#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. graupino

    graupino Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Einhausen
    Der Heilungsprozess ist von der Ausdehnung und Lokalisation des Risses abhängig. Also solange wir nichts darüber wissen , auch keine Prognose. Können bis zum Stammelfstart 4 Wochen sein oder eben auch 3 Monate….bei 6 Monaten müsste noch mehr kaputt sein
     
  2. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gute Besserung mein Jung
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Einfach ein selten dummer Zeitpunkt, gerade wo er bei uns und in der 3. Liga anzukommen schien und ins Rollen kam.

    Schnelle Genesung, Alaa! :kleeblatt:
     
    MSV_Tobi1990, palle, moerszebr und 12 anderen gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Sehr, sehr bitter für Alaa und den MSV.
    Ich habe ihn zuletzt in guter Verfassung wahrgenommen. Anstatt durchzustarten, gilt es nun diesen Rückschlag zu verdauen.

    Gute Besserung!
     
  5. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    S
    Seh ich auch so, hat sich seinen Stammplatz erkämpft und sich von Spiel zu Spiel verbessert.
    Ist jetzt ein herber Rückschlag für ihn.

    Auch von mir gute Besserung.
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Kann es evtl. sein das die Elferszene mit der Freiburger Beinschere ihren Anteil an der Verletzung hat? Da war genau das Knie eingeklemmt bzw. schon unter arger Belastung. Kurz drauf fliegt ihm ja dann das Knie in einer 08/15 Situation weg.

    Egal, ärgerlich Vor allem für ihn! Er schien gerade Fuß zu fassen!
     
    shanghai, yogi, Benni und 4 anderen gefällt das.
  7. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,055
    Ort:
    Essen
    Gute Besserung und komme bald wieder. :knuddel:
     
    george_best und rockingbert gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das is doch einfach Mist :mad:

    Daumen drücken für einen guten Verlauf und Kopf hoch, Alaa - du kommst wieder!!
     
    rockingbert gefällt das.
  9. Fliegenfranz

    Fliegenfranz Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Mosbach
    Gute Besserung.
    Ich versteh' allerdings nicht , wie man so einen offensichtlich schwer am Knie verletzten Spieler - quasi um den halben Platz "humpeln" lassen muss.
     
    yogi gefällt das.
  10. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... Gute Besserung men Jung.
     
    Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  11. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Gute Besserung!!!

    Come back stronger!
     
    PollCay und MRBIG gefällt das.
  12. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Wir sind uns mit dem Verein sehr wohl einig...!!!
     
  13. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,145
    Warum?
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Endlich hat er sich durch Leistung in die Stammelf gekämpft und dann so ein Dreck. Natürlich war in allen Spielen noch Luft nach oben, aber er war auf dem richtigen Weg. Vor allem kämpferisch war er da, wo er zu Beginn überzeugt hat mit Balleroberungen auch nach eigenen Ballverlusten. Wie der Rest der Mannschaft auch Schritt für Schritt die richtige Entwicklung. Daumen sind gedrückt, dass es glimpflich abläuft und der Junge bald wieder eine Option sein wird.
     
  15. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Kacke. Warum gerade jetzt.
    Warst auf einem guten Weg.
    Gute Besserung
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Dann dürfte ja in den nächsten Tagen eine Neuverpflichtung präsentiert werden!!
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Oder eben nicht!
     
    bomber und Stefe75 gefällt das.
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Ziegner und Heskamp haben doch oft genug betont, dass sie einen Stürmer verpflichten möchten.

    Wenn man sich jetzt im Verein einig sein sollte, schließt das alles auf einen Neuzugang drauf hin.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich kann mir vorstellen das inzwischen Einigkeit darüber besteht das es kein Geld gibt.
     
  20. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das ist echt bitter für Alaa!

    Für mich zeigte seine Formkurve ganz klar nach oben.Hätte eine tragende Säule in dieser Saison werden können...

    Alles gute Alaa,lass den Kopf nicht hängen und komm schnell wieder.

    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!
     
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,138
    Sehr bitter, war gestern sicherlich nicht der Gamechanger auf dem Platz aber die Ansätze waren abermals vielversprechend. Er hat in der Saison schon sehr gut perfomt. Die nächsten Entwicklungsschritte waren vorprogrammiert. Gemeinsam mit dem aufstrebenden Team ist das schon eine bittere Nachricht, besonders persönlich für Alaa.

    Aber auch solche Zeiten prägen, zum Teil dann auch zum positiven. Möge er stärker zurückkommen. Gute Besserung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    slamaa, yogi, Kasi und 5 anderen gefällt das.
  22. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wenn es ein normaler Meniskusriss ist, dauert es nicht so lange, nur was wirklich ist, sehen die erst bei der OP.(SPIEGELUNG)
    Also, wenn alles normal verläuft 6 Wochen, falls mehr ist, dann Monate.
    Bei Rolf hätten die auch mal ins Knie sehen sollen, dann hast Du Sicherheit, so sitzt er das Problem aus.
    OP... Arthroskopie bedeutet immer längere Ausfallzeit, nur bei Rolf, hätte es im Nachhinein die Zeit verkürzt.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Naja dann hätte Heskamp gestern nicht nochmal betont dass man weitersucht und hofft bis Ende des Monats noch jemanden zu bekommen.

    Die Frage war ja schon ziemlich konkret ob man auf Grund der finanziellen Situation den gesuchten Stürmer aufgeben muss.
     
    yogi und j1902 gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber wieso soll man weitersuchen wenn doch schon Einigkeit mit einem Kandidaten bestand?
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Weil nicht alle im/um den Verein von diesem Kandidaten bzw. davon für ihn Geld auszugeben überzeugt sind. Vielleicht hat die Personalie Schäffler da etwas die Ansprüche durcheinandergewirbelt.

    Am Ende sollte man aber etwas weniger träumen und Heskamp/Ziegner bei ihrer Wahl unterstützen... für höhere Kaliber wird man auch deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen und daran glaube ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    yogi gefällt das.
  26. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Sorry, aber das ist von A bis Z Unsinn
    Rolf Feltscher hat einen hochgradig instabilen Innenbandriß, das Innenband ist wie das Außenband außerhalb der Gelenkkapsel und wird nicht bei einer Arthroskopie gesehen.

    Der relevante Faktor bei einer Meniskus Op ist die Frage, ob eine Teilresektion, also Entfernung gerissener Anteile, erfolgt. In dem Fall geht es schneller (6-8 Wochen bis Aufnahme Training)
    Ist es hingegen möglich, gerissene Anteile zu nähen bzw mit anderen Methoden zu refixieren, ist die Nachbehandlung wesentlich länger. Es ist allerdings für den Sportler langfristig besser.
    Das geht allerdings nur bei einem Riß in der kapselnäheren halbwegs gut duchbluteten Zone.
    Und natürlich weiß man das bei einem technisch guten MRI zu 90% vor der Op
     
    slamaa, volker, Diplom-Zebra und 10 anderen gefällt das.
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was für ein Mist....komm schnell wieder auf die Beine!
     
  28. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Bitter für Bakir.
    Hab ich auch und komme gut damit klar, aber natürlich als dicker Junge, der keinen Leistungssport betreibt.
    OP hab ich gelassen, ist für einen Fußballprofi natürlich keine Option.

    Gute Besserung Alaa!
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wat ne Wichse! :mecker:

    Meiner Meinung nach war er endlich auf einem guten Weg.

    Kämpfe ordentlich für dein Comeback, aber überteib es nicht.
     
    Rumelner, dirk82, yogi und 4 anderen gefällt das.
  30. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Gute Besserung.
    Gerade gegen Essen und Zwickau wurde es doch immer gefährlich, wenn er und Stoppel zusammen spielten. Komm also schnell zurück.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  31. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Gute Besserung! Schade, von Spiel zu Spiel immer besser geworden. Hat mir richtig gut gefallen, lass dich nicht unterkriegen :kleeblatt:
     
    MRBIG, yogi und Wedaukicker gefällt das.
  32. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Gute Besserung. Kann mir nicht vorstellen, dass er vor der Winterpause Anfang November nochmal spielt.
    Das gute ist, dass dann 2 Monate Pause durch die WM ist. Kann mir gut vorstellen, dass er in der Zeit dann nochmal auf 100% kommt.
     
    Grasron, Wedaukicker und Rudi 62 gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung!!

    Nimm dabei mit, wieviele jetzt gesehen haben, was Du für den MSV tun kannst:

    Zurück kommen, nachlegen, und das passt!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Alles Gute Alaa! Du kommst stärker zurück!
     
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  35. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    nachricht von alaa ...

    upload_2022-8-18_17-36-6.jpeg
     
  36. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Gute Besserung Junge, und komm noch stärker zurück. Du warst endlich auf einem verdammt guten Weg...
     
    Carsten, Wedaukicker und PollCay gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Das Bein in blau-weiß. Gute Farbwahl...gute Besserung
     
    Mohannes4, Red Eagle und PollCay gefällt das.
  38. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Danke Alaa für die Info gute Besserung und komm schnellmöglischt zurück wir brauchen dich lass dich Pflegen :streicheln:
    Vom Verein kam ja keine Wasserstandsmeldung wie es dir geht
     
  39. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Alles Gute Jung. Wenn morgen die Schläuche raus sind und hoffentlich alles gut gelaufen ist, geht es wieder bergauf.

    Sei diszipliniert und hab auch etwas Geduld (es ch weiß ist richtig schwer) damit Du richtig Fit wieder zurückkehrst.
     
  40. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Die Immobilisierungsschiene um das Knie ist der sichere Hinweis, dass eine Meniskuswiederherstellung („Naht“) möglich war ( die jetzt erst mal geschützt werden muss). Damit fällt er zwar länger aus, aber langfristig ist das für so einen jungen Burschen viel besser. Freut mich für ihn
     
  41. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Jetzt auch was offizielles vom Verein

    Alaa wird stärker zurück kommen
    Da bin ich mir sicher
     

    Anhänge:

    Docsnyder, ZonK72 und george_best gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    49 Jahre Fan, Mohannes4, #Dirk# und 14 anderen gefällt das.
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Sehr interessantes und ausführliches Interview mit Alaa Bakir über seinen Werdegang beim BVB, Angeboten aus England und am Ende des Videos auch über seine Entscheidung den MSV dem HSV vorzuziehen ;)

    Klar hat er bei uns noch nicht vollends überzeugt, aber bis heute für mich unverständlich, wie er überhaupt mit solch einem Talent bei uns landen konnte. :) Freue mich auf die Rückrunde mit ihm. Sehr sympathisch und recht reflektiert in seinen Aussagen.

     
  44. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die Hoffnung, -alles wird besser- mit Benjamin und Alaa ist berechtigt. Wenn Alaa und Benjamin Girth schnell wieder ihre Form erlangen können, sind wir in der Offensive eine Klasse stärker. Ich freue mich auf die genesenen Jungs!!

    Wenn ich mir die einzelnen Spieler anschaue, verstehe ich eigentlich nicht, warum wir so oft besch..... performt haben.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    626
    Alaa sagt es ja im Interview selbst, wie die Dortmund-Profis mit denen er trainiert hat, muss man konstante Leistungen zeigen und nicht nur hin und wieder einen guten Trainings- oder Spieltag erwischen.

    Das ist genau sein Problem.

    Seine Entwicklung wie er sie von der Kindheit bis jetzt beschreibt, klingt ja traumhaft und wundervoll.

    Schaue ich mir aber rein objektiv seine Leistung beim MSV an, ohne den Background zu wissen und die Lobhudelei bei seiner Verpflichtung seitens des Vereins, so sehe ich einen unterdurchschnittlichen Spieler, der nur ab und zu ein Lichtblick war.

    Ich wünsche ihm einen guten Wiedereinstieg und dass er endlich in eine konstant gute Form kommt.

    So wie du es selbst gesagt hast, du musst mehr als die anderen machen und mehr als 100% geben, wenn du weiter kommen möchtest. Dann mach's auch.
     
    Lutz, Elias, zebrakiss und 5 anderen gefällt das.
  46. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    zumVideo Beitrag #943
    Bakir gibt viel von sich Preis, ein gutes, ehrliches Interview (ok, für mich als 50jähriger bißchen viel "Alter, krass, Bro" ;-) )
    Mensch Alaa, wenn ich Dich so erzählen höre, fass ich es einfach nicht, warum Du Dich bisher nicht besser als Topspieler durchsetzen konntest, woran hat et jelejen? Setzest Du zu sehr auf Dein Talent? Brauchtest Du mehr zockende Mitspieler? Mehr Vertrauen vom Trainer? Ich glaube, Du bist mit Dir selbst kritisch genug, um die richtigen Schlüsse ziehen zu können. Mehr Kampf, mehr Frustrationstoleranz, immer dran bleiben, immer weiter! Talent und Biß wirst Du unter einen Hut bringen müssen! Du schaffst das!
    Und Du hattest diese Saison bis zur Verletzung ja schon gut gespielt.
    Ich freu mich auf Dich ab 14. Januar Saarbrücken!
     
  47. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    In Alaas Instagram Story wurde die Tage gepostet, dass jemand in die Türkei fliegen will um dort zu helfen, außerdem wurde ein PayPal-Konto verlinkt für Spenden. Ich bin davon ausgegangen, dass er das für einen Freund geteilt hat. Nun war er gestern nicht im Kader und postet ein Bild aus Dubai. Kann ein altes Bild sein, aber irgendwie finde ich sehr unklug von dem jungen Burschen. Löblich, wenn er helfen will, dass will ich gar nicht sagen, aber im nächsten Atemzug sich mit einem Dubai Foto zu Posten finde ich unklug.
     
    Forza_Duisburg1902 und zebresse gefällt das.
  48. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Habe ich mir auch gedacht gestern .. Sehr unklug. Wenn es ein altes Foto ist, dummer Zeitpunkt - wenn es ein aktuelles ist noch viel dümmer groß anzukündigen das man helfen will und dann erstmal dick nen Essens Foto aus Dubai zu posten..
     
  49. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist was ich an Social Media hasse und an der heutigen Gesellschaft. Man sieht nur dieses Foto ohne genaueren Hintergrund zukennen und man möchte wieder mehr hinein interpretieren. Keiner von uns weiß was vorher oder danach ,wieso ,weshalb ,warum passiert.Hauptsache man möchte den Jungen unrecht tun weil er in Dubai vom essen postet. Vielleicht hat er da gerade auch aufenthalt und ist schon in der Türkei zum helfen gewesen oder fliegt boch dahin. Das weiß von uns keiner nur solange alles mit Verein abgesprochen ist kann es uns egal sein. Zum Glück gab es in den 70er,80 oder 90er kein Social Media möchte nicht wissen was dann losgwesen wäre wenn man 80% des Teams in den kneipen am abend vor dem Spieltag angetroffen hätte. Man muss es nicht immer heißer kochen als es ist am ende wird wieder nur viel Rauch um nichts gemacht. Es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß:)
     
  50. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Alaa war gestern im Stadion... so wie bei jeden Heimspiel
     
    steve, Vorstopper, Dino HM und 24 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden