#9 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    4,916
    War gar nicht Mal so witzig... Kommt immer drauf an wer solche Witze macht.
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Auswanderer
    Fast schon ein neues Portalgefühl - die Frage, wann Engin zurück kommt. Jo, Zeit wird es.
     
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,598
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Leute vermissen halt verbal auf ihn zu schlagen.
     
    Neuling, Rafi, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  4. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,497
    Was ist mit Engin? 4 Wochen sollte er weg sein. Das war Ende September.
     
    Chrisi, Heavy und Spartacus gefällt das.
  5. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3,965
    Ich hätte fast gesagt, das selbe was gefühlt bei jeder Verletzung eines Spielers von uns der Fall ist.....verzögert sich eben :-)
     
    Uuuwe, Chrisi, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,590
    Zustimmungen:
    2,728
    Na ja, das wissen wir doch schon seit Jahren, dass bei uns Verletzungen länger dauern. Erst kommt das MRT, dann versucht man es konservativ zu behandeln, das Resultat bleibt aber immer das Gleiche, eine lange Ausfallzeit.
     
    Uuuwe, Ranger 58 und marco_b gefällt das.
  7. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    60
    Laut Pressekonferenz scheint er fit zu sein und ist eine Alternative für morgen.
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,022
    Zustimmungen:
    16,091
    Ort:
    Duisburg
    Warum wurde Ahmet Engin nicht eingewechselt?

    Hätte der Offensive vielleicht gut getan.
     
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    26,283
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hm? Der wurde eingewechselt! Aber das du das nicht gemerkt hast, kann man dir nicht vorwerfen. Viel hat man nicht gesehen.
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,022
    Zustimmungen:
    16,091
    Ort:
    Duisburg
    L
    Leider lief Magentasport heute nicht so flüssig und dem Kicker.de sollte man echt kein Vertrauen schenken:

    [​IMG]
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,128
    Zustimmungen:
    14,388
    Ort:
    Bocholt
    Naja, so wenig wie Engin gezeigt hat, wurde er wohl von niemandem wahr genommen.
     
  12. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Erkrath
    Geben wir ihm einige Spiele nach der wochenlangen Pause. Bin allerdings nach der Vorsaison auch skeptisch, dass er zukünftig regelmäßig über sich hinaus wächst. Während der letzten Saison konnte man diese Spiele an einer Hand abzählen und es bleibt abzuwarten, ob er meine Erwartung widerlegt. Würde mich freuen, aber mir fehlt der Glaube an ihn, seinen Willen und seine Stärken.
     
    HJG gefällt das.
  13. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,712
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wenn es heute gefährlich wurde, dann über ihn. Die Vorlagen waren klasse, aber leider schlecht verwertet.
    Ist viel gelaufen, war später ausgepumpt.
    Dann zurecht ausgewechselt, war fertig...
     
    Vorstopper, Matze, REDdr4g0n und 6 anderen gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,200
    Ort:
    Moers
    Das Unglück ( dazu gehört auch die miese Leistung der Karnevalstruppe) in Gestalt Engin ist back!!
     
    HJG gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    4,100
    Chapeau! Schlechter kann man einen 2:1-Konter nicht spielen!
     
    9NICI9 und HJG gefällt das.
  16. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    4,916
    "das Unglück" oder "ewige Talent" hat heute ein gutes Spiel abgeliefert.
     
    Vorstopper, Matze, mana08 und 9 anderen gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    Moers
    Engin mit Stoppel zusammen deutliche Aktivposten. Alle Angriffe über unsere rechte Seite.

    Bei dem Konter MUSS er allerdings auf Vincent spielen, er sucht aber ganz offensichtlich das Zusammenspiel mit Stoppel...
     
    9NICI9, Uuuwe, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  18. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    276
    Für seine Verhältnisse bestimmt. :-D
     
  19. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1,986
    Im Vergleich zu weiten Strecken der Vorsaison in dieser Saison mit durchweg guten AUftritten.
    Leute, ich gehörte selbst immer zu den größten Kritikern von Engin.....seit Jahren. Aber bislang habe ich kaum was zu meckern an ihm. Die ganze Schexxe jetzt an ihm wieder festmachen wollen ist schwachsinniger Unfug.
     
    Vorstopper, mana08, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  20. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,617
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ja das Spiel war nicht schlecht und er gehörte zu den sehr wenigen Lichtblicken. Aber der Pass auf Stoppel war einfach falsch, der muss auf Vincent kommen, viel schneller, der dann zentral frei vorm Tor steht und die Bude locker macht, weil er der Einzige im Team ist, der fest schießen kann. Alle anderen schlenzen oder lupfen immer.
     
    Vorstopper gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,022
    Zustimmungen:
    16,091
    Ort:
    Duisburg
    Engin war heute sicher einer der Einäugigen unter den Blinden.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Auswanderer
    Das Ding, bei dem er im Fallen den Ball durch die Abwehr gespielt hat zeigte schon gut, was er kann. Irgendwann platt und aufgerieben, aber immer wieder für Unruhe gesorgt. Zu ungenau manchmal, dafür aber jemand, dem man ohne Sorge den Ball anvertrauen kann. Stoppel hatte nicht weniger unglückliche Abspiele, aber der hat auch einen ganz anderen Status und darf das.
     
    Vorstopper, mana08 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,065
    Zustimmungen:
    3,905
    Hätte vermutet, dass er nach der Verletzung wieder Anlaufzeit braucht aber hab mich dabei vollkommen geirrt.
    Bärenstarkes Spiel vorne in der Spitze. Absoluter Aktivposten.
    So langsam reift er und wird immer wichtiger.

    Das sein Spiel wieder auf eine einzige Szene reduziert wird, ist klar.
    Einige Engin ,,Hateboys“ hatten nun wieder 4 Wochen nichts zu tun und können sich jetzt hier wieder austoben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper und MRBIG gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    6,964
    Ort:
    Moers
    Neben Stoppelkamp der einzige Lichtblick. Gemessen an dem Rest dieser unsäglich schlechten Mannschaft, schon fast herausragend. Wobei ich das Wort fast streichen möchte. Die beiden haben ja definitiv aus der Masse herausgestochen.

    Ihn zu kritisieren halte ich für einen großen Witz.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    6,964
    Ort:
    Moers
    Diese blöden Kommentare zu Engin bin ich so dermaßen überdrüssig. Engin ist nicht Leonel Messi. Meine Güte!
     
    Ernie und Matze gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,022
    Zustimmungen:
    16,091
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, da hast du meinen Beitrag wohl missverstanden.

    Ich meinte damit, dass er einer der Lichtblicke im heutigen Spiel war.
     
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    6,964
    Ort:
    Moers
    Ja, trotzdem. Hier war schon ein bemerkenswerter Unterschied zu seinen Kollegen erkennbar. Ja, ein paar Laufwege haben nicht gepasst. Nicht jede Entscheidung war in der Nachbetrachtung die beste.

    Die Liste bei fast allen anderen wäre jedoch zwanzig mal so lan. Bei manchen wüsste ich garnicht, wo ich anfangen soll.

    Egal, bei mir schwingt ohnehin eine gehörige Portion Frust mit!
     
    REDdr4g0n und MRBIG gefällt das.
  28. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,341
    Nicht unseren sehr guten Torhüter vergessen
     
    MRBIG gefällt das.
  29. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,175
    Ich fand ihn heute einer der Besten. Wenn man bedenkt das er lange verletzt war,ist er schnell wieder gut drauf. Mit seiner Schnelligkeit und Quirligkeit ist er eine Bereicherung und ein Anspielpartner für Stoppel. Ich hoffe er hat sich nicht wieder verletzt. Denn er hat sich glaube ich an den Oberschenkel gefasst und der Betreuer hat ein Eispack rausgeholt. Das wäre ein herber Rückschlag.
     
    mana08 und Vorstopper gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,428
    Zustimmungen:
    6,964
    Ort:
    Moers
    Weinkauf und Vermeij hatte ich ausgeklammert. Die bringen vom durchweg gute Leistungen.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    45 starke Minuten am Samstag. Was ist denn schon wieder mit Engin los? Weiß jemand mehr bzgl. einer Verletzung?
     
    Supraman, Chrisi, Ferenc und 2 anderen gefällt das.
  32. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1,000
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV hat via Twitter "aus München mitgebrachte Oberschenkelprobleme" als Grund für das Fehlen genannt. Das ist natürlich wenig konkret, sodass eine Ausfallzeit nicht erahnt werden kann. Hoffentlich ist er Freitag schon wieder eine Option.
     
    ZebraA und Old School gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    Wurde schon ein MRT gemacht? ;)
     
  34. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,197
    Zustimmungen:
    5,059
    Ort:
    Dinslaken
    Diese ganzen Oberschenkelverletzung bei nahezu der halben Mannschaft sind doch nicht mehr normal. Gestern hatte auch Sauer diese Probleme, lässt uns beten das bei Engin nichts wirklich Ernstes ist.
    Kondition reicht nicht, andauernd bei Spielern muskuläre Probleme, auch das sollte mal schleunigst hinterfragt werden..., von WEM auch immer:cool:
     
    marco_b, Trainer, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  35. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,939
    Ort:
    Dinslaken
    ich hatte bei seiner Auswechslung bemerkt, dass die Hose zum Oberschenkel hochgekrempelt war, und mir schon fast etwas ähnlich befürchtet.
    Wieso immer bei uns und schon wieder ??

    Hoffe er wurde nur geschont, und kann bald wieder spielen !!
    Fand seine Flanken und Pässe bis zu seiner Auswechslung sehr gut !
     
  36. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,046
    Zustimmungen:
    6,986
    Vermutung geht dahin, dass die alte Verletzung wieder aufgebrochen ist. Deswegen war Ahmet bereits im MRT.
    Ergebnis wird der MSV hoffentlich bald veröffentlichen.

    Immerhin ist Mickels im Aufbau- Individualtraining.
     
    Old School gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,952
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bitte nicht! :nein:
     
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,571
    Ort:
    Moers
    Wenn es nicht so traurig wäre, käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus... irgendwas scheint fürchterlich falsch zu laufen in unserem medizinischen Bereich.
     
    marco_b, Gelbschnabel und zebrakiss gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    Unfassbar, dann ist Engin auf viele Wochen abgemeldet.

    Auch wenn er mich selten überzeugt hat, ist er eine Alternative und erwischt auch mal einen guten Tag. Jeder wird jetzt gebraucht und kann helfen.
     
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,590
    Zustimmungen:
    2,728
    Mein geliebter Verein und Muskelverletzungen....wundert mich, dass Sicker sich noch nicht an den Oberschenkel gefasst hat.
    Man sollte das auch mal hinterfragen.
    Ich kenne das nur so, wenn man nicht richtig fit ist, macht der Muskel gerne mal zu, aber ich lasse mich da auch gerne belehren.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    38,489
    Machen hier ja schon viele, nur die entscheidenden Personen im Verein nicht.
     
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,094
    Wenn der Großteil der Mannschaft Körner sehr gut für 20-25 Min und 60 Minuten 3. Liga Niveau, dann wundert mich das nicht. Ein Wunder das es so wenige Verletzungen sind.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,312
    Zustimmungen:
    19,247
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht nur dort, sondern auch in der täglichen Trainingsarbeit.
    Denn keine Mannschaft in der Liga hat solche konditionelle Schwächen wie unsere Kicker.
    Auch wenn man die Kadergröße und Verletzungen hinzuzieht, alles nicht förderlich, doch dieser Zustand der Mannschaft ist nicht zu erklären oder zu entschuldigen.
     
    Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  44. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    2,658
    Ort:
    Westerwald
    Könnte ja die tolle Duisburger Presse mal bei ner PK Fragen zu stellen. Aber man tut sich ja nicht weh gegenseitig, gell?!
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,758
    Zustimmungen:
    16,904
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Vielleicht vertue ich mich jetzt auch. Aber kann es sein, dass erst seit dem Abgang von Andreas Tappe bei uns konditionell und muskulär was aus dem Ruder läuft?
     
    tommsv143, ZebraA, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,552
    Zustimmungen:
    23,300
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist auch meine Vermutung. Andreas war diesbezüglich ein echter Glücksgriff.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  47. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3,965
    Wenn das wirklich wieder die alte Verletzung ist, die erneut ausbricht, dann muss da mal ein Kopf rollen,
    entweder in der medizinischen Abteilung oder aber wenn die schlüssig nachweisen kann, das das an der falschen
    Belastungskontrolle gelegen hat, dann ist ja bereits ein Kopf gerollt.

    Unfassbar - wirklich.
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,046
    Zustimmungen:
    6,986
    Bei Engin gibt es Entwarnung. Alles gut! Dürften wir heute sehen. :)
     
    Supraman, MRBIG, Pawel und 12 anderen gefällt das.
  49. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    80
    Endlich mal eine erfreuliche Meldung aus dem Krankenlager. :sieg:
     
    Pawel und ze1970bra gefällt das.
  50. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3,965
    Gott sei Dank :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden