#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,058
    Zustimmungen:
    84,651
    Eher 1400 ;)
     
    pipo asp gefällt das.
  2. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,579
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bester Mann auf dem Platz in Meppen.
     
    Wedaukicker, Hinterland-Zebra und yogi gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  4. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Er scheint jetzt richtig hier angekommen zu sein. Er, Yeboah und Julian wäre eine Traumbesetzung in der Offensive der nächsten Saison.
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,816
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Alaa fand ich heute sehr reif in seinem Spiel, hat vor allem körperlich richtig gut dagegengehalten. Die 8er Position finde ich sehr passen für ihn in Spielen, wo wir eher das Spiel machen müssen. Auch nach dem Wechsel auf die Stoppel-Position war er für mich der offensive Antreiber, konnte immer wieder aufdrehen und Räume öffnen. Leider war sein Abschluss in der ersten Halbzeit einfach zu zentral auf den Keeper, hätte die Wende bringen können.
     
  6. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,485
    Zustimmungen:
    9,970
    Ein super Spiel! Kampf gezeigt, warst gefühlt überall am Ball und die wenigen Fehler, die dir passiert sind, sind einem jungen Spieler sowieso zu verzeihen. Weiter so, Jung!
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,047
    Zustimmungen:
    50,992
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich wieder mal bester Mann, wieso er raus musste ist mir ein Rätsel. Ohne ihn ging aus dem zentralen Mittelfeld nichts mehr in der Schluss Phase außer wildes ungenauesten Flanken von der Außenbahn.
     
    MrHyde, Fußballgott, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Seine Auswechslung war meines erachtens nach ein großer Fehler! Ganz starker Ballverteiler heute.
     
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,480
    Wieso wird der beste Mann auf dem Platz mit einer Auswuchtung bestraft? Wenn heute etwas ging, dann über ihn.
     
  10. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Aber auch einige schlimme Ballverluste weil er zu spät abspielt. Aber er ist definitiv in ansteigender Form. Heute einer der besten
     
    j1902 und young-zebra1902 gefällt das.
  11. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Gutes Spiel hätte dich aber niemals auf Aussen für Stoppel gebracht!In der Mitte bist du viel Effektiever und wichtiger!Gutes Spiel!
     
  12. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,048
    Ort:
    Essen
    Heute wieder ein gutes Spiel gemacht. Am Ende einfach völlig durch und dann häuften sich die Fehler.
     
    LaMierda und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Fußball trifft Kultur: Alaa Bakir ist neuer Pate der gemeinsamen Aktion von MSV, LitCam & der Evonik Stiftung mit der das MSV-NLZ mit Alexander Döhm mit Kids der Herbert Grillo - Gesamtschule Fußballtraining & Förderunterricht macht.

    Und hier das Video dazu



    Ich mag ihn einfach bei ihm merkt man wirklich das er auf den Boden geblieben ist
     
    yogi, STZ11, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  14. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Sehr sympathischer Auftritt. Ich hoffe, auf dem Platz kann er weiter die 8er-Position behalten. Ist da wirklich enorm effektiv und hat mit zuletzt in der Kombi mit Stoppelkamp sehr gut gefallen!
     
    yogi, Hinterland-Zebra und MrHyde gefällt das.
  15. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Überschaubare Konkurrenz. Dann lasst uns mal ordentlich Gas geben und abstimmen!
     
  17. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Ironie, xantener, m0rdiN und 3 anderen gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,816
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Überschaubare Konkurrenz, wenn man nach den Fanzahlen geht.

    Wenn ich ohne MSV-Brille auf alle 5 Tore schaue, war Bakirs das "Unspektakulärste", schöner Sonntagsschuss halt. Aber ne direkt verwandelte Ecke oder saubere Fallrückzieher sind da nochmal ne andere Kategorie.

    Hab natürlich trotzdem für Alaa abgestimmt. Schön, dass der MSV überhaupt mal wieder in der Auswahl auftaucht.
     
    DU1902, Uuuwe, Meidemicher Opa und 2 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Eben, ist da ein Doofmunder oder einer von den Bauern bei haste eh keine Chance. Hab mir die anderen Tore gar nicht angeschaut, finde aber den Knaller von Bakir auf jeden Fall am schönsten!
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,816
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dieses Phänomen macht solche Fanabstimmungen für mich seit langem ziemlich unbedeutend. Spieler des Tages auf liga3-online ist auch sowas, da stimmen alle nur für ihren Spieler. Mit sportlichen Auszeichnungen hat das selten noch was zu tun. Eigentlich schade.
     
    yogi, Ranger 58, Diplom-Zebra und 5 anderen gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    2,5 gute Spiele und dann sowas ?
    Hallo. Aufwachen, das ist Profifußball
     
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Er sollte einfach zentral eingesetzt werden, ist einfach kein Spieler für die Außenbahn.
     
    Meidemicher Opa, Benni, xantener und 5 anderen gefällt das.
  23. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,855
    Stets bemüht
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Stammplatzgarantie, weil er einmal getroffen hat
     
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Es lag gestern nicht nur an Alla. Lautern hat sich das sehr genau angesehen, was Alaa da so treibt und hat extrem gut zugestellt. In keiner Phase des Spieles gab es vernünftige, fehlerfreie Aufbauphasen. Schimanski wird das sicher genauer beschreiben können.
     
    yogi, j1902, Gast07 und 4 anderen gefällt das.
  26. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Wahl zum Tor des Monats!
    Aufruf an alle Fans ...
     
    Ironie und yogi gefällt das.
  27. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Soeben erledigt, schönes Tor für ein Tor des Monats.
     
  28. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    So Spektakulär war sein Tor nun auch nicht das es unbedingt Tor des Monats werden muss. Da hat es der Fallrückzieher oder der Eckball der direkt ins Tor ging mehr verdient, wenn man die MSV-Brille abnimmt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Wenn Du des öfteren mal im Stadion wärst anstatt so Posts rauszuhauen, hättest Du mitbekommen was für eine unfassbar geile Bude das von Alaa war. Sry nix für ungut aber die MSV Brille nimmt hier freiwillig keiner ab.
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  31. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
  32. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Abgestimmt! Bakir Sa wieder fit?
     
    Hinterland-Zebra und Knäcke gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Scheint laut Aussage HS fit für morgen zu sein! :hu:
     
    Fußballgott, MHzebra, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,816
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sehr gute Nachricht! Hoffentlich stellt Schmidt ihn ins Zentrum wie anfangs gegen Zwickau, da brauchen wir wenigstens einen technisch guten Mann mit Zug nach vorne.

    Pusch dann halt nochmal Stoppel-Ersatz.
     
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Laut Kicker fehlt er morgen. Wenn ich die Aufstellung für morgen sehe wird mir ganz anders.

    Screenshot_20220408-202657_Samsung Internet.jpg
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Du nimmst den Kicker bei Aufstellungen/ Kader in der 3.Liga ernst? :nunja:
    Bakir wird von Schmidt und auf der MSV Homepage nicht bei den Verletzten genannt….das ist erstmal relevant! Die 3.Liga wird beim Kicker nur von Praktikanten betreut.
     
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Tja...war wohl doch nicht so verkehrt...
     
    freak01 gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Ein Hoch auf den Hellseher Praktikanten vom Kicker. :huhu:

    Es ist aber mal wieder ein Armutszeugnis der Möchtegern Journalisten, daß niemand am Freitag auf der PK mal nachgefragt hat, was mit Bakir ist….sehr traurig!
     
  39. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber starke Konkurrenz. Schöne Tore dabei.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  40. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Moin, dass Tor war "Ala" bonne heure. Heute endet doch das Voting oder ? Bin sehr gespannt.
     
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,102
    Bakir hat's nicht geschafft. Gewonnen hat eine Dame von Bayern.
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Alaa ist sogar nur auf Platz 5 gelandet. :frown:

    Das ist zwar schade, aber sein Tor war dennoch klasse.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bakir wäre für mich einer derjenigen, deren Goldader-Potential durch die Chaossaison fast komplett ungeschürft in der Erde geblieben ist. Doppelacht mit Pusch ist nur eine der Ideen, die man so kriegt..
     
  44. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Kopf Hoch Junge hoffe bekommst bei einem anderen Trainer mehr Vertrauen!
     
  45. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich weiss, der ist jung und ausbaufähig. Aber ein wenig mehr Widerstand darf man auch als creativer Geist zeigen. In Mannheim bei zwei Gegentoren mit in der Verlosung, spielt mir viel zu sehr Begleitung, kein wirkliches stören (vor allem beim 2:0). Das ist ausbaufähig.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  46. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    28,454
    Ort:
    Ratingen
    Und wieder eine große Enttäuschung sein heutiger Auftritt. Er ist der Spieler mit dem größten Missverhältnis zwischen theoretischem Talent und dem, was er real abliefert. Schwache Zweikampfführung und eine Körpersprache, die bei mir fast wie "null Bock" rüberkommt.
    In der heutigen Form wird er auch nächste Saison keine große Rolle spielen. Es wäre für ihn ratsam, wenn er sich selbst mal kritisch hinterfragt und dann mit einer ganz anderen Einstellung in die Saisonvorbereitung geht.
     
  47. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Auch ein ganz netter und arroganter Hackentrick kurz vor dem eigenen Strafraum.
    Scheint aber viel Spaß mit Instagram zu haben....
     
    Franco, Spartacus und Fledermaus gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,102
    Immer diese Bezüge zu Social Media, sorry aber woran machst du fest, dass er Spaß daran hat, mit dem Bezug das er dort mehr Energie reinstecken würde?! Weil er mal ein Bild postest? Weil er mal eine Story teilt? Ist das ein Quatsch! Was darf er deiner Meinung denn in seiner Freizeit machen? Vielleicht noch Fernsehen gucken?
     
    yogi, Menthi, Elias und 11 anderen gefällt das.
  49. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Das Schlimme bei Alaa ist, dass man bei ihm als jungen Spieler null Entwicklung im Verlauf der Saison gesehen hat.
    Ist sogar eher immer schlechter geworden. Sein bestes Spiel war wohl das Hinspiel gegen Osnabrück.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  50. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Leider macht ein Jander es besser im Zentrum als Bakir!Mit Leider meine ich es nicht Leider ;-) Im eigenem nachwuchs steckt auch oft Potenzial!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden