeitet und war ständig vorne und hinten. Dass er hinten nicht soviele Zweikämpfe gewinnt und er seins Stärken in der Offensive und nicht in der Defensive hat, wissen wir schon länger. Trotzdem hat er in der ersten Halbzeit gut die linke Seite zugemacht weil er ständig mit nach hinten gearbeitet hat.

    Direkt zur zweiten Halbzeit haben Ahmet und Moritz die Seiten getauscht und direkt liefen die Angriffe über unsere linke Abwehrseite, teilweise weil sich Mannheim nun fort Überzahl und Räume generiert hat.

    Soviel zum mangelnden Abwehrverhalten.
     
    yogi, Ernie und Zebronaschik gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,012
    Zustimmungen:
    41,917
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    So wie Engin gestern gespielt hat war ich mir sicher, er hat die Ansage bekommen, 60-65min ALLES rauszuhauen was im Tank ist, um dann ausgewechselt zu werden. Der Kader gibt das auf den offensiven Positionen ja momentan her.
    Offensiv war Ahmet an quasi jeder gefährlichen Aktion der ersten Halbzeit beteiligt, auch in der zweiten Halbzeit ein Aktivposten, der aber mit der Mannschaft unterging.
    Defensiv hab ich ihn in der ersten Halbzeit stark wie lange nicht gesehen, inklusive Abgrätschen des Gegners an der eigenen Eckfahne. Was mehr will man denn von einem Außenstürmer noch erwarten? Solang Luft da war ist er die Wege mitgegangen und hat die Zweikämpfe nicht nur angenommen, sondern auch aktiv gesucht. Offensiv hat er dazu gerade einen Lauf, die Anzahl der Torbeteiligungen wurde ja oft genug genannt. Wenn andere Offensivkräfte in den letzten Wochen ähnlich abgeliefert hätten, dann hätten wir die Schwächen der Konkurrenz vielleicht schon längst genutzt.

    Ahmet nach 65-70 Minuten auszuwechseln, um dann z.B. Scepanik mit der gleichen Marschroute rauszuschicken, da hab ich gestern ganz fest mit gerechnet. Ich rätsel immer noch, warum der Wechsel nicht kam. Da kann Ahmet Engin aber nu auch nix für.
     
    yogi, Omega, Hooperman und 19 anderen gefällt das.
  11. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    699
    Da war er wieder der Ahmet der keinen Zweikampf gewinnt weil er sie nicht sucht . Weder Defensiv noch Offensiv .
    Einen Einwurf aber ins Toraus zu werfen ohne das nur ein Spieler von uns in der Nähe steht , das schafft nicht jeder .
     
    Forza_Duisburg1902, Carioca1 und Rafi gefällt das.
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6,187
    Holst auch den Vermeij Thread hoch und erklärst uns was er für einen Dreck heut gespielt hat, oder hast es nur auf Engin abgesehen?
     
  13. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,771
    Vermeij war noch der beste Feldspieler.

    Engin war okay.
     
  14. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    344
    Weiter oben behaupte ich, dass Engin als Spielertyp jede Mannschaft schlechter macht.
    Seit wann ungefähr spielt er in der Startelf und seit wann ungefähr geht es steil bergab?
     
  15. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    992
    Leider nicht abzustreiten. Mit ihm kam der Misserfolg...

    Ich denke, dass wir einfach mit Stoppel und Engin zusammen vorne zuviel Eigensinn aufgestellt haben. - Ist doch klar, dass das die Harmonie auf dem Platz stört. Spieler wie Mickels, oder auch Daschner spielen zudem auch zunehmend egoistischer. Zufall?
     
  16. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    also "ernst der spinner" hin oder her, aber das war echt brutal von engin.
    hat beim hinsehen schon wehgetan
     
    Basileus, Dirk69, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  17. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Kostic hat 4 Spiele Sperre bekommen. War ein vergleichbares Foul. Von daher gehe ich von ähnlicher Höhe für Ahmet aus.
     
    Dirk69 und Raudie gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    11,506
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zur Aktion an sich: Man hat sofort gesehen, dass das nur rot sein kann. Aber man hat auch gesehen, dass er Ernst nicht so übel treffen wollte, hat sich quasi selbst erschreckt. So ist er für die nächsten Wochen erstmal raus, ganz schön unnötig.

    Zur Bedeutung für das Spiel: Alter Schwede, das hätte das Spiel komplett ins Negative kippen können. Bis dahin war es ja recht offen und dann 35 Minuten nur noch hinten drin. Wenn das schiefgeht, ist Engin natürlich der Depp des Spiels. So kann er froh sein, dass die Kollegen den Sieg noch stark verteidigt haben.
     
    tommsv143, yogi, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  19. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... eben, das kommt nun noch dazu. hat sich grad n bisken gemacht, dann das taktische foul versemmelt und wird nun ne weile pause machen dürfen. hoffe dennoch dass es ernst nicht so schwer erwischt hat, wie es aussah. wenn da nicht wadenbein und/oder knöchel schwer verletzt wurde ... muss nicht sein sowas.
     
    justimproved2, yogi, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  20. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    1,881
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sah böse aus, unterstelle ihm trotzdem keine Absicht den Gegner hier so treffen zu wollen. Foul gewollt, ja sicher. Aber sicher nicht so!
     
    yogi, Vorstopper, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  21. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ne, das glaub ich auch nicht. aber wie dem ernst dann die haxe weggeknickt ist und engin ihm dann auf die wade gelatscht ist .... aaaaauutsch
     
  22. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    Gott sei Dank haben wir das noch über die Zeit bekommen. Engin hat aber auch null Verständnis im Zweikampf. Und das ist in der Offensive auch so.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    6,187
    Klare rote Karte.. Ich glaub nicht das es da unterschiedliche Meinungen gibt.. Aus Stadion Sicht kam Engin, ohne böse Absicht, da reichlich zu spät.. Das ist halt der Unterschied zum Hinspiel. . Da war es Vorsatz.
     
    9NICI9, yogi, OLLI-DU-SÜD und 6 anderen gefällt das.
  24. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    5,220
    Ort:
    Xanten
    Das war sicher keine Absicht.
    Es war nur symptomatisch für Engins grottenschlechte Zweikampfführung.
    Ich rechne mit 4 Spielen Sperre.
    Unserem Spiel wird das jedenfalls nicht schaden..

    gute Besserung an Ernst.
     
    Vulcan, Dirk69, bomber und 2 anderen gefällt das.
  25. chuckweazel

    chuckweazel Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    564
    Doch wird es,eine Alternative weniger, ahmet war gut drauf, schade das er gesperrt ist.
     
    eff-bee, 9NICI9, yogi und 3 anderen gefällt das.
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    5,220
    Ort:
    Xanten
    ..aber für ihn rücken Szepanik, Mickels oder Krempicki nach. Und jeder von denen täte uns auf LA gut.
    Besonders weil jeder der drei Zweikampfstärker und kreativer ist. Trotz Engins Phase in der er ausnahmsweise mal getroffen hatte.
     
  27. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    Alternative sicher ja aber heute erneut fürchterliches Zweikampfverhalten.Von daher für mich keiner für die erste Elf. Was hat Mickels verbrochen, dass ihm Engin vorgezogen wird. Mickels ist der deutlich bessere Fußballer.
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    17,186
    Da fühlt der Ernst sich mal wie ein Gegbwr des Magdeburger Spielers Ernst. Man Frage da mal Stoppelkamp zum Spieler Ernst. Hoffe trotzdem für ihn das es nix wildes außer ein Paar Tage Aua ist. War sicherlich im Gegensatz zum sonstigen Zweikampfverhalten von Ernst auch keine Absicht von Engin, da ist das Timing nur völlig schiefgegangen. Hätte er mal besser das Trikot vorher festgehalten...
    Ganz blöde Aktionskette von Engin da. Erst hat er den Ball ja schon sicher und lässt sich übertölpeln, dann hält er den Gegner am Trikot, lässt aber los und verzichtet auf Gelb um dann mit Rot vom Platz zu gehen.
    Ist ja schlussendlich gut gegangen aber garniert mit einer doch recht ordentlichen Portion Stress. Vielleicht war dieser Sieg und vor allem wie er erkämpft dann der Wendepunkt der Saison. Dann hätte die rote Karte ein wenig gutes gebracht.
     
  29. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    957
    Mickels ist defensiv deutlich schwächer und auch taktisches Verständnis fehlt ihm noch einiges... übrigens auch der Grund, warum heute Budimbu und nicht Mickels kam.
     
    9NICI9 und yogi gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,012
    Zustimmungen:
    41,917
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    War kacke, weißte hoffentlich selber. Bei Dominik Ernst melden und um Entschuldigung bitten, Sperre akzeptieren, draus lernen - und dann abhaken! Das ist Fußball, und ich gehe nicht von Absicht aus, sondern von einem unglücklichen und dummen Zweikampf.
     
  31. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,291
    Zustimmungen:
    12,818
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das Foul passiert doch nur weil Engin keine Zweikämpfe führen kann. Er geht nahezu immer nur halbherzig oder falsch in den Zweikampf.
     
  32. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    Mickels kam nicht weil Budimbu defensiv stärker ist. Ohne der dummen roten Karte und 11Spieler bringt er natürlich Mickels statt Budimbu.Grundsätzlich empfinde ich alle Wechsel zu spät.Aber der Sieg gibt dem Trainer recht.
     
    Viererkette und Vorstopper gefällt das.
  33. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    210
    Ich finde die Aktion dumm, unnötig und absolut strafbar.. Ehrlich Engin.... Unfassbar. Von wegen timing..... Das war als der Ball weg war. Inkl tritt

    Sauer.......
     
    Sebastian gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    28,004
    Ort:
    Markelfingen
    Engin wollte foulen, aber ganz sicher nicht so.

    Davor wieder wichtig und gut im Spiel.

    Bei Enst noch einmal entschuldigen, trainieren, zurück kommen!
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Total ärgerlich. Da hat er sich wieder reingekämpft in die Mannschaft
    und war zu einer wichtigen Größe geworden, und dann passiert ihm so
    ein Ding da. Absicht will und kann auch ich ihm nicht unterstellen.
    Dennoch frage ich mich, ob so ein übler Einsteiger unbedingt sein
    musste.
     
    yogi und Vorstopper gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,439
    Zustimmungen:
    131,367
    Nicht gut, aber leidenschaftlich.

    Alles gut. Kann passieren.

    Ohne seinen Fehltritt wäre der Sieg nicht so richtungsweisend und moralbildend gewesen. Und die Nummer 2 Magdeburgs war einfach ein...
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,102
    Zustimmungen:
    6,034
    Ort:
    Moers
    Die Farbe der Karte war folgerichtig.
    Das Foul garantiert keine Absicht. Beides Bedarf keiner Diskussion.

    Engin wird sich sicherlich noch auf dem Feld entschuldigt haben. Dem Spieler Ernst wünsche ich baldige Genesung. Vielleicht hat er ja Glück im Unglück...

    So bitter es für alle beteiligten auch seien mag. Solche Dinge passieren im Sport.

    Kopf hoch Ahmet!

    ...und wie @Old School schon folgerichtig beschrieben hat, ging nach dieser Szene erst richtig die Post ab.

    Wer weiß wozu das Ding heute gut war.
    Moral gestärkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    DeanMcQueen, Skorpion, yogi und 5 anderen gefällt das.
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    1,748
    Kostic 2.0, 4 Spiele auf der Tribüne.
    Die Rote Karte hat uns geholfen, zu gewinnen.
    Dadurch hat jeder noch paar % darauf gepackt.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,601
    Ort:
    Essen
    Mit dem Foul hat er sich selbst ins Knie geschossen, auch wenn ich der Meinung bin dass es unbeabsichtigt war. Hat sich von Spiel zu Spiel in die Mannschaft gekämpft und nun wird er sicherlich 3-4 Spiele auf der Tribüne Platz nehmen dürfen. Blöd gelaufen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Moers
    Bärendienst für das Team ! Mit 11hätten wir locker ohne Nerven gewonnen! Vorher auch wieder unauffällig und ohne Akkzente - fast nur Rückpässe! Seine Pause wird uns helfen !
     
    Carioca1 gefällt das.
  41. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    2,729
    Ort:
    Moers
    Der Ernst hat das Foulspiel doch provoziert, ist doch langsamer geworden....

    Spaß beiseite. DAS hat Ahmet in der Form bestimmt nicht gewollt. Hat sich entschuldigt und damit ist gut. Kopf hoch Junge, weiterhin hart trainieren und nach der Pause kommste wieder und machst noch zwei, drei Buden.

    Wer Engin hier an den Pranger stellt, sollte gen Osten ziehen.
     
    Forza_Duisburg1902, 4tree, yogi und 3 anderen gefällt das.
  42. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,082
    Ort:
    Homberg

    Kommt dir das nicht langsam ein bisschen albern vor? Vor der dummen Aktion hat er noch die beste Chance der Halbzeit. Wie kann man sich denn so krass auf jemanden einschießen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    40,099
    Ort:
    Hartefeld
    Genau das ist es!
    Gefühlt könnte die Aktion richtig positiv was bewegen.
    Ab diesem Zeitpunkt ging nochmal ein Ruck durch die Truppe. Man hat es richtig gemerkt das dieses "einer für alle, alle für einen " da war.
    Auch bei den Fans kam das erstemal seit langem wieder das Gefühl von Einheit auf. Endlich mal wieder Stimmung an der Wedau!
    Dafür sage ich Danke Ahmet "the Axt" Engin!
     
  44. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,106
    Zuviel Fifa gespielt... unmoeglich
     
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,102
    Zustimmungen:
    6,034
    Ort:
    Moers
    Dominik Ernst hat sich laut der Magdeburger Facebook-Seite wohl eine Fraktur zugezogen. Wahrscheinlich das Sprunggelenk.

    Nochmals gute Besserung!

    Das ist großer Mist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
  46. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,621
    @Rafi sorry aber wie kannst Du die Pause für einen unserer Spieler feiern?

    Solche Kommentare resultieren aus eigenen Ego-Befindlichkeiten und haben absolut keinen Teamspirit. Besser Du suchst Dir eine Einzelsportart und feierst jede Woche Deinen Liebling.

    Das es zu solch einer schweren Verletzung kommt, war von Engin mit Sicherheit nicht gewollt. Zumindestens gab es bis heute keine vergleichbare Aktion von Engin, dass ich mir das vorstellen könnte. Es ist dann letztlich auch einfach viel Pech dabei.

    Alles Gute für Ernst und auf das Niveau von Ernst aus dem Hinspiel sollte sich hier keiner begeben.
     
    Viererkette, moerszebr, yogi und 5 anderen gefällt das.
  47. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    3,771
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch wenn es nicht nach Absicht aussah... Alles unter 3 Spielen Sperre wäre ein Witz für so ein Foul.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2,250
    Habe mir das Foul grad nochmal bei Magenta mehrmals angeguckt und muss sagen, es war schon ein übles Foul.
    Sah schon beim zusehen extrem weh. Und es ist egal, wer da der gegenspieler ist, sowas gönnt man keinem.

    Engin muss man zu Gute halten, das es wohl keine Absicht war, auzch wenn ich mich frage, wieso er da so noch hingeht, obwohl der BVall schon weg war.
    Und das er für sowas nicht bekannt ist. Aber ich denke, 3 wenn nicht sogar 4 Spiele Spere werden es wohl sein.
     
  49. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    919
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1,191
    Muss man geben, die Rote. Brutalo- Foul.
    Auch wenn es der Gegner war, der Stoppel umgetreten hat, das geht gar nicht!!!
    Alles unter 4 wäre großzügig.
     
    bomber, Red Eagle und giulio gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden