#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Wer auf die Kommentare unter den Dubai Bildern guckt, kann erkennen, dass sie 1 Jahr alt sind (sofern ich die richtigen Bilder gesehen habe).
     
  2. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wie sieht es bei Ihm eigentlich gesundheitlich aus? Wäre auch noch mal eine gute Option für unser lahmendes Offensivspiel.
     
    Matze gefällt das.
  3. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Offensichtlich noch nicht Fit genug!

    Er würde aus meiner Sicht perfekt in unser System als OM passen,sollte er die Form vor seiner Verletzung erreichen...
     
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schön dass du wieder da bist nach der langen Pause.
     
  5. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Hätte ihm das Tor nach 5 Minuten gegönnt..

    Nach seiner Auswechslung kam offensiv meist nur per Zufall was zu Stande - war einer der wenigen die sich bemüht haben den Ball irgendwie nach vorne zu bringen
     
  6. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Habe mich für Ihn gefreut. Einer der Besseren heute.
     
    Wedaukicker und Hinterland-Zebra gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich habe uns nach dem Wechsel, mit Pusch und Girth deutlich offensiver und auch gefährlicher wahrgenommen. Die erste Halbzeit war schon ziemliche Grütze.

    Das Tor wäre natürlich toll gewesen.
     
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Nach der langen Zwangspause ein gutes Spiel gemacht. Mit zunehmender Spielpraxis wird es sicherlich besser. Definitiv eine spielerische Belebung für die Mannschaft. Schön, dass er zurück ist.
     
    yogi, Wedaukicker, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Welcome back.

    Für die lange Verletzungspause wirklich mit gutem Comeback.

    Er tut dem Spiel gut.

    Leider wurde sein Schuss von der Linie gekratzt.
     
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Für mich war er auch ein belebendes Element. Er passt gut zu Jander und Stoppel. Leider körperlich manchmal noch zweiter Sieger.....aber nach so einer langen Pause, soll er seine Zeit bekommen. Gut das er zurück ist.
     
  11. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Alan Bakir ist ein Spieler den man noch führen muss. Ich würde als Trainer versuchen, ihm seine unnötigen Fouls und Fallsucht abzugewöhnen.
    Er ist Ballsicher, hat ein gutes Spielverständnis und wäre aus meiner Sicht auch ein möglicher Stoppel Backup.
    Braucht Einsatzzeit und Freiraum. Sollte möglichst vertraglich länger gebunden werden.... Wenn er will!!
     
  12. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sein erstes Tor nach der langen Verletzung.
    Freu mich für den Jungen, da kommst du rein und machst den wichtigen Ausgleich.
     
    Zebraline, MrHyde, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bruder, freut mich!
     
  14. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    216
    Auch ein sehr gutes Interview gegeben wie ich finde
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Im Interview total am Pumpen, da scheint es wohl noch nicht für 90 Minuten zu reichen. Freut mich sehr, dass er wieder da ist und dann gleich mit einem Tor. Mit ihm und Hettwer haben wir 2 Spieler vorne, die richtig fies anlaufen können, das kann noch spannend werden.
     
    Zebraline und yogi gefällt das.
  16. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Glückwunsch freu mich für Bakir
     
    ze1970bra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was gönn ich ihm die Bude nach der scheiss Verletzung ne. Mach genau so weiter Junge!!
     
    Zebraline, Dirty Harry und yogi gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Nur bitte Alaa — lass die Dribbeleien rund um den Mittelkreis. Das ist manchmal sowas von unnötig und Sau gefährlich.
     
    Zebrapower gefällt das.
  19. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Versteh wieso er nicht von Angang an spielt.Für mich noch nicht Fit und das merkt man ihm auch an!
     
    yogi gefällt das.
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Damit beantwortest du dir wahrscheinlich selber schon die Frage
     
    MRBIG, Vorstopper und zebra-süd gefällt das.
  21. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Les genau !
     
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Sorry!
    Kann dann auch weg.
    Manchmal sieht man halt was man sehen will
     
    Hammort und PenGOAL gefällt das.
  23. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehr schönes Tor.
    Garnicht mit Wucht voll drauf, einfach überlegt und schön in den Winkel geschlenzt.
     
  24. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    845
    Schönes Joker Tor, auch er kann für die nächste Saison sehr wichtig werden.
     
    Domosas, Vorstopper, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  25. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Abgezockt das Tor gemacht, nicht selbstverständlich den so ruhig ins Eck zu schießen.
     
  26. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Japp, sehe ich auch so, der muss unbedingt noch Spielfitness zulegen. ABER bisher 2 Einwechslungen und 2 Jokertore! Kommt so langsam wieder in Form und zeigt zwischendurch seine Anfangs der Saison schon auffällige Spielfreude! Steigert sich hoffentlich weiter und legt dann nächste Saison den Schritt zur Stammkraft hin! Kann noch sehr wichtig werden.
     
    Domosas, Vorstopper, DM35 und 5 anderen gefällt das.
  27. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Richtig er braucht noch Zeit aber wertvoll
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Von seiner Ruhe vor dem Tor können sich unsere Stürmer ne ganze Scheibe abschneiden! Den macht sicher nicht jeder :).

    Wenn er fit ist muss er in Halle in die Startelf! Ich hoffe es ist nicht so wie bei Pusch, dass er als Joker deutlich stärker ist als als Stammspieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
    Domosas, MrHyde, DM35 und 10 anderen gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Macht mir Freude, natürlich wegen der Tore aber insgesammt wach und bissig, und trotzdem deutlich überlegter als am Anfang. Weiter, bitte nicht nachlassen.
     
  30. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Glückwunsch zum Tor , Alaa.
    Obwohl noch lange nicht wieder bei 100% ,
    logischerweise, sehr engagiert und mit einem tollen Treffer.
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    War wieder ganz schön am Pumpen der Junge. Glaube nicht, dass er aktuell eine komplette Halbzeit übersteht :D
     
    Hegi, yogi, Elias und 2 anderen gefällt das.
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Tolles Tor mit viel Übersicht.
     
    Forza_Duisburg1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Der zweite Last Minute Punch in Folge.
    Weiter so Junge und wenn du fit bist darfste auch mal.wieder starten.
     
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  35. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Ein schönes Tor, wo er einerseits die Ruhe bewahrt hat und andererseits auch seine Schusstechnik gezeigt hat.

    Ich hoffe sehr, dass er nächstes Jahr von Verletzungen verschont bleibt und dann seinen richtigen Durchbruch bei uns als Stammspieler in der Zentrale erlebt. Die Anlagen in Form von Technik, Torgefährlichkeit, Übersicht, Bissigkeit und Agilität hat er alle.
     
    yogi, 9NICI9, BrianMolko73 und 5 anderen gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Habe mir gestern das Spiel nochmal auf MagentaSport komplett angeschaut:
    Kurz vor dem 3:3 schreit Ziegner aufs Feld „Alaa, Alaa…wir brauchen dich weiter vorne!“ als Bakir in der eigenen Hälfte rumlief. 1 oder 2 Minuten später schoss er dann den Ausgleich. :brav:
     
    yogi, j1902 und duisburgerjunge97 gefällt das.
  37. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    82
    Ja hab ich auch mitbekommen,ist auch sofort nach vorne mitgegangen und zack tor
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Deshalb ist es manchmal wirklich nicht schlecht, wenn die Spieler auf den Trainer hören :D
     
    Zanzibar-Zebra und j1902 gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Als Bakir-Fan muss ich ihn heute stark kritisieren. Das war überhaupt nichts. Ständig sind die Bälle versprungen, technisch unsauber und ein schwaches Zweikampfverhalten. Möchte ihn auch lieber auf der 10 anstatt im zentralen Mittelfeld sehen.
     
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Leider schwach nach seiner Einwechslung.
    Hat sie Flanke zum 2-1 halbherzig verteidigt.
     
  41. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    Jetzt weiß ich, was ich die letzten Monate vermisst habe: Kopf runter und ab durch die Wand.
    Technisch gut, aber weiterhin keine Spielübersicht.
     
    Carioca1 gefällt das.
  42. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Um seine volle Stärke zu fördern , müsste er möglichst wenig defensiv aufgaben übernehmen.
    Wie @j1902 schon schrieb , muss er auf die 10 .
     
    Elias, Forza_Duisburg1902 und Arschibaldo gefällt das.
  43. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ich verstehe nicht das die Leute ihn immer für die Startelf fordern!Klar 2 wichtige Tore weil er richtig stand!Heute wiueder gezeigt das er noch lange nicht so weit ist.....Fehlpass über Fehlpass...Null Körperspannung liegt ewig auf dem Boden!
     
    RahmerJung86 und Ironie gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Heute auf der Spieltags PK wurde Ziegner nach Bakir gefragt, warum er in Köln kein Thema für die Einwechselung war. Seine Antwort war schon ein ziemlicher Wink an Bakir: „andere Spieler konnten uns in dem Spiel mehr helfen“
    Falls dies nicht nur dem Ramadan geschuldet war, dann scheint Bakir keine guten Karten unter Ziegner zu haben.
     
    mtsmts gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das schließt Du daraus? Interessant, denn er betonte ja, in dem (einen) Spiel und das kann auch dem Gegner geschuldet sein...
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja ob ein Marvin Senger als Linksaußen geeigneter ist um das Ding am Ende noch für uns drehen zu können als ein gelernter Offensivspieler, der zuletzt zwei mal spät mit seinen Toren einen Punkt gerettet hat, darf zumindest bezweifelt werden..
     
    Elias, zebrakiss, Pommesbude und 14 anderen gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Senger könnte man aber schlicht aufgrund mehr "Körperlichkeit" gebracht haben. Problem bei Bakir das er nicht so ganz in das System von Ziegner passt, dabei eigentlich er genau der Typ der uns fehlt und wir brauchen. Hoffe das sieht der Trainer noch. War lange verletzt und hat zum Glück noch ein Jahr Vertrag, wozu man an der Stelle sich mal bei Ivo bedanken muss.
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich hätte gerne gewußt, ob Bakir auch bei Rückstand nicht ins Spiel gekommen wäre? :nunja:
    Wenn du schon in Aziz kein Vertrauen mehr schenken kannst, dann ist das ein Armutszeugnis für unsere Offensivkräfte, wenn Ziegner lieber Bitter und Senger nach vorne stellt.
    Aber gut: dann hoffen wir einfach, dass Bakir vielleicht am Samstag wieder als Joker ein wichtiges Tor schiesst.
     
    Vorstopper und Hinterland-Zebra gefällt das.
  49. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Dann stelle ich Senger vorne in die Box für die Kopfbälle, auf Linksaußen wo es eher ums kreieren von Chancen geht war Senger doch die absolute Fehlbesetzung
     
    Elias, MrHyde, Ranger 58 und 5 anderen gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das steht auf der gleichen Stufe wie der Einsatz von Knoll als Mittelstürmer gegen Bayreuth. :verzweifelt:
     
    Tobiasduisburg, MrHyde und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden