#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Der hat absolut kein 3 Liga Niveau. Danke Ivo super entdeckt
     
    mtsmts gefällt das.
  2. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Letzte Saison 16 Scorer in der Regionalliga.
    Der Junge hat Potential ist aber für den Abstiegskampf vollkommen der falsche. Stell den bei Magdeburg hin,einer Mannschaft mit System dann blüht der auf
    Bin trotzdem auch enttäuscht von dem Jungen aber er ist nicht der Grund warum wir da stehen wo wir stehen
     
  3. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Jetzt mal ganz ehrlich. Technisch ist Julian Hettwer mittlerweile mindestens auf Augenhöhe. Hat aber, wie du selbst geschrieben hast wesentlich mehr Speed und er spielt in meinen Augen auch Mannschaftsdienlicher. Mit seiner Leistung, bezogen auf A.Bakir wäre er bei Doofmund II nur Ersatz. Und bitte komme mir jetzt nicht mit "Er hat einen höheren Druck der auf Ihn lastet". Wer damit nicht umgehen kann hat in meinen Augen im Profifußball nicht`s verloren. Sein Welpenschutz ist bereits aufgebraucht.
     
    PenGOAL und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  4. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Nicht zu vergessen Hettwer war 10 Tage krank und einmal trainiert....ich fand Hettwer besser als Bakir!
     
    lissa2013 und Phelan gefällt das.
  5. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Das ich keine Ahnung habe mag sein! Nur weil ein einziger Pass in die Mitte angekommen ist hat er gut gespielt?
    Für mich gehört dazu auch nach hinten zu arbeiten. Das hat Bakir 75 Minuten betrieben. Er hat fieleicht nach vorne zu wenig gebracht,
    das ist daß was ich meine da fehlt auch die sicherheit etwas.
    Ach so, wichtig ist das du Ahnunhg hast vom Fussball.
     
    j1902 gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Er ist jung, er darf Fehler machen. Er darf auch nicht gute Spiele haben. Ist mit der Situation überfordert.
     
  7. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Er gewinnt so gut wie keinen Zweikampf und hat gefühlt in dieser Saison kaum einen Schuss auf‘s Tor bekommen… aber der Kommentator meinte ja heute irgendwas von hochveranlagt! :rolleyes:
     
  8. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Nach Hinten gearbeitet 75 Minuten??Gehört das nicht zum Fussball dazu???Für mich war er nicht gut genauso wie viele andere!
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also für mich hat Bakir genauso Welpenschutz wie Hettwer... man muss sich nicht an RL und U19 Spieler abarbeiten, wenn die gestandenen (2.Liga)Spieler nichts auf die berühmte Kette bekommen...
     
    Bart_Simpson, 9NICI9, Oberberg und 3 anderen gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...für mich waren Kwadwo und Bakir heute gut.

    Was mich nervt, sind blinde Abschläge von Weinkauf und Herrn Frey, der nicht in der Lage scheint saubere Pässe zum Mitspieler zu spielen.

    Fleckstein ist für mich überfordert, weil technisch limitiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
    CEO51 gefällt das.
  11. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Genau!
    Dieses vermisse ich bei Julian extrem.
    Dieses im gegensatz zu Bakir.
     
    j1902 gefällt das.
  12. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Alles gute Spieler, die vom MSV verpflichtet wurden, und dann auch sofort 3 Jahre. Besser kann man es nicht mehr machen.
     
  13. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Bei Julian vermisst du das nach Hinten arbeiten???
    Also ich finde der Hettwer arbeitet immer mit nach hinten....naja man sollte auch nicht vergessen das die Beiden Spieler total unterschiedliche Spielertypen sind und auf verschiedenen Positionen spielen.Vuelleicht sollte man die beiden Jungen mal zusammen auf den Platz lassen und Bakir könnte den Hettwer ja mal mit Bällen in die Laif füttern das kann er doch bestimmt...An dieser Kacksituation sind die beiden bestimmt nicht Schuld!
     
    Gudrun gefällt das.
  14. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
  15. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Endlich mal was Positives:)
     
  16. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    49 Jahre Fan, MSVFuchs, Chrisi und 8 anderen gefällt das.
  19. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Echt süß :jokes46:
     
    49 Jahre Fan, Skorpion und Duisburg1993 gefällt das.
  20. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Tolle Begebenheit, dafür lebt man den MSV. Das sind bleibende und prägende Erinnerungen für den Knirps :jokes20:
     
    49 Jahre Fan, MSVFuchs, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
  22. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Alles Gute zum Geburtstag Alaa
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    :birthday:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Alles Gute junge
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Für Alaa ist John Yeboah eine ziemlich schlechte nachricht, denn die Rolle des aufmischenden Jokers war am ehesten seine. Hettwer kann da noch immer seine überragende Geschwindigkeit einbringen, Ghindovean seien Physis - gleichzeitig sag ich, dass Bakir nach seinen ersten Auftritten ähnlich gefeiert wurde wie nun Yeboah: Also dran bleiben - Konkurrenz belebt das Geschäft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    MHzebra gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich sehe Bakir aber eher Zentral und Yeboah auf den außen. Zudem erwarte ich das Yeboah sich auf den außen festspielt, Pusch kann dann endlich in die Mitte. Hettwer ist kein wirklicher Außen (und für mich eh nicht die Hoffnung die viele sehen) und Ghindovean gefällt mir in der Saison bisher leider nicht wirklich gehört aber ebenfalls in die Mitte.
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Im aktuellen System für Yeboah eher nicht. Das Knoll genau da auftauchte, wo man ihn nach seiner Verpflichtung vermuten konnte spricht für mich dafür, dass wir uns systemtechnisch weiter in die Dreierformationen entwickeln.

    Dass Ghindo und Hettwer andere Pofile haben sehe ich auch so - aber genau darum geht es: Alaa ist vielseitiger, umgekehrt fehlt ihm ein herausstechendes Alleinstellungsmerkmal. Damit schreibe ich ihn keinesfalls ab - denn er kam erst einmal sehr schnell in Tritt, kann also was - aber der Weg in den Kader ist meiner Meinung nach länger geworden!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2022
    yogi und MHzebra gefällt das.
  28. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wenn Bakir ein funktionierendes Mannschaftsgefüge vorfindet, was hier jetzt hoffentlich entsteht, wird er seine unbestritten Fähigkeiten ausspielen. Was haben einige von dem jungen Kerl denn erwartet, dass er in seinem Alter eine absolut nicht Funktionierende Mannschaft führt???
     
    yogi und Zebra1973 gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich bestreitet die Fähigkeiten jetzt einfach mal.

    Mir ist auch nicht ganz klar wieso er so viel Vertrauensvorschuss genießt. Was unterscheidet ihn von Ndualu, Budimbu oder Tomic, die auch (jung) aus der Regionalliga kamen? Wieso darf er so viele unauffällige Spiele liefern und trotzdem glauben weiterhin alle dass da noch eine signifikante Steigerung erfolgt, während den obigen drei nach ein paar blassen Spielen sofort die Profitauglichkeit abgeschrieben wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    Gockel, Meidemicher Opa, yogi und 4 anderen gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Seine technischen Fähigkeiten sind meiner Meinung nach unumstritten, was ihn letztendlich auch von seinen Kollegen abgrenzt. Es gab ja auch rund um die Verpflichtung einige Stimmen, welche den Jungen mittelfristig in einer höheren Klasse spielen sehen.

    Ansonsten sind deine Fragen natürlich berechtigt.

    Vielleicht passt das Umfeld und oder der aktuelle Druck auch einfach nicht.
    Neues Umfeld, gegen den Abstieg, zweiter Trainer usw… Das zuletzt gespielte System wäre auch nicht passend. Potenzial nach oben ist meiner Meinung nach vorhanden.
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Seine Scorer bei Dortmund waren schon stark, bei 2000 Einsatz Minuten 16 Scorer.

    dazu genoss er glaub ich auch bei Dortmund selbst schon einen guten Status.

    Den anderen die Tauglichkeit abzusprechen ist natürlich Quatsch. Da fehlt die Verhältnismäßigkeit.

    ich finde allerdings nicht das Bakir so unauffällig war, nur gehen seine Fähigkeiten im letzten Drittel — wo ich ihn am stärksten halte — bis jetzt komplett unter, da er meines Erachtens nach eine spielform braucht die besser zu ihm passt.

    ich glaube ja nach wie vor, das eine dreiereihe, in einem 4—2—3—1, vorne aus Stoppel, pusch und bakir funktionieren würde— nur ist unsere hintermansschaft dafür zu instabil.



    ich denke in der lieberknecht Mannschaft hätte er z.b. gut funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    ZebRayista, yogi, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  32. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Sicher ist er technisch stark. Aber auf mich wirkt er oft so wie ein Jugendlicher, der mal bei den Erwachsenen mitspielen darf. Plötzlich wirkt das Spiel zu schnell für ihn, und körperlich ist er meistens komplett unterlegen. Es gelingt ihm so gut wie nie, sich in Zweikämpfen durchzusetzen.

    Zu Beginn der Saison hatte er viele gute Balleroberungen, dazu kamen ansehnliche Dribblings und schöne Läufe mit Ball in die Tiefe. Damit hat er in den gegnerischen 16ern für einige Verwirrung sorgen können. Damals sah es echt so aus, als könnte er in der Liga ankommen. Danach kam aber nur noch wenig, trotz ordentlicher Einsatzzeiten. Zuletzt bestand sein Spiel ja eher aus dummen Fouls und fragenden Blicken in Richtung der Schiedsrichter, wenn er mal wieder abgekocht worden war. Mit seiner Technik löst er in dieser Liga nicht mehr viele Herausforderungen. Er braucht mehr "Körper" und "Ellbogen", dazu auch das nötige Geschick in der Zweikampfführung. Bislang foult er meistens zu offensichtlich, so dass er sich bei den Schiris keinen Vorteil verschaffen kann. Die scheinen ja eher zu denken: "Lass halt die Arme weg und rempel nicht so eindeutig, dann könnte ich Dir mal was durchgehen lassen."
     
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Genauso sehe ich das auch. Physisch viel zu schwach für die Liga. In Dortmund II würde er auch nicht spielen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Bjarneby gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich sehe in Alaa noch immer einen überragenden Kicker, der selbst reflektiert arbeitet aber eben auch sehr sensibel ist. Er hat und hatte schon einen sehr großen Talentstatus inne. Wir sind seine erste "richtige" Profistation. In der dritten Liga wird so richtig Männerfußball gespielt, noch einmal ein unterschied zur Regionalliga. Dennoch bringt Bakir nahezu alles mit, was ein Fußballer auf seiner Position brauch. Er ist kreativ, spielt gute Pässe, hat eine starke Technik und ist für ein ZOM auch nicht gerade langsam. Zudem ist er ein aggressiver Spieler, der keinen Zweikampf scheut aber noch zu wenige davon gewinnt. An seiner Physis muss er tatsächlich noch arbeiten aber viele Fußballer brauchen da eben noch ein bisschen Zeit, wenn ich mich an Steurer zurück erinnere - der ist mittlerweile auch eine richtige Kante. So eine Entwicklung brauch eben etwas Zeit, er muss körperlich einfach im Profifußball ankommen. Grundsätzlich hat er eine sehr gute fußballerische Ausbildung.

    Wir hatten einige Talente auf (s)einer offensiven Position schon hier. Eigengewächse wie Burkancan Kunt, Spieler wie Dusan Jevtic, Flamur Kastrati. Ich wage zu behaupten, dass keiner vom Kopf her so Selbstreflektiert war wie unser Alaa und auch keiner so gute Anlagen hatte. Er ist bewusst den Schritt MSV Duisburg gegangen, obwohl er attraktivere Angebote hatte. Zeigt auch, dass er Schritt für Schritt seine Karriere bedacht gehen will. Ich erkenne in ihm auch große Freude für so einen Traditionsverein wie dem MSV spielen zu dürfen.

    Nichtsdestotrotz ist er stand heute, absolut hinter den Erwartungen zurück geblieben. Das weiß er aber auch selber. Ich denke die erste Profisaison, gepaart mit der katastrophalen Hinrunde, der Unruhe und Nebenkriegsschauplätzen - mit zwei Trainern, sind einfach für so einen jungen Kerl eine ganz schlechte Kombi. So dauert der Entwicklungsprozess halt ein bisschen länger. Ich hoffe, er kann sich durch der ein oder anderen Aktion noch Selbstvertrauen holen und dann in der nächsten Saison - hoffentlich - in der 3. Liga so richtig angreifen. Potenzial hat er genug.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie gesagt - ich schreibe ihn nicht ab (was ihm faktisch erst einmal wenig hilft).

    Für mich ist ein entscheidendes Merkmal ob es weiter gehen kann die Gedankenschnelligkeit - Alaa war bei seinem Einstig ausnehmend agil mit der Tendenz zum Übermut - dann musste er sich anpassen, was ihm ersteinmal die Spitze nahm - in Freiburg sah ich ihn aber eigentlich wieder auf dem aufsteigenden Ast.

    Das mit der Körperlichkeit ist mir zu einfach.

    Tatsache ist, dass wir sportlich in einer Situation sind, die für Spieler „auf dem Sprung“ extrem ungünstig ist. Deswegen hoffe ich, dass wir das bald überwinden. Alle unsere Youngster hatten herausstechende Aktionen, deswegen würde ich mich freuen, sie wieder zu sehen - aktuell brauchen wir aber zuverlässige Effektivität - und das macht es eben schwer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2022
    Wedaukicker, yogi und Schimanski gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich sehe das genauso wie @1902_exeMSV Bakir hat für mich durchaus das Zeug sich zu entwickeln... in einem ruhigen Umfeld und einer stabilen 3. Liga-Mannschaft wäre er sicherlich schon weiter in seiner Entwicklung...leider fehlt aktuell im Umfeld und in der Mannschaft einfach die Ruhe und Beständigkeit. Das hemmt einen jungen Spieler einfach, weil er sich nicht ausschließlich um seine persönliche Entwicklung konzentrieren kann... die ersten Spiele habe ich ja noch gesehen und musste feststellen, dass er eher auf der Suche nach seinem Platz im OM gewesen ist...denn Stoppelkamp (kein Vorwurf) ist schon ein Schwergewicht und nimmt gerne für sich in Anspruch in der Offensive überall auf dem Platz präsent zu sein. Das ist/war Alaa aus Dortmund nicht gewohnt, wo in der RL alle Spieler in der Offensive ihre Position gehalten haben. Das war Alaa's Welt, er konnte entscheiden, ob er die Pässe auf Außen - oder in die Tiefe spielt... wenn aber wie gesehen, Stoppel mit Ball (fast) immer in die Mitte zieht, fühlt er sich fehl am Platz und weiß nicht was er machen soll...
    Bisschen vereinfacht dagestellt, aber ich glaube das das der Kern ist. Ich denke das Alaa bei Mannschaften gut aufgehoben ist, die spielerische Lösungen und variable Zusammenspiele in der Offensive praktizieren...das wäre in der 2019er Mannschaft der Fall gewesen...aktuell auf Grund der Situation eher nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich in der kommenden Saison weiterentwickelt, sofern man in der Liga bleibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  37. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Seine Defizite (Zweikämpfe, Physis, Übersicht, Cleverness) würden auch in einer besseren Mannschaft auftreten, sie hätten nur nicht so ein Gewicht. Er könnte dann nur besser mitschwimmen und hätte mehr Zeit für seine individuelle Entwicklung als aktuell.
    Die Mannschaft wird so schnell nicht besser, das kann er also nicht beeinflussen. Was kann er beeinflussen? Seine Schwächen - durch gute Trainingsarbeit. Da muss er ansetzen und sich verbessern. Hoffentlich hat er die Geduld dazu und erfährt ein entsprechendes Coaching. Dann kommt er besser zurück, vielleicht auch erstmal über Kurzeinsätze.
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Laboriert er noch an Corona Spätfolgen? Oder ist er anderweitig verletzt?
    Gerade jetzt mit Yeboah im Team besteht in meinen Augen die Chance das er auf dem Platz aufblüht. Das der einfach als 1-1 Wechseloption von 2 Millionen bequemen Wirbelwinden.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ja. Schmidt hat auf der PK erklärt, dass Bakir zwar die ganze Woche trainiert hat, aber noch nicht ganz fit ist und das auch noch spürt. Osnabrück könnte er aber wahrscheinlich wieder im Kader stehen.
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was eine schwache Leistung von ihm. Ist einfach nur noch eine große Enttäuschung. Wenn ich sehe das andere junge Spieler wie Hettwer und Jander sich zerreißen und dann auf Bakir schaue ist das einfach nur traurig angesichts seiner Darbietung.
     
    MSV_Tobi1990, Benni, Stefe75 und 17 anderen gefällt das.
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Und dafür einen gestandenen 3. Liga Spieler dafür ziehen zu lassen, der maßgeblich am Klassenerhalt beigetragen hatte.
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat leider gezeigt, warum er in den letzten Wochen nicht gesehen wurde. Aktuell für die Anlagen viel zu wenig und weit hinter einem Hettwer.
     
    Auslandszebra, MrHyde und BobbyAxelrod gefällt das.
  43. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der hat den Abstiegskampf noch nicht begriffen.
     
  44. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Der hat einen Habitus wie ein Virtuose auf dem Feld und bringt rein GARNIX....nach seinen Fehlpässen schüttelt er dann vielsagend den Kopf, es sind die anderen Schuld.
     
  45. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Größter Flop seid langem ist gar nicht aufgefallen das er eingewechselt wurde....
     
  46. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Lustloser Hansel!
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aber ein Drei Jahres Vertrag, da hatte unser SD mal wieder das richtige Näschen :fluch:
     
    Gambooo88 und Ranger 58 gefällt das.
  48. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Aber immer wie Ajani Vortitt vor hettwer kriegen...Null Kampfgeist für den MSV
     
  49. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Nach den letzten Beiträgen ist wohl auch einigen hier aufgefallen, dass er Abstiegskampf anders interpretiert.
    Da dribbelt der sich an der Mittellinie an dem Gegner vorbei und versucht nochmal ihn zu Tunneln, statt einfach "in die richtige Richtung" zu laufen.. sieht halt cooler aus... :/
     
  50. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Hat sich heute wohl in das Trikot der Gegner zurückgesehnt... Das war mal gar nichts.

    Der Jung muss kapieren was jetzt Phase ist, ansonsten sollten sich die Wege im Sommer trennen.
     
    Gambooo88 und Thailand gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden