*abgesagt* Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Saarbrücken (4.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 Oktober 2020.

?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    111 Stimme(n)
    43.0%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    17.4%
  3. Sieg Saarbrücken

    102 Stimme(n)
    39.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    Caly1983, Chrissop, Darkane und 63 anderen gefällt das.
  2. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Hut ab, dass Du immer wieder diese super Eröffnungen erstellst und durchziehst!

    Zum Spiel möchte ich gar nicht so viel sagen. Nur mit 3 Punkten bekommen wir etwas Ruhe rein. Wäre auch "für den Kopf" der Spieler/Mannschaft enorm wichtig.
     
    49 Jahre Fan, Oma-1902, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  3. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Wird ein hartes Stück Arbeit, weil Saarbrücken mit seiner Euphorie in der Liga und mit tollen Ergebnissen auch super gestartet sind.

    Wir müssen den nächsten Schritt machen und versuchen mit aller Kraft dagegen zu halten. Vor allem ist es ein Heimspiel in unserem schönen Wohnzimmer und da erwarte ich, das wir mit einer gehörigen Portion Mumm antreten und jetzt auch die 100 prozentigen mal versenken.

    Also Jungs:"Wettkampfmodus anschalten und den ersten Sieg der Saison bitte einfahren. Es wird Zeit!"
     
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke Defenders das du immer noch so eine top Spieltagseröffnung ablieferst, wenn unser Team mal so eine Leistung abliefern würde!
    Zum Spiel nur 3 Punkte helfen und ich will keine Schönrednerei hören wenn es nicht zum Sieg reicht. Ich erwarte allerdings maximal ein Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Saarbrücken
     
    Pawel und Oma-1902 gefällt das.
  5. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Die Vorzeichen sind nicht die besten. Beim Gegner läuft es rund und sie kommen mit breiter Brust. Scheinbar gelingt denen aktuell alles. Bei uns sieht es dagegen mau aus und selbst die beiden Unentschieden wurden mit Mühe errungen.

    Ich sehe in der aktuellen Situation den Hebel auch darin, endlich hinten die Null zu halten. Die Viererkette müsste sich mit Weinkauf dahinter und Jansen davor gefunden haben.

    In jeder Krise gibt es auch Chancen. Hoffentlich schaffen wir es als Einheit als Verein in der aktuellen Situation enger zusammen zu rücken und #GEMEINSAM mit vielen kleinen Schritten aus der beschissenen Situation heraus zu kommen.

    Wenn ich ins Wohnzimmer darf, bin ich gerne in einem „Randblock“ dabei.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Keine Ahnung, wie das gelingen soll, aber für mich sind 3 Punkte alternativlos. Ansonsten ist mein Wochenende Freitagabend schon im Arsch. Also Messer zwischen den Zähnen und Saarbrücken zeigen wer Herr im Haus ist. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Traum: Endlich den Bock umstoßen
    Realität: Wir führen 1:0 und verlieren 1:2

    Mit Saarbrücken kommt der derzeitige Tabellenführer mit starkem Rückenwind zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt an die Wedau.
    Eigentlich ist man jetzt schon fast dazu geneigt zu sagen, dass ein Sieg alternativlos ist.
     
    Der Kelte gefällt das.
  8. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1,095
    Pawel, Tobiasduisburg und ze1970bra gefällt das.
  9. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Würde mich über 3 Pkt freuen aber glaub da leider nicht wirklich dran
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Auch ohnen Deville ist Saarbrücken stark genug um beim MSV zu gewinnen. Der MSV muss erstmal lernen endlich mal mehr als 30minuten Fußball zu spielen. Endlich mal aufhören mit eine katastrophalen abwehrarbeit, endlich mal alle kämpfen und laufen.
     
    dirk82 gefällt das.
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Klare Marschrichtung: unser Wohnzimmer, unsere Punkte. Höre ich was anderes kotze ich im Strahl.
    Ich will keine Ausreden hören, kein Mimimi, kein der ist verletzt oder hat schlecht geschlafen und schon gar nicht, dass Saarbrücken eine Übermannschaft ist. Das ist ein Aufsteiger, den es in die Schranken zu weisen gilt!

    Ich will drei Punkte sehen, ob über Ballbesitz, Konterfußball oder durch Eigentore der Saarbrücker... Ist mir shice egal. Am Ende haben drei Punkte auf unserer Seite zu stehen!!!

    @Defenders mal wieder TOP. Chapeau, das einzige worauf man sich an einem Spieltag derzeit freut...

    Wenn TL jetzt nur 20% meiner Motivation an die Spieler weiter gibt wäre ich schon zufrieden...
     
    49 Jahre Fan, Mario, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    PollCay, dom97 und Pawel gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unserer Mannschaft sollte nun der Befreiungsschlag gelingen. Konsequente Torchancenverwertung ist das Gebot der Stunde. Sonst droht eine Negativspirale, wie wir sie früher aus Liga 1, dann aus Liga 2 kannten...

    Zwar ist der Inzidenzwert in Duisburg wohl sachte fallend, aber die Entscheidung fällt am Donnerstag, also übermorgen. Das ist sehr wenig Zeit, um noch unter 35 zu kommen.
     
    Deepsky, Skorpion und Pawel gefällt das.
  14. Die Ausfälle von Schlüsselspielern haben uns in der vergangenen Saison oft überhaupt keinen Vorteil gebracht.
     
    Mario, Spartacus und Skorpion gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Können wir nicht direkt den "Alles nach..."-Thread aufmachen?

    "Saabrücken ist hier mit der Euphorie des Aufstiegs angereist. Sie sind gut in die Saison gestartet, daher hatten wir gewusst, dass es schwer wird, sie zu bespielen. Die Terminierung auf den Freitag hat unseren kleinen Kader natürlich etwas Regenerationszeit gekostet. Zudem hat die Unterstützung unserer Fans gefehlt. Vor diesem Hintergrund bin ich mit dem 1:1 absolut zufrieden."
     
    niklas, bastiian, Mario und 12 anderen gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Sieg ist für mich alternativlos, damit es im Umfeld wieder etwas ruhiger wird!

    Ich will endlich 90 Minuten Konzentration und absoluten Siegeswillen sehen, anstatt Fehlpassfestival und Chancenwucher.

    Also Arsch zusammen kneifen und die Brust raus! Traut euch wieder offensiv zuspielen, um mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu erzielen!
     
    PollCay, Oma-1902, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    So stand es gestern auch irgendwo, Schorchi wird wohl spielen. Wir wissen ja wo seine Schwachstellen sind, aber machen wir uns nix vor:

    wir haben von solchen Ausfällen noch nie profitieren können, eher im Gegenteil und die Ersatzspieler machen dann ein grandioses Spiel.

    Und wie @Defenders (danke nebenbei für deine grandiosen Eröffnungen! Insgeheim habe ich gehofft, dass der Verein dadurch mehr Zeit für andere Sachen hat und die Öffentlichkeitsarbeit wieder verbessert...das geschieht nun aber nur durch die Verlinkung zu deinem Beitrag) schon erwähnt hat, ist gerade Markus Mendler kein schlechter.
     
    Skorpion, Niederrheinzebra und Pawel gefällt das.
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wenn das mal so eine Arbeit abglegen würde wie @Defenders, hätten wir schon 9 Punkte. Danke für die TOP Einleitung.
    Zum Spiel erwarte nichts und bin froh Spätschicht zu haben, schon schlimm das man so was sagen muss.Am Wochenende werden wir die rote Laterne übernehmen tippe auf ein 0:3.
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich erwarte nichts mehr und erhoffe einfach irgendwie einen Punkt gegen den furios aufspielenden Aufsteiger zu erzielen.
    Torsten wird der Truppe schon deutlich machen wie gefährlich und mega stark Saarbrücken ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
  21. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich habe mir die Zusammenfassung des Spiels Saarbrücken - Halle angesehen.

    Das wird ein harter Brocken. Halle war mit 4 Buden noch gut bedient. Zweimal Aluminium und 3 starke Paraden von Eisele haben ein
    :kacke:-Ergebnis verhindert. Der Reporter nannte die Leistung von Saarbrücken 'brutal stark' und sprach von Rock 'n' Roll im Ludwigspark.

    In unserer derzeitigen Verfassung wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden.
     
  22. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,360
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Wieder eine ganz toller Eröffnung.Und ich bleibe meiner positiven Einstellung treu und habe auf einen Sieg unserer Mannschaft gesetzt.
    Nur der MSV
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Tsssss, bei uns erwartet die Heavy Metal, lächerlich!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aktuell wäre ich ja schon über Marschmusik froh, denn aktuell spielen wir nur Kuschelrock
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Eher "Alle meine Entchen", aber immerhin Vermeij hat ja erkannt, dass endlich erwachsen Fußball gespielt werden muss. Vielleicht kann es die Mannschaft ja aus sich raus schaffen, wenn der Trainer es nicht sieht.
     
    Niederrheinzebra und Bändit gefällt das.
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg damit es hier wieder ruhiger wird und weil wir es können
     
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    upload_2020-10-6_10-2-7.jpeg

    Nach dem Spiel will ich nur lesen:

    "Düsburg? Isch hann ja glei gesaan: Geh fott!" ;)

    Meine persönliche Erwartung ist leider anders und läuft auf ein "leistungsgerechtes Unentschieden, das aber angesichts offensichtlicher Verbesserungen keinen Punktverlust darstellt" hinaus :frown:
     
    since und Weltenbummler gefällt das.
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wenn du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
    Unser Lichtlein kommt am Freitag aus dem Saarland. 2:1-Sieg!
     
    Taktiktraube gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das letzte Spiel von TL? :pfeifen:
     
    mtsmts gefällt das.
  30. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    100 % AGREE !!!!
     
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Warum :nunja:
     
    VSTROM und Block D gefällt das.
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Saarbrücken wird uns besser liegen als Zwickau oder Lübeck. Die wollen Fussball spielen und das haben die gegen ein (schwaches) Halle auch wirklich gut gemacht. Ich bin weiter der Überzeugung, dass spielerische Mannschaften unserer Idee von Fussball entgegen kommen.

    Es ist Zeit für den ersten Sieg der Saison. 3:1 Heimsieg.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wenn Saarbrücken loslegt wie die Feuerwehr wäre es schön kein Tor zu kassieren. Dann bitte die guten Ansätze aus dem Lübeck spiel übernehmen. Ich würde an der Aufstellung gar nichts unbedingt ändern, wobei ich kein Problem mit Gembalies für fleckstein habe- Vincents Schnelligkeit könnte gg Saarbrücken zu gebrauchen sein. Offensiv bitte bitte bitte Krempicki mach wieder so weiter. Um Vermeij und mickels mach ich mir keine Sorgen die bringen immer. Zudem wünsch ich mir von Jansen und Pepic dass sie ihre technischen Fähigkeiten noch mehr zur Geltung bringen - sie können es doch! Wenn wir eine gute Leistung zeigen, können wir nach wie vor jeden schlagen. Ich glaube nicht daran dass unser Kader so schlecht ist. Wir können uns finden!
     
  34. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Für mich persönlich ist „Die Mannschaft „ nur Mittelmaß...Glaube nicht an einem Dreier ....bin froh über einen Punkt der natürlich zu wenig ist
     
    mtsmts gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Man muß sich erstmal dran gewöhnen das "WIR" als Außenseiter in ein Heimspiel gehen.
    Aber egal, die Punkte müssen einfach hier in Duisburg bleiben.
    Leider werden die Jungs es (wohl) alleine, ohne Unterstützung von den Rängen, schaffen müssen.
    Ein Hoch auf Corona und die unsäglichen Feierköppe aus Hochfeld.
     
  36. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir einen Sieg, damit Ruhe einkehrt im Verein.
    Ich wäre aber Froh wenn es gegen momentan Starke Saarbrücker einen Punkt gibt
     
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wegen seiner erfolgreichen letzten Spiele. Ich denke, dass nach dem Spiel ein Top-Team bei ihm anklopfen wird ...
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Noch nie so wenig Lust auf ein MSV Spiel gehabt...
    Wir werden wie immer einem Rückstand hinterherlaufen und dann mit dem Remis mehr als zufrieden sein. TL darf danach weiter rumwurschteln und alles bleibt beim Alten...
     
    ruuuuudi, duissern07, mtsmts und 6 anderen gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Ich freue mich mittlerweile über einen Rückstand, heißt das doch in dieser Saison, dass wir auf jeden Fall punkten. ;)

    Bei Führung stellen wir seit Monaten meistens den Fußball komplett ein und betteln um die Niederlage
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So kann man es auch sehen :D. Aber es heißt auch, dass wir weiterhin nicht gewinnen.
     
  41. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Einmarschmusik für unsere Jungs zunächst „First Kill“ von Amon Amarth und danach „Totalitarian Terror“ von Kreator!!!!
    Wenn die Truppe dann immer noch nicht hellwach ist, tja dann weiß ich auch nicht mehr:tooth::headbang:

    Fakt ist, drei Punkte müssen her, egal wie, um endlich etwas Ruhe ins Umfeld zu bekommen. Ich will in der PK auch kein „Starkgerede“ des Gegners hören, dat sind Aufsteiger verdammt nochmal, die gehören aus‘m Stadion geschossen wenn ich den Anspruch habe oben mitzuspielen!!!

    Ich hoffe nur nicht das wir nach‘m Spiel „Hordes of Chaos“ (Kreator) anstimmen müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    Darkane, Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  42. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na dann müssten demnach dieses Wochenende ne Menge Trainer frei werden
     
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich würde mir folgende Dinge wünschen - ganz einfache Sachen:
    1. Ball beim Torschuss aufs Tor bringen
    2. keine riskanten Dinge vom Torwart
    3. Ecken und Freistöße und Flanken kommen in etwa am Fünfer runter
     
    ruuuuudi, duissern07, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  44. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Leckomio..., schraub mal deine Anforderungen runter, sind doch keine Hexxer da am Ball:verzweifelt::panik3:
     
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Vielleicht ist dann ja ein passender dabei ;)
     
  46. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die wieder mal geniale Eröffnung in aller höchster Perfektion!

    Saarbrücken macht aus dem MSV am Freitag Zebrahack. Wir werden uns kaum einen Deut besser anstellen als Halle.

    Schade, Saarbrücken spielt so wie wir letzte Saison gespielt haben. Die Saisonanalyse bei uns muss ergeben haben dass es nicht gut war,
    deswegen lassen wir es jetzt sein. Die Offensive wurde zugunsten einer vermeintlich besseren Defensive aufgegeben.
    Jetzt ist man hinten immer noch sehr anfällig, nur hat man seine Exklusivität nach Vorne verloren.
    Bei den wenigen guten Gelegenheiten wird das Tor nicht getroffen, selbst wenn es leer ist.

    Saarbrücken konnte, in der 4. Liga wohlgemerkt, einen guten Kader aufbauen, im DFB Pokal erfolgreich sein,
    den Aufstieg souverän meistern und geht jetzt wie geschnitten Brot durch die 2. Liga.
    Vielleicht liegt hier der Unterschied zwischen einem Spielsystem und einer fixen Spielidee.

    Der nächste Verein, der zwar mehrere Jahre unterhalb des MSV gespielt hat, uns aber jetzt trotzdem im Schweinsgallopp überholt.
    Hier unterscheidet sich dann wohl gute Arbeit von weniger guter Arbeit.

    Mannheim hatte übrigens auch schweren Aderlass und machen trotzdem da weiter wo sie aufgehört haben.
    Nach diesem Wochenende ist Saarbrücken immer noch Tabellenführer mit 1A Tordifferenz und der MSV nur noch 19. oder 20. in der Tabelle.

    Das Spiel wird erst garnicht geguckt, sonst platzt die Halsschlagader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    niklas01, Niederrheinzebra und marco_b gefällt das.
  47. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    gut das man so was nicht trainieren kann, und man es einfach können muss :D
     
  48. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Jetzt den Bock umstoßen.
     
    Chessplayer gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich sehe 2 Möglichkeiten! Wir spielen endlich mal wieder furios auf und kaufen Saarbrücken mit einem 2:0 zuhause den Schneid ab. Oder aber wir werden zwar nicht ueberrollt, schaffen gerade mal nach gegnerischer Führung den Ausgleich! Für mich gibt es 3 große Unbekannte !

    * Wie stark ist Saarbrücken auswärts wirklich ?
    * Schafft unsere Mannschaft auch mal einen Vorsprung zu halten, wenn wir in Führung gehen sollten ?

    * Sind wir physisch und psychisch schon in der Lage, einen Rückstand aufzuholen und danach noch in einen Sieg umzuwandeln ?
     
  50. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ziemlich bezeichnend, dass wir keinen abstellen müssen (was grad natürlich gut ist). Zeigt aber, dass uns seit Jahren die Exoten fehlen, die auch mal einschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden