#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    364
    Zu unkonstant und bei vielen verbrannt. Bin hier für eine Trennung!
     
    Justus, Jessi86, Garak und 9 anderen gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,936
    Zustimmungen:
    3,556
    Engin braucht das Selbstbewusstsein und das Vertrauen vom Trainer.
    Dieses hat er wieder bekommen und trotz der großen Kritik ein verdammt geiles Spiel gespielt.
    Er zeigt, dass er es drauf hat und wenn er dies nächstes Jahr bestätigen kann, ist er definitiv ein gesetzter Spieler.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,120
    Zustimmungen:
    41,450
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn er so konstant liefern würde hätte er nicht "nur" zwölf Scorerpunkte in 23 Spielen sondern 20 erzielt. Und dann würden wir nicht mehr darüber reden, ob wir einen Vertrag verlängern wollen, sondern ob er will. Mickels hat in 37 Spielen 14 Scorer, das ist letztlich zB eine schlechtere Quote. Scepanik hat vier Torbeteiligungen in 24 Spielen.

    Ich gehe davon aus, dass er bleibt.
     
    4tree, Wedaukicker, ZebRayista und 6 anderen gefällt das.
  4. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    794
    Bin hin und hergerissen......aber er soll bleiben.

    Tiefer geht es ja kaum deswegen kann es nur ein Trend nach oben geben.

    So ist das halt in der Ausbildung, Potenzial hat er ja. Wobei ich nicht glaube das man ihn nicht abgeben will ausser die Kohle stimmt aber bei der Saisionleistung klopft wohl keiner an.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,847
    Zustimmungen:
    6,216
    Gott sei Dank ist er gesund.. Man stelle sich mal vor er würde aktiv dem Ball entgegen gehen.. Der wahnsinnige aus Unterhaching hätte ihm die Beine gebrochen.. Fand ihn heute nicht so schlecht wie er wahrscheinlich wieder gemacht, aber er hat nun mal nur nen rechten und ist auf links einfach unwirksam.. Ja ich weiß, er hat mit links getroffen.
     
    Wedaukicker und flocke gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,480
    Zustimmungen:
    15,642
    Ort:
    Köln
    Münster und Unterhaching waren 2 überragende Spiele...wenn nur der Rest nicht wäre! :nunja:

    In dieser Form ist er ein Unterschiedsspieler...nur wenn er diese Form öfter auf den Platz bringt, kann er eine Zukunft in Duisburg haben! Ich bin sehr unschlüssig! Aber hat noch Vertrag und die großen Angebote werden nicht kommen!
     
    9NICI9 und Wedaukicker gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,936
    Zustimmungen:
    3,556
    Genauer betrachtet sind es tatsächlich nur 13 Einsätze mit längerer Spielzeit. In vielen wurde er ja auch nur eingewechselt.
    Dafür ist die Quote extrem gut.

    Hoffe er bleibt fit und kann die Vorbereitung Verletzungsfrei absolvieren. Dann wird er auch gesetzt sein.

    Wurde heute auch nicht ohne Grund von TL eingesetzt. Kann mir vorstellen, dass er im Training noch stärker abliefert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flocke und ZonK72 gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,132
    Zustimmungen:
    18,621
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich habe den Jungen hier schon oft verteidigt und immer an ihn geglaubt.
    Zuletzt hat er es mir aber zeitweise echt schwer gemacht!;)
    Doch er ist und bleibt mit seiner Schnelligkeit und Technik für "jeden" 3.Ligisten eine Verstärkung!
    Ahmet braucht Spiele, Spiele und nochmals Spiele.
    Dann zeigt er, so wie heute, WAS gehen kann!
     
    slamaa, Bounty und shanghai gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,288
    Ort:
    Xanten
    Training gibt keine Punkte..
    Sicher muss man anerkennen das er heute erfolgreich war. Bis zum Tor spielte er allerdings gewohnt grottig wenn man ehrlich ist.
    Und auch wenn er mal wieder hat aufblitzen lassen, das er durchaus lichte Momente hat, überzeugt er einfach viel zu selten.
    Ich wünsche Ahmet und uns ein gutes Angebot aus Istanbul.
     
    Blutwurst, Ranger 58, HJG und 4 anderen gefällt das.
  10. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,171
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Essen
    Heute eindrucksvoll zurück gekommen. Es ist so schade, dass er seine Fähigkeiten nur so selten abrufen kann. Woran liegt so etwas?
     
    Ironie, Vorstopper und 9NICI9 gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    4,593
    Zwischen Weltklasse und Kreisklasse ist es immer ein hin und her.

    Bin gespannt wie es weitergeht.
     
  12. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    364
    er hat aber das Problem, dass er entweder scored oder total abfällt. Andere mögen weniger scoren, fallen aber in schlechteren Spielen nicht so dermaßen ab.
    Wenn er noch 20 wäre ok, aber aus dem Talentalter ist er nun auch rausgewachsen
     
    MaDe2013, Vorstopper, Matze und 2 anderen gefällt das.
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,455
    Zustimmungen:
    12,350
    Ort:
    Rheinhausen
    Bin auch für eine Trennung nach der Saison. Mag ja ein netter Junge sein, aber 2 oder 3 gute Spiele pro Saison kriegen auch Oberliga Spieler hier hin. Für einen Verein der Aufsteigen MUSS aber mMn zu teuer und zu unkonstant.
     
    MaDe2013, Vorstopper, Blutwurst und 9 anderen gefällt das.
  14. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,637
    Zustimmungen:
    6,792
    Ort:
    Dinslaken
    Trennung ok, aber nur wenn es nicht zum wirtschaftlichen Nachteil vom MSV ist.

    Gibt es Vereine die ihn wollen und bereit sind eine ( höhere ) Ablöse zu bezahlen ?

    Vertragsauflösung und Trennung wären der falsche Weg.
     
    Darkane, Phelan, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  15. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    2,135
    Ort:
    Moers
    Hat leider noch Vertrag, da wird leider keiner so dumm sein und für ihn auch noch bezahlen... Das ist die schlechte Nachricht!
     
    Garak und HJG gefällt das.
  16. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,847
    Zustimmungen:
    6,216
    Du hast leider immer noch nicht deinen Namen rausgerückt, könnte grad einen Anwalt gebrauchen der auf hohem Niveau gekickt hat.. Zumindest für mich ne schlechte Nachricht.
     
    Chrissop und Pattberg gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,622
    Zustimmungen:
    28,883
    Ort:
    Markelfingen
    :genauso:

    Hätte ich ihm so diese Saison nicht mehr zugetraut - letztlich hat der Würzburger ihn "aufs Feld getreten" :).

    Freut mich für ihn, freut mich für uns!

    Alles weitere kommt.
     
  18. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    2,391
    Gewundert hat mich der Jubellauf nach dem Tor schnurstracks hin zu Beukert mit anschließend herzlicher Umarmung. Ob der ihn stark geredet hat?
     
  19. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,119
    Das Angebot wird sehr wahrscheinlich nicht kommen, zumindest nicht von den 3 großen Vereinen aus Istanbul. Alle 3 Vereine sind hoch verschuldet und gucken deswegen genauer hin, ob eine Ablöse gerechtfertigt ist. Zumal Ahmet m.M.n. nicht die Qualität für Mannschaften wie Fenerbahce, Galatasaray oder Besiktas mitbringt.
     
    yogi gefällt das.
  20. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,217
    Ort:
    Wedau
    Heute ein gutes Spiel, Karweina hat ihm gut getan und umgekehrt. Er sollte bleiben zumal uns ja jetzt nun einige Gute verlassen dürften.
     
    4tree gefällt das.
  21. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    7,449
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bleibt für mich mittlerweile nur noch ein Schönwetter-Fußballer. Funktioniert nur mal ab und zu, wenn es in der Mannschaft gut läuft. In Kampfspielen, wo Einsatz, Wille, Leidenschaft oder mal Einzelaktionen gefragt sind, nicht zu gebrauchen. Da wir das aber auch in der kommenden Saison bräuchten, belegt er leider einen teuren Kaderplatz. Ein Handvoll gute Spiele pro Saison reichen einfach nicht, wenn der Rest grottenschlecht ist.
     
    Jessi86, MaDe2013, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2,330
    Ja, heute ein gutes Spiel. Aber was nützt uns ein Spieler, der absolut Coinflip ist?
    5 gute Spiele in einer Saison reichen einfach nicht aus. Und er ist halt aus meiner Sicht auch kein Talent mehr, sondern ein gestandener Profi.

    Er hat ein verdammt schweres Standing hier bei uns. Ja, kann sein, das er woanders aufblüht. Ich würde es ihm gönnen.
    Aber bei uns sehe ich keine Zukunft.
     
    Vorstopper und Mern gefällt das.
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2,107
    Will ihn auch nicht mehr sehen. Wünsch ihn wirklich alles Gute und viel Erfolg bei einem neuem Verein.
    Ansonsten kommen wir wieder in den Teufelskreis wie jede Saison...
     
    Ironie und Vorstopper gefällt das.
  24. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Niederrhein
    Ich möchte ihn gerne weiterhin hier sehen.
    Gebt dem Jung Vertrauen und er wird es uns zurückzahlen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Diplom-Zebra und MRBIG gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,408
    Zustimmungen:
    22,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gebe zu, ich bin zwiegespalten...der Junge hat Potenzial, ruft es aber zu selten ab...und hat einfach zu lange Anlaufzeiten bis er mal ein gutes Spiel macht...
    Da er aber noch Vertrag hat, wird er wohl nächstes Jahr hier noch spielen, es sei denn es kommt ein Angebot für ihn rein, was er und der verein nicht ablehnen kann.
    Das kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen...das heißt aber nichts....
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,622
    Zustimmungen:
    28,883
    Ort:
    Markelfingen
    Vielleicht einfach nur mit ihm geredet - oder mit Lieberknecht ;).

    Beuke geniesst glaube ich bei vielen Spielern sehr hohes Vertrauen, weil er das Geschäft kennt, den Laden kennt, den Trainer kennt - aber selbst eben nicht die Aufstellung macht.
     
    yogi, Diplom-Zebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,936
    Zustimmungen:
    3,556
    Der Junge hat die 3.beste Scorerpunkt Quote in unserem Team und soll zum Teufel gejagt werden?
    12 Scorerpunkte in 24 Spielen, wobei nur 13 davon über eine längere Distanz gewesen sind.
    Das ist eine absolute Topquote.

    Heute hat er endlich wieder seine Torgefährlichkeit, Schnelligkeit und Übersicht gezeigt.
    Bei seinem Tor den perfekten Laufweg genommen und sehr routiniert abgeschlossen.
    Karweina‘s Tor mit starker Übersicht und Technik vorbereitet und bei Sliskovic‘s Tor einen klasse Antritt aufgezeigt mit ebenfalls guter Übersicht.
    Und vor allem heute auch wieder eine ganz starke Rückwärtsbewegung gezeigt. Ganz wenig ging über Hachings rechte Seite. Wenn überhaupt über deren linke. Sicker hat mit Engin richtig gut kombiniert, da waren einige schöne Doppelpässe/Angriffe von den beiden zu sehen.

    Auch mit seinen 23 Jahren ist er noch recht jung und TL weiß ganz genau, dass irgendwann der Knoten richtig platzt und er diese Leistungen kontinuierlich auf den Platz bringt. Nicht ohne Grund hat er heute wieder auf ihn, anstatt auf Scepanik gesetzt.

    Ihm fehlt es aktuell nur noch an einem guten Zweikampfverhalten. Alles andere hat er schon aufblitzen lassen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich hatte ich von Engin den Kaffee auf. Heute kann ich mir nicht erklären, wieso das wieder lief bei ihm. Noch eine Saison dritte Liga heißt aber auch, dass wir für jeden Spieler, der nicht komplett neu dazu kommt, dankbar sein müssen. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Wenn wir in finanzielle Not geraten, müssen wir ihn verkaufen. Dann lieber den anderen Mickels, aich wenn mich unser Mickels die letzten Spiele auch oft aufgeregt hat.

    Problem beim Verkauf ist, dass ihn auch einer wollen muss. Vorteil beim Duisburger Jung ist, dass man bzgl. seines Gehalts sicherlich mit ihm reden kann. Eventuell passiert ja mit ihm das gleiche wie mit Stoppelkamp, und er sieht, dass er mitverantwortlich ist an dieser Situation und die Initiative ergreift.

    Ich weiß es nicht, aber ich denke, wir werden ihn noch brauchen, auch wenn ich ihn eigentlich nicht mehr sehen will.
     
    Defenders, Hooperman und Sven9902 gefällt das.
  29. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand das Zweikampfverhalten gegen den Dominik Ernst schon sehr "konsequent" :)
     
  30. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,880
    Zustimmungen:
    10,526
    Ort:
    Mülheim
    Man möge diesen Fred durchschauen und feststellen, dass ich Eingin fast immer verteidigt habe.
    Ich habe aber die Schnauze voll. Engin bitte verpiss dich! ... man kann eher auf einen C-Jugendspieler bauen, als auf dich.
     
  31. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Duisburg
    M
    möge Gott mit dir sein
     
  32. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,847
    Zustimmungen:
    24,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja...mit diesen Leistungsschwankungen ist er ein typischer 3. Liga Spieler. Wobei der Ausschlag nach oben bemerkenswert ist.

    Gerne nächste Saison den Weg zusammen gehen und erst zu Saisonende über eine Vertragsverlängerung nachdenken.
     
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1,900
    Gestern hat er sich endlich mal wieder seiner Geschwindigkeit zu Nutze gemacht, ist bis zur Grundlinie durchgegangen und das 3:0 mustergültig vorbereitet.
    Gerade die Läufe zur Grundlinie sind mir in unserem Spiel zu selten.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  34. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ist halt sein Spiel...

     
    yogi gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    133,104
    Gestern hat er den Trainer und die Fans nicht enttäuscht.

    In der ersten halben Stunde empfand ich ihn als vorsichtig bis ängstlich. Darauf bedacht, nichts kaputt zu machen. Meist nicht in Dribblings und Zweikämpfe gehend. Am Kasten meist abbrechend und zurückspielend. Das war für mich bis zu diesem Zeitpunkt von ihm ein Spiele wie viele andere.

    Es brauchte wie so oft einen „Dosenöffner“. Unser Spiel wurde in Richtung Pause zunehmend flüssiger und mutiger. So auch Engin. Beim 1-0 ein tolles Zusammenspiel mit Karweina. Er geht den richtigen Weg und dann taucht der Torwart vor ihm auf. Stürmt aus dem Tor. Doch Engin bleibt völlig cool und funktioniert plötzlich wie eine Tormaschine. Unglaublich.

    Danach geht vieles. Wie in Münster. Das Erfolgserlebnis war da. Hätten wir nun noch zwei weitere Spiele, würde er voraussichtlich weiter liefern. Denn nun ist erstmal wieder etwas Energie und Selbstvertrauen da.

    Der Spieler bleibt mir in seiner Inkonstanz ein Rätsel. Er hat diese lange MSV-Geschichte und einen Trainer, der auf ihn setzt. Wenn er nicht selbst den nächsten Schritt gehen und eine Luftveränderung will, werden wir uns auch nächste Saison wieder sehr kontrovers wieder die Finger wund schreiben. Zwischen Lethargie und Feuerwerk. Kriegt Lieberknecht ihn mal hin?
     
    yogi, 9NICI9, Zebra4ever und 2 anderen gefällt das.
  36. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Bin jetzt kein super Engin-Fan.

    Wirklich erklären, warum ich nicht so der Monsterfan kann ich gar nicht richtig.
    Ich denke es liegt irgendwie an seiner Ausstrahlung auf dem Platz.
    Geht anscheinend vielen so.
    Denn wenn man hier so liest was an ihm kritisiert wird, ist es oft sehr subjektiv.
    Objektiv und gemessen an seiner Einsatzzeit ist er ein starker Fußballer.

    Unterm Strich ein talentierter Fußballer und wir sollten froh einen solchen in der 3. Liga in unseren Reihen zu haben.



    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
     
    yogi, Defenders und shanghai gefällt das.
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1,900
    Ja absolut, aber leider passt er sich den anderen Aussenspielern an und zieht zu oft nach innen, oder flankt aus dem Halbfeld.
    Hier sind Stoppel,Mickels,Daschner deutlich stärker.
    In der Saison aus dem Video hat er noch mehrere Treffer auf seine Weise vorbereitet.
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,120
    Zustimmungen:
    41,450
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach, heute erst gerafft, dass der noch Vertrag bis 21 hat, weil alle hier den schon verabschiedet haben:D

    Dann brauchen wir nicht diskutieren, ob er nächste Saison hier spielt. Oder glaubt jemand, dass nach Corona einer für Engin Ablöse zahlt? Dann noch eher für Daschner.
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,022
    Zustimmungen:
    13,963
    Ort:
    Bocholt
    Bei aller Freude über seine 3 Torbeteiligungen sollte man aber auch die 1. 40 Minuten nicht vergessen. Da hat er nahtlos an seine letzten Leistungen angeknüpft.
    Die 2. Halbzeit hat dann aber auch gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Das muss er viel konstanter abrufen. Gelingt ihm das Regelmäßig, ist er eine gute Waffe für uns.
     
    zottel, Tobiasduisburg und Rabauke02 gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,408
    Zustimmungen:
    22,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube auch das Engin nächste Saison hier spielt, 1.) Mangel an Alternativen 2.) guter Vertrag und dennoch glaube ich, das er - wenn es so kommt - er eine überragende Saison spielen wird. Er wäre nicht der erste Spieler, der vor Auslaufen seines Vertrages auf einmal aufblüht...schließlich will er ja danach weiterhin Fußball spielen...und "ausgeruht hat er sich jetzt lange genug) Der Junge hat echt Talent und verschenkt das viel zu oft...darüber wird er sich selber irgendwann mal ärgern...
     
  41. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    1,909
    Man sollte auch bedenken das unser Gegner von gestern mehr oder weniger eine Kaffeefahrt an die Wedau getätigt hat .
    Da hat keiner mehr mit vollem Einsatz gespielt .
     
    Tobiasduisburg und DU59 gefällt das.
  42. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,274
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich erinnere mich daran, dass unser Gegner gestern direkt zu Beginn des Spiels losgelegt hat wie die Feuerwehr. Aber vielleicht habe ich ja auch ein anderes Spiel gesehen.
     
  43. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,786
    Ort:
    Duisburg
    Naja, ein Rückstand zur Halbzeit wäre auch drin gewesen, gerade in den ersten 15 Minuten drückten die Hachinger, in Durchgang 1 waren wir in der Defensivleistung doch an der ein oder anderen Stelle nervös, verständlicherweise.
    Ich denke, die Hachinger wollten uns schon einiges abverlangen, die Führung mit dem Halbzeitpfiff kam dann genau zu richtigen Zeit und das frühe 2:0 war dann der Gnadenstoß für die Hachinger.
    Das Zusammenspiel Engin-Karweina passte im Spielverlauf immer besser, dem entsprechend haben die Jungs sich die Buden auch gegenseitig vorgelegt.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,936
    Zustimmungen:
    3,556
    Noch bemerkenswerter fand ich das Zusammenspiel von Sicker und Engin. Da waren einige sehr schöne Kombinationen zu sehen.
    Auch defensiv haben beide das zusammen sehr gut gemacht. Die Kombi passt scheinbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Franz und Defenders gefällt das.
  45. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin an dem Punkt, wo ich keine positive Entwicklung von Engin mehr wahrhaben will, daher ist es ganz gut, wenn andere das sehen. Ich bin dazu nicht (mehr) in der Lage, Wenn sich das tatsächlich berappelt und dann über die linke Seite richtig Schwung kommt, sei's drum. Hab das Gefühl, dass Mickels von rechts kommend eh mehr bringt als von links.

    Im Moment können wir uns nix erlauben, daher hoffen wir mal auf einen massiven Gehaltsverzicht bei Engin. Das kann er sich dann durch gute Leistungen zurückverdienen :)
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    15,262
    Ort:
    Duisburg
    yogi, Dr.Ball, Franz und 3 anderen gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,622
    Zustimmungen:
    28,883
    Ort:
    Markelfingen
    Der Junge schließt die Saison tatsächlich mit einer Torbeteiligungsquote wie Stoppel und Vermeij ab - Hammer.

    Wenn er jetzt noch die Spiele mit Torverhinderungsquote weglassen würde - ... nicht auszudenken ;).
     
    Tifosa gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,206
    Zustimmungen:
    36,021
    :birthday:

    Alles Gute zum Geburtstag, Ahmet!

    Lass dich feiern und bleib gesund!

    Ich würde mich freuen, wenn deine Leistungen in der kommenden Saison konstant gut sind. Du kannst es doch, also hau rein! :kleeblatt:
     
    footlocker, Diplom-Zebra, yogi und 6 anderen gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,727
    Zustimmungen:
    15,262
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum Geburtstag!

    :birthday:
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,329
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Happy Birthday to you !

    Wünsche dir alles gute zum Geburtstag und nen schönen Tag mit deinen lieben !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden