Aachen: Budget für 06/07 ausgereizt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Spechti, 14 Juni 2006.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    von wegen alles super Aachen :D
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    wie schon öfters gesagt ist aachen neben cottbus ein kandidat für platz 18 :)
     
  3. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
    Wenn die wissen möchten wie sich das anfühlt brauchen se ja nur uns zu fragen:p
     
  4. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Absteiger Aachen & Cottbus

    Aachen & Cottbus steigen mit Sicherheit aus der Bundesliga ab!
    Die jeweiligen Aufstiegskader wurden einfach nicht genügend verstärkt.
    Die machen den selben Fehler wie wir vor einem Jahr und glauben der Erfolg geht von alleine weiter.
    Euphorie alleine reicht nicht, die herrscht doch bei jedem Bundesligist.
     
  5. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    auch in Wolfsburg oder bei der Hertha?:rolleyes:
     
  6. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Stimmt, da gebe ich Dir zu 1902% Recht... ;)
     
  7. Ich habe schon super Spiele in Berlin gesehen mit einer Wahnsinns-Stimmung. Das O-Stadion ist kein reines Fußballstadion. Dennoch: Die Leute sind gut drauf, die Ultra-Lautsprecher erfassen die ganze Kurve, die Kurve gibt die Stimmung zurück. Erinnerst Du Dich dagegen noch an das altehrwürdige Wedaustadion?

    Also, nix gegen Berlin, ey! ;)

    Aber zum Thema: Ich meine, Mainz hat es in den letzten beiden Jahren fast nur mit Euphorie geschafft. Von der Spielerqualität her waren wir nicht schlechter. Und seien wir doch ehrlich: Die Tradition in Aachen ist auf jeden Fall gegeben und wie man hört, steht auch ganz Aachen hinter der Alemania (leider anders als Duisburg / MSV - immer noch zu viele Schalalacker hier) Vielleicht wird das Paket in Aachen für 1 Jahr reichen. Und dann kann ja noch einiges passieren...
     
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    deren sturm lautet

    Marius Ebbers und Sascha Rösler :eek:

    Oh Gott
     
  9. toto4

    toto4 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ich denke das aachen eher das zweite mainz wird. der schmadtke hat's einfach drauf billige spieler zu holen, die dann nach kurzer zeit zum erfolg führen. bei uns fehlt halt einer der das talent besitzt.
     
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Aus Aachen habe ich gehört, ihr Ziel sei es, besser abzuschneiden als Tasmania Berlin...

    :D


    Ich freu' mich auf die Saison.
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885



    hm irgendwie hab ich das Gefühl wenn's in der Liga nur bescheiden läuft (wovon ich ausgehe) wird's in Aachen richtig lustig, zumindest was Außenstehende als lustig empfinden........
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden