*Abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 18 Dezember 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mo aus?

  1. Sieg MSV

    28 Stimme(n)
    77.8%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    16.7%
  3. Sieg FCM

    2 Stimme(n)
    5.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Sofern das Spiel stattfindet, sollte man auf den Leistungen der letzten Spiele aufbauen und zusehen, dass man wieder die Effizienz vorm Tor aus dem letzten Heimspiel erlangen kann.

    Ich muss tatsächlich (stand jetzt) Abbitte leisten: Schmidt in München mit vielen guten Aktionen. Die mannschaftliche Kompaktheit gibt ihm anscheinend auch Sicherheit und somit scheint er ein wichtiger Faktor in unserer IV zu sein. Bitte weiter einspielen lassen mit VG.

    Ich freue mich, wenn Josh wieder ein paar Minuten bekommt. Das sah in München schon recht gut aus...

    Wenn wir spielen, gewinnen wir mit 3:0.
     
  3. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Top, Spieltagseröffnung, danke dazu.

    Es geht in die richtige Richtung. Unsere Truppe sollte an die Leistung aus den vorherigen Spielen anknüpfen und sich selbst belohnen.

    Sofern das Spiel ausgetragen wird und nicht Corona bedingt ausfällt.
     
    montan100 gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das typische „6 Punkte Spiel“...hier tut ein Sieg besonders gut!

    Stand jetzt hätte ich gerne, daß das Spiel stattfindet...Magdeburg mit personellen Problemen...der MSV wirkt stabiler als vor 4 Wochen.

    Der Rasen ist zwar eine Katastrophe, aber er muss uns irgendwie nochmal 3 Punkte bringen! Der Montag Termin bringt auch die maximal mögliche Erholung in der englischen Woche!
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Voll auf Sieg spielen. 3 Punkte wäre schlicht Gold wert
     
    Rheinpreussenzebra und Juri_Bungalow gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Sofern wir spielen sollten, volle Kapelle auf Sieg und den Maggis ein vorgezogenes Tor-Feuerwerk einschenken.
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie immer geht mein Dank an @Pawel...top wie immer. Gibt es auch den Ballon D'Or für Spieltagseröffnungen dann geht der ganz klar an dich!

    Wenn das Spiel stattfindet darf es nur einen Sieger geben und das sind wir. Gerade gegen die direkte Konkurrenz müssen wir gewinnen!
    Hoffen wir mal das Magedburg auch ran muss wenn sie genug gesunde Spieler haben so wie wir es auch mussten!
     
    PollCay, Baldwien und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich bin eigentlich recht optimistisch und hoffe diesmal nicht wieder enttäuscht zu werden. Ein Sieg wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

    Ein Spielausfall käme jetzt zum falschen Zeitpunkt.

    Die Eröffnung natürlich wie immer top und Duisburg hat seinen Kommissar zurück!
     
    Schimanski und Bändit gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Magdeburg ist eigentlich ein Gegner auf Augenhöhe. Die letzten Jahre immer extrem enge Spiele, die dazu auch meist in den selben Tabellenregionen stattgefunden haben. Nicht immer schöne Spiele aber dafür immer spannend.
    Was uns von Magdeburg unterscheidet ist u.a. die Tatsache das der sportliche Leiter dort von alleine zurückgetreten ist.
    Ansonsten zwei Vereine die ganz sicher nicht ans Tabellenende gehören.
    Erwarte ein ganz enges Spiel das hoffentlich am Montag zur Austragung kommt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin übrigens auf das Duell Engin gegen Ernst bzw. Stoppelkamp gegen Ernst gespannt!
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,404
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Falls am Montag gespielt wird ist für mich ein Heimsieg Pflicht, zumal es gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt geht Also Jungs, es ist das letzte Spiel vor Weihnachten, geht raus und schenkt euch und uns die 3 Punkte!
     
  12. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Abgesagt, kam gerade von der MSV app
     
    MyKee gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    okay. Spiel wurde abgesagt- Sehr bedauerlich
     
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Magdeburg in Quarantäne.
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann mal frohe Weihnachten!
     
    C-Bra, Niederrheinzebra, MRBIG und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden