#9 Pierre de Wit

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Rupert E. Riebenstein, 5 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Vieleicht sollte er erstmal so lange komplett aufhören um alle Wehwechen zu Ende zu behandeln . So alt ist er doch noch nicht .
    Der muss doch mittlerweile komplett fertig sein . Schade .
     
  2. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,831
    Weiß jemand wie es um Pierro steht?
    Reist er mit ins Trainingslager bzw. kann er die Wintervorbereitung zum teil mit absolvieren?
     
  3. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist zwar ne Weile her ... Auf dem Weihnachtsmarkt sagte er auf die Frage, wann er endlich wieder dabei sei: "wenn ich das mal wüsste ..."
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,319
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Trainingsauftakt heute in Meiderich: dabei fehlte auch de Wit, der in den Planungen der sportlichen Leitung erst einmal keine Rolle spielt! Grlic:
    "Wir rechnen nicht mit ihm!"
    Quelle: Reviersport
     
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,616
    Ist die Vertragsoption auf ein weiteres Jahr beidseitig oder nur einseitig ?
     
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    Ich denke nur vereinsseitig nach einer so langen Laufzeit. Vielleicht ist sie aber wie bei Ivo oftmals üblich, eine automatische auf Grund von Einsatzzeiten geknüpfte, was auf Grund der Krankenakte ja Sinn machen würde.
     
  7. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Was ist eigentlich mit ihm? Gibt es da aktuelle Infos ? Weil von Pierre habe ich seit Monaten gar nichts mehr über seinen Zustand gehört.

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
     
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich warte eigentlich nur noch auf die Invaliden Meldung, reiht sich dann in eine endlose Liste ein bei uns.
    Ich glaube es gibt keinen anderen Klub in Deutschland bei dem die Liste länger ist.
     
    Der Matthes, Nr.10, Schumi und 5 anderen gefällt das.
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Es könnte ja sein, dass wir ein Pflegeheim haben, von dem wir nichts wissen und dort über die Pflegekasse Gelder generiert werden.
    Schade um Pierro, er kann vieles, was uns im Verein fehlt.
     
    Arschibaldo und Blue Bally gefällt das.
  10. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    ....de Witt wird Ernährungsberater laut seinem Facebook Eintrag!
     
    Kotlett gefällt das.
  11. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,616
    Ok dann zähl doch mal bitte auf.
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also ich habe ihn als richtig guten Spielmacher in Erinnerung.
    Hat(te) richtig gute Ideen, aber leider zu viele technisch beschränkte Spieler um sich.

    Seinen letzten Auftritt zu Hause gegen Fürth fand ich ganz stark.

    War immer überall, einer der den Ball sucht und fordert. Kann auch mal einen Abschluss.
    Gute Freistöße.
    Diese offensiven Fähigkeiten fehl(t)en einfach.

    Jammerschade. :verzweifelt:
     
    Vize, Der Kelte, Arschibaldo und 14 anderen gefällt das.
  13. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,616
    Kann ich nicht nachvollziehen, so herausragend bzw. herausstechend war der nicht ... wenn er denn mal gespielt hat.
     
    Kempy gefällt das.
  14. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,427
    Wie kann man denn ernsthaft darüber Disskutieren??? :nichtzufassen:

    Natürlich war es nicht so aber ich bin 100%tig sicher wäre PdW letzte Saison fit gewesen wären wir noch in der 2. Liga.
    Genau in seinem Bereich hatten wir ein riesen Loch.
    Wer nicht sehen konnte das der Mann außergewöhnliche Fähigkeiten hatte, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Leider werden wir die hier nicht mehr sehen dürfen, es riecht doch stark nach sportinvalidität.

    Das letzte was ich über Ihn gehört habe ist das er gegen Leipzig auf der Tribüne fast ausgeflippt ist und 100% mitgefiebert hat.
    Jetzt komm mir bitte keiner mit "Bestimmt hätte er eine Abstiegsprämie bekommen" oder sowas.

    Für mich ein Überdurchnittlicher Spieler und auch noch mir der richtigen Einstellung.
    Zusammefasst, ein geiler Typ, leider mit zu vielen Schwachstellen am Körper.

    Ich hoffe er findet Seinen Weg ausserhalb des Fussballplatzes.
     
    Easy_R, Vize, Ranger 58 und 27 anderen gefällt das.
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    PdW bleibt bei mir in bester Erinnerung hinsichtlich seines Könnens und seines Willens. Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Und vielen Dank für Deinen Einsatz.

    Zu seinem können wurde oben bereits alles gut umrissen und solch einen Spieler bekommen wir nicht einfach so auf dem Teansfermarkt. Die Kehrseite der Medaille ist die Verletzungshistorie ( einer der Gründe warum er bei uns gelandet ist) die sich bei uns fortgesetzt hat.

    Der hat bevor er zu uns gekommen ist schon so viel Pech gehabt und bei uns ging es mit den Verletzungen leider immer so weiter. Und trotzdem hat er immer alles versucht um spielen zu können.
     
    Ranger 58, Red Eagle, Der Kelte und 8 anderen gefällt das.
  16. FernZebra

    FernZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Boston
    Ich kann da @Gerlbacher und @Diplom-Zebra nur zustimmen. Ich war von PdW immer richtig überzeugt wenn er denn gespielt hat. Der Wille war top und immer gut für einen genialen Pass.

    Er war der Spieler in den letzen Jahren wo ich immer am meisten gehofft/wünscht habe dass er eine Wunderheilung macht und jeder Post hier hat bei mir für Aufregung gesorgt. Wenn es das gewesen sein soll (die Hoffnung stirbt zuletzt), dann find ich das Fazit seiner Zeit bei uns durchaus positiv. Klar hat er viel verpasst, aber das nimmt man dann in Kauf für überdurschnittliche Leistungen wenn er da ist - wie auch bei Obinna. Alles gute.
     
    Der Kelte und dirk82 gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Ausführliche "Nachrufe" ohne eine einzige offizielle Verlautbarung?
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was das für eine Schinderei ist, wieviel sich immer wieder aufbauende, dann wie Seifenblasen zerplatzende Hoffnungen, wie einen das runterziehen kann, wenn dir dein Lebenstraum unter den Händen zerbröselt - besonders wenn du ein solches Talent bist wie Pierre de Wit, und praktisch den Durchbruch schon geschafft hattest, du genau weisst, wie sich das anfühlt, nur dass dein Körper es halt in frühen Jahren bereits nicht mehr mitmacht...also ich glaube, das ist überhaupt nicht zu ermessen, was für Gefühlstäler so einer wie er durchschreiten muss.

    Da offenbart der Leistungssport in der Tat seine richtig brutale, unmenschliche Seite. Umso mehr sind Spieler wie Pierre de Wit die wahren Helden in der ganzen Angelegenheit.
     
    Pawel, Schumi, Vize und 8 anderen gefällt das.
  19. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,427
    Hast natürlich Recht. Ich habe auch solange Hoffnung bis die Meldung kommt. Und wenn der Prozentsatz der Hoffnung Mittlerweile nur einstellig ist .....
     
    shanghai gefällt das.
  20. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    Seine Rückennummer ist bereits vergeben
     
    Matze gefällt das.
  21. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Weil ich den Namen gerade im Niederrheinpokal- Thread gelesen habe...wo ist eigentlich de Witt abgeblieben. Ist offenbar an mir vorbeigegangen. Bei Transfermarkt steht unbekannt. Sorry wohl versehentlich im falschen Thread gelandet.
     
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Offenbar, ja. Pierre de Wit ist definitiv nicht mehr beim MSV. Er wird in der Liste der aktuell vereinslosen Spieler geführt. ;)

    Und wieder dicht hier. :jawoll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden