#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,355
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Du sprichst in Rätseln.
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mir geht es genauso, weil die beiden Wechsel überhaupt nix miteinander zu tun haben. Oder meinst du Daschner?
     
  3. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    6,217
    Ort:
    Duisburg
    Kein "Baaaaaaaaaaaashing", aber ich hatte mir schon von ihm irgendwie mehr erhofft.
    Er war ja wirklich ganz gut drauf vor der Zwangspause wegen Rot.
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,355
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Nun, in meinem Post habe ich keinen einzigen Wechsel angesprochen. Ich habe nur gesagt, dass ich auch in HZ2 lieber DG4 statt Engin auf dem Platz gesehen hätte. Allerdings erst, nachdem ich das Spiel gesehen habe. Wie bereits gesagt, habe ich mir noch vor einer Woche sehr viel von Engin versprochen. Was Du da nun wieder draus machst ??? Aber ist wohl Dein Stil. Du bist übrigens der Einzige, den ich auf meine Ignore-Liste setzen würde. Aber bei Portal-Mitarbeitern geht das wohl nicht ?
     
  5. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    3,085
    Hat Engin mitgespielt???
     
    traceit und Vorstopper gefällt das.
  6. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    Ja hat er. Aber ohne Körperkontakt. Das war Alibi - Fußball. Das geht garnicht.
     
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    Denke der ist platt von dem harten Programm aktuell
     
    Ironie gefällt das.
  8. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    5,619
    Ja, das war doch derjenige, der die Linie rauf und runter gerast ist und die Gegner ständig angelaufen ist - Ironie aus ...

    Für mich war Engin, aufgrund der Physis, die eigentlich da sein müsste, ein absoluter Hoffnungsschimmer, zumal er einiges gut zu machen hätte.
    Leider ist das Gegenteil der Fall. Was hat der nur in seiner langen Pause gemacht? Saft- und kraftlos stolpert er über den Rasen ohne Mumm und Willen, es allen zu zeigen.

    Heute unser Totalausfall - ich bin sehr von ihm, seiner Leistung, seinem Engagement für das Team enttäuscht und sehe für ihn, aus diesen Gründen, keine Zukunft mehr beim MSV.

    So tritt kein Profi auf, auch wenn ihm Spielpraxis fehlt. Mein Wunschdenken, was durchaus reale Hintergründe hatte, ist zerplatzt wie eine Seifenblase. Schade drum ...
     
    Rudi 62, traceit, Tobiasduisburg und 3 anderen gefällt das.
  9. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    896
    Ahmet??... Ohne Worte
    Kein Biss, kein Mumm, keine Kraft und immer hinter dem Gegenspieler mehr spazierend, statt mit Tempo....... Ich hab nichts gegen ihn, aber bitte hier geht es um Arbeitsplätze lieber Ahmet.....verstehst du das nicht?
     
    Hammort gefällt das.
  10. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,871
    Nein .
     
    moma1508 gefällt das.
  11. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    896
    Dann soll er gehen
     
    Rafi, Knäcke, HJG und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Erstaunlich wie wenig Leistung man bringen kann. Er müsste brennen und Gas geben. Stattdessen kommt nix. Von mir aus darf er sich jetzt seinen Traum erfüllen und zu einem der big three nach Istanbul wechseln
     
    lissa2013, Justus, STROLCH und 14 anderen gefällt das.
  13. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,543
    Zustimmungen:
    4,460
    Schwach, schwächer, Engin! Für 3 gute Spiele in der Saison braucht man den Spieler nicht.
     
  14. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube für beide Seiten wäre es das Beste sich im Sommer zu trennen.
    Einerseits verbrannt bei den Fans, andererseits auch keine Konstante und immer wieder absolut ungenügende Leistungen.
     
    lissa2013, Justus, Strolch84 und 10 anderen gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    2,122
    Habe diesen Spieler des öfteren hier verteidigt, leider ist das viel zu wenig.
    Ein Spieler der brennt, sieht anders aus.
     
    STROLCH, Der Kelte, bignik und 4 anderen gefällt das.
  16. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Hoerstgen
    Tschö Ahmet, wenn du keinen Bock hast, dann geh doch einfach.
     
    Ironie, MaDe2013, joergmoers und 3 anderen gefällt das.
  17. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wieder mal eine nutzlose Einwechselung. Keine Power, kein Wille, selbst aus dem Stand beschissener Freistoß. Da hätte ich lieber unseren Youngster gesehen.
     
    Der Kelte, LuCa$ und Rafi gefällt das.
  18. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5,760
    Ort:
    Duisburg
    Andere haben wesentlich schwächer gespielt, Mickels war bspw in Hz 1 ne absolute Vollkatastrophe (im zweiten Durchgang besser), aber ein Engin, der 15 Minuten gespielt und die einzige brauchbare Ecke bringt, wird hier wieder auseinandergenommen, wow, willkommen im Portal.
     
    MRBIG gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,141
    Zustimmungen:
    42,597
    Ort:
    Hartefeld
    Augen auf bei der Berufswahl! Profifußball ist dann mal eher nix für ihn.
    Gerade er muß doch wissen um was es hier geht. Am Saisonende sollte man sich wirklich von ihm trennen. Es gibt da ja immer diese türkischen Zweitligavereine die in Deutschland nach gescheiterten Spielern Ausschau halten. Engin würde da schon passen.
     
  20. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Meine Fresse... ein Mickels zeigt die ganze Saison zehnmal so viel Wille und Leidenschaft wie ein Engin seit Jahren. Bist du mit ihm befreundet oder verwandt?
     
    Rainer60, lissa2013, zottel und 9 anderen gefällt das.
  21. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,871
    Er konnte noch nie was und wird auch nie was können .

    Mir geht er mindestens seit 3 Jahren auf die Nerven.
     
  22. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
    Für manche hier ist die Niederlage geschehen weil Engin keinen Doppelpack erzielt hat... Mittlerweile ist dieses Rumgehasse nicht mehr zu ertragen...
    Die Minuten die er gespielt hat, hat er meiner Meinung nach nicht weniger Willen gezeigt als Andere. Also lasst den Jungen jetzt mal in Frieden der wird noch wichtig für die letzten Spiele.
    Auf geht's Engin!
     
    yogi gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,954
    Zustimmungen:
    34,825
    Nehme den Jungen ja meistens in Schutz, aber das heute war wieder gar nichts. Der müsste der spritzigste aller Spieler sein und ich habe ihn nur bei der Ecke, dem verkackten Freistoß und Kopfball wahr genommen. Mickels der einzige Spieler der wenigstens etwas Gefahr und auch in Halbzeit 1 Willen gezeigt hat.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Wieder mal komplett blockiert. Allein der Freistoß aus dem Halbfeld, als Vermeij, Rahn und Slis vorne lauerten. Den Ball weit ins Aus geschlagen. Später ist Engin dann aus 5 Metern recht frei zum Kopfball gekommen. Irgendwie total hektische Übersprungshandlungen.

    Auch wenn pro Saison immer mal 4-5 ordentliche bis sehr gute Spiele dabei sind, hilft zur Befreiung des Kopfs (und da sind wir mal wieder) vielleicht einfach mal ne Luftveränderung nach der Saison.
     
    19SCHULTE02, Carioca1, Oberberg und 4 anderen gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Zwischenfrage:

    Gab es je einen MSV-Spieler, der dermaßen polarisiert hat?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  26. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Aygün:brueller:
     
    Rebelle und Knäcke gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1,922
    Zwischenfrage

    Gab es jemals einen MSV-Spieler, der so wenig Körpersprache, Wille und Durchsetzungskraft hat ?
     
    lissa2013, zottel, Knäcke und 3 anderen gefällt das.
  28. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5,760
    Ort:
    Duisburg
    Uh gehen wir auf die persönliche Schiene? Werd erwachsen, wenn du vernünftig diskutieren willst.

    Man muss einfach hier mal die Relation sehen. Der Kerl spielt 15 Minuten und sofort wird hier eine Welle losgetreten, da fragt man sich schon, welche Absichten einige Leute hier haben. Mickels war mit Ben Balla der Aktivposten im zweiten Durchgang, hat aber die ersten 45 Minuten richtig viele Bälle verloren, teilweise auch völlig unnötig.

    Oder ein Daschner zum Beispiel, wo war der?
    Nicht ohne Grund sind momentan unsere 6er die Spielgestalter.

    Aber der erste Post passiert natürlich im Engin Threade, selbes Spiel lief im Portal ja schon mit Janjic ab.
     
    REDdr4g0n, footlocker, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  29. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    89
    Ich denke, das Kapitel ist am Ende der Saison beendet. Und das ist auch für alle Beteiligten das Beste. Es wird Gründe haben, warum Toto Lieberknecht ihn nicht von Anfang ran lässt, obwohl er nach seiner Sperre topfit sein müsste. Werde ihn in Maßen vermissen....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,294
    Zustimmungen:
    17,472
    Die maximale Enttäuschung! Fehlender Spielrhythmus hin oder her: aber dann muss er als ausgeruhter Spieler doch wenigstens alles in Grund und Boden rennen, in Räume laufen und sich anbieten. Und dann der Freistoß wo er Mickels beiseite schiebt...

    Er war es heute beileibe nicht alleine aber das ist mir gewaltig zuwenig!!
     
    Ironie, Hallodri und MaDe2013 gefällt das.
  31. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    sorry aber richtig schwach was du hier erzählst. Zum einen geht es nicht immer darum wie man sich im Spiel verkauft. Man kann durchaus schlechte Tage haben. Aber bei ihm stimmt einfach die Einstellung und der Wille seit Jahren nicht. 2-3 Spiele die Saison reichen eben nicht aus . Mal ganz davon ab dass er uns mit seinem Horror Foul auch keinen Gefallen getan hat. Engin müsste derzeit der Fitteste Spieler auf dem Platz sein. Vielleicht ist er das ja auch... aber ohne Wille,Leidenschaft und den unbedingten Drang sich für den Verein und die aktuelle Situation zu zerreißen wird das nichts ! (da kann man bei ihm lange drauf warten)
     
    zottel, Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,871
    Engin ist der schlechteste MSV Spieler der so viele Jahre hier spielen darf , oder fällt dir ein anderer ein ? Mir nicht . Seit 56 Jahren .
     
    lissa2013 und Chef Koch gefällt das.
  33. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Die genannten Spieler haben aber schon die gesamte Saison mitgemacht und Körner gelassen.
    Engin müsste aufgrund seiner Sperre eigentlich topfit und hoch motiviert sein.Ist er aber anscheinend nur bei FIFA 20.
    Um so schlimmer dass er auch schon gezeigt hat dass er es besser kann.
    Im Moment finde ich ihn nützlich wie Möpse an nem Ochsen.
    Und das ist seiner Einstellung geschuldet.
     
    HJG und Chef Koch gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Der hat nicht polarisiert, da er noch weniger Fürsprecher als Engin hatte. Er war einfach nur einheitlich verbrannt. Doch richtig verhasst war Büskens. Schon vor dem ersten Training wurde er als „Schlacke-S**“ begrüßt. Wilde End-90er... :)

    Engin ist bei weitem nicht das Schlimmste...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Duisburg
    Stopp mal.. 15min Spielzeit da gebe ich keine Bewertung ab erst gar nicht die Schuld an der Niederlage. Er soll das nächste Spiel von Anfang an ran und wenn er dann nichts reißt oder wie Daschner auftritt, dann ja dann..
     
  36. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    171
    Die ganze Körpersprache sagt doch alles aus. Mit welcher Selbstverständlichkeit der sich die Kugel nimmt und den Freistoß ins VIP Zelt schießt war fast noch geiler als der Einwurf von Jansen gg. Jena... das ist keiner und er wird auch nie einer.
     
  37. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5,760
    Ort:
    Duisburg
    Richtig schwach ist es ohne Argumente diskutieren zu wollen und ohne auf die des Gegenüber einzugehen, und man stattdessen einfach mal Pauschalitäten raus haut und seine persönliche Meinung als unumstößlichen Fakt präsentieren möchte.

    Ich gehe konform mit dir, dass er auf Grund der Einsatzzeiten noch mehr Sprit im Tank haben müsste als manch anderer, nur das müsste bspw. ein Scepanik genau so, oder?

    Was mich einfach stört, dass die Mannschaft heute 90 Minuten lang aus verschiedensten Gründen ihr Können nicht abrufen konnte und ein Spieler, der 15 Minuten gespielt hat, wird dafür an den Pranger gestellt. Wie schon erwähnt, Relation und so.
     
    fidus, REDdr4g0n und Spartacus gefällt das.
  38. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Du liest scheinbar nicht was ich schreibe .. Lustig das du genau das bei mir bemängelst
     
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    In dieser Saison eher Rückschritt statt Entwicklung. Eine Trennung dürfte für beide Seiten das beste sein. So wenig wird Engin hier auch nicht verdienen.
    Da soll Leroy lieber seinen Bruder aus Jena mitbringen, der dürfte auch kostenmäßig günstiger dein.
     
    MrHyde, Der Kelte, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Engin hat bislang leider genauso ******* gespielt wie der Rest des Haufens, aber er ist für mich niemand den ich für den missglückten Aufstieg verantwortlich machen würde. War Monate lang raus, kommt ohne Spielpraxis rein. Was will man da erwarten. Zumal er sicher keiner ist der vorne weg geht, das wäre eher die Aufgabe der Spitzenverdiener Compper oder Stoppelkamp in den letzzen Monaten gewesen.
     
  41. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    180
    Wirklich erfreulich ist nur das der Thread hier in wenigen Wochen zu ist!
     
  42. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5,760
    Ort:
    Duisburg
    Soll ich deine kompletten Posts auseinandernehmen?

    Auch ein Mickels hatte schwache Spiele und die darf er auch haben, wie jeder andere auch. Dass er in einer Saison mehr Wille und Leidenschaft zeigt als Engin in seiner kompletten Spielzeit beim MSV ist deine persönliche Meinung. Hinzu kommt, dass Mickels jetzt erst seit einer Saison auf Drittliga Niveau spielt. Engin ist sogar ein Jahr jünger als Mickels und dürfte wohl nicht zu Unrecht bereits länger im Profikader des MSV sein, sonst würde man sämtlichen Trainern der letzten 4 Jahre jegliche Kompetenz absprechen. Jedenfalls habe ich die nicht auf einem Littbarski/Kohler Niveau gesehen.

    Wie bereits erwähnt, absolutes Facebook Kindergarten Niveau, braucht man ja nichts zu sagen, zumal ich ja bis jetzt noch nicht mal Engins Leistung im heutigen Spiel bewertet habe, weder in positiver noch negativer Hinsicht.

    Um was geht es dir denn bitte dann? Die Trainingsleistung kann es ja nicht sein, sonst würde er ja nicht spielen.
    Hat er sich an der Dönerbude vorgedrängelt? Hat er dir deine Freundin ausgespannt? Von mir aus kann ein Spieler, egal wer, außerhalb Starallüren haben oder sonst was, solang er unser Trikot auf dem Platz trägt ist er für mich einer von uns. Über Leistung kann man natürlich diskutieren, ich hatte in den letzten 29 Jahren auch immer wieder Spieler dabei, wo ich micht fragte, warum spielt der denn jetzt, aber was zählt, ist halt aufm Platz, sprich im Training und wie man sich im Spiel verkauft.
    Ein Engin ist nun mal nicht der Spieler, der vorne weg marschiert, genau so wenig wie bspw. ein Daschner. Das sind einfach Jungs, die kannst du gut mit ins Spiel einbinden, mit denen kannst du kombinieren, die kannst du mitreißen, aber das sind keine Leitwolf Persönlichkeiten wie ein Stoppelkamp oder auch ein Jansen. Vielleicht wirds der ein oder andere noch, sind ja noch viele junge Bengel dabei, aber es gibt Spieler, die sind von der persönlichen Veranlagung her einfach nicht die Typen dafür.

    Hier pauschalisierst du, was ich auch dem entsprechend geschrieben habe. Auch hier der Verweis auf seine Spielzeiten. Wenn er so mies war wie du behauptest, warum hat er dann in den Zweitliga Saisons 17/18 und 18/19 jeweils 28 Einsätze gehabt? Auch in den Drittliga Saisons 16/17 hatte er 29 Einsätze, in der jetzigen kommt er auch auf 21. Haben die Trainer alle keine Ahnung oder haben wir keine Alternativen?

    Wenn du schon die Glaskugel parat hast, dann kannst du uns ja auch schon die restlichen Ergebnisse liefern. Wie auch bereits erwähnt gehe ich mit dir konform, dass er auf Grund der Einsatzzeiten nach der Corona Krise noch Sprit im Tank haben müsste, was aber für andere vereinzelte Spieler genau so gelten müsste, oder? Ich halte es auch immer schwer Spieler nach Kurzeinsätzen zu beurteilen, manchmal braucht es etwas mehr Anlaufzeit, manchmal etwas weniger, das ist halt abhängig von Tagesform, Positions- und Traineranweisung.

    Von dir kommt leider nur Holzkopf Niveau und der Versuch auf die persönliche Ebene zu gehen. Fakten, Argumente, Relation - Fehlanzeige.
    Du kannst gern deine Meinung zu den jeweiligen Spielern haben, nur wenn du versuchst anderen ihre Meinung abzusprechen, solltest du dich ein wenig cleverer anstellen oder es am besten gleich sein lassen. Ich diskutiere ganz gerne, nur gibt es halt Fakten über die ist diskutieren müßig und wenn mir einer seine Meinung als DAS Wissen verkaufen möchte, a la "bei ihm stimmt die Einstellung seit Jahren nicht", und die tatsächlichen Fakten, sprich die Einsatzzeiten über die letzten 4 Jahre, sagen was anderes, sorry, so Leute kann ich dann auch leider nicht ernst nehmen, denn ich halte die Trainer der letzten Jahre schon für kompetenter als dich. Liegt ja auch schon allein daran, dass die Trainer mehr Einblicke haben als maximal 90 Minuten Spielzeit pro Woche.

    Wünsch dir noch eine gute Nacht und fürs Wochenende wünschen wir uns dann beide 3 Punkte gegen Halle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    Nordkurvenspezi gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für mich die eigentliche Enttäuschung....sollte eigentlich eine Alternative sein und kann - trotz 5 Spiele-Pause - nicht ansatzweise Akzente setzen...und an der mangelnden Fitness kann es ja wohl nicht gelegen haben...Engin wäre wohl ein Spieler - sofern er uns am Ende der Saison verlassen würde - den ich am Wenigsten vermissen würde....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    jiri01 und Pommes gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,549
    Zustimmungen:
    28,662
    Ort:
    Markelfingen
    Das war ein Satz mit x. Im falschen Spiel.
     
  45. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Erkrath
    Das letzte gute Spiel von ihm liegt bald 2 Jahre zurück - das war in Bielefeld, wo er, glaube ich, auch das Siegtor geschossen hat. Seitdem Auftritte zum Vergessen, bis auf ein Aufflackern in Münster Anfang der Rückrunde. Das ist zu wenig! Also nach der Saison den Laufpass geben und besser einen neuen Spieler aus Velbert und Umgebung holen:o.
     
    Der Kelte, fuchx und Ranger 58 gefällt das.
  46. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1,222
    Bin auch maßlos enttäuscht von Engin.
    Keine Aktionen, keine Spritzigkeit, kaum Einsatz.
    Alibimäßig unterwegs.
     
    Ironie gefällt das.
  47. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,829
    Ort:
    Moers
    Es ist nunmal so, dass bei Engin leider null Weiterentwicklung zu erkennen ist. Er ist ja nicht erst seit dieser Saison bei uns. Und deshalb sollte man sich nach dieser Saison von ihm trennen.
    Was mich bei ihm einfach stört ist, dass er sich von außen her wie ein Superstar gibt mit seinen tollen Autos und MCM Rucksäckchen. Mal davon ab, dass sowas meiner Meinung nach sowas absolut nicht zum MSV passt, kann jeder Spieler machen wie er will, aber dann muss die Leistung auch stimmen.
    Er kam nach langer Sperre wieder zurück und müsste heiß, mit vollem Akku und Elan auftreten. Wenn er eingewechselt wird dann hat man allerdings das Gefühl dass er auf dem Level der anderen Spieler ist die schon ein paar Spieltag (englische Wochen) hinter sich haben. Er bringt keine Frische rein die man sich von einem Einwechselspieler wie ihn erhofft.
     
    jiri01 und Der Kelte gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Das letzte gute Spiel erwähnst du ja selbst. Um Münster herum gab es solche. An einer Hand abzählbar. Wertest es aber als „Aufflackern“ ab. Das ist nicht fair. Man kann auch sagen, dass es Feuer war, ohne bei ihm in der Gesamtschau den Frost überwiegen zu sehen.

    In Ermangelung von Spielpraxis könnte man sagen, setzt er nun keine Akzente. Aber er ist ja weder in Kopf noch in den Beinen frisch und frei. Da muss man einfach in einer solchen Phase, in der viele Mannschaftskameraden auf dem Zahnfleisch gehen, mehr Energie von einem Spieler erwarten, der als Duisburger Jung gilt, lange im Verein ist und auf den nun alle hofften. Er kam frisch aus einer langen Pause.

    Ich weiß nicht, was bei ihm los ist. Was macht er in der Corona-Pause? Ich weiß nur, dass es immer ein unglaublicher Aufwand ist, ihn annähernd auf ein Niveau zu bringen, wo er weiterhilft. Ich habe manchmal den Eindruck, dass ihn Lokalmedien, Fans und vielleicht auch Mitspieler erst kollektiv verfluchen müssen (wie zum Ende der Hinrunde), um aus ihm mal eine Trotzreaktion wie in der Winterpause zu kitzeln. Der Spieler hat vielleicht den Biss in anderen Angelegenheiten, aber im Fußball muss ich ihm diesen auf Dauer absprechen. Für mich gibt es für ihn nur einen Ausweg: Neue Reize in seiner Umwelt setzen, neue Stadt, vielleicht neuer Verein. Er ist der wahre Oppa und nicht Stoppel. Vielleicht erweckt ihn dies nochmal. Er wirkt so lethargisch auf mich. Für mich der klassische Fall eines Kopfproblems. Er könnte mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
  49. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Sry aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Für das was du hier gerade schreibst hast du mir vorgehalten auf die persönliche Schiene zu gehen. Hast es in deinem letzten Post sogar Facebook Kindergarten genannt. Und du legst sogar noch einen oben drauf.

    Du bist außerdem Krampfhaft Pro Engin. Du vergleichst immer wieder Äpfel mit Birnen. Traurig das es lediglich darum geht dass der Junge Einsatz und willen zeigen soll. Zu 95 % der Saison schlendert er aber lustlos über den Platz. Aber das will scheinbar nicht so ganz in dein Kopf gehen. Ob du es vielleicht einfach anders siehst oder es nicht anders sehen kannst/ darfst. Man weiß es nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    Hammort und Pommes gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Können wir nicht einfach Janjic zurückholen? Engin hat sich doch als Opfer mittlerweile abgenutzt.
     
    shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden